Spanisch

Family at Home 2 [Final]

Dies ist der zweite Teil des Spiels mit einer völlig anderen Handlung und neuen Charakteren. Das Spiel ist von der Netflix-Serie „Dynasty“ inspiriert. Du bist ein glücklicher 19-jähriger Typ, der mit seinem Vater und seiner Mutter zusammen lebt. Alles in deinem Leben ändert sich, als du etwas über einen Mann namens Blake herausfindest. Dein Leben wird nicht mehr dasselbe sein, denn du befindest dich im Epizentrum eines schrecklichen Konflikts.

305K 17 TransenTransen RenpyRen'Py

Maid Mansion

Der Großvater der Hauptfigur starb und hinterließ ihm ein Herrenhaus und ein riesiges Erbe. Es gibt nur eine Bedingung: Er hat unter keinen Umständen das Recht, die oberste Dienerin zu entlassen. Die Hauptfigur zieht in das Herrenhaus ein und bemerkt seltsame Dinge, die um ihn herum passieren. Jetzt will er alle Geheimnisse herausfinden, die dieses Haus und sein Großvater verbergen.

73.9K 7 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

A Different Summer

Wichtige Information: Wenn du das Spiel beim ersten Mal nicht starten kannst, lade die Seite neu. Nach dem erneuten Laden gelangst du direkt zum Hauptbildschirm. Der Hauptcharakter wird aufgrund seines Studiums mit vielen Problemen konfrontiert und wird daher über den Sommer in das Dorf geschickt, in dem er zuvor gelebt hat. Dort trifft er viele Frauen, die Sex lieben. Nimm die Sache selbst in die Hand und entspanne dich mit sexy Mädchen.

43.2K 8 RenpyRen'Py

Total Drama Harem [v 0.3.3a]

Dieses Spiel ist eine Parodie auf den Zeichentrickfilm „Total Drama“. Begleite Cody auf seiner Reise, auf der er versuchen wird, jede weibliche Figur zu verführen, die ihm gefällt. Das wird eine schwierige Prüfung sein, aber wenn er alles richtig macht, wird das Herz des Mädchens schmelzen und es wird ihm gehören. Erledige alle Aufgaben, um alle Mädchen zu erobern.

164K 16 RenpyRen'Py

Reverse Psychology [v 0.33]

Du spielst einen jungen Mann, der unsicher ist und versucht, dies vor allen zu verbergen. Du hast nun die Chance, diese schwierige Phase in deinem Leben zu ändern und zu beenden. Triff Mädchen, die auch bestimmte Probleme im Leben haben. Versuche ihnen zu helfen und hilf dir dadurch selbst. Das Spiel verfügt außerdem über ein Auswahlsystem, bei dem alles nur von deiner Entscheidung abhängt.

74.2K 3 RenpyRen'Py

My Dorm: Part 2 [v 0.16.3]

Dies ist der zweite Teil der Geschichte über einen Mann, der von seinem reichen Vater verlassen wurde und ihn ohne Geld allein in einem großen Familienhaus zurücklässt. Er muss das Haus irgendwie instand halten und beschließt, das Haus in einen Studentenwohnheim umzuwandeln. In diesem Teil des Spiels warten junge Mädchen auf dich, die du im ersten Teil des Spiels schon kennengelernt hast. Wenn du den ersten Teil noch nicht gespielt hast, kannst du ihn trotzdem spielen, indem du einfach gleich zu Beginn des Spiels ein paar Fragen beantwortest.

109.9K 16 RenpyRen'Py

Isabella - Chasing Shadows

Dies ist ein visueller Roman über einen etwa 30-jährigen Mann. Er genoss ein glückliches Leben mit seiner Verlobten, bis ein Vorfall sein ganzes Leben ruinierte. Seine Freundin kommt bei einem tragischen Unfall ums Leben und er verlor jeglichen Sinn im Leben. Leider ist die Polizei nicht bereit zu helfen und der Mann beschließt, auf eigene Faust zu ermitteln und herauszufinden, vor wem seine Verlobte die Straße überquert hat.

47.7K 7 RenpyRen'Py

Unchain Sexy Baby

Versuche, die Messer auf die roten Punkte zu werfen, um das sexy Girl zu befreien.

219.6K 3 FlashFlash

Demon Boy Saga [v 0.67]

Gehe am Anfang zu den Optionen und ändere die Sprache auf Englisch, wenn du magst. Das Spiel beginnt auf Spanisch. Du schlüpfst in die Rolle eines 21-Jährigen, der eine Geschichte darüber erzählt, wie man den Fluch seines Lebens in nur einer Nacht um 180 Grad drehen kannst. Da deine Familie mit einigen finanziellen Problemen konfrontiert ist, nutzt du diese Situation, um davon zu profitieren.

341.3K 29 RenpyRen'Py

Fake Father: Second [v 0.1]

In diesem Spiel bist du ein 45-jähriger Betrüger, der vorgibt, jemand zu sein, der er nicht ist, und ein Leben führt, das nicht seins ist. Du hast die Chance, die Identität eines anderen anzunehmen und reich zu werden. Jetzt lebst du mit deinen drei Töchtern und deiner Frau in einem wunderschönen Haus. Mit der Zeit erfährst du viele Geheimnisse, die die Familie umgibt.

68.4K 11 RenpyRen'Py

Fake Father [v 0.11a]

Die Hauptfigur ist ein gewöhnlicher Obdachloser, den niemand bemerkt. Alles in seinem Leben ändert sich, als er Zeuge eines Verbrechens wird. Der Ermordete sieht aus wie ein Obdachloser und unser Held beschließt, diese Chance zu nutzen. Der Obdachlose plant, in die Rolle dieses reichen Mannes zu schlüpfen und sein eigenes Leben zu verändern. Jetzt hat er eine Familie und muss ein Teil davon werden.

189.4K 32 RenpyRen'Py

Summer Crush [Ep. 6]

Du spielst einen jungen Mann, der sich kürzlich von seiner Freundin getrennt hat. Deshalb setzt du deine ganze Energie darauf ein, an einer der besten Universitäten zu studieren. Du studierst weit weg von deiner Heimatstadt und ein neues Leben erwartet dich. Plötzlich ruft dich ein Freund aus Kindertagen an und lädt dich zur letzten Party des Sommers ein. Du sagst zu, aber nach der Party verändert sich dein Leben völlig. Jetzt musst du herausfinden, was in dieser lustigen Nacht passiert ist.

73K 4 RenpyRen'Py

Sophie: The Girl from the Zone [v 0.2.8]

Ein mysteriöser Virus verbreitete sich sehr schnell über die Erde. Alle Kollegen und Freunde der Hauptfigur verwandelten sich in lebende Tote. Er lebt weit weg von allen, aber eines Tages lernt er ein Mädchen kennen. Bald beginnt er an seiner geistigen Gesundheit zu zweifeln, weil er nicht versteht, ob dieses Mädchen real ist oder ob er sie sich nur einbildet. Dies ist eine sehr komplexe Geschichte. Denke also über jeden deiner Schritte nach, denn deine Entscheidung hat Konsequenzen, die nicht Rückgängig zu machen sind.

122.9K 11 RenpyRen'Py

Jason, Coming of Age

Du bist ein 25-jähriger Mann namens Jason. Du hast dein ganzes Leben mit deiner Mutter und deiner Schwester zusammengelebt, aber da du einen Job in einer anderen Stadt gefunden hast, musst du umziehen und sie verlassen. Du hast tolle Freunde, die dir gerne beim Umzug helfen. Plötzlich bemerkst du, dass eine Freundin anfing, mit dir zu flirten, und sowieso mögen dich alle Frauen wirklich. Ich bin mir sicher, dass jeder Kerl gerne in deiner Haut stecken würde.

110.7K 36 TransenTransen RenpyRen'Py

Kana Sensei

Kana Sensei arbeitet als Lehrerin an einer Mädchenschule. Sie versucht, diese süßen kleinen Gesichter mit Schlägen auf den Hintern zu erziehen. Jedes Mal, wenn die Mädchen etwas falsch machen, werden sie bestraft. Kana ist eine Expertin in Sachen Disziplin und daher passen ihre Unterrichtsmethoden zu jedem an dieser Schule. Es liegt an dir, zu entscheiden, welchen Weg Kana einschlägt, ob sie eine böse Hexe wird oder bei vielen Dingen ein Auge zudrückt.

52.2K 4 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Family at Home

Du bist ein junger Kerl namens Alonso. Am Wochenende warst du zu Besuch bei deiner geliebten Tante in ihrem neuen Haus. Du machst dir ein wenig Sorgen, weil du sie schon lange nicht gesehen hast. Du gehst übrigens nicht alleine zu ihr, deine Mutter und deine Schwester schließen sich dir an. Unter seltsamen Umständen wird Alonso nun mit mehr als fünf Frauen in diesem Haus eingesperrt. Er hat genug Zeit, jede von ihnen zu genießen.

190.9K 13 TransenTransen RenpyRen'Py

Lust Age [v 0.21.0]

In diesem Spiel entscheidest du selbst, was für ein Typ du werden möchtest. Die Handlung dieses Spiels hängt von deinen Antworten ab, welche auch deine Persönlichkeit prägen werden. Aus einem gewöhnlichen Nerd kannst du dich in einen sexy Macho verwandeln, oder aus einem Macho in einen verrückten Perversen. Im Spiel warten viele Mädchen auf dich, die bereit sind, dich kennenzulernen und Sex mit dir zu haben.

113.6K 9 RenpyRen'Py

Fashion Business: Boat Trip

Dies ist die Fortsetzung der Geschichte über Monica, und dieses Mal begibt sie sich mit den Stars des Modegeschäfts zu einer glamourösen Party auf einer Yacht. Es scheint, dass sie endlich alle Probleme gelöst hat und nun weitere Erfahrungen in ihrem Geschäftsfeld sammeln kann. Deine Aufgabe ist es, dich auf dem Deck zu bewegen und verschiedene Entscheidungen zu treffen, die Monica bei ihrem Business helfen.

24K RenpyRen'Py

My Hentai Fantasy

Du wachst in Unterhosen in irgendeiner Wohnung auf und hast überhaupt keine Ahnung, wer du bist und wie du hierher gekommen bist. Du erkennst deine Verwandten nicht und lernst sie deshalb von Neuem kennen. Es stellt sich heraus, dass du der Sohn eines reichen Vaters bist und zusammen mit deiner sexy Schwester eine renommierte Universität besuchst. Versuche herauszufinden, was mit dir passiert ist und was mit deinem Gedächtnis los ist.

255.2K 21 RenpyRen'Py

MILFs of Sunville Season 2 [v 3.00]

Der junge Typ hatte ein wundervolles und unbeschwertes Leben, er war von viel Geld und schönen Mädchen umgeben. Doch auf Wunsch seines Vaters muss er in die Kleinstadt Sunville zurückkehren. Der Typ ist wütend, weil sein Vater ihn nicht länger unterstützen will und er muss darüber nachdenken, wie er selbst Geld verdienen kann. Entscheide, welchen Weg die Hauptfigur einschlagen wird, und tauche ein in eine romantische Beziehung mit den wunderschönen MILFs aus Sunville.

171.5K 11 RenpyRen'Py

Struchin the titi

Pumpe die Titten auf, so groß, wie du möchtest.

195.4K 8 FlashFlash

Big Brother: Remake Story

Dein Name ist Max und du bist ein gewöhnlicher Typ, der mit seiner Mutter und zwei Schwestern zusammenlebt. Obwohl ihr in einem luxuriösen Haus wohnt, das du von deinem Vater geschenkt bekommen hast, hat deine Familie immer zu wenig Geld. Du bist nun bereit, in deiner Freizeit jeden Job anzunehmen. Eines Tages erhältst du ein interessantes Jobangebot, das der Familie bei allen finanziellen Schwierigkeiten hilft.

63.7K 26 RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...