Sexy Ärsche

Ionian Corps [v 0.31]

Die Geschichte nimmt ihren Lauf an einem Ort namens Runeterra. Lange Zeit herrschte dort Frieden zwischen allen Generationen und Rassen. Nun wird aber Noxus immer mächtiger und dieses Militärimperium will seine Grenzen erweitern. Alle anderen versuchen Spezialeinheiten zu bilden, die versuchen, von innen heraus gegen sie zu kämpfen. Du übernimmst die Rolle des Mädchens Ahri.

838.7K 176 RPG MakerRPG Maker

The List [v 0.8]

Man kann die Hauptfigur nicht beneiden, er ist in einer sehr beklagenswerten Situation. Er hat Probleme mit dem Studium, kein Geld, seine Eltern hassen ihn und nur seine jüngere Schwester behandelt ihn liebevoll. Aber eines Tages hat er die Chance, Poker zu spielen und gutes Geld zu verdienen. Der Ausgang dieses Spiels wird sein ganzes Leben verändern. Achtung, das Spiel ist ziemlich hart und es geschehen viele verschiedene unangenehme Ereignisse.

51.5K 10 RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Welcome to Free Will [v 0.4.0]

Du gehst mit deinem älteren Bruder in eine Stadt namens Free Will, weil dies der letzte Ort ist, an dem eure vermisste Mutter gesehen wurde. In dieser Stadt gibt es ein paar Schwierigkeiten und euer Aufenthalt hier wird viel komplizierter, als ihr dachtet. Aber das Beste ist, dass ihr hier wirklich heiße Girls trefft.

551.1K 64 RenpyRen'Py

Free Pass [v 1.22]

Dies ist die Geschichte einer verheirateten Asiatin, die endlich in der westlichen Kultur lebt und dort ein neues Leben beginnt. 10 Jahre Ehe sind eine lange Zeit und sie sind wirklich glücklich. Dieses neue Zuhause bringt jedoch viele neue Herausforderungen und Risiken für die Beziehung mit sich. Vergiss nicht, dass sie sehr streng erzogen wurde.

495.9K 32 TransenTransen RenpyRen'Py

Erotic date: Gina

Gina ist eine supersexy Brünette mit tollem Hintern und saftigen Brüsten. Verführe sie bei eurem Date und bring sie in ein Hotelzimmer. Dafür musst du die richtigen Fragen stellen und das richtige für sie machen. Außerdem kannst du auch auf ihren Körper klicken.

509.8K 18 FlashFlash

Secret Island [v 0.7.0.1]

Dies ist ein visueller Roman über eine unbekannte Insel zwischen zwei verfeindeten Königreichen. Der Hauptcharakter geriet in einen Krieg, in dem er nach einer weiteren Schlacht verwundet wurde. Zufällig landete er auf einer geheimen Insel, wo nur Frauen leben. Jetzt hat er die Möglichkeit, in Frieden zu leben und Beziehungen zu diesen wunderbaren Frauen aufzubauen. Aber es gibt eine Sache: Niemand kann diese Insel einfach so verlassen.

66.6K 24 RenpyRen'Py

Exchange Student [v 0.7.2c]

Dieses Spiel erzählt von einem jungen Mann, der an einem Studentenaustauschprogramm teilnimmt. Du weißt doch, wie das funktioniert, oder? Du gehst in ein anderes Land und lebst dort bei einer Gastfamilie. Normalerweise freut sich jeder, Mädchen zu beherbergen, denn Jungs können mehr Ärger machen. Aber du kommst zu deiner Gastfamilie, keine Sorge, und die Geschichte wird sich auch um sie drehen. Das Spiel kann auch in zwei Modi gespielt werden, wähle zu Beginn aus, welches du bevorzugst.

1.2M 186 RenpyRen'Py

B.E.S.T [Ep. 2.1]

Die Hauptfigur glaubt, dass sie an einem sechsmonatigen Intensivsprachprogramm teilnimmt. Doch er irrt sich gewaltig, denn er wurde als einer von 100 Teilnehmern eines geheimen Programms ausgewählt. Alle Kandidaten dieses Programms durchlaufen verschiedene Tests und einen Wettbewerb, um am Ende herauszufinden, wer der beste von ihnen ist. Im Verlauf des Spiels scheiden die Teilnehmer nach und nach aus, bis nur noch der Gewinner übrig ist.

47.7K 17 RenpyRen'Py

The Witcher Hunt [v 0.13]

Dies ist eine kurze Geschichte über einen Typen, der ein Hexenjäger werden will. Jetzt kann er genug Geld verdienen, um Mädchen einzustellen, seine traurige Vergangenheit zu vergessen und gegen gefährliche Monster zu kämpfen. Aber das ist nur eine kurze Einführung in die Geschichte.

163K 10 HTMLHTML

Sinful Delicacies Part 2 [Ep. 13-17]

Diese Geschichte ist jetzt in zwei Teile aufgeteilt. Stelle sicher, dass du das erste Dutzend der Episoden gespielt hast (überprüfe den Link unten). Wie du dich sicher erinnerst, kommst du aus einer wirklich mächtigen Familie, und nachdem du 18 Jahre alt geworden bist, begann dein Leben wirklich beeindruckend zu werden. Genieße weiterhin dein reiches Leben und rechne mit einigen Konsequenzen, die damit einhergehen.

264.3K 31 RenpyRen'Py

The Secret of the House Ch.2

Freds Abenteuer gehen weiter. Fred verlor seine Eltern und kam in das Haus eines engen Freundes seines Vaters. In diesem Teil versteckt sich Fred vor Bertalans Mutter, sie will unbedingt mit einem jungen Kerl schlafen. Entscheide, wie sich deine Beziehung zu deiner neuen Familie entwickeln wird. Du denkst ständig an die Schönheit Debra und es sieht so aus, als würde sie dich nun besser behandeln. Versuche, deine Träume endlich wahr werden zu lassen.

279.8K 36 RenpyRen'Py

Sexus Resort [v 0.6.4]

Du hast lange nach einem Job gesucht und wurdest endlich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Nach einem kurzen Gespräch wurdest du eingestellt. Jetzt bist du der neue Hotelpage im Nexus Resort Hotel. Dieses Resort ist nur für Frauen und deine Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Triff Frauen, verabrede dich mit ihnen, erkunde das Resort und erledige verschiedene Aufgaben. Willkommen im Team. Klicke nicht schnell durch das Spiel, sonst hängt es sich auf.

91.4K 8 TransenTransen RenpyRen'Py

Rightful Ownership

Du bist in einer einfachen Farmerfamilie aufgewachsen, mit einem Vater, der hart gearbeitet hat, um ein normales Leben zu führen. Deinem Vater gefiel dein Lebensstil und die Art, wie du deine ganze Zeit am Computer verbringst, nicht. Aber dank des in Bitcoin investierten Geldes hattest du in deiner Jugend mehr als genug Geld. Du hast ein unbeschwertes Leben begonnen, viel Zeit mit verschiedenen sexy Schönheiten verbracht und viel Geld für allerlei Blödsinn ausgegeben. Doch an deinem 26. Geburtstag wurde dir klar, dass du dein Leben verändern wolltest.

87.9K 31 RenpyRen'Py

Behind the Doom [v 0.7]

Dies ist ein visueller Roman und eine Parodie auf Comics über Superhelden. Die Hauptfigur ist der böse Dr. Doom. Er versucht immer noch, die Macht über die Welt zu ergreifen und er verführt auch weiterhin alle weiblichen Superhelden. Mit jeder neuen Frau wächst seine Stärke und er kommt seinem Wunsch, die ganze Welt zu erobern, näher. Finde heraus, ob er es dieses Mal schaffen kann.

70.2K 9 RenpyRen'Py

Mind Hacking: Prelude

Nach einigen tragischen Ereignissen lebst du dein Leben einfach weiter und erinnerst dich an die, die dich verlassen haben. In letzter Zeit hast du seltsame Träume und Visionen und einige übernatürliche Dinge übernehmen deinen Verstand. Folge der Geschichte und schaue dir an, wohin sie den Haupthelden führt. Das Spiel enthielt einige Videos, hoffentlich wird es auch ohne diese gut funktionieren.

234.2K 29 RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Playing with Fire

In diesem visuellen Roman musst du den Helden durch mehrere Entscheidungen führen, um deine Ziele zu erreichen und die fantastischste Woche deines Lebens zu leben. Du bist erst 19 Jahre alt und dies ist dein letztes Schuljahr. Aber dieses verrückte Leben kann dich in verschiedene Schwierigkeiten bringen, also sei vorsichtig und höre ab und zu auf dein Herz.

98.9K 5 RenpyRen'Py

Whores of Thrones Season 2 [Ep.10]

Dieses Spiel hat auch eine zweite Staffel, wie du siehst. Weitere Intrigen und schmutzige Aktionen warten bereits auf dich. Das Spiel bietet ein interessantes Gameplay, und eine Reise auf der Karte von Game of Thrones. Dieser Teil ist eher Daenerys gewidmet, aber du siehst auch viele andere, wie Cersei, Margaery, Melisandre und andere.

619.2K 32 RenpyRen'Py

Follow the Leader [v 0.13]

In der Version 0.5 gibt es praktisch keine Sexszenen. Vielleicht kommen später welche. Im Spiel gibt es jedoch viele Bilder und eine schöne Geschichte. Dies ist eine Geschichte über die Männerwelt, sie haben alle Macht und Kontrolle. Deine Mutter ist die Dienerin für einen der Anführer. Endlich konntest du dir deine Freiheit erkaufen, aber du hast beschlossen, dich zu rächen, da sie hübsche Mädchen sehr schlecht behandelt haben und du selbst ins Gefängnis gesperrt wurdest. Die Mädchen haben nicht vergessen, was du für sie getan hast und helfen dir, zu entkommen. Was wirst du als nächstes tun?

227.2K 24 RenpyRen'Py

Survival Guide

Dies ist die Geschichte über eine von einem Virus betroffene Stadt und das Überleben darin. Du schlüpfst in die Rolle eines Mannes, der Frau und Tochter hat und jetzt sind sie irgendwo verschwunden. Deine Aufgabe wird es sein, sie zu finden und eine gute Einstellung zur Welt zu bewahren, bevor es zu spät ist.

301.5K 49 RenpyRen'Py

Office Party

Du bist ein recht anziehender Büroangestellter. Es ist nur noch eine Stunde bis zum Beginn des Weihnachtsballes. Gehe durchs Büro und sprich mit anderen Angestellten. Treibe es mit Alex und Sophie. Sophie ist deine Chefin und Alex ihre Sekretärin. Sei schlau und du wirst belohnt werden. Es gibt verschiedene Situationen und Enden in diesem tollen Online-Sexspiel.

751.8K 33 HTMLHTML

Strip RPS

Spiele die neue Version von Stein – Schere – Papier. Du musst raten, was deine Gegenspielerin auswählt, um sie zu besiegen. Zum Glück passiert nichts, wenn du verlierst. Genieße drei Sexstellungen.

486.4K 9 FlashFlash

Tales from the Unending Void 2 [v 0.19]

Ich hoffe nur, dass denjenigen, die die erste Saison abgeschlossen haben, diese gespeicherten Spiele erscheinen. Denke daran, den ersten Teil abzuschließen. Die Geschichte geht weiter mit der Reise durch die Galaxie, verschiedene Kreaturen und Sex mit ihnen. Du spielst weiterhin die Rolle des Kerls, der in der von Menschen dominierten Gesellschaft eine hohe Position einnimmt.

284.7K 27 TransenTransen RenpyRen'Py

Virtua Girl HD Pipes

Wähle eines der Mädchen aus und beginne zu spielen. Bewege den Cursor durch die Rohre, ohne die Ränder zu berühren. Du musst bis zum Ende kommen. Welches der Girls ist deine Favoritin? Ist es die blonde Jana H mit ihren großartigen Brüsten? Oder die Brünette Morgane? Es könnte auch sein, dass du Jenni Gregg's Lächeln nicht wiederstehen kannst!? Nikita and Vicky sind einfach umwerfend mit ihren perfekten Körpern. Bezwinge jedes Girl in den 10 Leveln, um sie auszuziehen.

732.3K 46 FlashFlash

Crush on Candy

Klicke nicht zu schnell, jedes Bild braucht etwas Zeit zum Laden. Candy ist ein Mädchen, das du eben auf einer Dating App kennengelernt hast. Online flirtet sie sehr viel, aber man kann nicht wissen, wie sie im echten Leben ist. Wenn du dich ihr gegenüber richtig verhältst, bin ich sicher, dass du heute Nacht zum Zug kommst. Sag alles, was Mädchen hören wollen und sie wird's dir geben.

447.5K 14 HTMLHTML

Bindr: Kink Dating [v 0.1.7]

Du bist der Entwickler und Besitzer der beliebten Dating-App Bindr. Dies ist jedoch keine gewöhnliche App, sondern diese richtet sich an Fans aller Arten von Perversionen. Du beschließt nun,dein Produkt zu testen und verschiedene interessante Mädchen kennenzulernen. Von diesem Moment an beginnen deine sexuellen Abenteuer. Entscheide selbst, was als nächstes passieren wird und wie weit du in deinen sexuellen Spielen bereit bist zu gehen.

162K 10 TransenTransen RenpyRen'Py

Darkness Revenge [v 1.0.1]

Dies ist ein mystischer und etwas düsterer visueller Roman über Vampire und heiße Charaktere. Du kannst das Geschlecht für deinen Protagonisten auswählen. Deine Aufgabe ist es, der Geschichte zu folgen, bestimmte Entscheidungen zu treffen, um im Spiel voranzukommen und so viele scharfe Szenen wie möglich zu sehen.

542.7K 41 RenpyRen'Py

Strip Wordlingus

Benutze die Tastatur und rate die richtigen Wörter. Wenn du was rätst, zieht sich das Mädel aus. Die Bedeutung der Farben: rot- der Buchstabe ist an der richtigen Stelle, blau – der Buchstabe ist an einer anderen Stelle in diesem Wort, schwarz – probiere einen anderen Buchstaben. Übrigens, die Girls wechseln von Zeit zu Zeit, du kannst deshalb refresh drücken, wenn dir eine nicht gefält.

249.1K 21 FlashFlash

Ashes

Dieses Spiel ist eine Geschichte über eine Frau, deren Leben sich in einem Augenblick plötzlich änderte. Ihre Arbeit, ihr Privatleben und alles andere spielt nun keine Rolle mehr. Sie hat nur ein Ziel, ihre Tochter zu retten, egal wie. Sei vorsichtig mit deinen Entscheidungen in diesem Spiel voller gruseliger Monster und Situationen.

124.1K 19 RenpyRen'Py

Project QT (werbung)

Join the fight in a world on the verge of chaos, chase after the sexiest schoolgirls this side of the multiverse and fuck your way to victory! Get ready for some really hot, uncensored content - Lead them into battle, and enjoy your just rewards as the hero, by unlocking sex scenes with each of them! Free Game!

2K

My Hentai Fantasy

Du wachst in Unterhosen in irgendeiner Wohnung auf und hast überhaupt keine Ahnung, wer du bist und wie du hierher gekommen bist. Du erkennst deine Verwandten nicht und lernst sie deshalb von Neuem kennen. Es stellt sich heraus, dass du der Sohn eines reichen Vaters bist und zusammen mit deiner sexy Schwester eine renommierte Universität besuchst. Versuche herauszufinden, was mit dir passiert ist und was mit deinem Gedächtnis los ist.

225.2K 20 RenpyRen'Py

The Wedding 6: Girls Power

Die Hochzeit rückt immer näher und morgen ist endlich der Tag, an dem Ken und Linda sich die berühmten Worte sagen werden. Es gibt noch einige Dinge, die du zusammen mit Emily erledigen musst. Auch Stella möchte mit dir reden. Interessante Dinge werden in dieser Episode passieren, also bleib dran und spiel weiter.

121.3K 10 HTMLHTML
1 2 3 ... 79


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...