Sleep sex (Sortieren: Sortieren nach Preis)

University of Problems [v 1.4.0]

Wahrscheinlich erinnern sich die meisten von uns an die Studienzeit als eine der besten Perioden in ihrem Leben. Es ist die Zeit, in der du erwachsen geworden bist und angefangen hast, deine Sexualität zu erforschen, neue Leute kennenzulernen und richtig zu feiern. Das Spiel handelt genau davon, ein junger Kerl, der sich in genau dieser Situation befindet. Aber nicht alles ist so süß und cool, wie wir es beschrieben haben.

3.4M 439 RenpyRen'Py

Winter Memories

Seit deinem letzten Besuch in der ruhigen Küstenstadt sind sechs Monate vergangen. Deine Freunde und die Familie haben sehr auf deine baldige Rückkehr gewartet und dieser Tag ist endlich gekommen. Dieses Mal findet das Spiel in der Wintersaison statt, sodass du einen unterhaltsamen Urlaub verbringen und mit Freunden quatschen kannst. Finde heraus, welche neuen Erinnerungen du nach dieser Reise haben wirst.

55.3K 15 RPG MakerRPG Maker

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

College Kings

Endlich ist das Spiel College Kings auch auf unserer Seite verfügbar. Das Spiel ist wirklich groß und erfordert möglicherweise ein leistungsstarkes Gerät. Du schlüpfst in die Rolle eines einfachen Kerls, der gerade auf das coole College namens San Vallejo gekommen ist. Es gibt bestimmte Regeln, wie die Hierarchie funktioniert und wie man der König des Colleges wird. Die Mädchen in diesem Spiel sind wirklich schön und du kannst deine College-Träume wahr werden lassen.

922.1K 129 RenpyRen'Py

School of Love: Clubs!

Dieses Spiel ist sowohl ein visueller Roman als auch ein Dating-Simulator. Du spielst einen Studenten, der sich dringend für einen Verein entscheiden muss, dem er beitreten möchte. Du stehst vor einer schwierigen Entscheidung, da es dir schwerfällt, dich zwischen zwei Optionen zu entscheiden. Dies führt zu verschiedenen Abenteuern mit unerwarteten Wendungen in der Handlung. Triff deine Entscheidungen mit Bedacht, um dich nicht selbst zu verletzen.

123.7K 16 RenpyRen'Py

Attack on Survey Corps [v 0.16.0]

Die Handlung dieses Spiels findet im Attack on Titan-Universum statt. Du und deine Schwester Elsa hattet eine unbeschwerte Kindheit. Hausaufgaben, mit anderen Kindern spielen, wie alle anderen auch. Aber dann durchbrachen die Titanen die Mauer deiner Stadt, du versuchtest dich zu verteidigen, aber es war zu spät. Die Titanen haben die Stadt infiltriert. Du wurdest in ein Heim gebracht, und jetzt versuchst du, mit anderen Kids im Lager zu leben und zu interagieren. Es gibt viele bekannte Charaktere im Spiel. Sei vorsichtig, das Betreten des Spieljournals (obere rechte Ecke) kann zu einem Fehler führen.

797.6K 190 RenpyRen'Py

Heart Problems [v 8.0]

Dieses Spiel ist eine Geschichte über Iker. Ein Typ, der von seiner Mutter allein gelassen wurde, als er gerade 12 Jahre alt war. Niemand kennt den Grund, warum sie gegangen ist und er hat sie seitdem nicht mehr gesehen. Jetzt lebt er zusammen mit seinem Onkel und dessen Familie. Seine Frau und beide Töchter sind heiß, also gibt es hier viele Versuchungen.

1.4M 309 RenpyRen'Py

Monkey Business [v 1.0]

Du schlüpfst in die Rolle eines jungen Mannes, der einen Job finden muss, um Geld zu verdienen und seine täglichen Kosten zu decken. In der Zwischenzeit triffst du verschiedene Charaktere, meist heiße Frauen, und hast die Chance, mit ihnen Sex zu haben. Vergiss aber nicht, auch zu Hause alles zu regeln.

827.2K 112 RenpyRen'Py

The Necromancer Arises

Die Hauptfigur findet im Hof ihres Hauses ein altes, geheimnisvolles Buch. Das Buch sieht bedrohlich aus, aber er öffnet es trotzdem. Das Buch erweckt verborgene dunkle Mächte in ihm und gibt ihm die Möglichkeit, an der renommierten Hunter Academy zu lernen. Dort muss er sich verschiedenen Herausforderungen stellen, Freundschaften schließen und auch Liebesspiele genießen.

29.2K 9 RenpyRen'Py

Dating My Daughter Ch.3

Die Geschichte wird komplizierter, da so viele neue Charaktere in diese nette Geschichte verwickelt werden. Auch der Inhalt und die Sexfetische werden immer mehr und du siehst einige großartige Dreierszenen und vieles mehr. Wähle weiterhin deine Antworten aus und versuche, auf dem richtigen Weg zu bleiben.

303K 25 RenpyRen'Py

Dating My Daughter Ch.1

Du bist der Vater eines wunderschönen Mädchens. Ihr habt euch viele Jahre nicht gesehen, da du dich von seiner Mutter vor langer Zeit getrennt hast. Deine Tochter möchte eure Beziehung verbessern, also hat sie dich um ein Treffen gebeten. Lerne sie besser kennen und sei vorsichtig bei deinen Entscheidungen.

399.3K 44 RenpyRen'Py

Polyturnon [v 0.12]

Du hast wirklich Glück, denn du hast im Lotto gewonnen und hast jetzt eine riesige Villa mit sexy Studentinnen. Ihr alle befindet euch auf einer privaten Insel, wo du noch von 68 Schönheiten umgeben bist, die bereit sind, mit dir Liebe zu machen. Aber das Interessanteste ist, dass du der einzige Mann hier bist. Daher besteht deine Aufgabe darin, jedem Mädchen Aufmerksamkeit zu schenken, damit sich keines von ihnen auf dieser Insel der Ausschweifungen einsam fühlt.

92.7K 14 RenpyRen'Py

Dying Dream

Du betrittst eine andere Dimension und findest dich nun in einer völlig fremden Welt wieder. Es ist unserer Welt ein wenig ähnlich, aber dennoch anders. Du musst dein Leben von vorne beginnen und nur du kannst entscheiden, was du machst und wie du Beziehungen in diesem Paralleluniversum aufbaust. Versuche, ein lokaler Influencer zu werden, und jedes Mädchen wird davon träumen, eine Nacht mit dir zu verbringen.

23.5K 13 RenpyRen'Py

Area69 [v 0.80]

Wenn das Spiel auf Spanisch startet, gehe zu den Optionen und wähle Englisch, wenn du möchtest. Du lebst bei der besten Freundin deiner Mutter, während deine Eltern nicht in der Stadt sind. Du bist Student und es ist dein letztes Studienjahr. In der letzten Zeit passieren seltsame Dinge in der Stadt, und die Leute reden über paranormale Wesen.

1.2M 281 RenpyRen'Py

Artemis [v 0.5.0]

Ein großes Spiel mit vielen Bildern und Animationen mit echt schönen Mädchen. Du hast ein großartiges Leben als wirklich guter Softwareentwickler geführt. Eines Tages hat eine dir nahestehende Person dich betrogen. Jetzt hast du dich endlich von dieser schrecklichen Erfahrung erholt und beginnst etwas Neues. Aber irgendetwas löst eine Kette schlimmer Ereignisse aus und stellt deine Kräfte auf die Probe.

280.5K 54 RenpyRen'Py

Manila Shaw: Blackmail's Obsession [v 0.37a]

Manila Shaw ist der Name der Hauptheldin. Sie ist 27 Jahre alt und lebt in den USA. Sie opferte Beziehungen für Studium, Disziplin und Gesetz- sie ist Polizistin. Sie hatte nie einen Freund und ist noch Jungfrau. Sie arbeitet mit ihrem Partner zusammen. Heute hat sie Geburtstag, was sie nicht glücklich macht. Aber heute wird sich alles ändern.

4.7M 1.4K RPG MakerRPG Maker

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Dating My Daughter Ch.2

Die Geschichte über die großartige Vater-Tochter-Beziehung geht weiter. Ihr trefft euch regelmäßig. Weißt du, wo du eine Grenze ziehen musst, um bei all dem nicht zu weit zu gehen? Achte auf deine Statistikpunkte, da du sie zu Beginn dieses Kapitels eingeben kannst. Beende besser den vorherigen Teil, um eine bessere Erfahrung zu machen.

297.6K 9 RenpyRen'Py

Peerless Lust [v 0.31]

Vor vielen Jahren lebte in einer Welt ein gewisser Peerless Demon Lord of Lust. Er war bei vielen wohlbekannt und gefürchtet, hauptsächlich von anderen Männern und Ehemännern. Er verführte Frauen und lebte glücklich mit ihnen. Eines Tages besiegte die Gesellschaft ihn und sperrte ihn ein. Aber er floh aus dem Gefängnis und fand sich in einer anderen Welt wieder, wo er in den Körper eines schwachen Menschen schlüpfte.

323.3K 41 RenpyRen'Py

A Goblin's Tale [v 0.6.1]

Stelle dir vor, du wärst ein Kobold, den niemand liebt und dem alle aus dem Weg gehen. Aber du musst jetzt wirklich einen Ort finden, an dem du übernachten und dich erholen kannst. Glücklicherweise gibt es auch gute Menschen, die dich nicht nach deinem Aussehen beurteilen, aber vielleicht sollten sie es besser doch tun?

894.5K 718 RPG MakerRPG Maker

Parody Sex Life

Ein nettes Spiel zum Aufbau von Harems mit vielen berühmten Zeichentrickfiguren wie Raven, Tsunade und vielen anderen. Bei so vielen Bildern und Animationen kann das Laden und Verarbeiten anstehender Szenen einige Zeit in Anspruch nehmen, sei also geduldig. Mit verschiedenen Optionen musst du dein Bordell aufbauen und den gesamten Prozess genießen.

383.7K 18 RenpyRen'Py

The Office Wife [v 0.90]

Du übernimmst die Rolle eines Mädchens namens Stacy Jones. Als Baby verlor sie ihre Eltern bei einer Brandkatastrophe, so dass ihre Kindheit sehr schwierig war und einen großen Einfluss auf ihre Persönlichkeit hatte. Sie hat jedoch viel erreicht und arbeitet in einem Büro. Aber dann findet sie ein Amulett, das ihre Wünsche und ihr Leben komplett verändert.

2.5M 615 RPG MakerRPG Maker

Futagenesis Unveiled

In diesem Spiel geht es um Jennys Leben. Sie ist kein einfaches Mädchen, sondern eine Futanari. Ein Futanari ist eine Person mit zwei Genitalien. Jenny ist sehr besorgt, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Sie hat es ihr ganzes Leben lang vor allen versteckt, sogar vor ihren engsten Freundinnen. Sie wurde immer wieder von Zweifeln geplagt: Warum wurde sie so geboren? Und wie wird die Gesellschaft reagieren, wenn sie davon erfährt? Aber eines Tages auf einer Party mit Freundinnen beschließen die Mädchen, sich auszuziehen. Was wird Jenny tun? Wähle einen von zwei Modi: Erzählmodus oder Normalmodus. Es gibt mehr verschiedene Boni im Erzählmodus, wir raten dir, lieber diesen zu wählen.

129.6K 20 TransenTransen RenpyRen'Py

Savior [v 0.15]

Du spielst einen Retter, einen Kerl, der ein riesiges Geheimnis in sich birgt. In der Vergangenheit haben dich deine Eltern, Wissenschaftler, gentechnisch verändert und jetzt hat dein Blut etwas Besonderes in sich. Während deiner Reise triffst du Dutzende von supersexy Mädchen und sie alle sind mehr als glücklich, mit dir zu ficken.

1.1M 105 RenpyRen'Py

Sleeping Girl

Du musst ein schlafendes Mädchen berühren. Mach das so sanft und ruhig wie möglich, während es in seiner Traumwelt ist. Wie weit kannst du gehen, ohne es zu wecken? Es gibt mehrere Ausgänge im Spiel. Sei mutig, wenn du diese siehst. Wenn du meinst, dass du feststeckst, berühre es weiter und es wird sicher etwas neues auftauchen.

2.5M 211 FlashFlash

Futa Concoction [Ch. 2 part 4]

Du spielst ein Mädchen namens Lazuli. Lazuli ist eine Alchemistin und absolut sexbesessen. Sie hat ihr ganzes Leben der Arbeit am Cumcoction-Projekt gewidmet. Und nun ist ihr Hauptziel, so viele heiße Schönheiten wie möglich ins Bett zu bekommen und sie zu verderben. Außerdem triffst du in diesem Spiel einige der Hauptfiguren aus dem Naruto-Cartoon.

162.6K 31 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Public Sex Life H [v 0.78]

Wähle gleich zu Beginn des Spiels aus, welche Rolle du spielen möchtest. Viel wird von deiner Auswahl abhängen. Die weibliche Figur befindet sich noch in der Demoversion. Es gibt zwei Wege in diesem Spiel, wähle aus, welchen Weg du gehen möchtest. Die Wahl ist romantisch oder grob. Im Rough-Modus kannst du jedes Mädchen zur Hure machen. Mit jedem neuen Erfolg warten neue Mädchen auf dich. Es gibt nur fünf von ihnen im Spiel.

324.6K 33 RenpyRen'Py

Curvy Moments [v 0.14e]

Du hast ein anständiges Haus und einen guten Job als Modedesigner in einem der größten Unternehmen der ganzen Stadt. Du lebst am Stadtrand, abseits von deiner Familie, die du schon lange nicht mehr gesehen hast. Du hast dich nun entschieden, mit Hilfe eines Nachbarn, der gerade in deine Stadt gezogen ist, dein eigenes Unternehmen zu gründen. Versuche tolle Erfolge im Beruf und bei Frauen zu erzielen, sonst arbeitest du weiter in deinem alten Job. Es hängt alles von deinen Entscheidungen im Spiel ab.

355.3K 23 RenpyRen'Py

Thirty Days

In diesem Spiel kannst du jeden beliebigen Charakter spielen. Alles beginnt damit, dass sich alle Charaktere in einem Haus versammeln, wo sie einen Monat verbringen. Da sie sich nicht mehr aneinander erinnern, müssen sie sich wieder neu kennenlernen. Alle diese Menschen sind miteinander verwandt und jetzt haben sie die Chance, sich wieder zu vereinen. Die Handlung des Spiels hängt ganz von deiner Auswahl ab. Triff jede Wahl sorgfältig.

211.4K 35 RenpyRen'Py

Grandma's House Part 2 [v 0.37]

Zunächst einmal benötigst du kein gespeichertes Spiel aus dem vorherigen Teil, um dieses hier zu spielen, stattdessen kannst du eine Reihe von Fragen beantworten, um etwas zu generieren. Aber wenn du ein Spiel gespeichert hast- auch sehr gut! Die Geschichte geht weiter mit einigen neuen großartigen Abenteuern, Entscheidungsfindungen und Sexszenen mit bereits bekannten Charakteren und vielleicht auch einigen neuen.

620.9K 65 RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Afterlife Harem [v 0.3.9]

Du bist gestorben und in der Unterwelt wieder aufgewacht. Dort triffst du ein Mädchen namens Sy, sie ist die Hüterin toter Seelen. Sie bietet dir einen seltsamen Deal an, durch den du wieder auf die Erde zurückkehren kannst, aber du wirst absolut alles über dein früheres Leben vergessen haben, und deine Familie wird dich auch vergessen haben. Du bist einverstanden. Jetzt erwartet dich ein neues Leben und verschiedene Stresssituationen, die mit deinem neuen Job als Hüter toter Seelen verbunden sind.

140.9K 9 RenpyRen'Py

Jason, Coming of Age

Du bist ein 25-jähriger Mann namens Jason. Du hast dein ganzes Leben mit deiner Mutter und deiner Schwester zusammengelebt, aber da du einen Job in einer anderen Stadt gefunden hast, musst du umziehen und sie verlassen. Du hast tolle Freunde, die dir gerne beim Umzug helfen. Plötzlich bemerkst du, dass eine Freundin anfing, mit dir zu flirten, und sowieso mögen dich alle Frauen wirklich. Ich bin mir sicher, dass jeder Kerl gerne in deiner Haut stecken würde.

100.3K 34 TransenTransen RenpyRen'Py
1 2 3 4 5


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...