Dämonen (Sortieren: Sortieren nach Preis)

Friendship with Benefits

Dieses Spiel führt dich in die Welt der Ponys, voller sexy Ponys mit schönen Ärschen, großen Brüsten und wirklich schmutzigem Charakter. Wie es in einer Parodie so ist, wirst du viele bekannte Charaktere sehen, die ein menschlicheres Aussehen bekommen haben. Folge der Geschichte, wähle die richtigen Antworten aus und tauche mit diesen Ponys in Dutzende von Sexszenen ein.

704.2K 173 RenpyRen'Py

Monster College [v 0.8.0.1p]

Der Hauptcharakter des Spiels ist ein Werwolf. Das passiert in seiner Familie schon seit Hunderten von Jahren und er ist nicht der Erste. Es fällt ihm sehr schwer, damit klarzukommen, er fühlt sich wie ein Monster und es macht sein Leben kaputt. Er beschließt, seine renommierte Universität zu verlassen, um auf das Monster College zu gehen. Dort fühlt er sich wie zu Hause, da er von Mädchen umgeben ist – denselben Monstern wie er. Jedes Mädchen hat seine eigene Besonderheit: Dämon, Vampir, Zombie, Werwolf oder Gorgone. Jetzt hast du definitiv etwas zu tun und die Eigenschaften jedes Mädchens zu studieren.

433.7K 85 RenpyRen'Py

Project QT (werbung)

Join the fight in a world on the verge of chaos, chase after the sexiest schoolgirls this side of the multiverse and fuck your way to victory! Get ready for some really hot, uncensored content - Lead them into battle, and enjoy your just rewards as the hero, by unlocking sex scenes with each of them! Free Game!

2K

Reluctant Archon

Du spielst die Rolle eines Mannes aus einer Familie mit einer langen Geschichte. Seit vielen Generationen seid ihr Zauberer. Dein Vater möchte, dass auch du diese Tradition beibehältst, aber irgendwie hast du andere Pläne. Kurz gesagt, die Menschen bemerken im Alltag nicht die übernatürlichen Wesen um sich herum, aber eigentlich sie sind überall und verstecken sich nur.

285.1K 62 RenpyRen'Py

Deathable [v 0.3.5]

Dies ist ein dystopisches Spiel, in dem zwei verschiedene Welten miteinander verbunden sind. Du spielst einen jungen Mann, der ein gewöhnliches und langweiliges Leben führt, aber schon bald wird sich alles völlig ändern. Der Typ ist dazu noch nicht bereit, aber Schritt für Schritt checkt er die Ereignisse um ihn herum. Lerne alle Charaktere kennen und finde alle Details heraus, um durch die Handlung zu gehen.

160.6K 16 RenpyRen'Py

Evermore [v 0.5.1]

Die Hauptfigur hat ein sehr schwieriges Schicksal. Seine Eltern wurden getötet, als er noch ein sehr kleines Kind war. Danach starben irgendwie auch alle Familien, in denen er lebte, auf tragische Weise. Doch eines Tages wurde er von einer jungen alleinerziehenden Mutter mit drei Kindern adoptiert. Seitdem begann sich sein Leben zu verbessern und er wurde glücklich. Plötzlich entdeckt er, dass er über seltsame Kräfte verfügt. Du musst dich nun entscheiden, ob er diese für seine eigenen egoistischen Zwecke nutzt oder ob alles so bleibt wie zuvor.

131.2K 25 RenpyRen'Py

A Petal Among Thorns

Die Hauptfigur ist ein Mann mittleren Alters, in dessen Leben eine dunkle Zeit angebrochen ist. Seine Comedy-Tour ist gescheitert und er begibt sich mit seiner Tochter an einen ruhigen Ort, wo es überhaupt keine Menschen gibt. Er hofft, dass er hier Inspiration finden kann und alles wieder in Ordnung kommt. Bald entstehen neue, unbekannte Gefühle zwischen ihm und seiner Tochter. Nach und nach erliegen sie der Versuchung und entwickeln eine neue Form der Sexsucht.

84.6K 16 RenpyRen'Py

Max the Elf [v 3.11]

Es ist schwer zu verstehen, wer hier der Protagonist dieses Spiels ist, ein Junge oder ein Mädchen. Du musst an einem einfachen linearen Action-Jumping-Kampfspiel teilnehmen, um einen Endpunkt zu erreichen und den Feinden auszuweichen (oder auch nicht), um nicht gefickt zu werden. Befolge die Anweisungen im Spiel.

954.4K 125 SchwuleSchwule UnityUnity

Fuckerman: Villa [v 0.2]

In dieser Episode sehen wir Helden beider Geschlechter. Du kannst zwischen ihnen wechseln, indem du auf das Gesichtssymbol klickst oder die Taste C drückst (dies wird am Ende benötigt). Sie befinden sich also in einer gruseligen Villa, in der Hexen und furchtbare Kreaturen ihnen Streiche spielen. Verwende W A S D, um dich zu bewegen, E für Aktionen, und die Maus, um Elemente auf dem Bildschirm zu ziehen.

1.6M 217 TransenTransen

Veil Wardens

In den fernen Bergen gibt es einen Söldnerclan, der als Veil Wardens bekannt ist. Sie existieren schon seit mehreren hundert Jahren und sind weltweit für ihren guten Ruf und die einwandfreie Ausführung von Aufträgen bekannt. Jetzt hat der Clan Probleme mit der Finanzierung und ist bereit, jeden Job zu übernehmen. Beobachte die Hauptfiguren bei der Bewältigung einer der zweifelhaftesten Aufgaben, die sie je erledigt haben.

41K 10 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Ataegina Act I

Dieses Spiel findet in einer Welt voller Magie, Zaubersprüche, Kriege und vielem mehr statt. Deine Rolle ist natürlich sehr wichtig und du musst dich entscheiden, in welche Richtung du gehen möchtest. Kümmerst du dich mehr um andere Leute oder nur um dich selbst? Das Spiel ist ziemlich lang und eine Kombination aus verschiedenen Genres. Außerdem gibt es viele Sexszenen. Vergiss nicht, das Spiel regelmäßig zu speichern.

308K 76 RenpyRen'Py

The Coven

Die Hauptfigur verfügt über magische Kräfte. Er wird gebeten, sich einer Gruppe von Hexen an einem geheimen College anzuschließen.Er ist dort der einzige Mann, da nur Frauen über solche Fähigkeiten verfügen. Er warten also auf unglaubliche Abenteuer auf ihn, sowie die ständige Aufmerksamkeit von schönen Schülerinnen und sexy Lehrerinnen.

130.8K 24 RenpyRen'Py

Fuckerman: Disco [Full Version]

Heute Abend hast du zusammen mit deiner Freundin in der Disco viel Spaß. Finde schnell deine Hauptziele heraus, um diese Party zu rocken und die sexy Szenen mit allen Girls und Boys zu genießen. Verwende wie gewohnt die Tasten W A S D, um dich zu bewegen. Um zwischen den Helden zu wechseln C drücken. Drücke E, um eine Aktion auszuführen, und ziehe mit der Maus Elemente auf andere Objekte, um sie zu verwenden.

995.5K 100 TransenTransen HTMLHTML

Game of Hearts [Ch. 4 Part 2 R2]

Ein mächtiger Dämon verließ aus unbekannten Gründen seinen Thron und auf der Erde begann ein Krieg. Andere Dämonen nutzten diese Gelegenheit sofort und jeder strebt danach, den Gipfel der Macht zu erreichen. Die Hauptfigur wurde von einer Kreatur schwer verletzt, überlebte aber wie durch ein Wunder. Jetzt muss er an Stärke gewinnen und ein Team treuer Anhänger zusammenstellen. Frauen sind von seiner dämonischen Ausstrahlung fasziniert und er kann problemlos ein Mädchen nach dem anderen verführen. Vielleicht kann er in naher Zukunft den Thron besteigen.

155.3K 16 RenpyRen'Py

Fuckerman: Atomic Fuck [Full Version]

Unser cooles, abenteuerlustiges Paar ist wieder zurück und dieses Mal sind sie an einem futuristischen Ort. Einige Geräte sind kaputt, einige Roboter brauchen deine Aufmerksamkeit, und nach der richtigen Abfolge von Aktionen könnt ihr mit diesen Androiden Sex haben. Verwende W A S D, um dich zu bewegen, E für Aktionen, die Maus, um Elemente auf dem Bildschirm zu ziehen, und C, um den Helden zu wechseln.

691.2K 82

Fuckerman: Collection [Full Version]

Bambook bringt uns eine ultimative Ausgabe seiner Spiele - alle Spiele zusammen (das Laden kann länger dauern). Gehe einfach mit den Tasten W A S D umher und verwende E für Aktionen. Falls du dich erinnerst - du kannst Q drücken und dir deine Hose ausziehen. Wenn du eine Waffe benutzen willst (wenn du eine hast), drücke die 1. Zum Nachladen mit der rechten Maustaste klicken. In den meisten Fällen musst du einen Gegenstand, um ihn zu benutzen, mit der Maus auf ein Objekt ziehen.

2.3M 277 TransenTransen HTMLHTML

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Lustful Sin [v 0.4.9]

Du spielst einen mächtigen Dämonen, der gerade nach einem langen Schlaf aufgewacht ist. Der Dämon muss dringend seine Energie auffüllen, und zu diesem Zweck benutzt er schöne Mädchen. Er versteht es, die Gedanken und Handlungen anderer Menschen zu kontrollieren und nutzt dies immer zu seinen eigenen Gunsten. Wähle Antworten aus und entscheide, wie sich der Dämon in verschiedenen Lebenssituationen verhält.

317.5K 23 RenpyRen'Py

Lunar's Chosen Episode 2

Die Erlösergöttin wacht seit langem über einen Planeten, der voller Leben ist. Eines Tages bemerkt sie einen Mann, der aus dem Haus seiner Eltern geworfen wurde und bei seiner Jugendfreundin Katie einziehen musste. Dieser Schritt bringt eine ganze Reihe von Veränderungen in sein Leben, von denen er noch nicht einmal wusste.

31.5K 5 TransenTransen RenpyRen'Py

Demon Deals [v 0.06]

Die Familie unseres Helden zieht in eine neue Wohnung. Dabei muss er helfen. Seine Mutter ist wirklich heiß und sie zeigt gerne ihre Rundungen. Manchmal kann er seinen Blick nicht von ihr lassen. Nun findet er ein Pentagramm an der Wand. In der Nacht besuchte ihn ein Dämonenmädchen und schließt einen Pakt mit ihm. Schau dir an, was er jetzt zu tun hat.

1.5M 310 RPG MakerRPG Maker

Unexpected

Die Hauptfiguren des Spiels, die Zwillinge Ayumu und Nemu, ziehen in eine neue Stadt und versuchen, ihr Leben irgendwie zu verbessern. Sie finden neue Freunde und lernen ihre neuen Nachbarn kennen. Schon bald haben die Zwillinge viele Fragen und ein komisches Gefühl gegenüber den Bewohnern dieser Stadt. Die Leute hier sind zu nett und zu sympathisch. Hilf den Zwillingen, das schreckliche Geheimnis der Stadt aufzudecken und herauszufinden, was alle so sehr zu verbergen versuchen.

86.5K 10 RenpyRen'Py

Demon Boy [v 0.4.2]

Ein weiteres Spiel, in dem du deine inneren Dämonen entdeckst und eine gute Zeit haben wirst. Du spielst die Rolle eines Kerls, der ein Buch gelesen hat, welches sein Leben verändert hat. Du lebst mit deiner heißen Vermieterin zusammen, aber die meiste Zeit verbringst du damit, beim Pornoschauen zu masturbieren. Jetzt aber wird sich alles ändern.

570.3K 93 RenpyRen'Py

Area69 [v 0.80]

Wenn das Spiel auf Spanisch startet, gehe zu den Optionen und wähle Englisch, wenn du möchtest. Du lebst bei der besten Freundin deiner Mutter, während deine Eltern nicht in der Stadt sind. Du bist Student und es ist dein letztes Studienjahr. In der letzten Zeit passieren seltsame Dinge in der Stadt, und die Leute reden über paranormale Wesen.

1.2M 282 RenpyRen'Py

Succubus Crest [v 0.0.4d]

Nachdem ein wunderschöner Succubus ihre Kräfte verloren hat, hattest du eine Vereinbarung mit ihr getroffen, um ihr zu helfen, diese zurückzubekommen, und als Belohnung erhältst du alles, was du willst. Während deiner Aufgabe musst du mit vielen Mädchen ficken, um deren Kraft zu steigern. Du kannst auch deine Persönlichkeit auswählen, die sich auf dein Verhalten während des Spiels auswirkt.

599.4K 75 RPG MakerRPG Maker

Lust Age [v 0.21.0]

In diesem Spiel entscheidest du selbst, was für ein Typ du werden möchtest. Die Handlung dieses Spiels hängt von deinen Antworten ab, welche auch deine Persönlichkeit prägen werden. Aus einem gewöhnlichen Nerd kannst du dich in einen sexy Macho verwandeln, oder aus einem Macho in einen verrückten Perversen. Im Spiel warten viele Mädchen auf dich, die bereit sind, dich kennenzulernen und Sex mit dir zu haben.

114.6K 9 RenpyRen'Py

Project Myriam - Life and Explorations [Ch.5 v 0.2]

Dies ist die Geschichte über Myriam und du übernimmst ihre Rolle. Sie hat eine Familie. Die Familie besteht aus zwei Kindern - Katherine und Marc. Ihr Mann heißt Anthony. In letzter Zeit hatte sie einige Probleme in der Beziehung zu ihrem Ehemann, da er ein totales Arschloch ist. Wie auch immer, deine Aufgabe ist es zu entscheiden, wie ihr Leben weitergehen soll, wenn du in eine neue Stadt ziehst.

2.1M 345 RenpyRen'Py

Detective Necro [v 0.55]

Die Hauptfigur wurde in früher Kindheit zum Waisenkind, er wuchs in einer Orkfamilie auf. Als er groß war, begann er bei der Polizei zu arbeiten. Eines Tages traf er auf einen verdächtigen Typen, der in ihm ein uraltes Talent für Magie erweckte. Das ist es, was du brauchst. Mordermittlungen sind sehr schwer zu lösen und erfordern einige magische Fähigkeiten, um dem schwer fassbaren Mörder auf die Spur zu kommen.

84.7K 19 RenpyRen'Py

The Bite: Revenant [v 0.9301]

In diesem Spiel spielst du einen Kerl, der jetzt in der Welt der Vampire ist. Er muss sich anpassen und sich gut benehmen, während er von verschiedenen hochrangigen Personen umgeben ist. Wie immer bringt alles, was mit Vampiren zu tun hat, auch jede Menge Intrigen, Verrat und vieles mehr mit sich.

226.9K 39 RenpyRen'Py

Cursed Armor 2 [v 6.60]

Dies ist der zweite Teil eines Spiels (der erste Teil ist nicht für Websites gedacht), in dem du die Rolle eines Mädchens übernimmst, das einfach nur seineTräume verwirklichen möchte. Sie wurde von einem Dämon auserwählt und muss sich nun auf ihrer Reise mit verschiedenen Feinden auseinandersetzen. Befolge die Spielanweisungen sorgfältig.

876.2K 84 RPG MakerRPG Maker

Peerless Lust [v 0.31]

Vor vielen Jahren lebte in einer Welt ein gewisser Peerless Demon Lord of Lust. Er war bei vielen wohlbekannt und gefürchtet, hauptsächlich von anderen Männern und Ehemännern. Er verführte Frauen und lebte glücklich mit ihnen. Eines Tages besiegte die Gesellschaft ihn und sperrte ihn ein. Aber er floh aus dem Gefängnis und fand sich in einer anderen Welt wieder, wo er in den Körper eines schwachen Menschen schlüpfte.

328.2K 41 RenpyRen'Py

King of Kinks (werbung)

Power up your girls and build up your unbeatable squad! Investing time & resources in your squad of gorgeous women will get you kingly (and kinky) reward! Play Free Now!

2K

Her Secret [v 0.23.06.12F]

Dies ist ein Fantasy-RPG-Spiel. Die Hauptfigur Ben fällt in einen dunklen Kerker, aus dem er herauszukommen versucht. Der Eingang zum Kerker ist völlig zerstört, also muss Ben nach einem anderen Ausweg suchen. Unterwegs trifft er auf die böse Herrin des Kerkers und ihre treuen Diener. Hilf der Hauptfigur, die richtigen Entscheidungen zu treffen, um nicht in eine Falle zu tappen.

91.9K 7 UnityUnity

Miri's Corruption [v 0.1.9.7]

Ein Spiel mit vielen verschiedenen Sextypen, Stilen und Kreaturen. Du übernimmst die Rolle eines Mädchens namens Miri. Du hast ein dämonisches Lustmal auf deinem Körper und jetzt musst du dich entscheiden, was zu tun ist - versuche wieder rein zu werden, oder du kannst dich einfach tief in eine Welt mit Lust und Sex mit verschiedenen Kreaturen fallen lassen.

389.8K 31 TransenTransen RenpyRen'Py
1 2 3 ... 11
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...