Ballspiele

Total Drama Harem [v 0.3.3a]

Dieses Spiel ist eine Parodie auf den Zeichentrickfilm „Total Drama“. Begleite Cody auf seiner Reise, auf der er versuchen wird, jede weibliche Figur zu verführen, die ihm gefällt. Das wird eine schwierige Prüfung sein, aber wenn er alles richtig macht, wird das Herz des Mädchens schmelzen und es wird ihm gehören. Erledige alle Aufgaben, um alle Mädchen zu erobern.

152K 15 RenpyRen'Py

Labours of Eros

Eros, der Gott der homoerotischen Liebe, ist alt geworden. Er muss einige Aufgaben erfüllen, um seine Fähigkeiten im Beruf zu beweisen. Das Spiel basiert auf dem einfachen Schere - Stein - Papier - Prinzip. Probiere verschiedene Kombinationen, um verrückte Bewegungen machen zu können.

253.1K 12 SchwuleSchwule FlashFlash

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Imaginarium [v 2.2]

Du bist 18 geworden, hast die High School abgeschlossen und studierst jetzt an der örtlichen Hochschule. Du hast dich schon immer für Comics und Bücher interessiert und lebst in deiner eigenen Fantasiewelt. Auch wenn du jetzt schon ein erwachsener Mann bist, fantasierst du immer noch und eines Tages findest du dich in der rauen Welt des Witcher-Universums wieder. Du triffst auf berühmte Charaktere und stürzt dich in die Welle der Schlachten, des Humors und hast natürlich Sex.

446K 34 HTMLHTML

The Hellcat Lounge

Die Hauptfigur beschließt, sich der Musik zu widmen und versucht, seine eigene Band zu promoten. Während die Dinge noch nicht so gut laufen, muss er nachts in einer Bar arbeiten, in der verschiedene Stars auftreten. Er knüpft viel Kontakte und lebt in einer Welt voller Alkohol, Sex und Rock and Roll. Im Verlauf des Spiels zeigen sich viele verschiedene Möglichkeiten in seinem Leben und du musst entscheiden, welchen Weg der Hauptcharakter einschlagen wird.

104K 21 RenpyRen'Py

Lustful Desires [v 0.63.0]

Beantworte gleich zu Beginn des Spiels ein paar Fragen zu deinem Geschlecht und deinen Vorlieben. Während deines Abenteuers triffst du viele Menschen und stellst dich dann unterschiedlichen Situationen. Du lebst in einer kleinen Stadt, in der du die Umgebung erkunden und unangenehme Situationen vermeiden musst. Sei vorsichtig, jeder Konflikt kann auf unerwartete Weise enden.

94.4K 10 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Ultra Bounce

In diesem kurzen Spiel musst du alle Bälle so lange wie möglich in der Luft halten. Setze deine 3 Leben ein, um das höchstmögliche Resultat zu erreichen – 250.

133.6K 2 FlashFlash

Big Balls Problem [v 0.65]

Dieses Spiel ist von Spielen wie Warhammer, Witcher und Skyrim inspiriert. Die Hauptfigur ist ein gewöhnlicher, unauffälliger Nerd mit einem kleinen Schwanz. Plötzlich wurde er von den Göttern auserwählt, die ihn mit bestimmten Fähigkeiten ausstatteten. Jetzt muss er diesen Göttern gehorchen, sonst werden ihm alle Kräfte entzogen und er wird wieder zum Normalsterblichen. Finde heraus, wohin ihn seine Zusammenarbeit mit den Göttern führen wird und welche Prüfungen ihn erwarten.

87.3K 7 RenpyRen'Py

Prison Life

Du spielst ein junges Mädchen, das kürzlich 20 Jahre alt geworden ist. Es mietet eine Wohnung in einer Kleinstadt und arbeitet in der Bäckerei. Alles läuft gut und das Girl ist glücklich. Eine alte Freundin besucht es und lädt es in einen Nachtclub ein. Danach beginnen in seinem Leben riesige Probleme, die du niemandem wünschen würdest. Dem Mädchen wird zu Unrecht ein Verbrechen vorgeworfen, das es nicht begangen hat, und nun muss es ins Gefängnis. Zu Anfang wird das Mädchen viele unangenehme Momente erleben. Verfolge seine Geschichte und finde heraus, ob es rauskommt.

129.9K 16 RenpyRen'Py

Spooky Starlets: Pixel Pornstars

Dies ist ein kleines Spiel, in dem du 3 Elemente in einer Reihe zusammenbringen musst, um bestimmte Punkte zu erhalten. Um das Spiel zu gewinnen, musst du die erforderliche Anzahl von Sternen bekommen. Um in der Sexszene voranzukommen, musst du Herzen sammeln. Aber Tränentropfen erhöhen deinen Spermameter und du verlierst schließlich, wenn es voll ist. Andere Figuren geben dir besondere Kräfte, die du am Spieltisch einsetzen kannst.

197.2K 9 UnityUnity

Of Birds and Bees [v 0.7]

Die Hauptfigur wird seit langem von demselben Albtraum gequält. Sie wandte sich an Spezialisten, doch selbst für diese war ihr Traum zu verwirrend und unverständlich. Sie versucht, nicht darüber nachzudenken und ihr Leben zu leben, doch um sie herum geschehen verschiedene Ereignisse, die ihr schreckliche Angst machen. Versuche, das Geheimnis der Kiste im Keller zu lüften, und hilf der Hauptfigur, alles über ihr seltsames Leben herauszufinden.

94.7K 11 TransenTransen RenpyRen'Py

Reality Show 3: Stormy Day

Was für eine Leidenschaft! Die Mädchen fluchen ständig und sind bereit, deine Konkurrenten nur deinetwegen zu töten. Nach einem weiteren Konflikt musste Caroline die Villa verlassen und nur noch 7 Mädchen bleiben in der Show. Passe auf Jenifer auf, es scheint, dass sie sich überhaupt nicht für dich interessiert, sie ist eher besessen von den Einschaltquoten der Show. Versuche auch herauszufinden, was zwischen den Mädchen vor sich geht, und versuche, diesen Sturm ständiger Konflikte irgendwie zu beruhigen.

43.7K 4 HTMLHTML

The Spinney [v 0.17]

Nach einer mysteriösen Krankheit beginnen auf der ganzen Welt plötzlich Menschen zu sterben. Wir schreiben das Jahr 2024 und es wurde immer noch kein Heilmittel gefunden. Außerdem starben in diesem Jahr 20 % der männlichen Bevölkerung. Die Welt verfiel ins Chaos und es kam zu Unruhen. Der Hauptcharakter beschließt, aus der Stadt zu fliehen und seine einzige Aufgabe besteht nun darin, zu überleben. Erkunde die gesamte Umgebung, denn verschiedene Abenteuer und schöne Frauen warten auf dich.

396.6K 30 RenpyRen'Py

Live Nude Tennis

Wolltest du schon mal Tennis gegen ein nacktes Mädchen spielen? Hier wird zu dritt gespielt: 2 gegen 1! Und weißt du was? Du bist in der Überzahl. Bewege beide Schläger mit der Maus. Versuche, das Girl in 4 Sätzen innerhalb 3 Minuten zu schlagen. Nach jedem erfolgreichen Satz gibt es ein kleines Video für dich als Belohnung. Am Ende gibt’s dann ein tolles Video mit 3 Lesben.

443.4K 14 FlashFlash

Urban Gal [v 1.8]

Vor einem Jahr brach die Hauptfigur des Spiels ihr Studium ab, um bei ihrem Freund einzuziehen. Er war gutaussehend und cool, aber eines Tages kam sie nach Hause und entdeckte seinen Schwanz in einer anderen Frau. Sie dachte, dass es dem Kerl Leid tun und er um Vergebung bitten würde, aber stattdessen schickte er sie in die Hölle. Nun hat sie keine Bleibe und niemand möchte sie für eine Weile aufnehmen. Sie war ganz allein, ohne Geld, ohne Freunde und ohne Verbindungen. Finde heraus, wie sie versuchen wird, all ihre Probleme zu lösen.

387.7K 19 HTMLHTML

Shoot to Strip

In diesem einfachen Schießspiel für Erwachsene musst du in jedem Level auf Scheiben schießen, um erotische Bilder zu sehen. In jedem neuen Level sind die Bilder noch geiler. Vergiss nicht, dass die Zeit begrenzt ist, beeile dich also.

318.9K 9 FlashFlash

King of Kinks (werbung)

Power up your girls and build up your harem to fit your hottest fantasies! Get spicy private messages from the girls you meet during your adventure! Fulfill their desires and unlock the kinkiest sex scenes! Play Free Now!

2K

Adulterers - The Cave

The Adulters ist eine uralte geheime Organisation, die die Kraft des Sex nutzt. Als ein neuer Planet, voll mit sexueller Strahlung entdeckt wurde, waren sie natürlich die ersten, die diesen erforscht haben. Als erstes muss das erste Team durch eine gefährliche Höhle gehen, um die Geheimnisse des neuen Planeten zu lüften. Dieses Superhero Action/Puzzle-Spiel für Erwachsene ist so ähnlich wie Floppy Bird, nur mit mehr Bewegungen und Nacktheit.

178K 8 SchwuleSchwule FlashFlash

Twister Crush

Dies ist das klassische Spiel, in dem du 3 Elemente verbinden musst. Tausche zwei nebeneinander liegende Elemente aus, um eine Reihe aus mindestens drei Elementen der gleichen Farbe zu haben. Während du Punkte sammelst, werden neue Bilder geöffnet und wenn du 200 Punkte erreicht hast, gibt es ein Video. Insgesamt geht es darum, dass sexy Girls Twister spielen und es in einer Orgie ausartet.

371.5K 7 HTMLHTML

Adulterers - The Sky

Das Spiel hat sowohl männliche als auch weibliche Charaktere, also für schwule Spieler und auch Heteros. The Adulteres sind eine alte geheime Gesellschaft, die die Kräfte des Sexs ausübt. Es wurde ein neuer Planet mit sexuellen Parasiten gefunden, die die Erde angreifen. The Adulters müssen sie aufhalten, bevor sie den Kosmos verlassen. Ein einfaches entspannendes Shooter-Spiel mit bizarren und sexuellen Grafiken.

190.3K 6 SchwuleSchwule FlashFlash

A Russian Threesome

Während die Welt den FIFA World Cup 2018 schaut, kannst du Fußball mit Ivana Inasshavin spielen. Wenn du sie in 2 Leveln, die jeweils aus 10 kleineren Leveln bestehen, schlägst, siehst du 3 sexy Lesben in Aktion. Versuche, so schnell wie möglich Tore zu schießen und mache Kombinationen (mehrmals nacheinander ins Tor treffen), um mehr Punkte zu bekommen.

193.6K 8 HTMLHTML

GrooveRoll

Das Spiel ist recht einfach, aber mit Haken. Vier Bälle kreisen. Triff sie alle mit deiner Kanonenkugel, um die Bälle näher ans schwarze Loch im Zentrum zu bekommen. Beeil dich, du hast nur 60 sek für diese Aufgabe.

302.1K 4 FlashFlash

Summer Crush [Ep. 6]

Du spielst einen jungen Mann, der sich kürzlich von seiner Freundin getrennt hat. Deshalb setzt du deine ganze Energie darauf ein, an einer der besten Universitäten zu studieren. Du studierst weit weg von deiner Heimatstadt und ein neues Leben erwartet dich. Plötzlich ruft dich ein Freund aus Kindertagen an und lädt dich zur letzten Party des Sommers ein. Du sagst zu, aber nach der Party verändert sich dein Leben völlig. Jetzt musst du herausfinden, was in dieser lustigen Nacht passiert ist.

66.7K 3 RenpyRen'Py

2048 Pool with Dido Angel

Dies ist noch ein interessantes kombiniertes Spiel aus zwei traditionellen Spielen – Billard und 2048. Versuche, zwei Kugeln mit der gleichen Zahl zu verbinden.

358.8K 9 FlashFlash

Seeking Closure [v 0.5]

Das Spiel ist in zwei Zeitabschnitte unterteilt, zwischen denen 10 Jahre vergehen. Triff deine Wahl daher sorgfältig, da sie sich auf den Charakter und seine zukünftigen Beziehungen auswirkt. Die Handlung des Spiels findet in einem luxuriösen Bergresort statt, wo sich die Hauptfigur inmitten komplizierter Ereignisse befindet. Finde heraus, ob er die Kontrolle über sein eigenes Leben wiedererlangen kann oder ob alles bergab geht.

84.5K 4 RenpyRen'Py

Star Periphery

Dies ist ein Retro-Science-Fiction-Spiel, dessen Autor sich von einigen berühmten Filmen wie „Das fünfte Element“ und vielen anderen inspirieren ließ. Das Spiel bietet fünf Haupt-Futanari-Charaktere, mit denen Sie eine Affäre haben können, sowie mehrere Nebendarsteller. Jeder Futanari ist ziemlich bunt, daher wird es für dich interessant sein, mit jedem von ihnen zu schlafen.

83.4K 16 TransenTransen RenpyRen'Py

Isabella - Chasing Shadows

Dies ist ein visueller Roman über einen etwa 30-jährigen Mann. Er genoss ein glückliches Leben mit seiner Verlobten, bis ein Vorfall sein ganzes Leben ruinierte. Seine Freundin kommt bei einem tragischen Unfall ums Leben und er verlor jeglichen Sinn im Leben. Leider ist die Polizei nicht bereit zu helfen und der Mann beschließt, auf eigene Faust zu ermitteln und herauszufinden, vor wem seine Verlobte die Straße überquert hat.

43.4K 7 RenpyRen'Py

BilliBall

Egal wie, du musst das Background Video von diesem Spiel sehen. Ein Mädchen mit perfektem Hintern und super Körper zieht sich für dich aus, während du zum nächsten Level gehst. Schubse Bälle und sammele Punkte aus den Zellen, auf denen die Bälle liegen. Erreiche das bessere Resultat, um weiter zu kommen.

269.8K 10 FlashFlash

FemCity [v 0.5]

Du bist einer der besten Hacker der United Men's Republic. Du wirst in das Feindesland FemCity geschickt, wo die Diskriminierung von Männern an der Tagesordnung ist. Deine Aufgabe ist es, ins Labor zu gelangen und herauszufinden, was dort vor sich geht. Die Mission verläuft nicht nach Plan und du wirst gefangen genommen. Du wirst zum Sklaven eines Mädchens namens Rayne. Versuche, einen Weg zu finden, aus dieser Stadt zu entkommen und alle Geheimnisse ihrer Bewohner zu enthüllen.

116.1K 19 TransenTransen RenpyRen'Py

Adulterers - Strike

HINWEIS: Das Spiel hat sowohl männliche als auch weibliche Charaktere und ist daher sowohl für schwule als auch für heterosexuelle Spieler geeignet. Fortsetzung der Adulterers-Reihe. Die Adulterers sind ein alter Geheimbund, der die Macht des Sex ausübt. Es wurde ein neuer Planet mit sexuellen Parasiten gefunden, die die Erde angreifen. Jetzt schlagen die Adulterers zurück, verteidigen sich gegen ihre Angriffe und greifen sie an, bevor sie auf ihren Planeten zurückkehren können. Ein einfaches, entspannendes Ballerspiel mit bizarren und sexuellen Grafiken.

151.7K 6 SchwuleSchwule FlashFlash

Horny Villa (werbung)

It’s time to build your dream mansion while romancing the hottest and kinkiest girls. Are you into Sexy maids? Big-titty sluts? Submissive shy girls? Nymphomaniacs that live to please you? Horny Villa has it all! Get ready to collect unique hot photos and enjoy high-quality fully animated sex scenes. Play free now!

2K

Obscure Affairs

Die Hauptfigur war unglücklich verheiratet und bereut nun die vergeudete Zeit. Er ist nun endlich geschieden und die Hölle mit der Familie ist vorbei. Jetzt hat er die Möglichkeit, noch einmal von vorne zu beginnen. Bei der Arbeit läuft es super, die Hauptfigur wird befördert und verdient jetzt sehr gutes Geld. Die Hauptaufgabe besteht darin, die verlorene Zeit aufzuholen und sich an all den Mädchen zu erfreuen, die er einst nicht bekommen hat.

144.7K 30 RenpyRen'Py

Jack Lot

Dieses Spiel ist eine Kombination aus Lotto und Black Jack. Wenn du deinen Gegner bezwingst, öffnest du damit ein neues Video mit einem geilen Babe namens Viola.

210.1K 7 FlashFlash
1 2 3 4


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...