Schwanger (Sortieren: Sortieren nach Preis)

Bad Teacher

Wie der Titel des Spiels schon auf den Inhalt der Geschichte hinweist, spielst du einen Englischlehrer in der Schule, in der du kürzlich den Job ergattert hast. Natürlich ist diese Schule voll mit sexy Lehrern und Schülern. Natürlich möchtest du alles aus dieser Situation herausholen und so viel wie möglich Sex haben.

1.5M 195 TransenTransen RenpyRen'Py

Brighton City Empire [v 0.04]

Wenn du ein Liebhaber kurviger und verführerischer Mädchen bist, wird dir dieses Spiel auf ganz sicher gefallen. Du bist ein einfacher armer Kerl, der in den Slums lebt und eine Wohnung mit einer Nachbarin teilt, deren Mann sie verlassen hat. Um aus dieser Armut herauszukommen, möchtest du so schnell wie möglich reich werden. Du bist großartig im American Football, also solltest du deine ganze Energie darauf konzentrieren und auch auf die kurvigen Schönheiten, die dir helfen werden, in die reiche Elite aufzusteigen.

103.9K 17 RenpyRen'Py

Horny Villa (werbung)

It’s time to build your dream mansion while romancing the hottest and kinkiest girls. Are you into Sexy maids? Big-titty sluts? Submissive shy girls? Nymphomaniacs that live to please you? Horny Villa has it all! Get ready to collect unique hot photos and enjoy high-quality fully animated sex scenes. Play free now!

2K

Long Road Home [v 10.1 Part 3]

Übernimm die Rolle eines Kerls, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Trotzdem fühlt er sich wegen der Vorkomnisse in der Vergangenheit immer noch wie eingesperrt. Jetzt musst du ihm helfen zu reisen und nach etwas zu suchen, um die Leere in ihm zu füllen. Bikerclubs, Sex mit vielen Mädels – wird das die verlorene Familie ersetzen?

318.9K 42 RenpyRen'Py

Tangled Up

Ein Konflikt zwischen deiner wahren Identität und deinem Super-Ego. Du hast eben die Schule beendet, weit weg von zu Hause, da deine Eltern dachten, es sei besser für dich, ohne all die Ablenkungen zu leben und zu lernen. Aber jetzt verbringst du die Sommerferien zusammen mit deinen Eltern in der Villa deiner besten Freunde mit deren Familie.

925.5K 97 RenpyRen'Py

Simple Days [v 0.17.2]

Noch eine andere Geschichte über einen jungen Mann, der gerade seinen 19. Geburtstag gefeiert hat. Wie der Titel des Spieles schon aussagt, musst du die Kontrolle über seine täglichen Aufgaben übernehmen. Hilf ihm, sich in seinem Leben zurechtzufinden, einen Job, eine Freundin und neue Freunde zu finden. Deine Entscheidungen sind wichtig, sei also vorsichtig mit seinem Leben und der Zukunft.

717.9K 170 RenpyRen'Py

Summertime Saga [v 0.20.16]

Alles beginnt in einer kleinen Stadt, in der du die Rolle eines Mannes übernimmst, der gerade mit dem Studium begonnen und leider seinen Vater verloren hat. Es gibt viele unbeantwortete Fragen rund um dessen Tod und schließlich erfährst du, dass er Schulden bei einigen Gangstern hat. Außerdem brauchst du Geld für das College und du musst ein Mädchen für den Abschlussballabend finden.

3.4M 579 TransenTransen RenpyRen'Py

Lineage or Legacy [Ch. 4]

Du bist ein junger Mann, der in einer sehr reichen Familie aufgewachsen ist. Als du älter wurdest, gerietest du in Schwierigkeiten mit deinem Vater, weil du nicht der perfekte Kandidat für die Weiterführung von Papas Unternehmens warst. Du bist es gewohnt, nichts zu tun und eine gute Zeit zu haben. Aber eines Tages hast du die ständigen Konflikte mit deinem Vater satt und beschließst, dein Zuhause zu verlassen, um an die LewSerr-Universität zu gehen. An der Universität stößt du ständig auf Schwierigkeiten, die du ohne die Hilfe des Geldes von Papa lösen kannst.

214.2K 33 RenpyRen'Py

Bare Witness [v 0.4b]

Nach einigen schrecklichen Ereignissen in deinem Leben gehst du auf die Kunsthochschule und hoffst, dass du danach ein neues Leben beginnen kannst. Aber alles kam ganz anders, als jemand aus deiner Vergangenheit auftauchte und alles noch mehr durcheinanderbrachte. Dieses Spiel enthält jedoch viele Sexszenen mit superheißen Schönheiten.

360.5K 40 RenpyRen'Py

Miri's Corruption [v 0.1.9.7]

Ein Spiel mit vielen verschiedenen Sextypen, Stilen und Kreaturen. Du übernimmst die Rolle eines Mädchens namens Miri. Du hast ein dämonisches Lustmal auf deinem Körper und jetzt musst du dich entscheiden, was zu tun ist - versuche wieder rein zu werden, oder du kannst dich einfach tief in eine Welt mit Lust und Sex mit verschiedenen Kreaturen fallen lassen.

380.8K 31 TransenTransen RenpyRen'Py

My Tuition Academia [v 0.9.2c]

Du übernimmst die Rolle eines heißen Girls mit großen Brüsten, das über die Runden kommen muss, indem es so viel Geld wie möglich verdient. Sie braucht es, um ihren täglichen Bedarf und die Studienkosten zu decken. Bist du bereit für alles, um deine Ziele zu erreichen? Es gibt so viele verrückte Dinge, die sie ausprobieren kann.

1.7M 242 RenpyRen'Py

The Pilgrimage [v 1.95]

Dieses Spiel ist eine Parodie auf Mass Effect. Eine junge Quarianerin, Tali'Zorah, pilgerte in die Tiefen des Weltraums, um der Quarianer-Flotte zu helfen. Sie reist an die unbekannten Grenzen des Terminus-Weltraums auf der Suche nach wertvollen Technologien und aufregenden Entdeckungen, die sie der Quarianer-Flotte melden kann. Aber wie so oft läuft etwas nicht nach Plan.

772.6K 197 TransenTransen RenpyRen'Py

Midlife Crisis [v 0.34]

Ein riesiges Spiel mit vielen Bildern (manchmal gibt es auch Fehler, die einfach ignoriert werden können). Wie der Spieltitel sagt, schlüpfst du in die Rolle eines Mannes mittleren Alters, der in seinem Leben ziemlich viel erreicht hat. Die Kinder studieren bereits und das Haus fühlt sich leer an. Das Gefühl, dass deine besten Jahre schon vorbei sind, beginnt dich zu stören. Was ist nun zu tun? Weiterhin ein glückliches Leben mit deiner Frau führen oder vielleicht ein Risiko eingehen und etwas Neues ausprobieren?

791.1K 142 TransenTransen RenpyRen'Py

Adverse Effects

Das Mädchen namens Judith ist völlig erschöpft, sie arbeitet in zwei Jobs und hat große Schlafprobleme. Sie geht zu ihrem Arzt und dieser verschreibt ihr einige neue experimentelle Pillen. Diese Tabletten haben ungewöhnliche Nebenwirkungen: Judith denkt ständig an dich und möchte dich kennenlernen. Sie versucht, mit den Pillen aufzuhören, aber es ist zu spät und sie kann ihren Gefühlen nicht länger widerstehen.

149.2K 14 RenpyRen'Py

A Goblin's Tale [v 0.6.1]

Stelle dir vor, du wärst ein Kobold, den niemand liebt und dem alle aus dem Weg gehen. Aber du musst jetzt wirklich einen Ort finden, an dem du übernachten und dich erholen kannst. Glücklicherweise gibt es auch gute Menschen, die dich nicht nach deinem Aussehen beurteilen, aber vielleicht sollten sie es besser doch tun?

890.7K 717 RPG MakerRPG Maker

Mythic Manor [v 0.20]

Wenn ich manchmal sage, dass andere Spiele groß sind, dann ist dieses hier echt riesig. Mehr als 15000 Bilder stehen für dich bereit. Du verbringst einige Zeit mit 5 heißen Girls in einem Herrenhaus. All dies geschieht in einer Art Fantasiewelt und nicht alles ist real. Sexszenen sind jedoch mehr als realistisch. Das Spiel enthält auch einige Videos, die du wahrscheinlich nicht abspielen kannst.

1.2M 330 RenpyRen'Py

Horny Villa (werbung)

It’s time to build your dream mansion while romancing the hottest and kinkiest girls. Are you into Sexy maids? Big-titty sluts? Submissive shy girls? Nymphomaniacs that live to please you? Horny Villa has it all! Get ready to collect unique hot photos and enjoy high-quality fully animated sex scenes. Play free now!

2K

Limitless [Day 6 - Part 3]

Wahrscheinlich hat jeder von uns den gleichnamigen großartigen Film mit Bradley Cooper in der Hauptrolle gesehen. Dies ist eine ähnliche Geschichte, in der du die Rolle eines Mannes übernimmst, der ein hartes Leben hat und nun einen Fremden trifft. Dieser Fremde bietet ihm eine spezielle Pille an, die sein Leben auf den Kopf stellt.

368.3K 99 RenpyRen'Py

Divimera [R 10.1]

Dein Schiff ist während eines Sturms gesunken und nur 3 Menschen haben überlebt: Du, deine Schwester und ihr Kindermädchen. Deine Schwester wird aber jetzt nach eurer Rettung vermisst. Deine Lebensaufgabe ist es also, sie zu finden. Niemand glaubt, dass sie noch am Leben sein könnte. Aber die Insel, auf der ihr euch jetzt befindet, birgt viele beängstigende Geheimnisse. Du versuchst, die Wahrheit aufzudecken.

480.7K 56 RenpyRen'Py

The Fixer [v 0.3.2.26]

In diesem Spiel kannst du an bestimmten Punkten des Spiels die Rolle beider Protagonisten (männlich und weiblich) übernehmen. In deinem Job musst du Probleme in einem Unternehmen für jeden Mitarbeiter lösen. Manchmal sind diese Probleme sehr heikel und du musst all deine diplomatischen Fähigkeiten einsetzen.

665.5K 74 TransenTransen RenpyRen'Py

Chris Survival

Obwohl dieses Spiel zensiert ist, hat es uns trotzdem viel zu zeigen. Die Klimaveränderung gefährdet die Existenz und es stellt sich heraus, dass das alles von einer abgelegenen Insel kommt. Eine junge und heiße Generalin überprüft die Situation auf dieser Insel und versucht sie zu lösen. Ihr Name ist Chris und sie weiß noch gar nicht, wie viele Monster, Kämpfe und Sex auf sie warten.

396.3K 71 RPG MakerRPG Maker

Max's Life Ch.5 [v 0.51]

Dies ist der letzte Teil des Dating-Simulators über Max und seine Familie. In diesem Teil des Spiels wird Max in einige Kriminalfälle verwickelt. Doch dieses Mal erwartet ihn auch ein ganzer Haufen neuer Mädchen, mit denen er gerne schlafen möchte. Achtung, es gibt viele Videodateien im Spiel, also klicke nicht zu schnell, es dauert einige Zeit, bis alles geladen ist.

97K 9 TransenTransen RenpyRen'Py

The Savior of Impregnation [v 1.0]

Die Hauptfigur hat nur Girls im Kopf. Er überquerte achtlos eine Straße und wurde von einem Auto angefahren. Jetzt fand er sich an einem seltsamen magischen Ort wieder, wo er ein Mädchen namens Krista traf. Es stellt sich heraus, dass der Typ gestorben ist und sich jetzt in einer anderen Welt befindet. Er muss den Dorfbewohnern im Kampf gegen einen bösen Geist helfen. Der Typ wurde mit einer Kraft ausgestattet, die mit jedem Kampf gegen die Feinde noch stärker wird. Bewege dich im Spiel mit den Pfeiltasten oder der Maus vorwärts.

236.1K 65 RPG MakerRPG Maker

The Goblin's Brides [v 1.0]

Du schlüpfst in die Rolle eines heißen Girls namens Yharnam, das nach einer erfolglosen Mission zusammen mit seinen beiden Freundinnen Morgana und Nax nach Hause fährt. Auf ihrem Weg begegnen sie einem kleinen, hässlichen und ungezogenen Kobold, der versucht, aus all diesen jungen Damen einen Harem zu machen.

323.3K 26 RenpyRen'Py

Corrupted Kingdoms [v 0.21.0]

In diesem Spiel für Erwachsene im Hentai-Stil übernimmst du die Rolle des Helden, der herauszufinden versucht, warum seine Familie die Heimatstadt verlassen musste. Wie immer bei solchen Abenteuern wirst du mit verschiedenen Situationen konfrontiert, die dich zu Sexszenen mit unterschiedlichen Wesen führen. Das Spiel enthält fast 1000 kleine Videos, daher kann es manchmal ein wenig hängen.

876.8K 165 RenpyRen'Py

Motherless - Season 1

Dies ist eine Geschichte über einen Kerl, der seit seiner Geburt sein ganzes Leben ohne seine Mutter verbracht hat. Jetzt will er sie finden und ist bereit für alle Herausforderungen auf seinem Weg. Auf dem Weg zu diesem entscheidenden Date trifft er eine andere Frau, die einen Teil seines Lebens war. Und natürlich gibt es hier viele junge und heiße Girls zu deiner Unterhaltung.

424.6K 39 RenpyRen'Py

Tail of Desire [v 07.05 Madame Butterfly]

Um ENGLISCH auszuwählen, wähle bitte den 4. Punkt im Hauptmenü und drücke die Eingabetaste und dann die englische Option wählen. In diesem Spiel übernimmst du die Rolle des einzigen Kerls in einer weiblichen Welt von Engeln und Göttinnen. Du wurdest erschaffen, als diese Welt von Dämonen und Monstern bedroht wurde. Rette diese Welt und alle Mädchen darin.

882.7K 258 RPG MakerRPG Maker

Maids and Maidens [v 0.10.0]

Du spielst die Rolle eines jungen Mannes, der in seiner Karriere bereits Großes erreicht hat, aber immer noch Schwierigkeiten hat, eine ernsthafte Beziehung aufzubauen, obwohl er bereits viele Mädchen in seinem Leben hatte. Er ist bereit, sich jetzt auf sein Liebesleben zu konzentrieren, aber wird er in der Lage sein, nur ein Mädchen zu erobern oder wird er einen riesigen Harem aufbauen? Alle diese Mädchen haben natürlich auch Gefühle, also versuche, eine gute Beziehung zu ihnen allen zu pflegen.

438K 30 RenpyRen'Py

Make Love Not Waagh!

Du bist gestern in einer Bar gewesen und jetzt wachst du zusammen mit einem Ork-Mädchen im Bett auf. Du arbeitest im selben Gebäude wie das Girl. Du verliebst dich in sie und jetzt kämpft ihr mit Problemen der Rassen / Religionen, wenn ihr die Familien usw. trefft. Nur diesmal ist es ein Mensch gegen einen Ork :)

255.9K 44 RenpyRen'Py

My Dear Diary: Futa Desires [v 5.0]

In diesem Spiel geht es um ein ungewöhnliches Mädchen, das sowohl männliche als auch weibliche Genitalien hat. Ihre Eltern versuchten, sie vor der bösen Welt zu schützen und brachten ihr bei, wie sie sich in schwierigen Situationen schützen konnte. Als sie größer wurde, wurde ihr klar, dass sie sich nur zu Mädchen hingezogen fühlte, aber sie hatte große Angst, ihr Geheimnis anderen Menschen preiszugeben. Deshalb trifft sie eine verdorbene Nymphomanin, um Sex mit ihr zu haben und ein Familienleben zu beginnen. Finde heraus, ob sie ein verliebtes Paar werden können oder ob sie allein bleibt.

105.2K 16 TransenTransen RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Monster Girl 1000 [v 19.3.1]

Verwende STRG - um das Fenster so zu verkleinern, dass es in deinen Bildschirm passt. Dies ist ein riesiges Hentai-Spiel, in dem du mehreren Schlachten mit verschiedenen Feinden gegenüberstehst. Deine Aufgabe ist es, 1000 Monstermädchen, die in deinem Dorf leben, flachzulegen und zu schwängern. Zusammen mit deinen Gefährten versuchst du, den Ansprüchen deiner Göttin gerecht zu werden.

1.9M 231 RPG MakerRPG Maker

My Family Farm

Aufgrund finanzieller Probleme musst du nun auf den Bauernhof deiner Großmutter ziehen. Du versuchst, von vorne zu beginnen und mit der Arbeit auf dem Bauernhof anzufangen. Du denkst also darüber nach, deine finanzielle Situation zu verbessern und ein neues Leben aufzubauen. Aber nicht alles ist so einfach, denn der Farm droht die völlige Zerstörung durch eine Organisation, die euer Farmland braucht. Versuche, die Farm und ihre Bewohner vor der Zerstörung zu schützen.

116.7K 22 RenpyRen'Py
1 2 3 ... 7
1 2 3 4 5 6 7


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...