Fantasie

Märchenspiele, Phantasie

Pussymon 61

Diese Episode heißt PAM. Sie bringt dir einen neuen Freund, der dein persönlicher Bot sein wird. Wie immer gibt es einige neue Animationen und Abenteuer. Spiel diese riesige Serie einfach weiter und genieße die Geschichten, die ständig aktualisiert werden.

72.5K 3 FlashFlash

Inn Another World

Dies ist ein visueller Roman und ein Dating-Simulator. Du befindest dich in einer anderen Welt, in der du versuchst, ein Hotel in einer Kleinstadt zu leiten. Du musst dich so schnell wie möglich an diesen neuen Ort gewöhnen, da viele Abenteuer auf dich warten. Du wirst viele verschiedene Rassen und Kreaturen sehen und auch auf unterschiedliche und ungewöhnliche Situationen stoßen, mit denen du klarkommen musst.

133.9K 23 TransenTransen RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Heroes of Hot Travels and Adventures

Heiße Charaktere verschiedener Rassen sind alle zusammen hier an einem Ort. Sie müssen zusammen eine Vereinbarung treffen, um ihre Nationen vor der Auslöschung zu retten. Natürlich hat jeder dazu seine eigene Meinung. Deshalb sind Diplomatie und Kompromiss der Schlüssel zum Erfolg.

55.7K 3 RenpyRen'Py

Brothel 34 [v 1.02]

Dies ist ein weiteres (aber vereinfachtes) Bordell-Management-Spiel, in dem du der Eigentümer bist und genügend Mädchen herbeischaffen musst, um deine Kunden zu befriedigen, Geld zu verdienen und das Bordell zu verbessern. Hier siehst du einige Furry- und Parodiefiguren. Zum Beispiel Overwatch und Nier: Automatenhelden sind auch dabei.

760.6K 61 HTMLHTML

Divine Adventure [v 1.4]

Dieses Spiel ist eine Parodie auf die Dragon Ball-Serie. Du schlüpfst in die Rolle eines Mannes, der der neue Gott der Zerstörung werden muss. Du musst deine Beziehung zu anderen Göttern verbessern und deinen Sterblichkeitslevel erhöhen. Dein sexy Engel Vados unterstützt dich bei deinen Aufgaben.

360.9K 78 RenpyRen'Py

Time Implosion [v 0.14]

Du wurdest an ein neues Institut versetzt, wo du ein neues akademisches Leben beginnen solltest. Aber es stellte sich heraus, dass du der Hauptverdächtige im Mord an einem jungen Mädchen aus deiner Klasse bist. Plötzlich wirst auch du getötet. Deine Seele wird in die Vergangenheit geschickt, wo du die Chance bekommst, die Tragödie zu verhindern und den wahren Mörder zu finden. Die Spielsteuerung ist sehr einfach. Du kannst mit der Maus klicken, die Eingabetaste drücken oder die Leertaste verwenden, um die Geschichte zu steuern.

79.4K 13 RenpyRen'Py

Pussymon 58

Diese Episode heißt The Tournament. Diesmal geht es mehr um die Geschichte ansich. Unser Held kehrt nach Liunahelm zurück. Sein Ziel ist es, Zanya bei der Suche nach ihrem Ring zu helfen und an einem Wettbewerb teilzunehmen. Wie immer gibt es auch neue Charaktere und Animationen.

85K 3 FlashFlash

Crimson Keep Chapter 5 [v 1.7]

Achtung, folge bitte dem Link unter der Beschreibung, um den Code für die gespeicherte Datei zu erhalten. Andernfalls kannst du das Spiel nicht starten. Viele Dinge haben sich hier geändert. Es wird auch empfohlen, erst die vorherigen Episoden zu spielen, um die Geschichte besser zu verstehen. Folge zu Beginn dem Spiel-Tutorial, um alle Steuerelemente und Mechanismen des Spiels zu lernen.

344.4K 47 FlashFlash

The Library Story [v 0.97.5.4]

Triff Belle, Gaston und andere Helden aus Disneys Die Schöne und das Biest. Dieses Spiel vereinigt mehrere Genres und bietet dir ein großartiges Spielerlebnis, nicht nur schnelle Sexszenen. In diesem Spiel kannst du Belle zwingen, das zu tun, was immer du willst (ein Sklave, ein Dienstmädchen oder eine Königin sein). Außerdem triffst du viele andere Charaktere aus anderen Spielen oder Filmen.

497.6K 51 RenpyRen'Py

Spells & Potions [v 0.27.3]

Eine Geschichte von Teen Witches. Das Spiel ist noch nicht fertig, aber ihr könnt es schon genießen. Die Geschichte handelt von jugendlichen Hexen und tatsächlich hat dieses Spiel mit dem zuvor veröffentlichten Spiel namens Teen Witches Academy zu tun. Folgt der Geschichte und nehmt an interessanten Quests in diesem Fantasy-Spiel teil.

283.4K 23 UnityUnity

Blue Bonnet Develops

Dein Team wird bald gehängt. Du hast 12 Stunden Zeit, um einen Weg aus dem Gefängnis zu finden. Schaue dich um und suche nach Gegenständen, um die Wachen und andere Hindernisse auf deinem Weg zu überwinden. Nutze deine Zeit mit Bedacht und beende die Aufgabe.

112.8K 10 RPG MakerRPG Maker

Love, Corruption & Bimbos [v 0.3]

In diesem Spiel geht es um einen 19-jährigen Mann, der aufwacht und sich nicht mehr an seinen eigenen Namen erinnert. Nach und nach erinnert er sich an seine Familie und seine Freunde. Irgendetwas ist mit ihm passiert, und jetzt wird er von einer chaotischen Außerirdischen bewohnt, die eine Mission auf der Erde hat. Sie verleiht ihm Superkräfte, die er auf die Menschen in seiner Umgebung anwenden kann. Wird er es versuchen oder alles so lassen, wie es ist?

140K 6 HTMLHTML

Messy Academy

Dies ist ein visueller Hentai-Roman, der sich auf Windeln konzentriert. Du wirst in das Leben einer Akademie für Perverse eintauchen, wo jeder gerne schmutzige Windeln trägt. Die Handlung des Spiels ist sehr abwechslungsreich, du findest hier seltsamen Humor, verschiedene dramatische Geschichten mit den Charakteren der Akademie sowie Liebesabenteuer. Generell findet hier jeder von euch etwas für sich.

26.4K 4 RenpyRen'Py

Pact with a Witch [v 00.18.06]

Achtung, die Tagesauswahl funktioniert möglicherweise nicht sofort. Ich nehme an, du musst erst diese Tage beenden, bevor du dann umspringen kannst. Dies ist die Geschichte über ein seltsames Mädchen (eine Hexe) namens Neus. Es gab einen Vorfall und nachdem sie deinen Freund gebissen hat, verwandelt er sich in ein Mädchen. Tag für Tag vergisst er verschiedene Dinge und du willst ihn retten. Einige dich mit der Hexe und hilf deinem Freund, was auch immer dazu nötig ist.

154.2K 17 TransenTransen RenpyRen'Py

Camp Mourning Wood [v 0.0.8.3]

Der Vater des Protagonisten hat das egoistische Verhalten seines Sohnes satt und schickt ihn in ein Erziehungslager für schwierige Mädchen. Dies ist kein Straflager, die Mädchen hier gerieten einfach in verschiedene Schwierigkeiten. Der Typ soll nur helfen und alles verfolgen, was im Camp passiert. Es wurde nun bekannt, dass es in den Wäldern rund um das Lager Monster gibt. Sie schockieren die Mädchen ständig. Die Hauptfigur muss alles über diesen düsteren Wald herausfinden und die Mädchen und das Lager retten. Erledige auch verschiedene Aufgaben, finde Freunde und habe Spaß.

310.8K 74 RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Lucky Land - Train a Princess

Die Handlung des Spiels findet in einer Fantasiewelt statt, in der unglaubliche Schönheiten leben. Du beginnst deine Reise und tauchst sofort in eine Reihe interessanter und sexueller Erlebnisse ein. Lerne neue Charaktere kennen und verführe schöne Mädchen. Schalte während des Spiels die gesamte Karte frei, um alle Ecken dieser Welt zu besuchen und Spaß mit all den Schönheiten zu haben.

133.9K 12 RenpyRen'Py

Price of Power [Ch.20]

Diese Geschichte spielt im Mittelalter und du schlüpfst in die Rolle eines jungen Mannes aus einer Kleinstadt. Dieses Spiel enthält nicht viele Sexszenen, aber einige gibt es und es geht mehr um Romantik und Beziehung, nicht einfach nur um Sex. Zusammen mit deiner besten Freundin begibst du dich auf ein großes Abenteuer.

186.4K 30 RenpyRen'Py

Ghost Story

Du spielst eine heiße Priesterin. Sie muss 6 verfluchte Seelen, die in einem alten Herrenhaus wohnen, befreien. Dieses Spiel hat verschiedene Enden, die von deinem Ranking abhängen. Nach ein paar Szenen wirst du mit einer sexy Hentai-Animation belohnt.

347.7K 27 FlashFlash

Adventures of Harem Master [v 0.17]

Deine Aufgabe ist es, die Akademie zu erobern, indem du alle Mädchen dort fickst. Das ist der Weg, wie man diese Akademie abschließt: so viele Girls wie möglich flachgelegen. Das Spiel befindet sich in der Entwicklung, also bleibe dran, da bald neue Updates erscheinen werden.

728.3K 146 UnityUnity

The Void Club Ch.10

Diesmal geht es um One Piece Charaktere. Wie immer hast du Spaß mit Sylvia und triffst neue Helden aus einer beliebten japanischen Manga-Serie: Robin, Kikyo, Marguerite und andere. Triff wie immer einige Entscheidungen und bewege dich durch die ganze Geschichte. Du kannst den Text überspringen, indem du auf das Symbol in der unteren rechten Ecke klickst.

234.8K 14 HTMLHTML

Demon Gods [v 0.49]

Bevor du das Spiel startest, kannst du auswählen, mit welchem ​​Geschlecht du spielen möchtest. Der Hauptcharakter des Spiels ist kürzlich gestorben. Doch mit Hilfe einer Göttin erwachte er wieder zum Leben und landete in der magischen Welt. Jetzt muss er die Welt von Korruption und dem Bösem befreien. Schaue dir an, wie der Held mit einem bösen und starken Dämon kämpft, und genieße auch die Sexszenen. Einige der Bilder für dieses Spiel wurden übrigens mithilfe künstlicher Intelligenz erstellt.

315.4K 50 TransenTransen HTMLHTML

Serenity Circle [v 0.16]

Serenity Circle ist der Name der Schule der Magie. Dieses Spiel ist eine Fortsetzung eines anderen Spiels namens Celestial Memoir. Du spielst die weibliche Hauptrolle und versuchst, neue magische Fähigkeiten zu erlernen, um Tore zu den verschiedenen Welten zu öffnen und verschiedene mysteriöse Kreaturen zu treffen.

242.9K 85 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Eryka [v 0.5]

Du schlüpfst in die Rolle von Eryka – einem jungen Mädchen, das in England lebt und studiert. Nach dem Tod ihres Vaters beschließt sie, nach Hause zurückzukehren, um bei ihren jüngeren Schwestern zu bleiben. Ihr Vater hat einschließlich des Hauses alles verloren, hat ihnen einen Schuldenberg hinterlassen und jetzt versucht Eryka, diese Probleme zu lösen.

103.3K 8 RenpyRen'Py

Origin Story

Auf der Welt kam es zu einer globalen Epidemie, bei der ein Teil der Menschheit starb und der andere Teil zu Menschen mit einzigartigen Fähigkeiten wurde. Dies führte zu neuen Problemen, da die ganze Welt begann, nach neuen Regeln zu leben. Es kam zu einer großen Evolution, und jetzt werden Mutationen vererbt. Der Hauptcharakter hat Schwierigkeiten, da seine Fähigkeiten sich noch nicht manifestiert haben und alle Gleichaltrigen sich von ihm fernhalten.

37.7K 15 RenpyRen'Py

The Conjurer's Quest

Du schlüpfst in die Rolle eines Mannes, der Monster schöpft und herbeizaubert. Natürlich geschieht alles mit Hilfe dunkler Magie. Eines Tages sandte der König seine Männer, um dich für etwas zu töten, das du in der Vergangenheit getan hast. Allerdings wirst du ganz leicht mit ihnen fertig und triffst dann eine sexy Kriegerin. Nach einem Gespräch habt ihr jetzt eine gemeinsame Aufgabe.

277.7K 38 RPG MakerRPG Maker

Paccsu [Final]

Du spielst die Rolle von Namu, die in der fiktiven Welt Paccsu lebt. Sie wurde in sehr jungen Jahren von ihren Eltern weggebracht, trainiert und sie wurde immer stärker, bis sie das benötigte Alter erreichte. Kurz gesagt, Namu beginnt ihre Reise, um die Welt zu retten. Lies alle Anweisungen in der letzten Etage sorgfältig durch, bevor du das Schloss verlässt.

1.1M 202 RPG MakerRPG Maker

Rebirth - Episode 2

Hast du den ersten Teil des Spieles abgeschlossen? Dann solltest du jetzt diesen hier starten können, indem du das zuvor gespeicherte Spiel auswählst. Die Geschichte über den Mann, der ein sorgenvolles Leben führt, geht weiter. Du triffst ein mysteriöses Mädchen, das dein Leben komplett verändert hat. Endlich wirst du in diesem Teil etwas Erotischeres sehen.

115.8K 23 RenpyRen'Py

Fertile Shores

Du übernimmst die Rolle des ungezogenen Elfenmädchens namens Thalia. Es hat in seiner Vergangenheit viele Dinge getan, z. B. als Prostituierte gearbeitet, es war im Gefängnis und vieles mehr. Jetzt wird sie an den Ufern von Norvemor angespült. Die Geschichte hinter diesem Königreich handelt von einem Dämonen, der Mädchen in deren Träumen verführt, aber dann verschwinden sie. Du musst jetzt helfen, die vermisste Prinzessin zu finden.

153.6K 17 RPG MakerRPG Maker

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Succubus [v 0.4.4]

In diesem HTML-Spiel spielst du einen Geist, der durch irgendetwas geweckt wurde. Du befindest dich in einem Hotel, und jetzt bezahlen die Menschen um dich herum dafür, dass sie dich stören dürfen. Da du gerade aufgewacht bist, hast du überhaupt keine Kraft und musst dir immer mehr neue Opfer suchen, um jeden Tag stärker zu werden.

277.3K 25 HTMLHTML

Star Channel 34

Bitte checke den Link von Renpy Bugs, um die Statusleiste zu entfernen, andernfalls ist das Spiel nicht spielbar. Dieses Spiel ist eine Reihe verschiedener Geschichten, in denen du viele berühmte Mädchen aus verschiedenen Cartoons, Fernsehserien, Spielen und anderen Quellen trainieren musst. Du spielst Genie und deine Aufgabe ist es, sie gut auszubilden, um die Menschen zu retten.

476.8K 58 RenpyRen'Py
1 2 3 ... 26


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...