Sexy Ärsche

Ionian Corps [v 0.31]

Die Geschichte nimmt ihren Lauf an einem Ort namens Runeterra. Lange Zeit herrschte dort Frieden zwischen allen Generationen und Rassen. Nun wird aber Noxus immer mächtiger und dieses Militärimperium will seine Grenzen erweitern. Alle anderen versuchen Spezialeinheiten zu bilden, die versuchen, von innen heraus gegen sie zu kämpfen. Du übernimmst die Rolle des Mädchens Ahri.

844.9K 176 RPG MakerRPG Maker

The Bum [v 0.7.2]

Die Hauptfigur, ein Mitglied einer Drogenkartellbande, wurde in einen sehr gefährlichen Fall verwickelt und landete deswegen im Gefängnis. Jahre vergingen und schließlich durfte er das Gefängnis wieder verlassen. Er landet auf der Straße, weil er absolut alles verloren hat, und seine alten Freunde ihn verlassen haben. Jetzt versucht er, als Landstreicher in dieser grausamen Welt zu überleben. Entscheide, wie sich sein zukünftiges Leben entwickeln wird, alles hängt von deinen Antworten ab.

81K 13 RenpyRen'Py

King of Kinks (werbung)

Power up your girls and build up your harem to fit your hottest fantasies! Get spicy private messages from the girls you meet during your adventure! Fulfill their desires and unlock the kinkiest sex scenes! Play Free Now!

2K

Off the Record [v 0.4.2]

Eine weitere Geschichte über einen Typen, der aufgrund des leeren Gefühls in sich ein neues Leben beginnt. Er hatte schon alles, was man sich nur wünschen kann, aber er beschließt trotzdem, in eine andere Stadt zu gehen und von vorne zu beginnen. Alles läuft gut, bis einige ungewöhnliche und unerwartete Dinge passieren.

890.6K 70 RenpyRen'Py

Free Pass [v 1.22]

Dies ist die Geschichte einer verheirateten Asiatin, die endlich in der westlichen Kultur lebt und dort ein neues Leben beginnt. 10 Jahre Ehe sind eine lange Zeit und sie sind wirklich glücklich. Dieses neue Zuhause bringt jedoch viele neue Herausforderungen und Risiken für die Beziehung mit sich. Vergiss nicht, dass sie sehr streng erzogen wurde.

504.3K 32 TransenTransen RenpyRen'Py

Double the Fun

Nach ihrem Abenteuer im Sommergarten trifft sich der Asian Teen (natürlich ist sie 18+) mit einer Freundin, um ihre Erfahrungen zu teilen. Sie wusste nicht, dass ihre Freundin auch eine Überraschung hat. Schon bald teilen sie sich einen Doppeldildo in jeder Hinsicht. Das Spiel enthält über 40 lesbische Animationen mit (doppelter) Muschi und Analspielen.

330K 35 HTMLHTML

Escape from Ivy and Piper

Die Hauptfigur ist in die Falle von sexy Succubus-Girls geraten. Während er schlief, benutzten die Mädchen seinen Körper für eine Art magisches Ritual. Etwas ging schief und er hatte die Möglichkeit, da rauszukommen. Der Hauptcharakter hat nun 30 Tage Zeit, um sein Leben zu retten. Hilf der Hauptfigur, entweder zu entkommen oder dieses Gefängnis in seinen persönlichen Paradies-Harem zu verwandeln.

49.1K 7 RenpyRen'Py

Exchange Student [v 0.7.2c]

Dieses Spiel erzählt von einem jungen Mann, der an einem Studentenaustauschprogramm teilnimmt. Du weißt doch, wie das funktioniert, oder? Du gehst in ein anderes Land und lebst dort bei einer Gastfamilie. Normalerweise freut sich jeder, Mädchen zu beherbergen, denn Jungs können mehr Ärger machen. Aber du kommst zu deiner Gastfamilie, keine Sorge, und die Geschichte wird sich auch um sie drehen. Das Spiel kann auch in zwei Modi gespielt werden, wähle zu Beginn aus, welches du bevorzugst.

1.2M 186 RenpyRen'Py

Strings of Fate: Ep. 2 [v 0.6.3]

Du hast entdeckt, dass dein Geist und dein Verstand durch Raum und Zeit rasen. Helle Lichter blitzen vor dir auf und alles wird in Dunkelheit getaucht. Diese Dunkelheit löst sich jedoch schnell auf, wenn du in deinen Körper zurückkehrst. Deine Augen öffnen sich und es ist Zeit für dich, dorthin zurückzukehren, wo deine Reise begonnen hat. Nutze Menschen und Gegenstände, um alles zurückzugewinnen, was du in der Vergangenheit verloren hast, und räche dich an all deinen Feinden.

16.4K 2 RenpyRen'Py

The Sex Therapist 2 Ep.9: A Night at Natalia's

Natalia wird dir diesmal etwas zeigen, sie ist heiß - das ist sicher. Kurz gesagt, dieses Mal hast du wirklich Glück, denn du wirst einen Dreier mit zwei hübschen Babes haben und auch Natalia zieht sich für dich aus. Vielleicht kommt noch etwas, aber du musst die richtigen Entscheidungen treffen, um alle Szenen zu erreichen.

141.8K 4 HTMLHTML

Lost in Immoral Grounds Chapter 2 [v 0.5]

Honoka wurde gefangen genommen und jetzt kontrollierst du eine neue Heldin, ihre Freundin Marie (ebenfalls von Dead or Alive). Erkunde das Schloss und finde andere Gefährten, die dir bei dem Abenteuer helfen. Suche nach Büchern und Seiten mit Kunst zum Thema Liebe, um deinen Perversionslevel zu erhöhen.

156.8K 6 RPG MakerRPG Maker

Puppeteering [v 0.07a]

Ein erotisches Spiel, das vom Leben eines stabilen Paares erzählt. Du willst deiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Ihr seid schon drei Jahren zusammen, aber euer Sexualleben ist langweilig geworden. Euer letzter Sex ist schon ein paar Wochen her. Jetzt seid ihr in ein neues Haus umgezogen, und dort hast du einen magischen Anhänger gefunden. Mit dessen Hilfe könnt ihr eure Beziehung so gestalten, wie ihr es möchtet, oder auch all deine geheimen Wünsche entdecken.

1.1M 45 HTMLHTML

Secrets of the Family [v 0.2.6a]

Ein Spiel über die Mädchen Angela und Reyne. Da Angela als erfolgreiches Model arbeitete, hatte sie alles: Geld, teure Häuser, Luxusreisen. Doch eines Tages bricht alles zusammen und sie versucht, mit ihrer Freundin Rayne der Vergangenheit zu entfliehen. Angela fühlt sich nicht mehr sicher und muss näher zu ihrer Familie ziehen. Finde heraus, ob Rayne Angela akzeptieren kann, nachdem sie die ganze Wahrheit über Angelas Vergangenheit herausgefunden hat.

237.1K 41 RenpyRen'Py

Harem Cards [v 0.3]

Nach langer Suche hast du den berühmten Kartenraum gefunden – die Harem Cards Lounge! Hier kannst du mit den Zauberkarten viele verführerische Frauen erobern und all deine sexuellen Fantasien und Träume verwirklichen. Schalte alle Karten frei, um Zugang zu jeder Welt oder jedem Szenario zu erhalten. Genieße die Geschichten aller Charaktere und sammele sie.

53K 7 RPG MakerRPG Maker

Another Man's Wife

Fans von Gruppensex werden dieses Spiel auf jeden Fall mögen. Die Geschichte handelt von einem Mann, der einen guten Job und eine sexy Frau hat. Sie sind seit 4 Jahren glücklich verheiratet. Aber unser Held wollte seinem Sexleben etwas Neues hinzufügen. Deine Aufgabe ist es, die Frau des Helden davon zu überzeugen, sich seinen Gruppensex-Abenteuern anzuschließen. Sei vorsichtig bei der Auswahl der Antworten, da dies zum Ende des Spiels führen kann.

95.7K 6 RenpyRen'Py

Mind Hacking: Prelude

Nach einigen tragischen Ereignissen lebst du dein Leben einfach weiter und erinnerst dich an die, die dich verlassen haben. In letzter Zeit hast du seltsame Träume und Visionen und einige übernatürliche Dinge übernehmen deinen Verstand. Folge der Geschichte und schaue dir an, wohin sie den Haupthelden führt. Das Spiel enthielt einige Videos, hoffentlich wird es auch ohne diese gut funktionieren.

237.9K 30 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Desire of Fate [Ep. 3 v1]

Du schlüpfst in die Rolle eines Kerls, der vor vielen Jahren wegen eines Bürgerkriegs zu einer Waise wurde. Du bist in einem der schlimmsten Viertel aufgewachsen und hattest nicht viel Hoffnung auf eine glänzende Zukunft. Aber nach einigen Ereignissen und glücklichen Wendungen für dich wirst du nun einer der mächtigsten Männer des Landes.

196K 24 RenpyRen'Py

Whores of Thrones Season 2 [Ep.10]

Dieses Spiel hat auch eine zweite Staffel, wie du siehst. Weitere Intrigen und schmutzige Aktionen warten bereits auf dich. Das Spiel bietet ein interessantes Gameplay, und eine Reise auf der Karte von Game of Thrones. Dieser Teil ist eher Daenerys gewidmet, aber du siehst auch viele andere, wie Cersei, Margaery, Melisandre und andere.

631.7K 32 RenpyRen'Py

Cumming Home

Diese Geschichte handelt von einem Kerl, dessen Vater Polizist ist. Der Vater ist kein guter Cop und stammt aus einer kriminellen Familie. Eines Tages beschloss die Mutter, dass sich alle schnell aus dem Staub machen sollten. Du lebst nun eine Weile bei deiner Tante und deiner Cousine. Dabei kommen viele Familiengeheimnisse ans Licht.

314.4K 38 RenpyRen'Py

The Void Club Ch.29 - Paladins

Eine weitere Episode aus dieser Serie und dieses Mal machen sie eine Parodie auf die Paladine. Triff die heißesten Babes aus dieser Kreation und sieh dir ihre großen Brüste vor dem Hintergrund deines Schwanzes an, während jemand daran lutscht. Ein paar schöne Bilder warten auf dich.

69.4K 5 HTMLHTML

Virtual Date With Kelly

Noch ein tolles Date an einer Bar. Du triffst die supersexy Studentin Kelly. Wähle die richtigen Worte, um sie zu verschiedenen Plätzen zu locken und deinen steinharten Schwanz in sie zu stecken. Es gibt verschiedene Szenen, du kannst also den ganzen Tag mit diesem Spiel verbringen.

400.5K 19 HTMLHTML

Strip RPS

Spiele die neue Version von Stein – Schere – Papier. Du musst raten, was deine Gegenspielerin auswählt, um sie zu besiegen. Zum Glück passiert nichts, wenn du verlierst. Genieße drei Sexstellungen.

489.3K 9 FlashFlash

Harem Camp [v 1.0]

Confidence 2. Dieses Spiel kombiniert mehrere Genres und es ist eine große Mischung aus allem, ich hoffe, es wird dir gefallen. Du arbeitest diesen Sommer in einem Camp für Frauenretreat. Auch wenn es gar nicht um deine Probleme geht, kannst du alles umdrehen und diese Mädchen dazu benutzen, selbst Spaß zu haben, die Kontrolle über ihre Gedanken zu übernehmen und sie zu zwingen, das zu tun, was du willst.

396.2K 41 RenpyRen'Py

Virtua Girl HD Pipes

Wähle eines der Mädchen aus und beginne zu spielen. Bewege den Cursor durch die Rohre, ohne die Ränder zu berühren. Du musst bis zum Ende kommen. Welches der Girls ist deine Favoritin? Ist es die blonde Jana H mit ihren großartigen Brüsten? Oder die Brünette Morgane? Es könnte auch sein, dass du Jenni Gregg's Lächeln nicht wiederstehen kannst!? Nikita and Vicky sind einfach umwerfend mit ihren perfekten Körpern. Bezwinge jedes Girl in den 10 Leveln, um sie auszuziehen.

734.6K 46 FlashFlash

YouLove!

Genieße das sexy Girl mit dunkelblauen Haaren und tollen Brüsten in 5 verschiedenen Sexszenen. Du kannst dir jede Szene auswählen, indem du auf die Buttons auf der linken Seite klickst. Dann kannst du auch den Blickwinkel und den Standpunkt wechseln mit den Buttons auf der rechen Seite. Vielleicht gibt es Verzögerungen zwischen den Szenen, da zusätzlich geladen werden muss. Sei bitte geduldig.

296.6K 12 FlashFlash

Evermore [v 0.5.1]

Die Hauptfigur hat ein sehr schwieriges Schicksal. Seine Eltern wurden getötet, als er noch ein sehr kleines Kind war. Danach starben irgendwie auch alle Familien, in denen er lebte, auf tragische Weise. Doch eines Tages wurde er von einer jungen alleinerziehenden Mutter mit drei Kindern adoptiert. Seitdem begann sich sein Leben zu verbessern und er wurde glücklich. Plötzlich entdeckt er, dass er über seltsame Kräfte verfügt. Du musst dich nun entscheiden, ob er diese für seine eigenen egoistischen Zwecke nutzt oder ob alles so bleibt wie zuvor.

131.9K 26 RenpyRen'Py

Summer with Mia

Mia ist deine Schwester (du kannst deine Beziehung zu ihr ändern, wenn du willst). Du bist 18 Jahre alt und lebst mit deiner ganzen Familie zusammen. In wenigen Tagen wirst du dein Abitur machen. Du musst deine letzten Schularbeiten erledigen und deine Eltern machen einen kurzen Trip nach Frankreich. Klingt nach einer tollen Zeit zum Lernen, wenn nur deine Schwester nicht betrunken nach Hause käme.

423.2K 40 RenpyRen'Py

Strip Wordlingus

Benutze die Tastatur und rate die richtigen Wörter. Wenn du was rätst, zieht sich das Mädel aus. Die Bedeutung der Farben: rot- der Buchstabe ist an der richtigen Stelle, blau – der Buchstabe ist an einer anderen Stelle in diesem Wort, schwarz – probiere einen anderen Buchstaben. Übrigens, die Girls wechseln von Zeit zu Zeit, du kannst deshalb refresh drücken, wenn dir eine nicht gefält.

250.6K 21 FlashFlash

The Goblin's Brides [v 1.0]

Du schlüpfst in die Rolle eines heißen Girls namens Yharnam, das nach einer erfolglosen Mission zusammen mit seinen beiden Freundinnen Morgana und Nax nach Hause fährt. Auf ihrem Weg begegnen sie einem kleinen, hässlichen und ungezogenen Kobold, der versucht, aus all diesen jungen Damen einen Harem zu machen.

330.6K 26 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Forbidden Basketball [Final]

Du und drei deiner Freunde sind Erstsemester an der St. Patrick's University geworden. Ihr tretet auch der örtlichen Basketballmannschaft bei. Euch erwarten wilde Partys, schöne Mädchen, süße Dates und andere Verführungen. Verpasse dabei aber nicht die Gelegenheit, mit einer der Universitätsprofessorinnen zu schlafen. Befriedige in diesem Spiel alle deine Bedürfnisse und Wünsche.

94.8K 13 RenpyRen'Py

The Wedding 6: Girls Power

Die Hochzeit rückt immer näher und morgen ist endlich der Tag, an dem Ken und Linda sich die berühmten Worte sagen werden. Es gibt noch einige Dinge, die du zusammen mit Emily erledigen musst. Auch Stella möchte mit dir reden. Interessante Dinge werden in dieser Episode passieren, also bleib dran und spiel weiter.

126.8K 10 HTMLHTML
1 2 3 ... 80


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...