Visuelle Geschichten

Lange Sexgeschichten

The Little Black Bestiary: A Dragon's Treasure

Dies ist die Pilotepisode einer neuen Serie. Das Spiel ist eine Kombination von visueller Novelle und Dating Simulator. Heute triffst du ein Dragon Girl (Isabel). Deine erste Aufgabe ist, mit ihr zu schlafen, was auch sonst? :) Sei geduldig, während das Spiel geladen wird.

256.7K 35 HTMLHTML

A Wife's Phone [v 0.4.6.1]

Die Hauptfigur ist ein gewöhnlicher verheirateter Mann, der sich überhaupt nicht von anderen Kerlen unterscheidet. Doch eines Tages ändert sich alles in seinem Leben. Er findet eine ungewöhnliche App auf dem Telefon seiner Frau, die ihn an ihrer Treue zweifeln lässt. Von diesem Moment an beginnt er, seine Frau sowie die Frauen seiner Freunde auszuspionieren.

303.8K 31 TransenTransen RenpyRen'Py

Project QT (werbung)

Join the fight in a world on the verge of chaos, chase after the sexiest schoolgirls this side of the multiverse and fuck your way to victory! Get ready for some really hot, uncensored content - Lead them into battle, and enjoy your just rewards as the hero, by unlocking sex scenes with each of them! Free Game!

2K

Unexpected [v 0.5]

Du hast deinen eigenen Vater verraten. In Kürze die lange Geschichte: Er ist der Besitzer eienr Firma, die eine Art ewiges Leben für Menschen erfunden hat. Die Idee besteht darin, beschädigte Organe zu heilen oder zu ersetzen, damit Menschen niemals biologisch sterben. Aber warum hast du alles ruiniert?

171.8K 15 RenpyRen'Py

Kimberly's Life [v 0.9]

Triff Kimberly Owens. Sie ist ein 18-jähriges Mädchen, das in einer sehr schwierigen und armen Familie aufgewachsen ist. Ihre Mutter trinkt viel und behält nie lange einen Arbeitsplatz. Kimberly hat auch einen 10-jährigen Stiefbruder namens Doug. Sie leben alle zusammen in einem Wohnwagen. Kimberly ist gezwungen, Vollzeit zu arbeiten und sie ist allein für die Bezahlung aller Rechnungen ihrer Familie verantwortlich. Das Mädchen kommt kaum mit allem zurecht und muss deshalb nach anderen Wegen suchen, um seine Probleme zu lösen.

124.6K 23 RenpyRen'Py

The Blackout [v 0.5.2]

Der Blackout ist ein vorübergehender Zeitraum, in dem du dich an nichts erinnern kannst. Du weißt nicht warum, aber du bist auf der Straße umgekippt. Versuche, wenigstens einen guten Grund zu finden, um zu verstehen, was passiert ist, während dein unglaubliches Abenteuer beginnt.

297.9K 36 RenpyRen'Py

12 Goddesses [v 0.10]

Du warst ein alter perverser Mann, der alleine lebte und sich die ganze Zeit Pornofilme ansah. Plötzlich raste ein Flugzeug in das Haus und natürlich warst du tot. Die Seele flog durch die Zeit und jetzt steckst du im Körper eines jungen Mannes, der irgendwo an einem Ort liegt, den du nicht kennst. Es stellt sich heraus, dass du jetzt in einer neuen Welt bist, ist es das Paradies? Du bist jetzt schwach, du musst etwas Kraft gewinnen, um deinen Harem aus Göttinnen zusammenzustellen.

169.9K 11 RenpyRen'Py

Onsen Hijinks

In dieser visuellen Novelle begleitest du Ken bei seinen Abenteuern in den Haunted Onsen. Du triffst zwei verschiedene Mädchen, Anna und Mitama, und musst einen Schönheitswettbewerb bewerten. Wir alle wissen, wie die Gewinner normalerweise ihre Titel bekommen. Nutze die Situation und ficke mit beiden Mädchen.

314.5K 12 HTMLHTML

Beasts of Our Beginning

Die Hauptheldin wacht in einem Raumschiff auf und versteht nicht, wie sie dort hinein gekommen ist. Da nur noch wenig Treibstoff vorhanden ist, beschließt sie, zum nahegelegenen Goblinplaneten aufzubrechen. Sie versucht herauszufinden, wo sich ihre Crew befindet, aber das ist nicht so einfach, da ständig jemand nach ihr sucht. Deine Aufgabe ist es, ihr dabei zu helfen, so viele Kreditpunkte wie möglich zu verdienen, damit sie den Kredithai abbezahlen und ihre Schulden loswerden kann.

52.7K 7 RPG MakerRPG Maker

Fairy Fixer [v 0.1.4]

Dieses Spiel ist eine Parodie auf den Winx Club und die Charaktere. Du siehst mehrere Helden aus diesem Universum, wie z. B. Musa, Flora, Stella und viele mehr. Du musst über die Karte navigieren und an den verschiedenen Standorten nach verfügbaren Aktionen suchen. Außerdem musst du etwas Geld verdienen, um andere Sachen zu kaufen und dann Spaß mit all diesen Mädchen zu haben.

461.6K 57 RenpyRen'Py

Through Spacetime [Final]

In diesem futuristischen Spiel schlüpfst du in die Rolle eines verdammten Glückspilzes, der von einer Raumschiff-Crew gerettet wurde. Ich muss erwähnen, dass dieses Team aus acht superheißen Girls besteht und sie ihn gerettet haben, weil er nach einem Experiment, das nicht geklappt hat, das letzte menschliche männliche Wesen im ganzen Universum ist. Fick sie alle!

929.1K 115 RenpyRen'Py

The Motel

Ein Mann und eine Frau kaufen ein Motel am Eingang der Wüste. Dies ist der letzte Ort, an dem man übernachten kann, und daher sind hier immer ziemlich viele Gäste, und jeder Gast hat seine eigenen Macken. Die Frau der Hauptfigur ist ziemlich schön und zieht viele hungrige Blicke auf sich. Der Ehemann versteht das alles und versucht, es nicht zu beachten. Insgesamt gibt es in diesem Spiel viele Lügen, Betrug und heißen Sex. Achtung, das Spiel enthält auch schwule Inhalte.

88.6K 14 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

My Ordinary Extraordinary Life [Ch.12]

Dieses Spiel enthält sehr viele Fetische, während es weitergeht. Neben einigen Dämonen und Transvestiten wirst du noch vieles mehr sehen. Du spielst einen jungen Mann, der nach vielen Jahren Studium gerade nach Hause zurückgekommen ist. Er ist jetzt wieder bei seiner Stiefmutter und seinen Stiefschwestern. Außerdem findet er heraus, dass er unter einem uralten Fluch steht und muss nun entscheiden, was er damit macht und wie er das einsetzt.

410.4K 76 TransenTransen RenpyRen'Py

Pill King [v 0.19]

Die Hauptfigur kehrt nach zwei Jahren Militärdienst zu seiner Pflegefamilie zurück. Er bemerkt, dass es in der Familie viele Streitigkeiten gibt, weil sie absolut nicht genug Geld haben. Die Hauptfigur beschließt, der Familie mit Geld zu helfen und nimmt einen Job bei einem großen Pharmakonzern an. Doch schon an seinem ersten Arbeitstag gerät er in eine pikante Situation, die sein Sexualleben für immer verändern wird.

122K 19 RenpyRen'Py

Double Homework - Episode 16

Eine Geschichte geht weiter, aber du kannst dich nicht genau erinnern, was letzte Nacht passiert ist und warum du dort bist, wo du dich gerade befindest. Schritt für Schritt findest du alles heraus und endlich ist es an der Zeit, irgendwie gegen Dennis zu kämpfen. In der Zwischenzeit hast du viel Spaß mit Johanna, Amy und Morgan.

180.8K 27 HTMLHTML

Save the Kingdom [v 0.71]

Wie der Titel des Spiels schon sagt, besteht deine Aufgabe darin, das Königreich zu retten. Der König hat einige falsche Entscheidungen getroffen und jetzt hat das Folgen. Du übernimmst die Rolle des Mannes, der die Prinzessin in ein anderes Königreich bringen muss, um sie von dort mit einem Prinzen zu verheiraten. Aber wird das passieren?

122.6K 10 RenpyRen'Py

Horny Villa (werbung)

It’s time to build your dream mansion while romancing the hottest and kinkiest girls. Are you into Sexy maids? Big-titty sluts? Submissive shy girls? Nymphomaniacs that live to please you? Horny Villa has it all! Get ready to collect unique hot photos and enjoy high-quality fully animated sex scenes. Play free now!

2K

Futa Spell

In diesem kurzen visuellen Roman siehst du eine kurze Geschichte über die beiden Girls Shanja und Rile. Sie kämpfen gegen die Königin Daena. Werden sie diesen Kampf gewinnen oder verlieren? Das ist unwichtig, weil sowieso jemand gefickt wird.

122K 9 TransenTransen RenpyRen'Py

Agent Horny

Die Hauptfigur ist ein Agent, der für die Regierung arbeitet. Er hat eine schwierige Mission zu erfüllen und ist bereit, sie anzunehmen. Er muss eine kriminelle Gruppe infiltrieren und alle ihre Geheimnisse erfahren. Da die Hauptfigur sehr attraktiv ist, verführt er leicht die Frauen dieser Bande. Aber nicht alles wird reibungslos verlaufen, selbst Profis wie er machen Fehler. Finde heraus, wie weit er zu gehen bereit ist, um Kriminelle zu stoppen.

86.3K 4 RenpyRen'Py

Cyber Fuck Dolls

Die Hauptfigur arbeitet als Tester für den Megakonzern Spectre's Inc. Er muss ein neues Produkt testen. Dabei handelt es sich um Lustpuppen, die bald auf den Weltmarkt kommen sollen. Du kannst die Puppen vom Aussehen bis zum Verhalten deinen Wünschen anpassen. Doch etwas geht schief und die Vergangenheit des Hauptcharakters beginnt ihn zu verfolgen. Finde heraus, ob er die Aufgaben erledigen und das Produkt erfolgreich einführen kann.

135K 20 TransenTransen

Laura: Island Adventures [v 0.3.0]

Willkommen auf der Abenteuerinsel. Laura und ihre ganze Familie erhielten eine Einladung, diese Insel zu besuchen. Jack hat deiner Familie so ein wundervolles Geschenk gemacht, er möchte euch nämlich seinem Onkel vorstellen. Begib dich an einen unbekannten Ort, es warten viele Versuchungen und Geheimnisse auf dich. Die Insel ist riesig und jeder findet etwas Besonderes hier.

198.6K 20 RenpyRen'Py

Sorrow [v 0.96.2f]

Dies ist die Geschichte über eine perfekte Welt, in der alle in Harmonie leben und es keinerlei Kontrolle über irgendjemanden gibt. Wie immer möchte jedoch jemand an die Macht kommen und die Kontrolle über andere übernehmen. Die Hauptfigur wollte immer in solch einer Welt leben und endlich hat er nach seinem Tod eine solche Möglichkeit. Sei vorsichtig mit deinen Wünschen.

331.9K 30 RenpyRen'Py

Cartel Mom

Du hast deine Mutter seit über fünf Jahren nicht gesehen. Du weißt nicht, warum sie dich verlassen hat. Jetzt lebst du mit deiner Schwester zusammen bei deiner Tante. Eines Tages wird deine Stadt von einer Bande angegriffen, angeführt von deiner Mutter. Es stellt sich heraus, dass sie, weil sie die Anführerin ist, nicht in der Lage ist, mit ihrer eigenen Familie zu kommunizieren und im Schatten lebt. Aber sie konnte nicht widerstehen und beschloss, ihre Kinder zu besuchen, um herauszufinden, wie sie leben.

235.2K 15 RenpyRen'Py

Halfway House [Ep.10 Bonus]

Du spielst einen 19-jährigen Kerl, der gerade 4 Jahre im Gefängnis verbracht hat. Heute bist du wieder frei. Trotzdem hast du noch 6 Monate Bewährung, daher musst du vorsichtig sein und das Gesetz befolgen. Der Bewährungshelfer bringt dich zu einem Wohnheim, in dem du lernst, wie du mit dem wirklichen Leben umgehen musst und wie du von der Kriminalität loskommst.

712.4K 189 RenpyRen'Py

Into the Forest Ch.4

Der vierte Teil dieses Spiels erzählt uns die Geschichte weiter. Die Jungs sind in der Villa und der Zugang zum Westflügel ist verboten. Natürlich werden sie trotzdem versuchen, diesen zu erreichen. Vielleicht erfahren sie hier etwas mehr über die Geister und andere paranormale Aktivitäten? Oder vielleicht auch nicht? Untersuche die Villa und erreiche tolle Sexszenen.

275.7K 23 UnityUnity

Milfylicious [v 0.24]

Die Geschichte beginnt mit einem Brief an die Hauptfigur. Es stellte sich heraus, dass Onkel Albert letztes Wochenende verstorben ist. Du standest ihm nicht besonders nahe, aber er hat dir ein riesiges Erbe hinterlassen. Aber mit großem Reichtum kommt auch eine Menge Verantwortung einher. Es stellte sich heraus, dass Onkel Albert ein Perverser war, der viele Mädchen hatte, die alle seine Bedürfnisse befriedigten. Die Hauptfigur wird Zeit brauchen, um sich an den neuen Status eines jungen Sexmasters zu gewöhnen.

700.1K 71 RenpyRen'Py

Emi - New Beginning

Der Hauptcharakter trifft eine alte Freundin, mit der er auf dem College studiert hat. Aus unbekannten Gründen brach sie damals die Schule ab und verschwand für vier Jahre aus seinem Leben. Und dann taucht sie eines Tages plötzlich wieder auf und bietet ihm ein Treffen an. Es stellt sich heraus, dass sie sich von einem bescheidenen Mädchen in eine wilde und erfahrene Tigerin verwandel hat. Deshalb hat unser Held eine tolle Zeit und erfährt alle Geheimnisse über ihr Verschwinden.

100.5K 21 RenpyRen'Py

Max's Life Ch.4

Dies ist der vierte Teil des Dating-Simulators über Max und seine Familie. Der dritte Teil des Spiels endete damit, dass du und die Mädchen in einen tödlichen Sturm gerieten. Du hast es geschafft zu überleben, bist aber völlig allein auf einer einsamen Insel aufgewacht. Versuche herauszufinden, welches der Mädchen auch auf dieser Insel ist, und versuche, von diesem Ort wegzukommen. Achtung, es gibt viele Videodateien im Spiel, also klicke nicht zu schnell, es dauert einige Zeit, bis alles geladen ist.

42.9K 5 TransenTransen RenpyRen'Py

Sunshine Love Ch.3 [v 1.00i]

Dies ist der dritte Teil des Spiels über einen Mann, der die Schule abgebrochen und seine Heimatstadt verlassen hat, um seiner Schwester zu helfen, ihr Hotel vor dem Bankrott zu retten. Du musst viele Entscheidungen treffen und mit einigen Charakteren Freundschaften schließen. Außerdem hast du in deiner Heimatstadt noch eine Freundin, die darauf wartet, dass du so schnell wie möglich nach Hause kommst. Ob du nach Hause zurückkehrst oder dich in Liebesabenteuer mit schönen Mädchen stürzt, liegt bei dir.

117.3K 18 RenpyRen'Py

Fashion Business: Boat Trip

Dies ist die Fortsetzung der Geschichte über Monica, und dieses Mal begibt sie sich mit den Stars des Modegeschäfts zu einer glamourösen Party auf einer Yacht. Es scheint, dass sie endlich alle Probleme gelöst hat und nun weitere Erfahrungen in ihrem Geschäftsfeld sammeln kann. Deine Aufgabe ist es, dich auf dem Deck zu bewegen und verschiedene Entscheidungen zu treffen, die Monica bei ihrem Business helfen.

20.9K RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Love, Honor, Betray [v 7.0]

Die Hauptfigur des Spiels ist die 24-jährige Lacey, die als Krankenschwester in einem der größten Krankenhäuser der Stadt arbeitet. Auch ihr Mann arbeitet in diesem Krankenhaus als Chirurg. Alles beginnt in dem Moment, als Lacey in eine skandalöse und kompromittierende Situation gerät, aufgrund derer sie alles verlieren könnte, was sie hat. Finde heraus, wie Lacey mit dem Erpresser umgeht und schaue dir an, ob sie dieser schwierigen Situation gewachsen ist.

137.1K 11 RenpyRen'Py

My Dorm [v 0.12]

Du kommst gerade vom College zurück und es stellt sich heraus, dass dein Vater das Haus mit seiner neuen Geliebten verlassen hat. Jetzt versuchst du, eine Wohngemeinschaft im Haus deiner Familie zu gründen. In der Zwischenzeit musst du die Beziehungen zu den Menschen in deiner Umgebung aufbauen und erneuern. Natürlich ist Sex mit allen Mädchen willkommen.

789.8K 172 RenpyRen'Py
1 2 3 ... 45


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...