Cheating

A Date with Chloe

In den letzten Tagen hast du online mit einer hübschen jungen Frau auf einer Dating-Website gechattet. Ihr Name ist Chloe und ihr Auftritt hat deine Aufmerksamkeit erregt. Chloe ist in einer Beziehung mit einer Frau, aber sie möchte ein wenig experimentieren. Nachdem ihr euch besser kennengelernt und etwas Intimes geteilt habt, wendet sich das Gespräch ihren Wünschen zu. Um netter zu ihr zu sein, hast du beschlossen, ihr ein kleines Geschenk zu schicken.

309K 15 HTMLHTML

Whoremonger NTE

Du bist Betrügern aufgesessen und hast danach fast alles in deinem Leben verloren. Deine Zukunft ist ruiniert und die Polizei hat ein wachsames Auge auf dich. Du hast nun die Chance, alles in Ordnung zu bringen und die Täter zu finden, um dich an ihnen zu rächen. Entscheide, welchen Weg du einschlagen willst. Beginnst du dein Leben neu oder rächst du dich an den Übeltätern.

44.4K 3 RenpyRen'Py

Horny Villa (werbung)

It’s time to build your dream mansion while romancing the hottest and kinkiest girls. Are you into Sexy maids? Big-titty sluts? Submissive shy girls? Nymphomaniacs that live to please you? Horny Villa has it all! Get ready to collect unique hot photos and enjoy high-quality fully animated sex scenes. Play free now!

2K

Accursed: Emma's Path [v 0.1.21c]

Schlüpfe in die Rolle von Emma, die versucht, ihre Geliebte vor dem Dämonenlord zu retten. Auf ihrem Weg trifft sie auf viele herausfordernde Aufgaben, Kämpfe und noch mehr. Aber sie ist bereit, alles zu tun, was nötig ist. Bitte befolge die Spielanweisungen zu allen Steuerungen und der Verwendung der Gegenstände.

350.6K 24 RPG MakerRPG Maker

NTR Classroom Sabotage [v 0.14c Part 1]

Dies ist die Geschichte zweier Klassen, deren einziges Ziel es war, die Akademie vollständig zu dominieren. Dies hier ist eine Bildungseinrichtung mit sehr geringem Prestige, die alle möglichen Studenten aufnimmt, die von anderen Akademien abgelehnt wurden. Nun streiten die beiden Klassen um die Vorherrschaft in der Akademie. Doch eines Tages werden sie während eines Kampfes von einem allmächtigen Wesen entführt. Eine gruselige Kreatur entführt sie in eine Fantasiewelt, um Informationen zu stehlen. Die Klasse, die diese Aufgabe bewältigt, gewinnt an Stärke und kann verschiedene Dinge nach Belieben ausführen oder abbrechen.

118.4K 11 RPG MakerRPG Maker

Netorare God; Netorase Devil

Der Protagonist liebt es, Bücher zu lesen, denn im wirklichen Leben ist er ein totaler Verlierer. Eines Nachts erwacht er in seiner Fantasiewelt. Jetzt hat er die Möglichkeit, alle seine Träume zu verwirklichen. Mit all seinem Wissen versucht er, seinen eigenen Harem zu erschaffen. Aber wird alles so laufen, wie er es sich vorgestellt hat, oder wird er derselbe Verlierer auf dieser Welt bleiben?

74K 4 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Troubled Legacy [v 0.0.28]

Du spielst einen 21-jährigen Mann, dessen Eltern starben, als er sechs Jahre alt war. Er lebt im Haus seiner Patentante, die ihn als ihr Kind angenommen hat und deren beiden Töchter kürzlich ausgezogen sind. Eines Tages verändert ein Anruf alles und führt zu einer Reihe unerwarteter Ereignisse. Der Mann wird große Anstrengungen unternehmen müssen, um mit all den Problemen und Geheimnissen der Vergangenheit fertig zu werden.

239.7K 29 RenpyRen'Py

White Cube [v 0.5a]

Ein Mann und ein Girl, die sich nicht kennen, wurden in einem Würfel eingeschlossen. Sie haben große Angst, sie wissen nicht, wo sie sind und wie sie hierher gekommen sind. Mit der Zeit wirst du herausfinden, was für ein sexuelles Überlebensspiel auf sie wartet. Die einzige Möglichkeit, am Leben zu bleiben, besteht darin, alle 10 Aufgaben zu erfüllen. Schritt für Schritt erledigen sie bestimmte Aufgaben. Hilf ihnen und du wirst herausfinden, ob sie lebend aus dem Spiel herauskommen können.

210.4K 19 RenpyRen'Py

Saving Paula [v 0.0.30o]

Dies ist die Geschichte über Paula – eine 42-jährige Frau, die seit 20 Jahren mit ihrem Mann verheiratet ist, und der sie gerade wegen eines jüngeren Mädchens verlassen hat, was Paulas Selbstvertrauen zerstört und sie in tiefe Depressionen versetzt hat. Mit der Unterstützung zweier junger Menschen wird sie versuchen, wieder auf die Beine zu kommen und als freie Frau ein neues Leben zu beginnen.

116.9K 14 RenpyRen'Py

Grand Smash [v 0.85]

Dies ist eher ein lineares visuelles Spiel im Stil eines Romans mit einer enormen Menge heißer Babes, die dich für eine Weile unterhalten werden. Du schlüpfst in die Rolle eines jungen Tennisspielers, der gerade den letzten Kurs besucht hat, und bald kannst du alle Mädchen, die du triffst, mit deinem Tennisschläger verführen.

937.2K 73 HTMLHTML

Lustful College [v 0.29]

Die Hauptfigur wurde schon früh zum Waisen und wuchs allein auf. Als er total verzweifelt war, erhielt er einen Zulassungsbescheid für ein renommiertes College in Japan. Dieses Angebot nahm er gerne an, denn er möchte sein Leben zum Besseren verändern. Jetzt hat er die Möglichkeit zu studieren und er trifft auch schöne Mädchen, die dort eingeschrieben und zu sexuellen Beziehungen bereit sind.

33.7K 6 RenpyRen'Py

Headpats & Handholding [v 0.15]

Du spielst die Rolle von Futanari, die mit ihrer Freundin die Stadt erkundet. Wegen des großen Penis zwischen ihren Beinen wird Futanari in der Stadt nicht akzeptiert, aber sie verzweifelt nicht. Auf ihrer Reise findet sie Menschen, die bereit sind, sie so zu akzeptieren, wie sie ist. Mit jeder neuen Figur erwarten sie viele Sex- und Liebesgeschichten. Übrigens geht nicht alles glatt, denn sie begegnet einer bösen Göttin, die sie hasst. Verfolge die Geschichte und erfahre alles über ihr ungewöhnliches Leben.

56.2K 26 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

College Kings

Endlich ist das Spiel College Kings auch auf unserer Seite verfügbar. Das Spiel ist wirklich groß und erfordert möglicherweise ein leistungsstarkes Gerät. Du schlüpfst in die Rolle eines einfachen Kerls, der gerade auf das coole College namens San Vallejo gekommen ist. Es gibt bestimmte Regeln, wie die Hierarchie funktioniert und wie man der König des Colleges wird. Die Mädchen in diesem Spiel sind wirklich schön und du kannst deine College-Träume wahr werden lassen.

942K 129 RenpyRen'Py

Henteria Chronicles Ch. 2: The Law of the Tribe

Du schlüpfst in die Rolle eines jungen Elfen namens Noah. Er ist der Sohn des Häuptlings seines Stammes. Viele Jahre kümmerte sich sein Vater Envar darum, den Frieden zwischen mehreren Elfengruppen zu wahren. Doch dann zerstören plötzlich einige tragische Ereignisse den Frieden und die Dunkelheit übernimmt alles.

85.8K 7 RPG MakerRPG Maker

Artificial Bonds

Die Hauptfigur ist ein junger Mann, der gezwungen wird, als Attentäter zu arbeiten. Er bietet seine Dienste verschiedenen Gangs an und hat reichlich Arbeit. Eines Tages rettet er ein junges Mädchen vor Banditen. Er versteckt sie in seinem Haus, und jetzt lebt sie bei ihm und seinem kleinen Bruder. Der Held weiß nicht, was er als nächstes mit ihr machen soll, und muss entscheiden, wie sie die Zeit miteinander verbringen werden. Das Mädchen ist sehr hübsch, er muss nun herausfinden, wer sie sucht und was passiert, wenn sie erwischt wird.

65K 3 RPG MakerRPG Maker

Pineapple Express [v 0.95]

Dein Freund ist in Schwierigkeiten und bittet um Hilfe. Du bist bereit, ihm ohne zu zögern bei der Bewältigung aller Probleme zu helfen. Doch bald beginnt Art von Hilfe, deine Beziehung zu deiner Freundin zu beeinträchtigen, und dies kann zu weitreichenden Veränderungen in eurem Leben führen. Ich rate, in jeder unkontrollierbaren Situation das Codewort „Ananas-Express“ zu verwenden.

61.7K 14 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Laura: Lustful Secrets [v 1.6c]

In diesem Spiel schlüpfst du in die Rolle von Laura. Samuel weiß nicht, wie er ihr beibringen soll, dass ein Fremder eine Weile bei ihnen zu Hause leben wird. Um befördert zu werden, muss er einen Trainer aus Europa beherbergen. Mal sehen, wie sich das alles auf sein Familienleben auswirkt.

617K 149 RPG MakerRPG Maker

16 Years Later [Ep. 12]

Dein Leben war furchtbar schwierig. Du wurdest wegen Mordes zu 16 Jahren Haft verurteilt. Nach 16 langen Jahren kommst du wegen guter Führung frei. Du kehrst nach Hause zu deinen drei Stieftöchtern, die erwachsen geworden sind, zurück. Du wirst schnell merken, dass du Gefühle für diese Mädchen entwickelst. Ganz am Anfang des Spiels musst du eine Entscheidung treffen: Wird dein Charakter ein romantischer oder ein unhöflicher Mann sein. Ob du es schaffst, die Mädchen zu bekommen, liegt bei dir.

671.5K 84

Ataegina Act I

Dieses Spiel findet in einer Welt voller Magie, Zaubersprüche, Kriege und vielem mehr statt. Deine Rolle ist natürlich sehr wichtig und du musst dich entscheiden, in welche Richtung du gehen möchtest. Kümmerst du dich mehr um andere Leute oder nur um dich selbst? Das Spiel ist ziemlich lang und eine Kombination aus verschiedenen Genres. Außerdem gibt es viele Sexszenen. Vergiss nicht, das Spiel regelmäßig zu speichern.

309.1K 76 RenpyRen'Py

Unseen Instincts [v 0.30]

In diesem visuellen Roman hilfst du der Hauptfigur, einen Serienmörder zu finden, der fünf Menschen das Leben genommen hat. Das Mädchen ist verwirrt, weil es nicht weiß, wo es mit dem Fall beginnen soll, da der Mörder überhaupt keine Spuren hinterlässt. Die Einwohner der Stadt haben große Angst, da die Polizei nicht voran kommt und nichts unternimmt. Infolgedessen unternimmt die Hauptfigur große Anstrengungen, um den Mörder zu finden. Finde heraus, wie es endet.

66.1K 2 RenpyRen'Py

My Brother's Wife [v 0.10.0]

Dies ist die Geschichte über Cole, seinen älteren Bruder Alan und Alans Frau Jennifer. Vor einigen Jahren starben ihre Eltern und Alan schickte Cole zum Studieren in ein anderes Land. Jetzt sind sie wieder zusammen und leben eine Weile zusammen, bis Cole sein eigenes neues Leben in der Heimat beginnt. Aber wird alles so einfach sein?

316.9K 36 RenpyRen'Py

Poolside Adventure 2

Die Hauptfigur zieht in eine Kleinstadt, um alles von vorne zu beginnen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Er lernt vier hübsche Mädchen kennen und versucht, eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Du musst entscheiden, wer er sein wird, was er tun und wie er Mädchen behandeln wird. Denke daran, dass jede deiner Handlungen Konsequenzen hat.

10.1K 3 RenpyRen'Py

Fairytale [v 0.20]

Du bist mit deinen Schwestern in ein neues Haus gezogen. Du bist aufs College gegangen und jetzt ändert sich dein Leben komplett. Als du vom College nach Hause zurückkehrst, triffst du die schöne Fee Eva. Sie bringt nun viel Freude in dein Leben. Mädchen hatten dich früher nie bemerkt, aber jetzt hast du die Chance, alles zu verändern. Eine App namens Fairytale wird auf deinem Handy installiert. Alles, was du tun musst, ist, ein Foto von dem Mädchen zu machen, und du kannst es dazu bringen, zu tun, was du willst.

1.5M 105 HTMLHTML

The Savior of Impregnation [v 1.0]

Die Hauptfigur hat nur Girls im Kopf. Er überquerte achtlos eine Straße und wurde von einem Auto angefahren. Jetzt fand er sich an einem seltsamen magischen Ort wieder, wo er ein Mädchen namens Krista traf. Es stellt sich heraus, dass der Typ gestorben ist und sich jetzt in einer anderen Welt befindet. Er muss den Dorfbewohnern im Kampf gegen einen bösen Geist helfen. Der Typ wurde mit einer Kraft ausgestattet, die mit jedem Kampf gegen die Feinde noch stärker wird. Bewege dich im Spiel mit den Pfeiltasten oder der Maus vorwärts.

250.9K 65 RPG MakerRPG Maker

Golden Mean [v 0.4]

Du spielst einen Typen namens Arthur, dessen Großvater kürzlich verstorben ist. Arthur ist darüber nicht besonders besorgt. Plötzlich findet er in einer Kiste ein dämonisches Horn mit magischer Kraft. Der Typ wird diese Kraft nutzen müssen, aber wird er damit fertig? Arthur wird von der Inquisition gejagt, und das sind sehr ernsthafte Typen, mit denen du vorsichtig sein solltest. Triff die richtigen Entscheidungen, um aus schwierigen Situationen herauszukommen.

234.4K 50 RenpyRen'Py

A Different Summer

Wichtige Information: Wenn du das Spiel beim ersten Mal nicht starten kannst, lade die Seite neu. Nach dem erneuten Laden gelangst du direkt zum Hauptbildschirm. Der Hauptcharakter wird aufgrund seines Studiums mit vielen Problemen konfrontiert und wird daher über den Sommer in das Dorf geschickt, in dem er zuvor gelebt hat. Dort trifft er viele Frauen, die Sex lieben. Nimm die Sache selbst in die Hand und entspanne dich mit sexy Mädchen.

44.1K 9 RenpyRen'Py

Just for You [v 9.0]

Dies ist die Geschichte über die Mutter Margaret und ihren Sohn Richard, die ein glückliches Leben zusammen führen. Ihre Beziehung ist etwas Besonderes, da sie ein bisschen mehr füreinander sind als nur Mutter und Sohn. Aber etwas in ihrem Leben ändert sich, und dies führt zu einer Reihe unangenehmer Ereignisse zwischen ihnen. Es gibt keine Auswahlmöglichkeitenin diesem Spiel, folge einfach nur der Geschichte.

189.3K 8 RenpyRen'Py

Family, Friends and Strangers [v 2024.01]

Das ist nicht wirklich ein Spiel – es ist eher wie ein visueller Roman ohne viele Auswahlmöglichkeiten etc. Du schlüpfst in die Rolle eines Typen, der von der Polizei angehalten wurde, während er zusammen mit seinem Freund und seiner Mutter war. Die Cops sind wirklich böse und ihr werdet alle in unangenehme Situationen mit Erniedrigung, Erpressung, erzwungenem Sex usw. hineingezogen.

188.8K 15 RenpyRen'Py

Lust Harem [v 0.36]

Die Hauptfigur ist ein unerfahrener Zauberer, der auf verschiedene Weise versucht, sich auf der Karriereleiter hinaufzuarbeiten. Er muss viel arbeiten, da die Studiengebühren sehr hoch sind. Aber alles ergibt sich von selbst, als er einen weiblichen Succubus fängt und ihre Macht zu seinem Vorteil ausnutzt. Bewege dich durch die Stadt, triff Mädchen und nimm am gesamten Bildungsleben teil.

114.8K 13 RenpyRen'Py

King of Kinks (werbung)

Power up your girls and build up your unbeatable squad! Investing time & resources in your squad of gorgeous women will get you kingly (and kinky) reward! Play Free Now!

2K

Surrendering to My Crush [v 1.16]

Stell dir nur vor, du müsstest ganz in der Nähe deines Schwarmes leben, sie ist direkt nebenan und wie kannst du nun deine Gefühle kontrollieren? Aber Aiko, dein Schwarm, mag auch deine Schüchternheit und die Art, wie du sie behandelst, aber passen all eure versauten Fantasien zusammen? Finde es heraus, indem du etwas Spaß mit ihr und anderen Charakteren hast.

360.6K 22 TransenTransen RenpyRen'Py

Rise of Corruption [v 0.2.4]

Seit Jahrhunderten ist die Menschheit das Zentrum vieler Konflikte zwischen Gut und Böse. Nach vielen Jahren des Kampfes gelang es den Kriegern, den Dark Lord zu besiegen. Es stellte sich jedoch heraus, dass dieser Dark Lord einen Teil seiner magischen Kräfte verborgen hatte. Der Hauptcharakter des Spiels beschließt, diese Macht zu nutzen, um alle Menschen auf der Erde zu verderben. Er entpuppt sich als Bösewicht und sein Hauptanliegen ist es, das Leben aller Menschen zu zerstören!

128.4K 24 RPG MakerRPG Maker
1 2 3 ... 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...