Tierischer Sex (Sortieren: Sortieren nach Datum)

Broken Sky

In diesem visuellen Roman triffst du auf eine Vielzahl von Charakteren, darunter Furries und andere Mädchen, die nach hundert Jahren Krieg in dieser futuristischen Welt leben. Lerne sie besser kennen und knüpfe Kontakte, um alle deine sexuellen Fantasien zu befriedigen. Du kannst die Kontrolle über alles übernehmen oder es genießen, kontrolliert zu werden, alles hängt von deiner Wahl ab.

15.5K 2 RenpyRen'Py

Winter Memories

Seit deinem letzten Besuch in der ruhigen Küstenstadt sind sechs Monate vergangen. Deine Freunde und die Familie haben sehr auf deine baldige Rückkehr gewartet und dieser Tag ist endlich gekommen. Dieses Mal findet das Spiel in der Wintersaison statt, sodass du einen unterhaltsamen Urlaub verbringen und mit Freunden quatschen kannst. Finde heraus, welche neuen Erinnerungen du nach dieser Reise haben wirst.

142.2K 33 RPG MakerRPG Maker

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

The Magical Continent [v 0.5]

Dies ist ein Abenteuerspiel, bei dem du eine wunderschöne Insel erkunden musst. Dein Flugzeug ist abgestürzt und niemand kommt, um dich zu retten. Du versuchst nun zu überleben, aber sei vorsichtig, bei jedem Schritt erwarten dich viele Gefahren. Du triffst auch verschiedene Mädchen, verführe sie und erobere einen Teil dieser Insel.

79.7K 20 RenpyRen'Py

Starwatch Academy

Das Spiel spielt in der fernen Zukunft, als Menschen begannen, den Weltraum zu kolonisieren und mit verschiedenen Rassen in Kontakt zu kommen. Für eine erfolgreiche Mission wurde eine Elite-Weltraumabteilung geschaffen. Die Hauptfigur beschloss, Rekrut zu werden und in die Akademie einzutreten, um nicht nur den Weltraum, sondern auch außerirdische Mädchen zu erobern.

35.3K 1 TransenTransen HTMLHTML

Dying Dream

Du betrittst eine andere Dimension und findest dich nun in einer völlig fremden Welt wieder. Es ist unserer Welt ein wenig ähnlich, aber dennoch anders. Du musst dein Leben von vorne beginnen und nur du kannst entscheiden, was du machst und wie du Beziehungen in diesem Paralleluniversum aufbaust. Versuche, ein lokaler Influencer zu werden, und jedes Mädchen wird davon träumen, eine Nacht mit dir zu verbringen.

27.7K 15 RenpyRen'Py

Lustful College [v 0.29]

Die Hauptfigur wurde schon früh zum Waisen und wuchs allein auf. Als er total verzweifelt war, erhielt er einen Zulassungsbescheid für ein renommiertes College in Japan. Dieses Angebot nahm er gerne an, denn er möchte sein Leben zum Besseren verändern. Jetzt hat er die Möglichkeit zu studieren und er trifft auch schöne Mädchen, die dort eingeschrieben und zu sexuellen Beziehungen bereit sind.

34.1K 6 RenpyRen'Py

Corrupted World

Du spielst die Rolle eines gewöhnlichen Mannes, der kürzlich den Weg ins Erwachsensein eingeschlagen hat. Du studierst, hast einen Job und mietest auch ein Haus. Doch dein Alltag ändert sich sofort, nachdem drei unbekannte Mädchen in dein Haus eingebrochen sind. Finde heraus, was sie wollen und wie sich dein Leben verändern wird, nachdem du sie kennengelernt hast.

33.8K 8 RenpyRen'Py

After Class [v 0.11.61]

Du schlüpfst in die Rolle eines tollpatschigen Biests, das davon träumt, sein Leben so interessant wie möglich zu gestalten. Du hast deine Eltern davon überzeugt, dass du ausziehen und in ein neues Haus ziehen willst. Du hattest auch die Universität besucht, die in der Nähe deines Zuhauses liegt, und versuchst, neue Freunde zu finden. Bald kommst du ihnen ganz nahe und sie beginnen, sich dir von einer bisher unbekannten Seite zu öffnen. Was wirst du als nächstes tun?

20.8K 3 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

A Foreign World

Neun Frauen, die in einer postapokalyptischen Umgebung aufgewachsen sind, beschließen, ihre Welt zu verlassen, um einen neuen Platz im Universum zu finden. Auf der Erde werden die Mädchen von der Hauptfigur empfangen, die bemerkt, dass sie große Angst haben. Außerdem unterscheiden sich die Mädchen stark von denen in unserer Welt, sie sind ungewöhnlich gekleidet und verfügen über magische Kräfte. Aber das ist nicht ihr einziges Problem. Die Mädchen werden von Agenten sowohl aus dieser Welt als auch aus der Vergangenheit gejagt.

54.8K 6 RenpyRen'Py

Isekai Incubus

Die Hauptfigur wird in einer Fantasiewelt wiedergeboren. Das Letzte, woran er sich vor seinem Tod erinnert, ist das Überqueren einer Straße an der falschen Stelle und da war ein riesiger Lastwagen. Jetzt muss er die Welt durchstreifen, Feinde bekämpfen und die Welt mit seiner grenzenlosen Macht erobern. Hilf ihm, einen Harem aus Mädchen zu erschaffen, die ihn ständig begehren.

71.3K 10 RPG MakerRPG Maker

Lust Theory - Season 3 [Ep. 2]

Dies ist der dritte Teil des Spiels über einen Mann, der mit drei schönen Mädchen in eine Zeitschleife gerät. In allen vorherigen Teilen genoss er einfach die Mädchen und verkörperte all seine wilden sexuellen Fantasien im wirklichen Leben. Doch der Tag ist gekommen, an dem er mit den Konsequenzen seines sorgenfreien Lebens konfrontiert wird. Finde heraus, ob er alles in Ordnung bringen kann, oder ob er allein gelassen wird.

88.6K 6 RenpyRen'Py

Lust Age [v 0.21.0]

In diesem Spiel entscheidest du selbst, was für ein Typ du werden möchtest. Die Handlung dieses Spiels hängt von deinen Antworten ab, welche auch deine Persönlichkeit prägen werden. Aus einem gewöhnlichen Nerd kannst du dich in einen sexy Macho verwandeln, oder aus einem Macho in einen verrückten Perversen. Im Spiel warten viele Mädchen auf dich, die bereit sind, dich kennenzulernen und Sex mit dir zu haben.

119.2K 9 RenpyRen'Py

Goddesses' Whim [v 0.3.5]

Die Hauptfigur des Spiels hat sowohl ein großes Herz als auch einen großen Schwanz. Er war so einfühlsam, dass er beschloss, sein Leben für einen anderen Menschen zu geben. Diese Aktion erregte die Aufmerksamkeit einer Göttin und sie beschloss, ihm die Möglichkeit zu geben, in eine andere Welt zurückzukehren und noch einmal von vorne zu beginnen. Jetzt muss er alle launischen Göttinnen treffen, die bereit sind, große Anstrengungen zu unternehmen, um seinen großen Schwanz zu genießen.

56.3K 13 RenpyRen'Py

Futaisekai - A Tale of Unintended Fate [v 0.16]

Du bist ein femininer Typ, der mit Mädchen kein Glück hat. Du versuchst, sie irgendwohin einzuladen, aber sie lehnen es immer ab oder finden Ausreden. Auch zu Hause läuft es nicht gut. Deine ältere Schwester nörgelt ständig an dir herum. Du träumst davon, in eine Welt zu gehen, in der du jeden Tag Sex haben kannst. Wenn du mit allen Charakteren interagierst, findest du mit Sicherheit, wonach der Hauptcharakter sucht. In diesem Spiel gibt es wirklich viel Sex.

88.2K 19 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

My New Family: Chapter 1-9

Dies ist ein visueller Roman, in dem jede Entscheidung, die du triffst, von Bedeutung ist. Der Hauptdarsteller hat sich von seiner geliebten Freundin getrennt und hätte deswegen fast Selbstmord begangen. Doch dies ist nicht das einzige Problem, er wird auch aus der Wohnung geworfen. Er muss nach Hause zu seiner Mutter und seinen beiden Halbschwestern zurückkehren. Das Treffen mit den Verwandten führt zu unvorhersehbaren Ereignissen, mit denen er irgendwie klarkommen muss.

72.3K 12 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Depravity

Du hattest ein wundervolles Studentenleben mit einer ordentlichen Summe auf deinem Konto. Aber eines Tages hast du durch den Bitcoin-Crash dein gesamtes Vermögen verloren. Da du dein Studium nicht mehr bezahlen kannst, kehrst du nach Hause zu deiner Familie zurück. Deine Mutter und deine Schwester sind total verrückt und haben auch solche Freunde. Doch trotz aller Ablenkungen versuchst du, etwas zu tun, um dein früheres unbeschwertes Leben zurückzugewinnen.

89K 7 RenpyRen'Py

My New Family [Epilogue]

Dies ist der zweite Teil des Spiels. Um ihn spielen zu können, musst du den ersten Teil abschließen, den du auch auf unserer Website findest. Nach 20 Jahren Trennung trifft die Hauptfigur endlich seine Mutter und seine Stiefschwestern wieder. Sie haben ein gutes Verhältnisund es scheint, dass sich das neue Leben der Hauptfigur verbessert hat. Auch in diesem Teil wird es neue Möglichkeiten zur Verbesserung seiner Lebensqualität sowie neue Formen der Beziehungen zu Familienmitgliedern geben.

48.5K 7 RenpyRen'Py

Last Human [v 0.6a]

Die Menschheit ist ausgestorben und die Erde hat sich in einen trostlosen und kalten Ort verwandelt. Dank deines Erfindervaters hast du wie durch ein Wunder überlebt. Du verlässt so schnell wie möglich mit einem Raumschiff deinen Heimatplaneten und fliegst in andere Welten. Dort findest du viele Gefahren, Abenteuer und Bekanntschaft mit bezaubernden außerirdischen Mädchen, mit denen du eine Liebesbeziehung aufbauen könntest.

42.7K 20 RenpyRen'Py

Fuckerman: Assgard [Full]

Dieses Mal ist Fuckerman in der Welt des beliebten Wikingerspiels God of War Ragnarök zu sehen. In dieser Parodie muss er verschiedenen Charakteren in unterschiedlichen Situationen helfen, voranzukommen und Sex zu haben. Auch seine Freundin mischt sich in die Geschichte ein und nur sie kann einige Rätsel lösen. Verwende W A S D zum Bewegen, E für Aktionen und mit der Maus Elemente auf dem Bildschirm platzieren. Drücke C, um zwischen den Charakteren umzuschalten.

479.1K 68 TransenTransen

Secrets of Sorcery [v 0.22.5]

Die Hauptfigur zieht in eine neue Stadt, um sich an der renommiertesten Akademie des Landes einzuschreiben. Er und seine Pflegemutter machen sich darüber große Sorgen. Bald erhält die Hauptfigur schockierende Informationen, die sein Leben in Gefahr bringen. Während seines Studiums lernt er außerdem 12 wunderschöne Mädchen kennen, mit denen er Beziehungen aufbauen kann.

62.7K 7 RenpyRen'Py

My Family Farm

Aufgrund finanzieller Probleme musst du nun auf den Bauernhof deiner Großmutter ziehen. Du versuchst, von vorne zu beginnen und mit der Arbeit auf dem Bauernhof anzufangen. Du denkst also darüber nach, deine finanzielle Situation zu verbessern und ein neues Leben aufzubauen. Aber nicht alles ist so einfach, denn der Farm droht die völlige Zerstörung durch eine Organisation, die euer Farmland braucht. Versuche, die Farm und ihre Bewohner vor der Zerstörung zu schützen.

136K 22 RenpyRen'Py

Devious World [Alpha 92-M]

Starte deine Reise durch eine heimtückische und fantastische Welt. In diesem Spiel geht es um gewöhnliche Menschen, die auf sehr ungewöhnliche und einzigartige Dinge stoßen. Das können einige außergewöhnliche Möglichkeiten sein, die sie bisher nur in Filmen gesehen haben, für andere ist es vielleicht etwas, was sie sich nie hätten vorstellen können. Beobachte, was passiert, und versuche, dich irgendwie an diese obszöne Welt anzupassen.

188K 10 TransenTransen HTMLHTML

Cyber Fuck Dolls

Die Hauptfigur arbeitet als Tester für den Megakonzern Spectre's Inc. Er muss ein neues Produkt testen. Dabei handelt es sich um Lustpuppen, die bald auf den Weltmarkt kommen sollen. Du kannst die Puppen vom Aussehen bis zum Verhalten deinen Wünschen anpassen. Doch etwas geht schief und die Vergangenheit des Hauptcharakters beginnt ihn zu verfolgen. Finde heraus, ob er die Aufgaben erledigen und das Produkt erfolgreich einführen kann.

145K 20 TransenTransen

QPrey: Escape from Lake Thing

Eine schreckliche Krankheit breitet sich über die Erde aus und wird von Mensch zu Mensch übertragen. Aus diesem Grund sterben sowohl Menschen als auch Tiere massenhaft. Der Hauptcharakter und seine Freundin befinden sich in Quarantäne in einem abgelegenen Haus am Ufer eines Sees. Es stellt sich heraus, dass dieser Ort ein schreckliches Geheimnis birgt, das ihr Schicksal verändern wird. Erkunde alles um dich herum, genieße den Kontakt mit dem Mädchen und versuche zu überleben. Es hängt alles von deiner Wahl ab.

61K 13 RenpyRen'Py

The Ember Institute

Entscheide zu Beginn des Spiels, welche Rolle du spielst: einen Mann oder eine Frau. Der Protagonist verlor aufgrund von Arbeitsproblemen seine Wohnung. Nun versucht er, über eine Arbeitsagentur einen neuen Job zu finden. Doch dieses mysteriöse Unternehmen zieht ihn in einen Kreislauf aus Verschwörungen und Lügen. Deine weiteren Entscheidungen wirken sich auf deine Beziehungen aus und eröffnen neue Spielmöglichkeiten. Finde heraus, was passieren könnte, nachdem du dich am Ember Institute angemeldet hast.

297.4K 15 SchwuleSchwule HTMLHTML

Giggle Night: Trixie's Trial

Wenn du die immer gleichen visuellen Romane satt hast, dann ist dieses Spiel wirklich etwas Neues und Frisches für dich. Die Hauptfigur ist eine gewöhnliche Krankenschwester aus New York, die in die Hände eines Superschurken fiel. Nach einer Nacht mit ihm erlangt sie Superkräfte und wird Assistentin eines mächtigen Superschurken. Verfolge die Geschichte und hilf ihr, Entscheidungen zu treffen, um die beste Bösewichtin im Universum zu werden.

35K 2 RenpyRen'Py

Max's Life Ch.2

Dies ist der zweite Teil des Spiels über Max und seine Familie. Das Schlimmste ist überstanden und du beginnst dein Abenteuer mit vielen neuen und schönen Mädchen, die bereit sind, mit dir zu schlafen. Bevor du das Spiel startest, musst du einen der Spielmodi wählen, hart oder soft. Wähle den harten Modus nur, wenn du ein großer Fan von extremem Fetisch bist. Achtung, es gibt viele Videodateien im Spiel, also klicke nicht zu schnell, es dauert einige Zeit, bis alles geladen ist.

50.8K 11 RenpyRen'Py

The Hard Way [v 0.32.5]

Der Hauptcharakter des Spiels wurde als Kind unter seltsamen Umständen entführt. Nach vielen Jahren kehrt er endlich nach Hause zurück. Ihm wurde ein Job angeboten, den er auch gerne angenommen hat. Während er auf seiner Karriereleiter aufsteigt, wird er von immer mehr schönen und hingebungsvollen Frauen umgeben. Er kann auch herausfinden, warum er entführt wurde und wer dahintersteckt.

124.7K 22 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Oppai Odyssey

Du bist der Kapitän eines Raumschiffs mit einer Besatzung aus mehreren hübschen Mädchen an Bord. Da du der Kapitän bist, warten während der Reise viele verschiedene Pflichten und Aufgaben auf dich. Du musst verschiedene Planeten erkunden, Mädchen aus anderen Welten treffen und mit ihnen ficken. Du wirst keine Probleme haben, Mädchen zu finden, denn sie wollen immer Sex und bieten gerne an, ihre Muschi zu benutzen.

65.5K 7 RenpyRen'Py

Chronicles of Hell and Heaven: Chapter 2 [Act 1b]

Besuche die Schriftstellerin Kazuki, um eine erotische Geschichte über den jungen Samurai Kaeno Nabuga zu hören. Ihr eigener Vater hasst sie, weil ihre Mutter während der Geburt starb. Um die Liebe ihres Vaters irgendwie zu gewinnen, beschließt sie, eine gefährliche Mission in das Land Sodom zu unternehmen. Sie ahnt nicht einmal, was für ein gefährlicher Ort dies ist und was sie erwartet. Finde heraus, was mit Kaeno passiert, ob sie nach Hause zurückkehren und mit der Vergebung ihres Vaters rechnen kann.

84.7K 14 RPG MakerRPG Maker
1 2 3 ... 11
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...