Fantasie (Sortieren: Sortieren nach Datum)

Märchenspiele, Phantasie

Wet Sand

Die Hauptfigur lebte in einer kleinen Hafenstadt im Hinterland und träumte davon, reich und berühmt zu werden. Und eines Tages bekam er tatsächlich die Möglichkeit, sein Leben zu ändern. Durch Zufall wird er Kapitän eines Piratenschiffs und begibt sich auf Abenteuer in ferne Länder. Mit seiner mutigen Mannschaft steht er nun im Epizentrum verrückter Ereignisse, die nicht leicht zu bewältigen sind.

34.4K 12 RenpyRen'Py

Demonic Desire

Die Hauptfigur ist ein Studentin, die Kommunikationsschwierigkeiten hat. Plötzlich wurde sie von mehreren Mädchen aus ihrer Klasse in einen Nachtclub eingeladen. Sie ist einverstanden, merkt aber bald, dass dieser Ort nichts für sie ist. Bevor sie ging, traf sie auf einen unheimlichen Mann mit roten Augen. Sie verlor das Bewusstsein und als sie aufwachte, verstand sie nicht, was passiert war. Doch von diesem Moment an verspürte sie einen unstillbaren Durst nach sexuellen Abenteuern.

71.9K 7 HTMLHTML

Horny Villa (werbung)

It’s time to build your dream mansion while romancing the hottest and kinkiest girls. Are you into Sexy maids? Big-titty sluts? Submissive shy girls? Nymphomaniacs that live to please you? Horny Villa has it all! Get ready to collect unique hot photos and enjoy high-quality fully animated sex scenes. Play free now!

2K

The Last Oasis before Chastity

Der Hauptcharakter erhält eine Nachricht von einem unbekannten Absender, der ihn bittet, sein Zuhause so schnell wie möglich zu verlassen. Er packt seine Töchter und sie Flüchten von zu Hause. Die Jagd nach ihnen beginnt und der Held denkt über seinen weiteren Plan nach. Sie müssen die Wüste durchqueren, also müssen sie sich vor der Reise mit Lebensmitteln eindecken. Von diesem Moment an beginnen die Abenteuer unseres Helden in der Welt verschiedener Mädchen, die bereit sind, ihn vor einer langen Reise zu befriedigen.

49.8K 8 TransenTransen RenpyRen'Py

The Judas Ghost

Du spielst einen Mann, der gebeten wurde, mehreren Mädchen beim Umzug von einer Kirchenakademie in ein Herrenhaus zu helfen. Die Mädchen wollen die Villa in einen Bibel-Rückzugsort verwandeln und allen Menschen in Not helfen. Für dich scheint es eine recht einfache Aufgabe zu sein, also stimmst du zu. Doch schon bald wird es merkwürdig und auf Schritt und Tritt erwarten dich Überraschungen. Kannst du damit umgehen?

34.7K 8 RenpyRen'Py

Succubus Trick: Grown Up Problem

Nach langer Abwesenheit kehrst du in die Stadt deiner Kindheit zurück. Dort triffst du ein seltsames Mädchen, das in Schwierigkeiten steckt. Nachdem du ihr geholfen hast, dort herauszukommen, passieren dir alle möglichen verrückten Dinge, weshalb du in unangenehme Situationen gerätsts.

35.1K 2 TransenTransen RenpyRen'Py

Melatonin Magiks Ch.4

Bevor du mit diesem Spiels beginnst, wäre es besser, wenn du alle vorherigen Teile abgeschlossen hättest. Du wachst nach langem Schlaf auf und hast keine Ahnung, was hier vor sich geht, aber um dich herum sind viele interessante Charaktere. Du triffst ein Katzenmädchen, einen Robotermenschen und einen Freund aus Kindertagen, der sich gerne in Schlägereien verwickeln lässt. Gewöhne dich an diese Welt und begib dich mit deinen Freunden auf ein episches Abenteuer.

11.6K 2 RenpyRen'Py

Lunar's Chosen Episode 2

Die Erlösergöttin wacht seit langem über einen Planeten, der voller Leben ist. Eines Tages bemerkt sie einen Mann, der aus dem Haus seiner Eltern geworfen wurde und bei seiner Jugendfreundin Katie einziehen musste. Dieser Schritt bringt eine ganze Reihe von Veränderungen in sein Leben, von denen er noch nicht einmal wusste.

42.2K 6 TransenTransen RenpyRen'Py

Imperial Chronicles

Aufgrund ständiger verrückter Kriege musste der Königssohn seinen Palast verlassen. Er musste von Ort zu Ort ziehen, weil die Feinde ihn töten wollten. Doch eines Tages wurde er aufgefordert, in seinen Palast zurückzukehren, wo ihn seine Thronbesteigung erwartet. Viele Menschen waren gegen seine Kandidatur, denn je näher man der Krone kommt, desto mehr Feinde hat man. Daher kommt es auf seinem Weg zu vielen unvorhergesehenen und gefährlichen Situationen.

46.7K 5 RenpyRen'Py

Fate Grand Master Trainer

Dieser visuelle Roman ist eine Parodie auf das Spiel Fate/Grand Order. Du bist schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Job und hast auf einer Website ein seltsames Angebot gesehen. Dies ist eine Mission, um die Welt zu retten und Raum-Zeit-Probleme zu lösen. Auf dieser Reise triffst du viele andere Mädchen, die deine Ansichten teilen. Du stärkdt deine Verbindung zu ihnen durch Sex, was euch alle zum Sieg führen wird.

14.7K 1 RenpyRen'Py

Covenant of Morn

Die Hauptfigur wird von einer weißhaarigen Hexe wiederbelebt, die ihm einen Deal anbietet. Er muss eine Aufgabe erfüllen, und im Gegenzug wird sie ihm die Möglichkeit geben, zu leben. Der Deal ist, dass er ihre Schwester töten muss. Er stimmt zu und taucht in eine Welt voller Magie und Geheimnisse ein. Und um weiterleben zu können, muss er auch noch Sex mit dieser Hexe haben.

38.3K 2 RenpyRen'Py

Lustful Legends

Seid ihr bereit, etwas wirklich Klassisches zu spielen und mit einem Memory-Spiel in die Vergangenheit einzutauchen? Dies ist ein schmutziges Kartenspiel, bei dem du Paare mit heißen Fantasy-Babes finden musst. Wenn du vorankommst, kannst du sie ausziehen. Je weiter du gehst, desto mehr betörende Schönheiten kannst du freischalten.

51.6K 7 HTMLHTML

To Save a King

Ein mächtiger König wurde von seiner Königin verraten und ist nun zwischen den Welten gefangen. Jetzt herrscht in seinem Königreich Chaos, Dämonen haben den größten Teil des Landes übernommen und zwingen die Frauen, Schwänze zu züchten. Deine Aufgabe ist es, einen Weg zu finden, den König aus dem Gefängnis zu und die Frauen von diesem Fluch zu befreien.

36.9K 7 TransenTransen RenpyRen'Py

Cross Worlds

Dies ist eine Geschichte über einen gewöhnlichen Kerl, der in einer kleinen, langweiligen Stadt lebt. Aus irgendeinem Grund tauscht er eines Tages seinen Platz mit einer anderen Version seiner selbst und landet in einer völlig neuen Welt. Er beginnt, diesen neuen Ort zu erkunden und trifft auf verschiedene fantastische Charaktere. Deine Aufgabe ist es, durchdachte Entscheidungen zu treffen, die sich auf den Spielverlauf auswirken.

58K 9 TransenTransen RenpyRen'Py

Corruption Ring

Dies ist ein Spiel über einen 25-Jährigen Kerl, der den Tiefpunkt erreicht hat. Er hat alles verloren und lebt seit sechs Monaten in einer Kiste auf der Straße. Eines Tages erhält er einen Ring, der ihm jeden Wunsch erfüllt. Sein ganzes Leben verändert sich und er bekommt alles, wovon er immer geträumt hat – Macht, Reichtum und seinen eigenen Harem.

42.7K 7 RenpyRen'Py

Broken Sky

In diesem visuellen Roman triffst du auf eine Vielzahl von Charakteren, darunter Furries und andere Mädchen, die nach hundert Jahren Krieg in dieser futuristischen Welt leben. Lerne sie besser kennen und knüpfe Kontakte, um alle deine sexuellen Fantasien zu befriedigen. Du kannst die Kontrolle über alles übernehmen oder es genießen, kontrolliert zu werden, alles hängt von deiner Wahl ab.

15.2K 2 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Lost Lagoon [v 0.1.5]

Die Hauptfigur gerät in einen starken Sturm. Er versucht zu überleben, aber mit jeder Minute verlässt ihn seine Kraft. Plötzlich rettet ihn eine magische Kraft. Er kommt auf eine Insel, wo ihn ein süßes Mädchen findet, das ihm helfen will. Deine Aufgabe ist es herauszufinden, wer du bist, woher du kommst und warum du an diesem Ort gelandet bist.

213.8K 64 RPG MakerRPG Maker

Trapped in a Fantasy Femdom Brothel [v 00.02.06]

Du findest dich in einer Fantasiewelt wieder, in der das Leben der Hauptfigur schwierig und mit schmerzhaften Verantwortungen belastet ist. Abgesehen von diesen Problemen bittet ein schwer verletztes Mädchen um Hilfe. Durch sie gerät die Hauptfigur in eine riskante Lage und muss nun einen Weg finden, Probleme mit der Justiz zu vermeiden.

46.1K 4 RenpyRen'Py

How to lose one's Virginity [v 0.3]

Die Hauptfigur ist ein 20-jähriger Gamer und ein fauler Kerl. Er lebt mit atemberaubenden Schönheiten im selben Haus. Du musst zu Beginn des Spiels entscheiden, wer sie sind. Mit der Zeit erkennt der Mann, dass sein Leben in eine Sackgasse geraten ist und er findet die Kraft und Motivation, es zum Besseren zu verändern. Diese Geschichte handelt übrigens nicht nur von den Schwierigkeiten des Lebens, sondern ist auch voller verschiedener humorvoller Situationen.

127.4K 26 RenpyRen'Py

Trials of Lust

Das Leben der Hauptfigur und seiner Frau ist voller Abenteuer, denn ihre Arbeit ist mit der Vernichtung von Monstern verbunden. Die Hauptfigur ist sehr müde und kommt fast nicht zur Ruhe, und seine Frau versucht ihn mit ihrem sexy Körper zu motivieren. Bei der Arbeit lernt sie Bob kennen, der davon träumt, Sex mit ihr zu haben. Finde heraus, ob die Hauptfigur die Untreue seiner Frau tolerieren und es genießen wird, oder ob er dagegen ist.

53.8K 3 RPG MakerRPG Maker

Veil Wardens

In den fernen Bergen gibt es einen Söldnerclan, der als Veil Wardens bekannt ist. Sie existieren schon seit mehreren hundert Jahren und sind weltweit für ihren guten Ruf und die einwandfreie Ausführung von Aufträgen bekannt. Jetzt hat der Clan Probleme mit der Finanzierung und ist bereit, jeden Job zu übernehmen. Beobachte die Hauptfiguren bei der Bewältigung einer der zweifelhaftesten Aufgaben, die sie je erledigt haben.

43.2K 10 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Tower of Dreams

Die Hauptfigur des Spiels und ihre Familie wurden ohne jede Erklärung aus dem Dorf vertrieben. Jetzt versucht sie, sich und ihre Familie irgendwie zu schützen und sie träumt auch von Rache. Sie begibt sich in den Wald, wo es einen Turm gibt, der von einer mächtigen Hexe bewohnt wird, die jeden Wunsch erfüllen kann. Finde heraus, ob sie das Ziel erreichen und sich an allen rächen kann, die sie beleidigt haben.

33.4K 4 TransenTransen RenpyRen'Py

The Magical Continent [v 0.5]

Dies ist ein Abenteuerspiel, bei dem du eine wunderschöne Insel erkunden musst. Dein Flugzeug ist abgestürzt und niemand kommt, um dich zu retten. Du versuchst nun zu überleben, aber sei vorsichtig, bei jedem Schritt erwarten dich viele Gefahren. Du triffst auch verschiedene Mädchen, verführe sie und erobere einen Teil dieser Insel.

79.6K 20 RenpyRen'Py

Starwatch Academy

Das Spiel spielt in der fernen Zukunft, als Menschen begannen, den Weltraum zu kolonisieren und mit verschiedenen Rassen in Kontakt zu kommen. Für eine erfolgreiche Mission wurde eine Elite-Weltraumabteilung geschaffen. Die Hauptfigur beschloss, Rekrut zu werden und in die Akademie einzutreten, um nicht nur den Weltraum, sondern auch außerirdische Mädchen zu erobern.

35.2K 1 TransenTransen HTMLHTML

Star Harem

Die Hauptfigur begibt sich auf eine Reise in den Kosmos, um einen Harem zu erschaffen. Da er noch am Anfang seiner Reise steht, prüft und bewertet er jedes Mädchen mit besonderer Sorgfalt. Er braucht nur am besten ausgebildeten Fachkräfte, denn auf seinem Weg warten viele Abenteuer auf ihn. Deine Aufgabe ist es, verschiedene Welten zu entdecken und alle Schwierigkeiten zu meistern, die auf die Charaktere warten.

24.3K 10 RenpyRen'Py

Reincarnated in Submission

Der Hauptcharakter des Spiels stirbt unter seltsamen Umständen. Als er aufwachte, fand er sich neben einer mysteriösen Göttin wieder. Sie will, dass er in einer anderen Welt wiedergeboren wird, um verschiedene Tests durchzuführen. Er dachte, er würde nun ein aufregendes neues Leben haben, landete jedoch in einem von Frauen geführten Gefängnis. Finde heraus, ob er entkommen kann oder ein Sklave dieser sexy Bosse wird.

18K 8 RPG MakerRPG Maker

New World Paradise

Dieses Spiel ist eine Parodie auf den meistverkauften Manga aller Zeiten, One Piece. Du spielst einen Kapitän, der versucht, Piraten zu fangen, nachdem diese aufgetaucht sind. Deine Mission ist es, mit diesem Unglück fertig zu werden und deine Position in den Augen anderer Charaktere wiederherzustellen. Natürlich werden dir die Mädchen, die du triffst, auch gefallen.

82.2K 18 RenpyRen'Py

Ajestremia

Begib dich als Wächtervon Prinzessin Ajestremia auf ein Abenteuer. Du kannst auswählen, welchen Weg der Hauptcharakter einschlagen soll, indem du Entscheidungen für ihn triffst. Die Hauptfigur empfindet etwas für die Prinzessin und versucht auf verschiedene Weise, ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Sie erwidert diese Gefühle, wahrt aber dennoch Distanz. Verfolge die Geschichte, um herauszufinden, was als nächstes mit der Hauptfigur passieren wird.

30.2K 4 RenpyRen'Py

Rise of the Outcast Hero

Die Hauptfigur erwacht in einem geheimnisvollen Wald. Sein Gedächtnis ist verloren gegangen und er versteht nicht, wo er ist. Von einem Elfen erfährt er, dass er sich in einer Welt befindet, die in Menschen und Halbmenschen aufgeteilt ist. Erfahre alles über seine Vergangenheit, erledige verschiedene Aufgaben und genieße romantische Beziehungen. Jede Entscheidung, die du triffst, beeinflusst sein Schicksal und seinen zukünftigen Aufenthalt in dieser Welt.

49.3K 4 RenpyRen'Py

King of Kinks (werbung)

Power up your girls and build up your harem to fit your hottest fantasies! Get spicy private messages from the girls you meet during your adventure! Fulfill their desires and unlock the kinkiest sex scenes! Play Free Now!

2K

The Necromancer Arises

Die Hauptfigur findet im Hof ihres Hauses ein altes, geheimnisvolles Buch. Das Buch sieht bedrohlich aus, aber er öffnet es trotzdem. Das Buch erweckt verborgene dunkle Mächte in ihm und gibt ihm die Möglichkeit, an der renommierten Hunter Academy zu lernen. Dort muss er sich verschiedenen Herausforderungen stellen, Freundschaften schließen und auch Liebesspiele genießen.

46.7K 12 RenpyRen'Py

Seductive Shadows [v 0.3.5]

In diese visuellen Roman schlüpfst du in die Rolle der Hauptfigur, die in eine Großstadt gezogen ist und ein Studium an der Universität beginnt. Es scheint, dass nichts auf seltsame Umstände schließen lässt, aber plötzlich bist du in einige okkulte Geheimnisse verwickelt, die mit deiner Existenz verbunden sind. Du hast nun verschiedene Visionen, und jetzt verstehst du nicht, wo die reale und wo die jenseitige Welt ist.

40.3K 7 SchwuleSchwule RenpyRen'Py
1 2 3 ... 27


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...