Bright Past [v 0.98.9]

ADMIN Vollbild Zu Favoriten hinzufügen

Beschreibung: Ein schönes Spiel, das eine Mischung aus Open-World- und Abenteuer-Rollenspielen ist. Du spielst ein Mädchen namens Alex Nash. Du lebst in Pastville, einem ziemlich langweiligen Ort. Dein Traum ist es, investigativer Journalist zu werden, um gegen unfaire Dinge in der Welt zu kämpfen. Aber im Leben geht es nicht nur um Träume und Hoffnungen, manchmal muss man sich auch mit der alltäglichen Scheiße auseinandersetzen.
Mehr: Renpy Bugs | Help after Version Update
Version: Updated: 2024-02-18, Posted: 2020-09-24. Request for an Update!

Kommentare:

Alle Kommentare anzeigen

de Roperi @ 2023-07-05 07:50:45

I don't get this game. How do I actually work at the ice cafe. I'm missing some small tutorial. Looks of the game are nice, but I don't see a way to progress

Reply

de jens @ 2023-03-04 18:46:13

das spiel ist super aber ich komme einfach nicht weiter weil ich snake noch nicht gefunden habe . wo und wann kann ich snake finden?

Reply

ch Renato @ 2023-02-11 09:51:13

wie finde ich denn spiele die man auf deutsch spielen kann. how do I find games that can be played in German.

Reply

de jens @ 2022-12-31 21:28:41

das spiel ist sehr gut! aber kann mir jemand sagen wo ich den verkäufer für letty's laden finde

Reply View Replies

ru Тот самый Мюнхгаузен @ 2023-01-01 17:50:38

jens, Das ist Snake, der Gitarrist, der in derselben Straße wie das Vault wohnt.

Reply

de Asgard @ 2022-08-23 19:24:47

Bisher das beste Spiel meiner Meinung nach. Nicht nur wildes geklicke bei den Bildern. Einfach ein nettes Schmuddel Game. Kann man nur empfehlen!

Reply

de Saveme @ 2021-10-15 17:55:54

Nicely looking women and potentially interesting but how do you save progress?

Reply View Replies

ch Gutschi @ 2021-10-28 12:49:08

Saveme, Du must es in deinem Browser erlauben daten zu speichern

Reply

ch Gutschi @ 2021-09-29 17:35:36

Ich finde das Spiel super, und freue mich auf ein baldiges Update. Ich bin an punkten an das ende gelangt ist aber nicht so schlimm gibt noch einiges zu entdecken.

Reply View Replies

ch renato @ 2023-02-06 13:12:24

Gutschi, gibt es denn schon ein update und wenn ja wo finde ich das

Reply

ch Renato @ 2023-02-11 09:48:41

wie finde ich denn spiele die man auf deutsch spielen kann. how do I find games that can be played in German.

Reply

Dieses Spiel kommentieren

| Version: Request for an Update?

Registrieren Sie sich für ein kostenloses Konto, oder loggen Sie ein, wenn Sie bereits Mitglied sind.



Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...