Lecken

Monkey Business [v 1.0]

Du schlüpfst in die Rolle eines jungen Mannes, der einen Job finden muss, um Geld zu verdienen und seine täglichen Kosten zu decken. In der Zwischenzeit triffst du verschiedene Charaktere, meist heiße Frauen, und hast die Chance, mit ihnen Sex zu haben. Vergiss aber nicht, auch zu Hause alles zu regeln.

836.6K 112 RenpyRen'Py

The Christmas Key

Der Held des Spiels wünscht sich ein sexy Mädchen, mit dem er Weihnachten verbringen kann. Es stellt sich heraus, dass Santa Claus ihn erhört, und ihm einen magischen Hentai Schlüssel bringt, der die Tür zu zwei Schönheiten deiner Wahl öffnet. Eine von ihnen ist Jessica Rabbit. Mit einigen Cheat-Codes kannst du andere Charaktere und Modi freischalten, einer davon ist - Hailtotheking.

244.2K 12 TransenTransen FlashFlash

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

School Girls 13: Tuesday

Das war's, eine weitere großartige Serie ist zu Ende und Ivan kann jetzt unter anderem Namen bei einer anderen Spieleserie beginnen :) Viel Sex, viele Mädchen und verschiedene Szenen warten bereits darauf, dass du diese Geschichte beendest und die großartigste Party genießt, die Ivan jemals hatte.

157.4K 9 FlashFlash

Reality Show 1: Let the Game begins!

Willkommen beim neuen Reality-TV-Spiel. Zehn Kandidaten leben zusammen in einer Villa, die von der Welt abgeschnitten ist. Die Mission der Mädchen ist es, dich zu verführen. Jeden Tag wird einer der Kandidaten durch eine Abstimmung eliminiert, die vom Publikum, den anderen Mädchen und von dir entschieden wird. Die Gewinnerin der Show erhält ein Geschenk ihrer Wahl: eine Weltreise mit dir oder 100.000 US-Dollar. Lerne jede Kandidatin kennen, um herauszufinden, ob sie nur Geld oder Liebe von dir will.

357.3K 18 HTMLHTML

Panthea Leave2gether Act 2 [v 4]

Dies ist eine Fortsetzung des wirklich großartigen Spiels Panthea. Der zweite Akt beginnt am Ort namens Vault, ein Ort voller zerbrochener Träume und Spermageruch. Die Hauptfigur Casey will noch einen Drink und damit beginnt auch die Geschichte. Auf deinem Weg triffst du sowohl schon bekannte als auch neue Charaktere.

478.6K 33 UnityUnity

Manila Shaw: Blackmail's Obsession [v 0.37B]

Manila Shaw ist der Name der Hauptheldin. Sie ist 27 Jahre alt und lebt in den USA. Sie opferte Beziehungen für Studium, Disziplin und Gesetz- sie ist Polizistin. Sie hatte nie einen Freund und ist noch Jungfrau. Sie arbeitet mit ihrem Partner zusammen. Heute hat sie Geburtstag, was sie nicht glücklich macht. Aber heute wird sich alles ändern.

4.8M 1.4K RPG MakerRPG Maker

My Dorm: Part 2 [v 0.16.3]

Dies ist der zweite Teil der Geschichte über einen Mann, der von seinem reichen Vater verlassen wurde und ihn ohne Geld allein in einem großen Familienhaus zurücklässt. Er muss das Haus irgendwie instand halten und beschließt, das Haus in einen Studentenwohnheim umzuwandeln. In diesem Teil des Spiels warten junge Mädchen auf dich, die du im ersten Teil des Spiels schon kennengelernt hast. Wenn du den ersten Teil noch nicht gespielt hast, kannst du ihn trotzdem spielen, indem du einfach gleich zu Beginn des Spiels ein paar Fragen beantwortest.

112.4K 16 RenpyRen'Py

Having a HARD Time [v 0.3.0]

Lerne die Hauptfigur kennen, die bereits im zweiten Jahr an der Wentford University ist. Sie studiert Chemie mit ihrer besten Freundin. Die Mädchen führen ein völlig unbeschwertes Leben, doch nach einem erfolglosen wissenschaftlichen Experiment, das das ganze Leben der Mädchen verändern wird, ändert sich nun alles. Hilf deiner besten Freunden, alle Schwierigkeiten zu meistern, indem du im Spiel die richtigen Antworten wählst.

204.4K 35 TransenTransen RenpyRen'Py

Bright Past [v 0.98.9]

Ein schönes Spiel, das eine Mischung aus Open-World- und Abenteuer-Rollenspielen ist. Du spielst ein Mädchen namens Alex Nash. Du lebst in Pastville, einem ziemlich langweiligen Ort. Dein Traum ist es, investigativer Journalist zu werden, um gegen unfaire Dinge in der Welt zu kämpfen. Aber im Leben geht es nicht nur um Träume und Hoffnungen, manchmal muss man sich auch mit der alltäglichen Scheiße auseinandersetzen.

1.5M 374 TransenTransen RenpyRen'Py

The Spinney [v 0.17]

Nach einer mysteriösen Krankheit beginnen auf der ganzen Welt plötzlich Menschen zu sterben. Wir schreiben das Jahr 2024 und es wurde immer noch kein Heilmittel gefunden. Außerdem starben in diesem Jahr 20 % der männlichen Bevölkerung. Die Welt verfiel ins Chaos und es kam zu Unruhen. Der Hauptcharakter beschließt, aus der Stadt zu fliehen und seine einzige Aufgabe besteht nun darin, zu überleben. Erkunde die gesamte Umgebung, denn verschiedene Abenteuer und schöne Frauen warten auf dich.

417K 31 RenpyRen'Py

Poolside Adventure 2

Die Hauptfigur zieht in eine Kleinstadt, um alles von vorne zu beginnen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Er lernt vier hübsche Mädchen kennen und versucht, eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Du musst entscheiden, wer er sein wird, was er tun und wie er Mädchen behandeln wird. Denke daran, dass jede deiner Handlungen Konsequenzen hat.

10K 3 RenpyRen'Py

My Dystopian Robot Girlfriend [v 0.86.3]

!Ω Factorial Omega. Dies ist ein Spiel und eine Geschichte über Sexbots in der Welt. Es gibt unterschiedliche Zeiten für diese Dinge und auf dem Markt läuft es mal besser, mal schlechter, bis hin zu einem totalen Verbot für solche Geräte. Um es kurz zu machen, du spielst einen jungen Mann, der kürzlich einen Sexbot ohne Arme und Beine gefunden hat. Wird es sein Leben glücklicher machen und wird er in der Lage sein, genug Geld zu verdienen, um die Miete zu bezahlen und zu überleben?

616.7K 76 UnityUnity

Sophie: The Girl from the Zone [v 0.2.8]

Ein mysteriöser Virus verbreitete sich sehr schnell über die Erde. Alle Kollegen und Freunde der Hauptfigur verwandelten sich in lebende Tote. Er lebt weit weg von allen, aber eines Tages lernt er ein Mädchen kennen. Bald beginnt er an seiner geistigen Gesundheit zu zweifeln, weil er nicht versteht, ob dieses Mädchen real ist oder ob er sie sich nur einbildet. Dies ist eine sehr komplexe Geschichte. Denke also über jeden deiner Schritte nach, denn deine Entscheidung hat Konsequenzen, die nicht Rückgängig zu machen sind.

124.7K 11 RenpyRen'Py

SpaceCorps XXX [v 2.6.2]

Du bist beim SpaceCorps angekommen. Jetzt kannst du sexy Aliens, Cyborgs und andere Menschen treffen, während du mit anderen Kadetten trainierst. Es gibt eine Menge weiblicher Kreaturen, die du verführen kannst. Gib also dein Bestes, um alle flachzulegen, und denke auch daran, dass dieses Spiel viele schwule Inhalte enthält, die du wahrscheinlich meistens überspringen kannst.

341.2K 39 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Girls In Power 2: Bar & Beaches

Dies ist eine Fortsetzung der Geschichte über Thomas. Er musste seinen geliebten Job aufgeben und nahm einen anderen an, der ihm von einer reichen Freundin angeboten wurde. Thomas befindet sich nun an einem heißen Strand, wo er darauf wartet, umwerfende Schönheiten zu treffen. Diese Mädchen bitten ihn um sexuelle Dienstleistungen, und er ist definitiv nicht der Typ, der dies ablehnt.

45.1K 3 HTMLHTML

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

A Couple's Duet of Love & Lust [v 0.12]

In diesem Spiel spielst du zwei Charaktere, sowohl männlich als auch weiblich. Ein verheiratetes Paar ist in ein neues Haus gezogen. Wegen Geldproblemen waren sie gezwungen, ihr altes Haus zu verkaufen. Jetzt gibt es eine neue Nachbarschaft, neue Leute, Chancen und Intrigen, die das Leben verbessern oder ruinieren könnten. Du bist verantwortlich dafür, wie alles abläuft und was als nächstes passiert.

610.3K 73 RenpyRen'Py

Horton Bay Stories - Jake [v 0.4.1.6]

Du schlüpfst in die Rolle eines High-School-Typen im letzten Schuljahr, der sich, zusammen mit seiner lieben Freundin und seinem besten Freund an der örtlichen Universität einschreiben möchte. Doch plötzlich steht sein Leben auf dem Kopf und er beginnt ein neues Leben in einer Stadt namens Horton Bay. Wie immer musst du neue Beziehungen knüpfen und Spaß haben, wo dich niemand kennt.

655.4K 62 RenpyRen'Py

Once in a Lifetime [v 1.0]

Ein tolles Spiel voller Bilder und Sexszenen mit vielen Mädchen. Du spielst die Rolle eines Mannes, der mit seiner Familie in einer ganz normalen Stadt lebt. Aber plötzlich erfährst du einige dunkle Geheimnisse über diesen Ort und vielleicht musst du die Welt retten. Aber wenn nicht, genieße einfach eine gute Zeit mit heißen Mädchen.

1.5M 711 RenpyRen'Py

Office Queen [v 1.5]

Dies ist die Geschichte der 29-jährigen Daisy, eines sehr klugen Mädchens, das als Softwareentwicklerin bei der Firma Banana arbeitete. Eines Tages musste die Frau ihren geliebten Job aufgeben, weil ihr Mann in eine andere Stadt versetzt wurde. Jetzt ist sie wieder auf Jobsuche. Du musst entscheiden, welchen Weg sie einschlagen wird: eine treue Ehefrau oder eine echte Bürohure, deren Körper jeder Kollege benutzen kann.

297.2K 23 HTMLHTML

Saint or Sinner [v 0.95.2]

Du hattest ein fantastisches Leben mit viel Geld, Mädchen und Sex. Plötzlich bist du rausgegangen und gestorben. Jetzt sitzt du am Tisch von Todesinspektor Peter und er gibt dir eine zweite Chance. Es gibt zwei heiße Girls, die dich zu bestimmten Dingen zwingen werden - die süße und heilige Eliana und die teuflische und böse Rubina.

285.8K 27 RPG MakerRPG Maker

Heir Apparent

Dies ist eine Geschichte über eine Art königliche Familie, und du bist jetzt der Haupterbe. Du warst und bist noch immer dein ganzes Leben lang von schönen und fürsorglichen Frauen umgeben. Während es in der Hauptstadt zu Unruhen kommt, bist du aufs Land gegangen, um mit deinen engsten Vertrauten einen unvergesslichen Sommer zu verbringen.

152K 24 RenpyRen'Py

Save the Kingdom [v 0.71]

Wie der Titel des Spiels schon sagt, besteht deine Aufgabe darin, das Königreich zu retten. Der König hat einige falsche Entscheidungen getroffen und jetzt hat das Folgen. Du übernimmst die Rolle des Mannes, der die Prinzessin in ein anderes Königreich bringen muss, um sie von dort mit einem Prinzen zu verheiraten. Aber wird das passieren?

126.2K 10 RenpyRen'Py

Restore Her Career [v 0.27]

Dieses Spiel ist voll von Sex im Schlaf, sexueller Belästigung, Erpressung und Korruption. Du schlüpfst in die die Rolle eines Mannes, der nach dem Tod seines Vaters zu seiner Mutter zurückkehrt. Was könnte schlimmer sein? Sie verliert ihren gut bezahlten Modeljob und jetzt musst du ihr helfen, die Karriere wieder in Gang zu bringen. Natürlich drehst du diesen Tisch auch auf deine Seite und andere Charaktere werden sich ebenfalls der Party anschließen.

343.7K 40 RenpyRen'Py

Doors: Part 1

Die Hauptfigur lebt in einer glücklichen, aber schwierigen Familie, in der alle Kinder adoptiert wurden. Plötzlich erfährt er ein schreckliches Geheimnis über seine Familie, welches seine ganze Welt auf den Kopf stellt. Der Hauptcharakter muss nun seine Beziehung zu seiner Familie und alle familiären Probleme klären. Triff deine Wahl mit Bedacht, sonst kann es sein Leben und das seiner Familie ruinieren, die es ohnehin schon schwer hat im Leben.

136K 24 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Her Secret [v 0.23.06.12F]

Dies ist ein Fantasy-RPG-Spiel. Die Hauptfigur Ben fällt in einen dunklen Kerker, aus dem er herauszukommen versucht. Der Eingang zum Kerker ist völlig zerstört, also muss Ben nach einem anderen Ausweg suchen. Unterwegs trifft er auf die böse Herrin des Kerkers und ihre treuen Diener. Hilf der Hauptfigur, die richtigen Entscheidungen zu treffen, um nicht in eine Falle zu tappen.

92.6K 7 UnityUnity

Anna Exciting Affection Chapter 2 [Ep. 15]

Die Geschichte über das schöne und ungezogene Girl Anna geht weiter. Nachdem ich alle grafischen Assets aus dem Spiel überprüft habe, kann ich nur sagen, dass Anna jeden fickt, den sie trifft. Dieses Spiel enthält Navigationselemente und du musst Anna durch verschiedene Orte führen.

1M 158 RenpyRen'Py

Confined with Goddesses [v 1.0]

Dieses Spiel ist mit ordentlich Humor gemacht und du kannst richtig lachen, wenn du der Geschichte folgst. Übernimm die Rolle eines jungen Mannes, der studiert und auch eine Freundin hat. Manchmal muss er sich mit verschiedenen Problemen auseinandersetzen, die von anderen verursacht wurden. Du bist von 4 Frauen umgeben, also nutze diese Chance und lerne sie besser kennen, um ein besserer Freund zu sein.

4.1M 458 RenpyRen'Py

Lida's Adventures EP2 [v 0.98]

Das Spiel funktioniert im Moment nur mit Google Chrome. Viele Spiele dieser Art haben dieses Problem. Lidas Abenteuer gehen weiter, da sie kurz zuvor eine Menge pikanter Aufgaben hatte. Sie war mit ihrem Mann in die USA ausgewandet. Er verschwand auf mystische Weise. Dies löste eine Kette von Ereignissen aus, die sich auf Lida beziehen (natürlich sexuelle). Das Leben geht weiter und sie muss nach vorne sehen.

1.5M 354 RPG MakerRPG Maker

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Sophies Desires Part 2

Wie im vorigen Teil hat dieses Spiel auch den erweiterten Titel "Another Sexual Experiment - Part 2". Folge der Geschichte über Sophie und ihre Freunde und Freundinnen (Camille, Suzie, Lehrer Matieu und viele mehr) und zufällige Liebhaber. Verwende weiterhin das geheime Wort - paint, wenn du nicht weißt, was als Nächstes zu tun ist.

131.8K 2 FlashFlash

Whores of Thrones Season 2 [Ep.10]

Dieses Spiel hat auch eine zweite Staffel, wie du siehst. Weitere Intrigen und schmutzige Aktionen warten bereits auf dich. Das Spiel bietet ein interessantes Gameplay, und eine Reise auf der Karte von Game of Thrones. Dieser Teil ist eher Daenerys gewidmet, aber du siehst auch viele andere, wie Cersei, Margaery, Melisandre und andere.

632.2K 32 RenpyRen'Py
1 2 3 ... 44


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...