RenPy

Erstellt mit RenPy, Geschichten

The Star Cove Incident [v 0.10a]

Dieses Spiel findet auf einer kleinen Insel statt, auf der alle Menschen vom Meer leben. Sie sagen, du lebst und stirbst am Meer. Eines Tages holt der Held des Spiels etwas mehr aus dem Meer und die Geschichte kann beginnen. Genieße heiße Geschichten und Szenen mit vollbusigen Girls.

509.9K 47 RenpyRen'Py

Golden Mean [v 0.4]

Du spielst einen Typen namens Arthur, dessen Großvater kürzlich verstorben ist. Arthur ist darüber nicht besonders besorgt. Plötzlich findet er in einer Kiste ein dämonisches Horn mit magischer Kraft. Der Typ wird diese Kraft nutzen müssen, aber wird er damit fertig? Arthur wird von der Inquisition gejagt, und das sind sehr ernsthafte Typen, mit denen du vorsichtig sein solltest. Triff die richtigen Entscheidungen, um aus schwierigen Situationen herauszukommen.

221.4K 50 RenpyRen'Py

Horny Villa (werbung)

It’s time to build your dream mansion while romancing the hottest and kinkiest girls. Are you into Sexy maids? Big-titty sluts? Submissive shy girls? Nymphomaniacs that live to please you? Horny Villa has it all! Get ready to collect unique hot photos and enjoy high-quality fully animated sex scenes. Play free now!

2K

In Your Shoes [Ep.4]

Du bist ein 49-jähriger Mann. Du lebst alleine, reist viel und hast ordentlich Sex, aber keine Familie. Du gingst zum alten Haus deiner Familie und wurdest getötet. In der Hölle triffst du den Teufel, der dir einen Deal anbietet. Deine Hauptaufgabe besteht jetzt darin, einige Menschen davon abzuhalten, Selbstmord zu begehen, und ihr Leben zu verbessern.

200.4K 22 RenpyRen'Py

Brighton City Empire [v 0.04]

Wenn du ein Liebhaber kurviger und verführerischer Mädchen bist, wird dir dieses Spiel auf ganz sicher gefallen. Du bist ein einfacher armer Kerl, der in den Slums lebt und eine Wohnung mit einer Nachbarin teilt, deren Mann sie verlassen hat. Um aus dieser Armut herauszukommen, möchtest du so schnell wie möglich reich werden. Du bist großartig im American Football, also solltest du deine ganze Energie darauf konzentrieren und auch auf die kurvigen Schönheiten, die dir helfen werden, in die reiche Elite aufzusteigen.

104K 17 RenpyRen'Py

Promises

Als die Hauptfigur noch sehr jung war, starben seine Eltern. Aber er bekam ein neues Zuhause in einer guten Familie, die eine wunderschöne Tochter hat. Die Hauptfigur wuchs zu einem ganz normalen jungen Mann heran, der das Leben genießt und bereit für Abenteuer ist. Doch vor ihm liegen viele schwierige Situationen, aus denen er irgendwie herauskommen muss. Hilf dem jungen Mann, die richtigen Entscheidungen zu treffen, damit er sein Leben nicht ruiniert.

150.7K 10 RenpyRen'Py

The Fosters: Back 2 School

Dies ist eine Fortsetzung des Spiels The Fosters, den ersten Teil kannst du Sie auf unserer Website spielen. Jack muss einen Lehrer an der örtlichen High School vertreten. Dies wird jedoch keine so leichte Aufgabe sein, da die Gruppe nur aus Hooligan-Girls besteht. Die Mädchen lassen den Unterricht nicht normal ablaufen und stören ständig. Deine Aufgabe ist es, alles zu tun, um sie zu beruhigen.

56.2K 3 RenpyRen'Py

Messy Academy

Dies ist ein visueller Hentai-Roman, der sich auf Windeln konzentriert. Du wirst in das Leben einer Akademie für Perverse eintauchen, wo jeder gerne schmutzige Windeln trägt. Die Handlung des Spiels ist sehr abwechslungsreich, du findest hier seltsamen Humor, verschiedene dramatische Geschichten mit den Charakteren der Akademie sowie Liebesabenteuer. Generell findet hier jeder von euch etwas für sich.

26.4K 4 RenpyRen'Py

Lust Campus [C3 Final]

Ein wirklich vielversprechendes Spiel mit toller Grafik und Stil. Denke daran, dass jede Auswahl die Ergebnisse des Spiels beeinflusst. Du übernimmst die Rolle von Alice. Sie lebt als Architekturstudentin an einem neuen Ort. Auf dem Campus, an der Universität und an anderen Plätzen passieren viele interessante Dinge. Finde neue Freunde und vergiss auch nicht dein Sexleben.

1.5M 196 RenpyRen'Py

8 Days with the Diva

In diesem Parodiespiel siehst du viele Heldinnen aus dem Overwatch-Spiel. Wir schreiben das Jahr 2070 und du arbeitest als Angestellter für ein ekelhaftes Unternehmen. Dein Chef hat großes Vertrauen in dich und du möchtest ihn nicht im Stich lassen. Deine Aufgabe ist es, die weltberühmte D.Va innerhalb von 8 Tagen zwangsweise auszubilden und sie in die Reihen eures Unternehmens zu rekrutieren. Es wird schwierig sein, weil sie ihr Bestes gibt, um deinen Versuchen zu widerstehen.

43.7K 2 RenpyRen'Py

Aurora Origin

Dieses Spiel findet im Aurora-Universum statt. Du übernimmst die Rolle eines Kerls, der sich auf seinem Weg verschiedenen Abenteuern stellen und mehrere Aufgaben erledigen muss. Außerdem werden viele verschiedene Girls da sein, auch einige Mädchen mit Schwänzen und vieles mehr.

266.7K 54 TransenTransen RenpyRen'Py

Girlfriend Unfettered

Die Hauptfigur des Spiels ist der Inhaber eines großen Softwareunternehmens. Seine Freundin beschließt, ihm im Geschäft zu unterstützen und sie beteiligt sich am Arbeitsablauf. Sie ist die einzige Frau in der Firma, daher beobachtet sie jeder Mann und möchte Sex mit ihr haben. Beobachte ihre Beziehungen zu den Mitarbeitern mithilfe versteckter Kameras, von denen es im gesamten Gebäude eine große Menge gibt. Finde heraus, wohin all ihre sexuellen Spiele führen werden.

122.5K 17 RenpyRen'Py

One Lie

In diesem Spiel geht es um zwei Kindheitsfreunde, Julia und Mike, die aufgrund eines dummen Fehlers, den Julia gemacht hat, aufgehört haben, Freunde zu sein. Daher beschloss Mike, in eine andere Stadt zu ziehen, um sie nicht mehr treffen zu müssen. Julia hofft, dass sie alles nocheinmal ändern kann, und beschließt daher, zu ihm zu gehen, in der Hoffnung, dass er ihr verzeiht und alles wieder wie früher wird. Finde heraus, ob Mike ihr verzeihen wird und welche Gefühle er für sie hegt. Ein Spiel mit einer sehr dramatischen Handlung, in dem die Liebe dieser beiden Freunde zueinander sehr tief ist.

36.9K 9 RenpyRen'Py

Lust Theory - Season 3 [Ep. 2]

Dies ist der dritte Teil des Spiels über einen Mann, der mit drei schönen Mädchen in eine Zeitschleife gerät. In allen vorherigen Teilen genoss er einfach die Mädchen und verkörperte all seine wilden sexuellen Fantasien im wirklichen Leben. Doch der Tag ist gekommen, an dem er mit den Konsequenzen seines sorgenfreien Lebens konfrontiert wird. Finde heraus, ob er alles in Ordnung bringen kann, oder ob er allein gelassen wird.

74.2K 6 RenpyRen'Py

Strings of Fate: Ep. 2 [v 0.6.3]

Du hast entdeckt, dass dein Geist und dein Verstand durch Raum und Zeit rasen. Helle Lichter blitzen vor dir auf und alles wird in Dunkelheit getaucht. Diese Dunkelheit löst sich jedoch schnell auf, wenn du in deinen Körper zurückkehrst. Deine Augen öffnen sich und es ist Zeit für dich, dorthin zurückzukehren, wo deine Reise begonnen hat. Nutze Menschen und Gegenstände, um alles zurückzugewinnen, was du in der Vergangenheit verloren hast, und räche dich an all deinen Feinden.

14K 1 RenpyRen'Py

Learning Curves [v 0.1.2]

Du spielst einen jungen Mann, der nach langer Abwesenheit in seine Stadt zurückgekehrt ist. Er hatte seine Lieben lange nicht gesehen und vermisste sie sehr. Der Typ weiß nicht, was er in Zukunft machen möchte und beschließt daher, in der Sommersaison als Nachhilfelehrer zu arbeiten. Triff deinen ersten Schüler und genieße die Sexszenen. Es ist möglich, dass du deine Berufung findest und wieder glücklich wirst.

133.9K 18 RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

The Fiery Scion [update 12a]

Dies ist ein visueller Roman, der in einer Fantasiewelt spielt. Aufgrund eines Fluches werden die meisten Babys als Mädchen geboren. Du spielst einen Zauberer, der gerade nach zehn Jahren Gefängnis freigelassen wurde. Du erlebst Abenteuer, bei denen du viele Freunde findest und deinen Harem erweitern kannst. Aber das Wichtigste ist, dass jede Frau, die bei dir übernachtet, schwanger wird.

42.2K 9 RenpyRen'Py

BadHero Episode 1

Du bist der Held des Spiels und warst18 Jahre im Gefängnis. Jetzt wirst du entlassen. Während du eingesperrt warst, hat sich in der Stadt viel verändert und es gibt neue Anführer und Gangmitglieder. Auch im Drogenhandel gibt es einige neue Produkte und die Prostitution ist jetzt auf einem ganz anderen Niveau. Wirst du in der Lage sein, ein neues Leben zu beginnen, oder wirst du auf den schlechten Weg zurückkehren?

314.9K 41 RenpyRen'Py

Forgive

Nach langer Trennung siehst du endlich deine Ex-Freundin Emma wieder. Das letzte Mal, als ihr euch getroffen habt, war der schlimmste Tag deines Lebens. Seitdem sind 12 Jahre vergangen. Nun hat sich viel verändert und du bist keine 18 mehr. Versucht, eure Beziehung wieder aufzubauen und von vorne zu beginnen.

182.8K 18 RenpyRen'Py

The Manifest: Shadows Over Manston Retold [v 2.2]

Du warst Polizist und wurdest während eines deiner Einsätze verletzt. Jetzt kommst du von der Genesung nach Hause. Du kannst nicht mehr unter solch gefährlichen Umständen arbeiten, also arbeitest du jetzt in der Schule und trainierst die über 18-jährigen Mädchen. Jetzt entscheidest du, wie du dein Leben leben willst, versuchst du diese jungen Mädchen zu verführen oder konzentrierst du dich auf dein Familienleben usw.

717.2K 88 RenpyRen'Py

The Lost Chapters [v 0.6]

In dieser erotischen Visual Novel folgst du der Geschichte von Eva. Alles war schwierig in Evas Leben, ihre Eltern starben bei einem Autounfall. Eva lebte bei einer alleinerziehenden Mutter und deren Tochter, die sie adoptiert hatte. Sie hatten ständig finanzielle Schwierigkeiten. Doch plötzlich bekam Eva eine Stelle als Lehrerin am Mara-Institut. Dies ist eine sehr bekannte Institution mit einem guten Gehalt. Nach dieser Nachricht sollte in ihrer Familie alles besser werden. Aber es ist nicht so einfach, etwas Schlimmes beginnt zu geschehen. Das Spiel konzentriert sich auf Lesbenszenen und Futanari-Frauen.

220.4K 17 TransenTransen RenpyRen'Py

Time for You [v 0.26.0]

Beachte bitte, dass dieses Spiel beim Spielen einige Fehler auslöst. Drücke einfach unten auf der Schaltfläche Ignorieren, um die Szene so oft wie nötig zu überspringen, und dann zur nächsten Szene zu gelangen. Dein Ziel ist es, herauszufinden, warum deine Großeltern vor 15 Jahren verschwunden sind. Du musst Entscheidungen treffen und entscheiden, mit wem du eine Beziehung eingehst und mit wem nicht.

273.4K 32 RenpyRen'Py

Office Perks

Die Hauptfigur ist ein talentierter und erfolgreicher Spieleentwickler. Ein sehr seriöses Unternehmen wurde auf ihn aufmerksam und lud ihn ein, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Doch der Job ist nicht so einfach wie er es gedacht hatte und um seine Ziele zu erreichen, muss er riskante Schritte unternehmen. Hilf ihm, ernsthafte Entscheidungen zu treffen, damit er alle vom Management gestellten Aufgaben bewältigen und seinen Job behalten kann.

113.2K 12 RenpyRen'Py

Trouble in Paradise

Du spielst einen gutaussehenden Kerl mit einem sehr großen Schwanz, und viele Mädchen wollen mit dir schlafen. Heute ist der Tag, an dem du und deine Schwester nach Paradise City ziehen. Ihr seid an der Hochschule angenommen worden, von der du schon so lange geträumt hast. Von nun an verändert sich dein ganzes Leben und viele schöne Studentinnen warten auf dich. Doch etwas läuft nicht nach Plan und es warten schwierige Entscheidungen auf dich.

86.5K 10 RenpyRen'Py

Young Again Season 2 [Ch.5]

Das Spiel ist so groß geworden, dass eine Aufteilung in zwei Teile erforderlich ist. Die Geschichte geht weiter, als der alte Mann in den Körper eines jungen Mannes eindringt und nun seine besten Jahre noch einmal erleben kann. Es ist nicht notwendig, den ersten Teil zu beenden, aber wir empfehlen es sehr.

368.3K 45 RenpyRen'Py

How It All Began

Übernimm die Rolle von Matthew, der gerade wieder von der Schule geschmissen wurde. Egal, was er getan hat, aber Mama ist schon wieder sauer. Früher bekam er immer, was er wollte, und löste irgendwie jedes große Problem. Mal sehen, wie sein Leben weitergeht und wie weit er gehen wird, um endlich seine Bedürfnisse zu befriedigen.

372.8K 42 RenpyRen'Py

Kingdom of Lust

Das Spiel findet im Mittelalter statt. Ein junger Prinz führt nur zu seinem eigenen Vergnügen ein völlig unbeschwertes Leben. Doch schon bald wird sich sein Leben ändern. Vielleicht wird der Prinz erwachsen und ein ernsthafter Mensch, oder er bleibt ein selbstsüchtiger Kerl, der nur an Vergnügen und Mädchen aus der örtlichen Taverne denkt. Hilf dem Prinzen, Antworten zu finden, um sein Schicksal zu bestimmen.

112.2K 22 RenpyRen'Py

Knockout Master Season 2 [v 1.12]

Die Geschichte geht mit der zweiten Staffel weiter. Du bist ein Boxer, der davon träumt, Champion zu werden. Aber nicht so schnell, da dir viele Schwierigkeiten im Weg stehen. Setze Prioritäten bei deinen täglichen Aufgaben und Zielen, um die Spitze zu erreichen. Du brauchst die erste Episode nicht unbedingt zu beenden, aber es wird dennoch dringend empfohlen, um alles viel besser zu verstehen.

114.8K 5 RenpyRen'Py

The Pilgrimage [v 1.95]

Dieses Spiel ist eine Parodie auf Mass Effect. Eine junge Quarianerin, Tali'Zorah, pilgerte in die Tiefen des Weltraums, um der Quarianer-Flotte zu helfen. Sie reist an die unbekannten Grenzen des Terminus-Weltraums auf der Suche nach wertvollen Technologien und aufregenden Entdeckungen, die sie der Quarianer-Flotte melden kann. Aber wie so oft läuft etwas nicht nach Plan.

773K 197 TransenTransen RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

A Father's Sins [Ch.26]

Dieses Spiel erzählt uns eine Geschichte über einen seltsamen heiligen Vater. Er gibt überall seinen Segen, indem er den Sündern ihre Sünden vergibt. Aber wie ist es mit ihm selbst? Ist er sauber? In diesem Spiel begegnest du Gewalt, Blut, Magie und anderen dunklen Dingen. Ein uraltes Übel kehrt zurück und eine alte Kirche gerät in Schwierigkeiten.

151K 27 RenpyRen'Py

Motherless - Season 2 [v 0.16.3.0]

Die Geschichte geht weiter mit neuen Girls und Herausforderungen für unseren Helden. Der vorherige Teil muss nicht abgeschlossen werden, aber wir empfehlen dringend, das erste Kapitel zu spielen, bevor du mit diesem beginnst. Unser Held wurde gleich nach seiner Geburt seiner Mutter weggenommen und lebt nun damit, dass ihm die Mutter in der Kindheit gefehlt hat.

389K 49 RenpyRen'Py
1 2 3 ... 40


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...