Monstersex (Sortieren: Sortieren nach Preis)

Sex mit Monstern

Dungeon Slaves [v 0.69]

In diesem Spiel übernimmst du die Rolle der Magd Amy. Princess hat beschlossen, viele Mädchen zu retten, die von Orks gefangen wurden und als Sexsklaven gehalten werden. Das ist keine leichte Aufgabe und sie braucht Hilfe, auch deine. Bereite dich auf Schlachten vor und sei bereit, deinen Verlust mit Sex zu bezahlen.

7.6M 505 TransenTransen RenpyRen'Py

Friendship with Benefits

Dieses Spiel führt dich in die Welt der Ponys, voller sexy Ponys mit schönen Ärschen, großen Brüsten und wirklich schmutzigem Charakter. Wie es in einer Parodie so ist, wirst du viele bekannte Charaktere sehen, die ein menschlicheres Aussehen bekommen haben. Folge der Geschichte, wähle die richtigen Antworten aus und tauche mit diesen Ponys in Dutzende von Sexszenen ein.

703.9K 173 RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Monster College [v 0.8.0.1p]

Der Hauptcharakter des Spiels ist ein Werwolf. Das passiert in seiner Familie schon seit Hunderten von Jahren und er ist nicht der Erste. Es fällt ihm sehr schwer, damit klarzukommen, er fühlt sich wie ein Monster und es macht sein Leben kaputt. Er beschließt, seine renommierte Universität zu verlassen, um auf das Monster College zu gehen. Dort fühlt er sich wie zu Hause, da er von Mädchen umgeben ist – denselben Monstern wie er. Jedes Mädchen hat seine eigene Besonderheit: Dämon, Vampir, Zombie, Werwolf oder Gorgone. Jetzt hast du definitiv etwas zu tun und die Eigenschaften jedes Mädchens zu studieren.

433.2K 85 RenpyRen'Py

Fuckerman: Deep Space

Unsere beiden geliebten Helden sind heute in einer Raumstation eingesperrt. Hier findest du viele interessante Aufgaben und du musst einem Alien, Leeloo aus The Fifth Element, einer verrückten Wissenschaftlerin und vielen anderen helfen. Verwende W A S D, um dich zu bewegen, C, um die Charaktere zu wechseln, E für Action. Mit der Maus Elemente auf dem Bildschirm ziehen, um diese zu verwenden (oder zu kombinieren).

685.3K 49 TransenTransen

Reluctant Archon

Du spielst die Rolle eines Mannes aus einer Familie mit einer langen Geschichte. Seit vielen Generationen seid ihr Zauberer. Dein Vater möchte, dass auch du diese Tradition beibehältst, aber irgendwie hast du andere Pläne. Kurz gesagt, die Menschen bemerken im Alltag nicht die übernatürlichen Wesen um sich herum, aber eigentlich sie sind überall und verstecken sich nur.

285K 62 RenpyRen'Py

Potion Shop Schwesterherz [v 0.29]

Du übernimmst die Rolle eines Mädchens namens Sonja. Sie geht durch den Wald, um Zutaten für ihre Zaubertränke zu sammeln. Vor kurzem hat sie erfahren, dass diese ihre Wirkung nur mit Sperma entfalten. Es ist klar, dass es eine schwierige Aufgabe ist, es von verschiedenen Kreaturen zu sammeln. Gleichzeitig führt ihre Schwester Linda den Laden und verkauft all diese Elixire.

683.1K 86 UnityUnity

Deathable [v 0.3.5]

Dies ist ein dystopisches Spiel, in dem zwei verschiedene Welten miteinander verbunden sind. Du spielst einen jungen Mann, der ein gewöhnliches und langweiliges Leben führt, aber schon bald wird sich alles völlig ändern. Der Typ ist dazu noch nicht bereit, aber Schritt für Schritt checkt er die Ereignisse um ihn herum. Lerne alle Charaktere kennen und finde alle Details heraus, um durch die Handlung zu gehen.

160.3K 16 RenpyRen'Py

Rogue-like: Evolution [v 1.51]

Du hast kürzlich festgestellt, dass du ein Mutant bist, als ein Wachmann dein Haus angriff. Du wurdest von einer Gruppe X-Men gerettet und hast diese Adresse bekommen. Du bist am frühen Abend im Xavier-Institut angekommen, wo dir ein neues Zuhause versprochen wurde. In den Jahren seit dem Ende der Apokalypse war es für Mutanten schwierig, aber das klingt nach einem guten Geschäft.

1.8M 335 RenpyRen'Py

Village Rhapsody [v 1.7.0]

Ändere die Sprache gleich zu Beginn des Spiels auf Englisch. Du bist ein Student, der am Bau eines neuen Vorortes beteiligt ist. Studenten werden hier selten eingestellt, aber du hattest Glück. Erkunde die Karte und erfülle die verschiedenen Wünsche der Dorfbewohner sowie die Bedürfnisse der Mädchen. Nur so kannst du die Situation schöner Mädchen verbessern. Arbeite hart, um deinen Erfolg wachsen zu sehen.

334.3K 56 HTMLHTML

The Warrior's Heart

Star Wars Episode 1. Alles ist so gemacht, dass du das Gefühl hast, wirklich in Star Wars zu sein. Sie spielst die Rolle eines Mannes, der große Abenteuer in diesem Universum erlebt, verschiedene Arten von Mädchen trifft und natürlich an verschiedenen Orten Sex mit ihnen hat.

297.1K 59 RenpyRen'Py

Max the Elf [v 3.11]

Es ist schwer zu verstehen, wer hier der Protagonist dieses Spiels ist, ein Junge oder ein Mädchen. Du musst an einem einfachen linearen Action-Jumping-Kampfspiel teilnehmen, um einen Endpunkt zu erreichen und den Feinden auszuweichen (oder auch nicht), um nicht gefickt zu werden. Befolge die Anweisungen im Spiel.

953.8K 125 SchwuleSchwule UnityUnity

A.I.D.A [v 0.501]

Die Hauptfigur dieses Spiels ist ein Roboter, den du vielleicht in einem Videospiel gesehen hast. Sie (er) ist ein Android-Roboter mit Titten, der von wahnsinnigen Wissenschaftlern gebaut wurde, die von ihrer Gruppe geflüchtetsind, um das zu tun, woran sie glauben. Wie du sicher verstehst, spielt dieses Spiel in der Zukunft und es gibt eine apokalyptische Umgebung.

424.1K 87 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Fuckerman: Villa [v 0.2]

In dieser Episode sehen wir Helden beider Geschlechter. Du kannst zwischen ihnen wechseln, indem du auf das Gesichtssymbol klickst oder die Taste C drückst (dies wird am Ende benötigt). Sie befinden sich also in einer gruseligen Villa, in der Hexen und furchtbare Kreaturen ihnen Streiche spielen. Verwende W A S D, um dich zu bewegen, E für Aktionen, und die Maus, um Elemente auf dem Bildschirm zu ziehen.

1.6M 217 TransenTransen

Cyberslayers [v 0.4.1]

In diesem Spiel geht es um ein junges Mädchen namens Aline. Wir schreiben das Jahr 2039. Menschen leben mit Mutanten zusammen und jetzt ist die Spannung zwischen ihnen wirklich hoch. Aline möchte Killerin in einer speziell ausgebildeten Truppe werden, die gefährliche Mutanten jagt. Weil sie keine Erfahrung hat, bringt sie sich in schreckliche Situationen und das verändert ihre Sicht auf die Welt für immer.

334.2K 158 RPG MakerRPG Maker

Fighting of Ecstasy 2009

In diesem 2D Kampf-Sexspiel kannst du gegen zwei sexy Girls antreten: Black Rose und Shion. Black Rose ist die Königin des Damenwrestlings. Shion hat einen scharfen Verstand und sie weiß alles über die Kampfkunst – sie ist eine Ninja. Zuerst musst du lernen, zu spielen. Danach kannst du Normal Modus auswählen und dann Free Modus. Klicke auf drei umkringelte Punkte, um dich zu verteidigen oder anzugreifen.

785.5K 12 FlashFlash

Project QT (werbung)

Join the fight in a world on the verge of chaos, chase after the sexiest schoolgirls this side of the multiverse and fuck your way to victory! Get ready for some really hot, uncensored content - Lead them into battle, and enjoy your just rewards as the hero, by unlocking sex scenes with each of them! Free Game!

2K

Veil Wardens

In den fernen Bergen gibt es einen Söldnerclan, der als Veil Wardens bekannt ist. Sie existieren schon seit mehreren hundert Jahren und sind weltweit für ihren guten Ruf und die einwandfreie Ausführung von Aufträgen bekannt. Jetzt hat der Clan Probleme mit der Finanzierung und ist bereit, jeden Job zu übernehmen. Beobachte die Hauptfiguren bei der Bewältigung einer der zweifelhaftesten Aufgaben, die sie je erledigt haben.

40.6K 10 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Ataegina Act I

Dieses Spiel findet in einer Welt voller Magie, Zaubersprüche, Kriege und vielem mehr statt. Deine Rolle ist natürlich sehr wichtig und du musst dich entscheiden, in welche Richtung du gehen möchtest. Kümmerst du dich mehr um andere Leute oder nur um dich selbst? Das Spiel ist ziemlich lang und eine Kombination aus verschiedenen Genres. Außerdem gibt es viele Sexszenen. Vergiss nicht, das Spiel regelmäßig zu speichern.

307.8K 76 RenpyRen'Py

My Pig Princess [v 0.7.0]

Du schlüpfst in die Rolle eines Farmers und bist daher bis spät in die Nacht bei der Arbeit. Du bist echt müde und beschließt, Urlaub zu machen, um die Hauptstadt deines Landes zu besuchen. In dieser Hauptstadt gibt es ein Königreich, in dem die wunderschöne Prinzessin namens Emelie lebt. Du triffst sie zufällig und dies führt zu unvergesslichen Abenteuern. Finde heraus, wie die königliche Tochter Spaß mit einem gewöhnlichen Bauern haben kann und wie sie mit allen Skandalen und Intrigen des Königreichs zurechtkommt.

345.4K 53 RenpyRen'Py

Teen Titans - Jinxed

Dies ist eine Hentai Parodie auf Teen Titans mit Jinx, Cyborg, Raven und Starfire. Wie üblich in Hentai Parodien muss jemand sehr rauh und hart gefickt werden. Cyborg setzt diese Tradition fort!

1.5M 280 FlashFlash

Summertime Saga [v 0.20.16]

Alles beginnt in einer kleinen Stadt, in der du die Rolle eines Mannes übernimmst, der gerade mit dem Studium begonnen und leider seinen Vater verloren hat. Es gibt viele unbeantwortete Fragen rund um dessen Tod und schließlich erfährst du, dass er Schulden bei einigen Gangstern hat. Außerdem brauchst du Geld für das College und du musst ein Mädchen für den Abschlussballabend finden.

3.4M 584 TransenTransen RenpyRen'Py

Come Home [v 0.7.17.05]

Du bist in deine Heimatstadt zurückgekehrt, um deinen vermissten Vater zu finden. Während du nach wichtigen Hinweisen und Ideen suchst, wo er sein könnte, triffst du all deine Freunde aus der Kindheit und findest auch neue Freunde. All diese Charaktere lenken deine Aufmerksamkeit von deinem Ziel ab, den Vater zu finden. Aber er würde es verstehen, du kannst deine Chancen Girls flachzulegen oder die wahre Liebe zu finden, nicht einfach vorbeilassen. Es gibt viele Charaktere, mit denen man eine Beziehung aufbauen kann oder eben auch nicht, wenn man sie nicht mag.

523.4K 52 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Karryn's Prison [v 1.0.5e]

Du schlüpfst in die Rolle von Karryn, der obersten Aufseherin in einem Gefängnis voller hochgefährlicher Krimineller. Sie haben einen Aufstand angezettelt und deine Aufgabe ist es, das zu stoppen. Während du versuchst, alle zu beruhigen, kannst du dich aber auch unterwerfen und auf alle möglichen Arten ficken. Das Spiel hat viele verschiedene Steuerungssysteme. Versuche, alles zu verstehen, indem du das Tutorial und die Anweisungen liest.

758K 160 RPG MakerRPG Maker

Fuckerman: Atomic Fuck [Full Version]

Unser cooles, abenteuerlustiges Paar ist wieder zurück und dieses Mal sind sie an einem futuristischen Ort. Einige Geräte sind kaputt, einige Roboter brauchen deine Aufmerksamkeit, und nach der richtigen Abfolge von Aktionen könnt ihr mit diesen Androiden Sex haben. Verwende W A S D, um dich zu bewegen, E für Aktionen, die Maus, um Elemente auf dem Bildschirm zu ziehen, und C, um den Helden zu wechseln.

690.4K 82

Fuckerman: Collection [Full Version]

Bambook bringt uns eine ultimative Ausgabe seiner Spiele - alle Spiele zusammen (das Laden kann länger dauern). Gehe einfach mit den Tasten W A S D umher und verwende E für Aktionen. Falls du dich erinnerst - du kannst Q drücken und dir deine Hose ausziehen. Wenn du eine Waffe benutzen willst (wenn du eine hast), drücke die 1. Zum Nachladen mit der rechten Maustaste klicken. In den meisten Fällen musst du einen Gegenstand, um ihn zu benutzen, mit der Maus auf ein Objekt ziehen.

2.3M 277 TransenTransen HTMLHTML

Genex Love [v 0.9.96]

Vor etwa einem Jahrhundert bemerkten einige Menschen, dass sie begannen, eine besondere Fähigkeit zu entwickeln. Etwa jeder hundertste Mensch wird mit diesen Fähigkeiten geboren. Alle diese Menschen haben eine Anomalie namens Genex in ihrem Blut. Du bist auch ein Genex, aber aus irgendeinem Grund sind deine Fähigkeiten nie zum Vorschein gekommen. Aber mit der Zeit verändert sich alles und deine Stärken kommen zum Vorschein. Erfahre mit jedem neuen Tag mehr über deine speziellen Fähigkeiten, lerne schöne Mädchen kennen und gehe zur Schule.

136K 44 RenpyRen'Py

Demon Deals [v 0.06]

Die Familie unseres Helden zieht in eine neue Wohnung. Dabei muss er helfen. Seine Mutter ist wirklich heiß und sie zeigt gerne ihre Rundungen. Manchmal kann er seinen Blick nicht von ihr lassen. Nun findet er ein Pentagramm an der Wand. In der Nacht besuchte ihn ein Dämonenmädchen und schließt einen Pakt mit ihm. Schau dir an, was er jetzt zu tun hat.

1.5M 310 RPG MakerRPG Maker

Demon Boy [v 0.4.2]

Ein weiteres Spiel, in dem du deine inneren Dämonen entdeckst und eine gute Zeit haben wirst. Du spielst die Rolle eines Kerls, der ein Buch gelesen hat, welches sein Leben verändert hat. Du lebst mit deiner heißen Vermieterin zusammen, aber die meiste Zeit verbringst du damit, beim Pornoschauen zu masturbieren. Jetzt aber wird sich alles ändern.

570.1K 93 RenpyRen'Py

Witchcraft [v 0.9.8]

Du spielst die Rolle von Angelica, ein 18 Jahre altes gutes Mädchen, das wirklich gut lernt, Abenteuer und Spiele liebt, ein typisches Schulmädchen eben. Aber es gibt eine Ausnahme. Seit ihrer Kindheit hat sie eine Veranlagung für Zauberei. Deshalb wurde sie zur Hexenschule gebracht, denn ungelernte Zauberer mit magischen Kräften können gefährlich sein. Ich hoffe, dass sich dieses Spiel nicht aufhängt, da es ein Video enthält, an das ich nicht dran konnte.

805.5K 82 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Lunar's Chosen Episode 2

Die Erlösergöttin wacht seit langem über einen Planeten, der voller Leben ist. Eines Tages bemerkt sie einen Mann, der aus dem Haus seiner Eltern geworfen wurde und bei seiner Jugendfreundin Katie einziehen musste. Dieser Schritt bringt eine ganze Reihe von Veränderungen in sein Leben, von denen er noch nicht einmal wusste.

28.8K 4 TransenTransen RenpyRen'Py

Princess Project

Die Geschichte handelt von einer jungen und heißen Prinzessin namens Meeyu. Sie muss ein Königreich regieren und die Aufgaben eines anderen Königs erfüllen, da ihr Vater gesundheitliche Probleme hat und seinen Job nicht mehr ausüben kann. Aber es ist nicht so, dass die Bürger sie wirklich lieben, da sie einen ziemlich schlechten Ruf hat. Deine Aufgabe ist es, zu beweisen, dass sie falsch liegen, und du musst den Wohlstand des Königreichs erhöhen.

781K 91 RPG MakerRPG Maker
1 2 3 ... 26


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...