Fantasie

Märchenspiele, Phantasie

Pussymon 61

Diese Episode heißt PAM. Sie bringt dir einen neuen Freund, der dein persönlicher Bot sein wird. Wie immer gibt es einige neue Animationen und Abenteuer. Spiel diese riesige Serie einfach weiter und genieße die Geschichten, die ständig aktualisiert werden.

72.9K 3 FlashFlash

My Girlfriend Advanced to the Dancer Class.. [v 2023-02-25]

Dies ist ein einfaches RPG-Spiel mit leichtem Humor und simulierten Kämpfen. Du und deine Freundin Sana habt gerade die Akademie abgeschlossen und dort euren ersten akademischen Erfolg erzielt. Sobald ihr versucht, die Tore der Akademie zu verlassen, erwartet euch Ärger. Versuche, alle versteckten Dinge in der Stadt zu finden. Genieße auch die tierischen Mädchen mit großen Brüsten sowie Sex mit Monstern. Steuere das Spiel mit der Maus.

125.4K 20 RPG MakerRPG Maker

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Heroes of Hot Travels and Adventures

Heiße Charaktere verschiedener Rassen sind alle zusammen hier an einem Ort. Sie müssen zusammen eine Vereinbarung treffen, um ihre Nationen vor der Auslöschung zu retten. Natürlich hat jeder dazu seine eigene Meinung. Deshalb sind Diplomatie und Kompromiss der Schlüssel zum Erfolg.

56.3K 3 RenpyRen'Py

Brothel 34 [v 1.02]

Dies ist ein weiteres (aber vereinfachtes) Bordell-Management-Spiel, in dem du der Eigentümer bist und genügend Mädchen herbeischaffen musst, um deine Kunden zu befriedigen, Geld zu verdienen und das Bordell zu verbessern. Hier siehst du einige Furry- und Parodiefiguren. Zum Beispiel Overwatch und Nier: Automatenhelden sind auch dabei.

762.7K 61 HTMLHTML

Divine Adventure [v 1.4]

Dieses Spiel ist eine Parodie auf die Dragon Ball-Serie. Du schlüpfst in die Rolle eines Mannes, der der neue Gott der Zerstörung werden muss. Du musst deine Beziehung zu anderen Göttern verbessern und deinen Sterblichkeitslevel erhöhen. Dein sexy Engel Vados unterstützt dich bei deinen Aufgaben.

363.4K 78 RenpyRen'Py

Parasite Black [v 0.153]

Alles spielt sich im düsteren Universum von Mirnos ab. Du wurdest auf eine Mission geschickt, die dein Leben kosten könnte. Aber du hattest Glück, du hast an diesem gefährlichen Ort nicht nur überlebt, sondern auch magische Fähigkeiten erworben. Vielleicht können deine magischen Fähigkeiten das Blatt des Krieges wenden. Ob die Hauptfigur die gefährliche Demorai-Rasse besiegen kann, hängt von deinen Aktionen in diesem Fantasy-RPG-Spiel ab.

190.9K 17 TransenTransen RenpyRen'Py

Pussymon 58

Diese Episode heißt The Tournament. Diesmal geht es mehr um die Geschichte ansich. Unser Held kehrt nach Liunahelm zurück. Sein Ziel ist es, Zanya bei der Suche nach ihrem Ring zu helfen und an einem Wettbewerb teilzunehmen. Wie immer gibt es auch neue Charaktere und Animationen.

85.3K 3 FlashFlash

Crimson Keep Chapter 5 [v 1.7]

Achtung, folge bitte dem Link unter der Beschreibung, um den Code für die gespeicherte Datei zu erhalten. Andernfalls kannst du das Spiel nicht starten. Viele Dinge haben sich hier geändert. Es wird auch empfohlen, erst die vorherigen Episoden zu spielen, um die Geschichte besser zu verstehen. Folge zu Beginn dem Spiel-Tutorial, um alle Steuerelemente und Mechanismen des Spiels zu lernen.

345.4K 47 FlashFlash

The Library Story [v 0.97.5.4]

Triff Belle, Gaston und andere Helden aus Disneys Die Schöne und das Biest. Dieses Spiel vereinigt mehrere Genres und bietet dir ein großartiges Spielerlebnis, nicht nur schnelle Sexszenen. In diesem Spiel kannst du Belle zwingen, das zu tun, was immer du willst (ein Sklave, ein Dienstmädchen oder eine Königin sein). Außerdem triffst du viele andere Charaktere aus anderen Spielen oder Filmen.

503.3K 53 RenpyRen'Py

Spells & Potions [v 0.27.3]

Eine Geschichte von Teen Witches. Das Spiel ist noch nicht fertig, aber ihr könnt es schon genießen. Die Geschichte handelt von jugendlichen Hexen und tatsächlich hat dieses Spiel mit dem zuvor veröffentlichten Spiel namens Teen Witches Academy zu tun. Folgt der Geschichte und nehmt an interessanten Quests in diesem Fantasy-Spiel teil.

284.4K 23 UnityUnity

Blue Bonnet Develops

Dein Team wird bald gehängt. Du hast 12 Stunden Zeit, um einen Weg aus dem Gefängnis zu finden. Schaue dich um und suche nach Gegenständen, um die Wachen und andere Hindernisse auf deinem Weg zu überwinden. Nutze deine Zeit mit Bedacht und beende die Aufgabe.

113.7K 10 RPG MakerRPG Maker

Love, Corruption & Bimbos [v 0.3]

In diesem Spiel geht es um einen 19-jährigen Mann, der aufwacht und sich nicht mehr an seinen eigenen Namen erinnert. Nach und nach erinnert er sich an seine Familie und seine Freunde. Irgendetwas ist mit ihm passiert, und jetzt wird er von einer chaotischen Außerirdischen bewohnt, die eine Mission auf der Erde hat. Sie verleiht ihm Superkräfte, die er auf die Menschen in seiner Umgebung anwenden kann. Wird er es versuchen oder alles so lassen, wie es ist?

149.8K 6 HTMLHTML

Messy Academy

Dies ist ein visueller Hentai-Roman, der sich auf Windeln konzentriert. Du wirst in das Leben einer Akademie für Perverse eintauchen, wo jeder gerne schmutzige Windeln trägt. Die Handlung des Spiels ist sehr abwechslungsreich, du findest hier seltsamen Humor, verschiedene dramatische Geschichten mit den Charakteren der Akademie sowie Liebesabenteuer. Generell findet hier jeder von euch etwas für sich.

27.6K 4 RenpyRen'Py

Pact with a Witch [v 00.18.06]

Achtung, die Tagesauswahl funktioniert möglicherweise nicht sofort. Ich nehme an, du musst erst diese Tage beenden, bevor du dann umspringen kannst. Dies ist die Geschichte über ein seltsames Mädchen (eine Hexe) namens Neus. Es gab einen Vorfall und nachdem sie deinen Freund gebissen hat, verwandelt er sich in ein Mädchen. Tag für Tag vergisst er verschiedene Dinge und du willst ihn retten. Einige dich mit der Hexe und hilf deinem Freund, was auch immer dazu nötig ist.

155.8K 17 TransenTransen RenpyRen'Py

Melatonin Magiks

Du hattest einen schrecklichen Traum. Nach dem Aufwachen verstehst du gar nichts und hast Gedächtnisprobleme. Für den verwirrten Protagonisten erscheint die Welt nun sehr seltsam. Du triffst in deiner Wohnung ein Katzenmädchen, das eine Roboterfreundin hat. Außerdem warten viele andere attraktive Charaktere und eine komische Jugendfreundin auf dich. Aber bald gewöhnt sich der Typ an das Geschehen und nimmt gerne an allen Abenteuern teil.

99.3K 9 RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Goblin Down [v 1.00.0]

Dies ist ein kurzer visueller Roman über lüsterne Kobolde. Du wurdest schon längst von einem Koboldstamm entführt, aber es gelang dir zu fliehen. Dir wurde von einer Koboldfrau geholfen, die später deine Frau wurde. Alles in deinem Familienleben war in bester Ordnung, aber eines schönen Tages hast du einen verwundeten Ork am Straßenrand gefunden. Du bringst ihn nun zu dir nach Hause, damit deine Frau ihn retten kann. Alles wäre ja ok, aber du musst auf eine Mission gehen und deine Frau mit ihm allein lassen.

188.2K 9 RenpyRen'Py

Price of Power [Ch.20]

Diese Geschichte spielt im Mittelalter und du schlüpfst in die Rolle eines jungen Mannes aus einer Kleinstadt. Dieses Spiel enthält nicht viele Sexszenen, aber einige gibt es und es geht mehr um Romantik und Beziehung, nicht einfach nur um Sex. Zusammen mit deiner besten Freundin begibst du dich auf ein großes Abenteuer.

187.5K 30 RenpyRen'Py

Star Harem

Die Hauptfigur begibt sich auf eine Reise in den Kosmos, um einen Harem zu erschaffen. Da er noch am Anfang seiner Reise steht, prüft und bewertet er jedes Mädchen mit besonderer Sorgfalt. Er braucht nur am besten ausgebildeten Fachkräfte, denn auf seinem Weg warten viele Abenteuer auf ihn. Deine Aufgabe ist es, verschiedene Welten zu entdecken und alle Schwierigkeiten zu meistern, die auf die Charaktere warten.

13.6K 9 RenpyRen'Py

Ghost Story

Du spielst eine heiße Priesterin. Sie muss 6 verfluchte Seelen, die in einem alten Herrenhaus wohnen, befreien. Dieses Spiel hat verschiedene Enden, die von deinem Ranking abhängen. Nach ein paar Szenen wirst du mit einer sexy Hentai-Animation belohnt.

348.9K 27 FlashFlash

The Princess and the Tower [v 0.9b]

Dieses Spiel erinnert dich vielleicht an eine großartige Geschichte von Disney. Du schlüpfst jedenfalls in die Rolle eines kleinen Kobolds, der nach einem magischen Unfall mit der heißen Prinzessin in einem Turm eingesperrt ist. Dies ist ein Trainingsspiel, also musst du diese Prinzessin trainieren, Gold verdienen und deinen eigenen Fluchtplan entwickeln.

199.5K 185 RenpyRen'Py

The Void Club Ch.10

Diesmal geht es um One Piece Charaktere. Wie immer hast du Spaß mit Sylvia und triffst neue Helden aus einer beliebten japanischen Manga-Serie: Robin, Kikyo, Marguerite und andere. Triff wie immer einige Entscheidungen und bewege dich durch die ganze Geschichte. Du kannst den Text überspringen, indem du auf das Symbol in der unteren rechten Ecke klickst.

236.7K 14 HTMLHTML

Cara in Creekmaw [Episode 2]

Die Hauptfigur fand endlich Zeit, ihre einsame Mutter zu besuchen. Sie haben sich schon lange nicht mehr gesehen und sie freut sich sehr auf dieses Treffen. Sie kommt nicht alleine, sondern mit ihrem reichen Verlobten. Mit ihrer Ankunft beginnen aber ungewöhnliche Ereignisse in ihrem Leben. Es stellt sich heraus, dass diese Stadt viele Geheimnisse birgt, die die Bewohner vor den Augen Fremder verbergen.

237.9K 38 TransenTransen RenpyRen'Py

Serenity Circle [v 0.16]

Serenity Circle ist der Name der Schule der Magie. Dieses Spiel ist eine Fortsetzung eines anderen Spiels namens Celestial Memoir. Du spielst die weibliche Hauptrolle und versuchst, neue magische Fähigkeiten zu erlernen, um Tore zu den verschiedenen Welten zu öffnen und verschiedene mysteriöse Kreaturen zu treffen.

243.9K 85 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Eryka [v 0.5]

Du schlüpfst in die Rolle von Eryka – einem jungen Mädchen, das in England lebt und studiert. Nach dem Tod ihres Vaters beschließt sie, nach Hause zurückzukehren, um bei ihren jüngeren Schwestern zu bleiben. Ihr Vater hat einschließlich des Hauses alles verloren, hat ihnen einen Schuldenberg hinterlassen und jetzt versucht Eryka, diese Probleme zu lösen.

104.5K 8 RenpyRen'Py

Origin Story

Auf der Welt kam es zu einer globalen Epidemie, bei der ein Teil der Menschheit starb und der andere Teil zu Menschen mit einzigartigen Fähigkeiten wurde. Dies führte zu neuen Problemen, da die ganze Welt begann, nach neuen Regeln zu leben. Es kam zu einer großen Evolution, und jetzt werden Mutationen vererbt. Der Hauptcharakter hat Schwierigkeiten, da seine Fähigkeiten sich noch nicht manifestiert haben und alle Gleichaltrigen sich von ihm fernhalten.

39.9K 15 RenpyRen'Py

The Conjurer's Quest

Du schlüpfst in die Rolle eines Mannes, der Monster schöpft und herbeizaubert. Natürlich geschieht alles mit Hilfe dunkler Magie. Eines Tages sandte der König seine Männer, um dich für etwas zu töten, das du in der Vergangenheit getan hast. Allerdings wirst du ganz leicht mit ihnen fertig und triffst dann eine sexy Kriegerin. Nach einem Gespräch habt ihr jetzt eine gemeinsame Aufgabe.

278.9K 38 RPG MakerRPG Maker

Paccsu [Final]

Du spielst die Rolle von Namu, die in der fiktiven Welt Paccsu lebt. Sie wurde in sehr jungen Jahren von ihren Eltern weggebracht, trainiert und sie wurde immer stärker, bis sie das benötigte Alter erreichte. Kurz gesagt, Namu beginnt ihre Reise, um die Welt zu retten. Lies alle Anweisungen in der letzten Etage sorgfältig durch, bevor du das Schloss verlässt.

1.2M 202 RPG MakerRPG Maker

Rebirth - Episode 2

Hast du den ersten Teil des Spieles abgeschlossen? Dann solltest du jetzt diesen hier starten können, indem du das zuvor gespeicherte Spiel auswählst. Die Geschichte über den Mann, der ein sorgenvolles Leben führt, geht weiter. Du triffst ein mysteriöses Mädchen, das dein Leben komplett verändert hat. Endlich wirst du in diesem Teil etwas Erotischeres sehen.

117K 23 RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Fertile Shores

Du übernimmst die Rolle des ungezogenen Elfenmädchens namens Thalia. Es hat in seiner Vergangenheit viele Dinge getan, z. B. als Prostituierte gearbeitet, es war im Gefängnis und vieles mehr. Jetzt wird sie an den Ufern von Norvemor angespült. Die Geschichte hinter diesem Königreich handelt von einem Dämonen, der Mädchen in deren Träumen verführt, aber dann verschwinden sie. Du musst jetzt helfen, die vermisste Prinzessin zu finden.

154.8K 17 RPG MakerRPG Maker

Cursed [v 0.60]

Du spielst ein Mädchen, das alle Arten von Abenteuern liebt. Aber es ist Zeit, nach Hause in deine Heimatstadt zurückzukehren. Zu Hause wird sie Barkeeperin und wird zudem von einem Succubus verflucht. Nun muss sie in völliger Dunkelheit die Stadt verlassen und findet sich ständig in neuen und unvorhersehbaren Situationen wieder, aus denen sie einen Ausweg finden muss.

75.4K 9 RPG MakerRPG Maker
1 2 3 ... 26


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...