Schwule

Gays, Homosexuelle

Doors: Part 1

Die Hauptfigur lebt in einer glücklichen, aber schwierigen Familie, in der alle Kinder adoptiert wurden. Plötzlich erfährt er ein schreckliches Geheimnis über seine Familie, welches seine ganze Welt auf den Kopf stellt. Der Hauptcharakter muss nun seine Beziehung zu seiner Familie und alle familiären Probleme klären. Triff deine Wahl mit Bedacht, sonst kann es sein Leben und das seiner Familie ruinieren, die es ohnehin schon schwer hat im Leben.

122.1K 24 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Earn Your Freedom 3D [v 0.08a]

Du bist ein normaler 18-jähriger Student. Du hast dein ganzes Leben mit deinem Vater zusammen gelebt. Du hast keine Erinnerung an deine Mutter, sie ist nach deiner Geburt gestorben. Vor ein paar Wochen ist dein Vater auch verschwunden. Und jetzt bist du ganz allein. Du hast keine Ahnung, warum dein Vater dir das angetan hat. Eines Tages entdeckst du, dass er die meisten seiner Sachen und all das Geld, das ihr hattet, mitgenommen hat. Du weißt nicht, was du jetzt machen sollst. Du hast nur eine Person, die dir helfen könnte. Das ist Amanda. Sie ist die engste Freundin deines Vaters und sie war wie eine Mutter für dich.

431.4K 49 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Routes of Life [v 1.50b]

Du hast deine gesamte Jugend damit verbracht, Computerspiele zu spielen. Eines Tages warst du erwachsen, musstest einen Job finden und gleichzeitig aufs College gehen. Du fühlst dich sehr schlecht und vermisst deine Vergangenheit. Alles ging wie gewohnt weiter, bis du eine seltsame künstliche Intelligenz entdeckst, die dir die Möglichkeit gibt, zum Spiel zurückzukehren und dich wieder lebendig zu fühlen.

255.5K 22 SchwuleSchwule HTMLHTML

Gay Pornstar Harem

Ähnlich wie unsere anderen Spiele ist Gay Porn Star Harem ein Visual-Novel-RPG Spiel, das sich auf das Sammeln echter schwuler Models konzentriert. Werde ein Held, der gutaussehende Männer mit Geschenken verführt und sie in seinem Harem willkommen heißt, wenn sie sich dir anschließen. Befolge die Spielanweisungen.

57.1K 8 SchwuleSchwule HTMLHTML

A Woman's World [v 0.3]

Bevor du geboren wurdest, stritten sich Männer und Frauen ständig, sie gaben einander die Schuld an allen Problemen. Die Unruhen führten zu einem Weltkrieg, und die Menschen beschlossen, getrennt voneinander zu leben. Sie teilten das Land auf, errichteten Grenzen und reduzierten die Möglichkeiten zur Kommunikation. Du musst mit den Frauen zusammenarbeiten, um deine Freiheit wiederzuerlangen. Du bist für sie nämlich zum Sexspielzeug geworden und sie sagen dir, was du zu tun hast. Entscheide, ob du nach Hause zurückkehren oder bei den Frauen bleiben und ihr Sklave sein möchtest.

400.2K 14 SchwuleSchwule HTMLHTML

House of Morecock in Moby Dick 3

Die Geschichte geht weiter. Der zweiter Teil war kurz und dumm, so dass wir beschlossen haben, diesen auszulassen. In wenigen Worten - blonder Kerl trifft eine Meerjungfrau mit Schwanz:) Viel Spaß mit dem dem letzten Teil des homosexuellen Schwanzlutschfilm.

816.3K 335 SchwuleSchwule FlashFlash

Your Place [v 0.11]

Du bist ein gewöhnlicher Typ, der mit seinen Schwestern zusammenlebt und in einem großen Unternehmen arbeitet. Du wurdest nun auf dem Heimweg von der Arbeit entführt. Du steckst in großen Schwierigkeiten, weil die bösen Jungs etwas gegen dich in der Hand haben. Damit sie dich in Ruhe lassen, sollst du ein Video mit Bürgermeisterin Elizabeth besorgen, in dem sie an einer harten BDSM-Session teilnimmt. Du musst diesen Forderungen nachkommen, damit alle Beweise für das dich kompromittierende Handeln vernichtet werden.

262K 26 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Multiverse Ballance [v 0.9.5]

Der Protagonist dieses Spiels starb an Überarbeitung. Der Typ trifft einen Sukkubus, der anbietet, einen Vertrag zu unterschreiben, sonst kommt er in die Hölle. Wenn du den Bedingungen zustimmst, kannst du in jedem Universum deiner Wahl wiedergeboren werden. Begib dich auf eine Reise durch verschiedene Dimensionen und verführe so viele Mädchen wie möglich. Mit deiner Hilfe versorgt sich der Sukkubus mit sexueller Energie und du bekommst alles, wovon du je geträumt hast.

106K 6 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Lustful Desires [v 0.63.0]

Beantworte gleich zu Beginn des Spiels ein paar Fragen zu deinem Geschlecht und deinen Vorlieben. Während deines Abenteuers triffst du viele Menschen und stellst dich dann unterschiedlichen Situationen. Du lebst in einer kleinen Stadt, in der du die Umgebung erkunden und unangenehme Situationen vermeiden musst. Sei vorsichtig, jeder Konflikt kann auf unerwartete Weise enden.

94.4K 10 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

The Man Whore

Dieses kleine Flash Spiel gibt dir die Möglichkeit, unanständige Sachen mit dem muskulösen Kerl anzustellen. Drehe ihn, mache ihn geil, fasse ihn an, spiele mit seinem Hintern. Lasse ihn am Ende kommen.

1.7M 552 SchwuleSchwule FlashFlash

Gettin pumped

Sehr effektives Programm für fette Männer, die ihr Gewicht reduzieren möchten. Bei der ersten Prozedur des Tages musst du ein sexy Girl fangen, bei der zweiten Prozedur musst du schon viel schneller rennen, wenn du nämlich gefangen wirst du gefickt von....

277.2K 12 SchwuleSchwule FlashFlash

The Twelve Days of Christmas [v 12.0]

Amelia und Dave wollen heiraten. Sie haben sich bereits im College kennengelernt, sind seitdem zusammen und lieben sich sehr. Aber sie haben kein Geld, deshalb fahren sie zwei Wochen vor Weihnachten in die Großstadt, um es sich zu verdienen. Hilf ihnen, ihre Ziele zu erreichen.

532.8K 49 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Tales of Arcania [v 0.5.3]

Zuerst wirst du in die nahe Zukunft geworfen, und dann kehrst du in eine Art Steinzeit zurück, in der du eine männliche oder weibliche Figur spielst. Deine Aufgabe ist es, an verfügbaren Standorten Sklaven zu finden, da du ein Sklavenhändler bist. Das Spiel ist meistens ein visueller Roman, aber manchmal musst du gegen Wölfe kämpfen oder bestimmte Entscheidungen während deines Abenteuers treffen.

994.7K 67 SchwuleSchwule RPG MakerRPG Maker

The Motel

Ein Mann und eine Frau kaufen ein Motel am Eingang der Wüste. Dies ist der letzte Ort, an dem man übernachten kann, und daher sind hier immer ziemlich viele Gäste, und jeder Gast hat seine eigenen Macken. Die Frau der Hauptfigur ist ziemlich schön und zieht viele hungrige Blicke auf sich. Der Ehemann versteht das alles und versucht, es nicht zu beachten. Insgesamt gibt es in diesem Spiel viele Lügen, Betrug und heißen Sex. Achtung, das Spiel enthält auch schwule Inhalte.

85.8K 14 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Town Wreck - Chapter Two

In diesem zweiten Teil des Spiels werdet ihr extremen schwulen Sex, Ball-Busting, muskulöse Männer und mehr sehen. Ein Kobold kommt in der Stadt an. Seine Aufgabe ist die Rekrutierung - dafür zu sorgen, dass jeder Mann in der Stadt freiwillig in die Hölle kommt. Er hatte seine Arbeit bereits begonnen und diesmal wird er sie auch beenden.

133.1K 5 SchwuleSchwule FlashFlash

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Shattered [v 0.21]

Achtung, mögliche schwule und transsexuelle Inhalte. Du spielst einen Mann aus einer armen Familie, der in seinem Leben noch nicht den richtigen Weg gefunden hat und jetzt als Diener in einem reichen Herrenhaus arbeitet. Es ist klar, dass dieses Spiel verschiedene dominante Fetische von Seiten des Chefs und anderen Familienmitgliedern beinhaltet. Jedenfalls gibt es noch viele andere Sachen.

423.1K 42 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Tranny and Gramps - a Pregnant Crossdresser

In diesem Spiel geht es um Transen und Opas, beide vereinigt in einer großen Story. Unser Held ist Tomomi, der von einem alten Kerl verführt und geschwängert wird. Am Ende bringt Tomomi ein Kind zur Welt. Es ist ein so genannter Ladyboy. Eines Tages zog er die Klamotten von seiner Schwester an und ein alter Opa nahm ihn mit nach Hause. Der Alte dachte, Tomomi sei ein Mädchen.... kurz gesagt – ziemlicher Käse :)

1.1M 80 SchwuleSchwule FlashFlash

Life of Desmond [v 0.9.4.2]

Ich sollte mal ein paar neue Worte für die Beschreibungen der Spiele finden :)) Du schlüpfst in die Rolle eines 21-Jährigen, der jetzt im Zug sitzt, nachdem er endlich seine Eltern davon überzeugt hat, ihn zum Studieren in die Großstadt gehen zu lassen. Du hast einen Platz an einer guten Schule bekommen und deine Tante Lana hat dir ein Zimmer in ihrem Haus angeboten. Sie hat zwei junge Töchter namens Jessy und Alice. Das klingt schon mal vielversprechend und vorhersehbar, oder? :)

368.2K 43 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Vicious Circle: Femdom Edition [v 0.65]

Du bist ein einfacher Typ aus einem Waisenhaus, der seine Eltern im Kindesalter verloren hat. Trotz aller Schwierigkeiten gelang es dir, dich an der renommiertesten Universität des Landes einzuschreiben. Du triffst viele Frauen, die großes Interesse an dir haben. Du gerätst in eine Falle, weil diese Frauen sexsüchtig sind. Wenn du willst, kannst du auch gleich zu Beginn des Spiels Cuckold- und Gay-Inhalte aktivieren.

144.5K 19 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Captured by Dark Elves: Arachna's Return

Unglücklicherweise befindest du dich jetzt in der Hand der bösen Elfenjäger. Jetzt musst du Seite an Seite mit anderen Menschen und Elfen für die Jäger arbeiten. Deine Aufgabe besteht darin, Edelsteine und andere Schätze in einer alten Mine auszugraben. Diese dunklen Elfen sind wirklich brutal und sie benutzen die Gefangenen auch, um ihre sexuellen Bedürfnisse auf äußerst dominante Weise zu befriedigen. Versuche zu überleben und hoffentlich wird es in der Geschichte für dich eine Lösung geben, von dort zu entkommen.

696.8K 142 SchwuleSchwule RPG MakerRPG Maker

SpaceCorps XXX [v 2.6.1]

Du bist beim SpaceCorps angekommen. Jetzt kannst du sexy Aliens, Cyborgs und andere Menschen treffen, während du mit anderen Kadetten trainierst. Es gibt eine Menge weiblicher Kreaturen, die du verführen kannst. Gib also dein Bestes, um alle flachzulegen, und denke auch daran, dass dieses Spiel viele schwule Inhalte enthält, die du wahrscheinlich meistens überspringen kannst.

327.3K 38 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Adam and Eva

Pass auf den großen Gorilla auf, er will dich in den Arsch ficken. Flüchte vor ihm und versuche, Eva so oft wie möglich zu küssen. Du hast nur 5 Versuche. Bewegung mit den Pfeilen.

384.3K 12 SchwuleSchwule FlashFlash

Futaisekai - A Tale of Unintended Fate [v 0.15]

Du bist ein femininer Typ, der mit Mädchen kein Glück hat. Du versuchst, sie irgendwohin einzuladen, aber sie lehnen es immer ab oder finden Ausreden. Auch zu Hause läuft es nicht gut. Deine ältere Schwester nörgelt ständig an dir herum. Du träumst davon, in eine Welt zu gehen, in der du jeden Tag Sex haben kannst. Wenn du mit allen Charakteren interagierst, findest du mit Sicherheit, wonach der Hauptcharakter sucht. In diesem Spiel gibt es wirklich viel Sex.

74.8K 19 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Town Wreck - Chapter One

Achtung, extremer Gay Sex. Du spielst einen Kerl, der in eine Stadt kommt. Seine Mission ist eine Rekrutierung, die sicherstellt, dass jeder Mann in der Stadt in der Hölle landet. Das alles geschieht freiwillig. Erster Teil eines zweiteiligen Spieles.

214K 20 SchwuleSchwule FlashFlash

Crossdressing in Camelot [v 0.45.4]

In diesem Spiel siehst du, wie aus Jungs Mädchen werden. Also, wenn du etwas dagegen hast, dann lass dieses Spiel besser aus. Alles begann damit, dass unser Held ein berühmter Abenteurer werden wollte. Aber es lief schief und jetzt werden seine Power und seine Kraft immer größer, weil er ein Mädchen wird. Du kannst versuchen, mit minimalen Änderungen durch das Spiel zu kommen.

274.4K 37 SchwuleSchwule RPG MakerRPG Maker

Psychic Private Eye [v 0.98]

Du spielst die Rolle eines sehr teuren Fotografen und Privatdetektivs. Bei deiner neuen Mission musst du eine Frau finden. Während du diesen Auftrag erfüllst, triffst du viele verschiedene Mädchen und triffst bedeutende Entscheidungen. Das Spiel enthält sowohl viel Text als auch viele Bilder. Wenn du nicht gerne liest, dann werden dich die Bilder, die du siehst, sicher glücklich machen (denke ich).

1.4M 63 SchwuleSchwule HTMLHTML

Seeds Of Chaos [v 0.4.03]

Dies ist ein Fantasy-Spiel, das von vielen anderen Fantasy-Serien inspiriert wurde, die in unserer Zeit beliebt sind. Wie immer in solchen Spielen geraten wir in eine Welt, die aus mehreren Ländern besteht, die voll mit Dämonen und anderen Kreaturen sind. Du spielst Rowan, einer der Helden aus dem letzten Dämonenkrieg. Folge der Geschichte und erledige verschiedene Aufgaben in dieser mysthischen Welt.

2M 141 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Hentai University [v 32]

In diesem Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Hypnotiseurs, der an der örtlichen Universität als Studienberater arbeitet. Du läufst durch die Universität und die Stadt, in der sie liegt, und triffst dort viele Studenten und Menschen, die in wirklich schrecklichen Situationen leben.

7.4M 402 SchwuleSchwule HTMLHTML

King of Kinks (werbung)

Power up your girls and build up your harem to fit your hottest fantasies! Get spicy private messages from the girls you meet during your adventure! Fulfill their desires and unlock the kinkiest sex scenes! Play Free Now!

2K

For whom the bell tolls

Wenn du deine sexuelle Orientierung überprüfen willst, dass mach diesen Test, der für zukünftige Priester gedacht ist. Es klingelt ein Glöckchen für denjenigen, der ein Gay ist :)

321.5K 29 SchwuleSchwule FlashFlash

Max the Elf [v 3.11]

Es ist schwer zu verstehen, wer hier der Protagonist dieses Spiels ist, ein Junge oder ein Mädchen. Du musst an einem einfachen linearen Action-Jumping-Kampfspiel teilnehmen, um einen Endpunkt zu erreichen und den Feinden auszuweichen (oder auch nicht), um nicht gefickt zu werden. Befolge die Anweisungen im Spiel.

932.7K 122 SchwuleSchwule UnityUnity
1 2 3 4 5


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...