CG Galleries

Computer Graphics Galleries

7 Islands Domain [v 1.0]

7 Island Domain ist eine Vorstadt. Du bist gerade dorthin gezogen. Deine Eltern sind geschieden und du lebst nun mit der neuen Familie deines Vaters zusammen - mit Joy und ihrer Tochter Katie. Du lernst viele neue Leute und Mädchen kennen, mit denen du dich treffen kannst, wenn du alles richtig machst.

948.6K 209 RenpyRen'Py

Welcome to Free Will [v 0.4.0]

Du gehst mit deinem älteren Bruder in eine Stadt namens Free Will, weil dies der letzte Ort ist, an dem eure vermisste Mutter gesehen wurde. In dieser Stadt gibt es ein paar Schwierigkeiten und euer Aufenthalt hier wird viel komplizierter, als ihr dachtet. Aber das Beste ist, dass ihr hier wirklich heiße Girls trefft.

559K 64 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

The Shadow over Blackmore [v 0.3.5]

Dieses Spiel enthält viele dunkle, magische, mysteriöse und gruselige Dinge. Das Spiel handelt von einem Typen, der an vielen Ritualen der weiblichen Dominanz beteiligt ist. Er muss Shemale-Schwänze lutschen, in den Arsch gefickt werden und seiner Königin die Füße lecken. Viele Dinge sind optional, aber Demütigung ist nicht vermeidbar, denke ich.

191K 21 TransenTransen RenpyRen'Py

Lucie Adult Game [v 4.1]

Dieses Spiel kombiniert verschiedene Genres und beinhaltet eine sehr große Vielfalt an Fetischen. Eine romantische Beziehung zwischen Charakteren und ein Arsch, der mit verschiedenen BDSM-Phrasen bedeckt ist - hier ist alles dabei. Übernimm die Rolle eines Kerls, der nach einigen Ereignissen, die vor fast zwei Wochen begonnen haben, in einer Gefängniszelle sitzt. Deine Entscheidungen sind wirklich wichtig.

334.6K 51 RenpyRen'Py

Fantasy 5D: An Erotic Quest [v 1.8]

Du entwickelst mit deinen Freunden ein 5D-Videospiel und ihr macht das wirklich gut. Während eurer Arbeit befinden ihr euch in dieser Fantasiewelt mit allen Charakteren, die ihr kreiert habt. Aber natürlich müsst ihr wieder zurück. Dazu müsst ihr verschiedene Quests und vieles mehr abschließen.

152.6K 14 TransenTransen RenpyRen'Py

Cobra Venom [v 0.3.9]

Du übernimmst die Rolle eines Spezialagenten, der zusammen mit seinem besten Freund einen schweren Verbrecher namens Cobra verfolgt. Eigentlich ist das nur ein Codename, da niemand weiß, wer er wirklich ist. Als dein Freund stirbt, bittet er darum, dass du dich um seine Familie kümmerst. Es stellt sich heraus, dass es bereits ein Geheimnis zwischen seiner Frau und dir gibt. Aber konzentrieren wir uns besser auf die gefährliche Aufgabe, Cobra zu finden.

608.9K 113 RenpyRen'Py

My Future Wife: Ep.2

Wie du schon von der vorherigen Folge weißt, bemerkte unser Held seine Superkräfte, als er zum ersten Mal masturbierte. Der Punkt ist, dass er seinen Blick konzentrieren muss, ohne zu blinzeln. Dasselbe geschah mit Ha-Young Kim, als er ihr zu lange in die Augen sah. Er setzt seine Zeitreise fort und sagt verschiedene Ereignisse voraus, um sie zu seinem eigenen Vorteil zu nutzen.

245.6K 15 RenpyRen'Py

Being a DIK - Season 3 [v 0.10]

Kürzlich haben wir ein großes Update dieses Spiels veröffentlicht und hier ist schon die Nachfolge. Leider benötigt ihr hierzu das vorherige abgespeicherte Spiel. Gebt weder uns noch anderen die Schuld dafür, so läuft es halt. Ich hoffe, ihr könnt eure Spielstände importieren und euch in den Kommentaren oder im Forum gegenseitig helfen. Denkt daran, dass das Speichern in den meisten Inkognito-Modi usw. nicht funktioniert. Wie auch immer, genießt die Story über einen jungen Mann, der von seiner Familie weggezogen ist, um sein Studium am College zu beginnen.

248.1K 51 RenpyRen'Py

Corrupted World

Du spielst die Rolle eines gewöhnlichen Mannes, der kürzlich den Weg ins Erwachsensein eingeschlagen hat. Du studierst, hast einen Job und mietest auch ein Haus. Doch dein Alltag ändert sich sofort, nachdem drei unbekannte Mädchen in dein Haus eingebrochen sind. Finde heraus, was sie wollen und wie sich dein Leben verändern wird, nachdem du sie kennengelernt hast.

33.2K 8 RenpyRen'Py

Featuring Detective [v 1.30]

Dieses Spiel erzählt eine Geschichte über Claire, die erst 19 Jahre alt ist. Claires Mutter war eine berühmte Detektivin, deren Todesursache nie bekannt wurde und Claire hat einige Fragen. Auch der Vater fehlt in ihrem Leben, vielleicht trifft sie ihn ja endlich wieder?! Hilf ihr, Entscheidungen zu treffen und in ihrem Leben voranzukommen, um alle Antworten zu finden, die sie so dringend braucht.

143.3K 13 RenpyRen'Py

Tyrant Quest [BETA 1]

Eine schöne visuelle Novelle mit mehreren Kapiteln. Viel Text und etwas, was für die RPG Macher nicht typisch ist: es handelt sich eher um ein Geschichtenerzählungsspiel mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Dieses Spiel spielt in einer Fantasy-Welt, in der die Dunkelheit, das Böse, Dämonen und andere mystische Kreaturen überall herrschen. Die Geschichte ist wirklich lang, genießt sie.

879.3K 118 RPG MakerRPG Maker

Last Enchantress: Revival

In diesem Spiel übernimmst du die Rolle von Lora. Ein schönes junges Mädchen mit magischen Kräften. Sie möchte ein bestimmtes Ritual durchlaufen, um ein neues Level zu erreichen und die jüngste Magierin zu werden, die das je geschafft hat. Aber alles ist nicht so einfach und das Leben kann verschiedene Wege gehen. Du musst nun entscheiden, wie gut oder böse ihr Schicksal sein wird.

203.9K 37 RenpyRen'Py

Void's Calling [v 0.9.32]

Ruf der Leere. Das bedeutet, dass in diesem Spiel deine Entscheidungen wirklich wichtig sind. Der größte Akzent in diesem Spiel liegt auf der Story, aber du siehst auch viele Bilder und Animationen mit großartigen Sexszenen. Die Geschichte erinnert mich ein wenig an The Witcher – es gibt auch Magie, Fabelwesen, Intrigen, Abenteuer und vieles mehr.

202.8K 17 RenpyRen'Py

Her Desire: Season 2 [v 0.14]

Dies ist die zweite Staffel des Spiels Her Desire, den ersten Teil findest du auch auf unserer Website. Die Geschichte handelt von einer Frau, die glücklich verheiratet ist, aber jeden Tag von Intimität mit jemand anderem träumt. Je mehr sie allen Versuchungen nachgibt, desto schwieriger wird es für sie, sich zu beherrschen. Verfolge die Geschichte und finde heraus, wohin ihre Sexspiele führen. Achtung, dieser Teil des Spiels wird eher jene Spieler ansprechen, die lesbische Inhalte lieben, da es hier jede Menge davon gibt.

50.4K 14 RenpyRen'Py

Cabin by the Lake [v 0.32d]

Du erinnerst dich an eine Zeit, als du noch jünger warst. Du hast die meiste Zeit mit Mädchen aus der Nachbarschaft verbracht. Als ihr älter wurdet, habt ihr euch allmählich auseinandergelebt und eure Wege haben sich getrennt. Aber du hast jetzt die Chance, sie wieder zu treffen. Du gehst zu einem Schultreffen, um all deine Freunde zu sehen und zu erfahren, wie es in ihrem Leben gelaufen ist. Aber dieses Treffen führt zu interessanten Situationen, die alles auf den Kopf stellen.

210.4K 21 RenpyRen'Py

King of Kinks (werbung)

Power up your girls and build up your unbeatable squad! Investing time & resources in your squad of gorgeous women will get you kingly (and kinky) reward! Play Free Now!

2K

Lunar's Chosen Episode 2

Die Erlösergöttin wacht seit langem über einen Planeten, der voller Leben ist. Eines Tages bemerkt sie einen Mann, der aus dem Haus seiner Eltern geworfen wurde und bei seiner Jugendfreundin Katie einziehen musste. Dieser Schritt bringt eine ganze Reihe von Veränderungen in sein Leben, von denen er noch nicht einmal wusste.

39.7K 6 TransenTransen RenpyRen'Py

Defending Lydia Collier [v 0.16]

In dieser Geschichte spielst du einen Anwalt in London. Du hast Erfahrung in deinem Job und du hast eine Assistentin namens Ellie, sie ist heiß. Aber die Geschichte handelt von deinem neuen Kunden, den du verteidigen musst, einem Mädchen. Es stellt sich heraus, dass sie die Frau eines reichen Mannes ist, der kürzlich verschwunden ist. Du musst sie überallhin begleiten, aufs Polizeirevier zum Verhör und zum Gericht. Übrigens, du bist Single und wie du vielleicht weißt, bist du ein guter Fang für jedes Mädchen.

2.4M 242 RenpyRen'Py

The Wedding 4: The Hotel

Spiele weiter die Rolle von Joe, denn er spielt eine große Rolle bei Kens Hochzeit. Heute erhältst du einen Anruf von Emily, die wirklich wütend zu sein scheint. Diejenigen, die es schon mal gemacht haben, wissen, wie schwer es ist, eine Hochzeit zu organisieren. Aber du setzt all deine charmanten Fähigkeiten ein, um die Dinge zu klären.

175.5K 14 HTMLHTML

XXXivilization [v 25.03]

Dies ist ein Strategiespiel für Erwachsene mit viel Denken und Logik. Du brauchst also viel Zeit, um es zu beenden, nicht nur sich einfach durchklicken, um einige Sexszenen zu sehen. Auch RPG-Elemente gibt es. Du regierst ein Imperium und musst es nun erweitern. Dazu sammelst du Ressourcen, baust deine Armee auf und machst alles andere, was normalerweise in solchen Strategiespielen passiert, nur dieses Spiel ist auch voller Sex.

993.4K 98 SchwuleSchwule HTMLHTML

Mad World [v 4.1.0]

Du spielst einen Typen, der eine Art Gott getroffen hat, der dir besondere Kräfte verliehen hat, welche dir Zugang zur grausamen und gewalttätigen Seite der Welt verschaffen können. Aber du kannst ja entscheiden, auch auf die helle und gute Seite zu kommen. Triff deine Entscheidungen, lerne neue Leute kennen und versuche, in dieser verrückten Welt zu überleben.

171.8K 18 RenpyRen'Py

Kingdom of Deception [v 0.14.2.1]

In der Welt, in der jahrhundertelang viele Rassen zusammen lebten, haben die Menschen nun die Kontrolle über alle Gebiete übernommen und herrschen völlig über die Welt, die sie Königreich Lundar nennen. Aber jetzt werden sie mit inneren Problemen konfrontiert, weil viele Familien mehr Macht wollen, als sie verdienen, und alles tun werden, um ihren Anteil zu übernehmen.

826.7K 106 TransenTransen RenpyRen'Py

Polyturnon [v 0.13]

Du hast wirklich Glück, denn du hast im Lotto gewonnen und hast jetzt eine riesige Villa mit sexy Studentinnen. Ihr alle befindet euch auf einer privaten Insel, wo du noch von 68 Schönheiten umgeben bist, die bereit sind, mit dir Liebe zu machen. Aber das Interessanteste ist, dass du der einzige Mann hier bist. Daher besteht deine Aufgabe darin, jedem Mädchen Aufmerksamkeit zu schenken, damit sich keines von ihnen auf dieser Insel der Ausschweifungen einsam fühlt.

113.8K 14 RenpyRen'Py

Lustful Desires [v 0.65.0G]

Beantworte gleich zu Beginn des Spiels ein paar Fragen zu deinem Geschlecht und deinen Vorlieben. Während deines Abenteuers triffst du viele Menschen und stellst dich dann unterschiedlichen Situationen. Du lebst in einer kleinen Stadt, in der du die Umgebung erkunden und unangenehme Situationen vermeiden musst. Sei vorsichtig, jeder Konflikt kann auf unerwartete Weise enden.

107.8K 11 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Max's Life Ch.4

Dies ist der vierte Teil des Dating-Simulators über Max und seine Familie. Der dritte Teil des Spiels endete damit, dass du und die Mädchen in einen tödlichen Sturm gerieten. Du hast es geschafft zu überleben, bist aber völlig allein auf einer einsamen Insel aufgewacht. Versuche herauszufinden, welches der Mädchen auch auf dieser Insel ist, und versuche, von diesem Ort wegzukommen. Achtung, es gibt viele Videodateien im Spiel, also klicke nicht zu schnell, es dauert einige Zeit, bis alles geladen ist.

47.7K 5 TransenTransen RenpyRen'Py

Limitless [Day 6 - Part 3]

Wahrscheinlich hat jeder von uns den gleichnamigen großartigen Film mit Bradley Cooper in der Hauptrolle gesehen. Dies ist eine ähnliche Geschichte, in der du die Rolle eines Mannes übernimmst, der ein hartes Leben hat und nun einen Fremden trifft. Dieser Fremde bietet ihm eine spezielle Pille an, die sein Leben auf den Kopf stellt.

375.8K 100 RenpyRen'Py

Lucky Paradox [v 0.9.2f]

Der Protagonist versucht, seinen Jugendfreund zu finden, den er seit zwei Jahren nicht mehr gesehen hat. Nach einer weiteren Suche ist er in einen Autounfall verwickelt, überlebt aber. Als er im Krankenhaus aufwachte, sah er einen Brief seines Freundes, der über eine mysteriöse Stadt schrieb. Der Typ geht, um neue Abenteuer zu erleben, in diese gemütliche Stadt namens Argleton. Es gibt viele coole Orte in dieser Stadt, an denen man eine gute Zeit haben und einige interessante Geheimnisse der Stadt erfahren kann. Triff nette Mädchen und beginne neue Beziehungen, die weitere Handlung des Spiels hängt von den Entscheidungen ab, die du triffst.

267.1K 18 RenpyRen'Py

Crazy Son

Achtung, alle Charaktere in diesem Spiel sind über 18 Jahre alt. Dies ist eine Geschichte über einen 18-jährigen Kerl und seine besorgte Mutter. Sie nahm ihn aus dem Waisenhaus zu sich, damit er bei ihr leben kann, aber sie hat nicht den Mut zuzugeben, dass sie seine Mutter ist. Der Sohn verliebt sich schnell in sie und beginnt, sie auf jede erdenkliche Weise zu belästigen. Wenn du wissen möchtest, wohin das alles führt, dann starte das Spiel so schnell wie möglich.

126.1K 14 RenpyRen'Py

Revenge or Love [v 0.7]

Dieser visuelle Roman enthält viele Möglichkeiten und es werden noch mehr werden. Da es verschiedene Arten von Frauen gibt, bevorzugen sie auch verschiedene Typen. Deshalb musst du deine Entscheidung treffen, wie du dich weiterentwickeln solltest, um einem bestimmten Mädchen zu gefallen, oder es wird dich hassen.

339.3K 51 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Halfway House [Ep.10 Bonus]

Du spielst einen 19-jährigen Kerl, der gerade 4 Jahre im Gefängnis verbracht hat. Heute bist du wieder frei. Trotzdem hast du noch 6 Monate Bewährung, daher musst du vorsichtig sein und das Gesetz befolgen. Der Bewährungshelfer bringt dich zu einem Wohnheim, in dem du lernst, wie du mit dem wirklichen Leben umgehen musst und wie du von der Kriminalität loskommst.

717.8K 190 RenpyRen'Py

Wife in the Building! [v 0.3.5]

Aufgrund finanzieller Schwierigkeiten musste das Paar in ein Mehrfamilienhaus umziehen. Jetzt teilen sie den Wohnraum mit ihren Nachbarn. Die Frau der Hauptfigur ist sehr schön, alle Männer in diesem Haus haben ein Auge auf sie geworfen und wollen sie ins Bett bekommen. Es sieht so aus, als ob dieses Verhalten die Hauptfigur antörnt und es ihm nichts ausmacht, wenn seine Frau mit anderen Männern flirtet. Folge der Geschichte und finde heraus, wie sich das Leben des Paares im neuen Zuhause entwickelt.

82.2K 2 RenpyRen'Py
1 2 3 ... 48


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...