Cheating (Sortieren: Sortieren nach Datum)

The Restaurant

Mutter und Tochter, die völlig unterschiedliche Charakterzüge haben, beschlossen, ein Restaurant zu eröffnen. Der Ort erfreute sich bei Männern großer Beliebtheit, sodass Mutter und Tochter es genossen, in ihren Pausen Spaß mit den Kerlen zu haben. Hier findest du alles, was du für deine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse benötigst. Gehe also einfach hinein, um alles mit eigenen Augen zu sehen.

32.9K 9 RenpyRen'Py

PERV'S HOTEL, Lust from Sweden

Dies ist die Geschichte von Tom, der mit seiner Freundin ein Hotel betreibt, aber die Dinge werden kompliziert. Das Hotel steht kurz vor dem Bankrott und in Toms Leben herrscht völliges Chaos. Das Mädchen verlässt ihn und dann taucht ein Typ mit einem verrückten Angebot auf, das Tom nicht ablehnen kann. Von diesem Moment an ist das Hotel voller heißer Sportlerinnen, die einen Monat lang hier bleiben!

42.1K 6 HTMLHTML

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Poolside Adventure 2

Die Hauptfigur zieht in eine Kleinstadt, um alles von vorne zu beginnen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Er lernt vier hübsche Mädchen kennen und versucht, eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Du musst entscheiden, wer er sein wird, was er tun und wie er Mädchen behandeln wird. Denke daran, dass jede deiner Handlungen Konsequenzen hat.

10.4K 3 RenpyRen'Py

Turning the Page [v 0.21.0]

In diesem Spiel geht es um zwei verliebte Universitätsprofessoren, die verliebt sind und gerade geheiratet haben. Sie hatten keine Ahnung, dass sich ihr Leben völlig verändern würde. Aufgrund einiger Ereignisse an der Universität wird ihre Beziehung von den Studenten auf die Probe gestellt. Werden sie der Versuchung nachgeben oder einander treu bleiben? Finde es im Spiel heraus!

44.3K 5 RenpyRen'Py

The Synthetic

Die Hauptfigur, die sich für Programmierung interessiert, hat Schwierigkeiten, mit anderen Leuten zu kommunizieren. Er lebt mit einer strengen Vermieterin zusammen, die versucht, ihn zu kontrollieren, aber nachdem sie Alkohol getrunken hat, verändert sie sich und wird süß und sanft. Der Typ hat Schwierigkeiten, mit ihren beiden Persönlichkeiten umzugehen, und seine Gefühle für sie werden noch verwirrender. Um ihrer herrschsüchtigen Natur zu entkommen, stürzt er sich in die Arbeit und arbeitet an der Erschaffung künstlicher Intelligenz.

76.3K 11 RenpyRen'Py

Girl in Charge

In diesem Spiel geht es um die verrückten sexuellen Abenteuer eines Mädchens namens Vanessa oder Nessa, wie ihre Freunde sie nennen. Nach einer schwierigen Zeit in ihrem Leben beschließt sie, nur noch das zu tun, was sie will, und sie ignoriert die Meinung anderer. Sie beschließt, die Beste im Sex zu werden, also versucht sie jeden zu verführen, der ihr in die Quere kommt. Doch nicht immer läuft alles nach Plan und sie muss mit den Folgen ihrer Befreiung klarkommen.

27.1K 4 RenpyRen'Py

Jen's Dilemma Ch. 2

Dies ist eine Geschichte über das Leben einer Familie, die sehr reich war und dann arm wurde. Es fällt ihnen schwer, sich daran zu gewöhnen, und ihr Leben steht unter ständigem Stress. Außerdem ist der Hauptcharakter nicht der beste Mensch, er hat alle verarscht und wurde deshalb aus dem Haus geworfen. Er darf nur dann zurückkehren, wenn er anfängt zu arbeiten und so Geld ins Haus bringt. Der Typ ist einverstanden und von diesem Moment an verändert sich sein Leben.

66.7K 16 RenpyRen'Py

Growing Thing's Up

Du bist in eine neue Stadt gezogen, um dein Hochschulstudium zu beginnen. Durch einen dummen Fehler wurdest du in einem Mädchenwohnheim untergebracht. Natürlich freust du dich wahnsinnig darüber und es scheint, dass der Fehler niemanden wirklich interessiert. Du triffst viele sexy Mädchen, die bereit sind, sich mit dir in all ihre schmutzigen Wünsche zu stürzen.

201K 26 RenpyRen'Py

Trials of Lust

Das Leben der Hauptfigur und seiner Frau ist voller Abenteuer, denn ihre Arbeit ist mit der Vernichtung von Monstern verbunden. Die Hauptfigur ist sehr müde und kommt fast nicht zur Ruhe, und seine Frau versucht ihn mit ihrem sexy Körper zu motivieren. Bei der Arbeit lernt sie Bob kennen, der davon träumt, Sex mit ihr zu haben. Finde heraus, ob die Hauptfigur die Untreue seiner Frau tolerieren und es genießen wird, oder ob er dagegen ist.

53.9K 3 RPG MakerRPG Maker

Winter Memories

Seit deinem letzten Besuch in der ruhigen Küstenstadt sind sechs Monate vergangen. Deine Freunde und die Familie haben sehr auf deine baldige Rückkehr gewartet und dieser Tag ist endlich gekommen. Dieses Mal findet das Spiel in der Wintersaison statt, sodass du einen unterhaltsamen Urlaub verbringen und mit Freunden quatschen kannst. Finde heraus, welche neuen Erinnerungen du nach dieser Reise haben wirst.

141.7K 33 RPG MakerRPG Maker

Naughty Neighbours [v 0.19]

Der Ehemann der Hauptfigur unternahm eine lange Geschäftsreise und sie ist daher gezwungen, alle ihre Angelegenheiten selbstständig zu regeln und die Kinder großzuziehen. Plötzlich ziehen neue Nachbarn in das Haus nebenan und verwandeln ihr ruhiges Leben in ständige Partys. Deine Aufgabe ist es, zu entscheiden, wie weit die Hauptfigur bei ihren sexuellen Abenteuern gehen wird.

140.2K 19 RenpyRen'Py

Beyond the Veil

Nach den Ferien kommst du auf den Universitätscampus an, wo du vier Jahre eines glücklichen Lebens zu verbringen planst. Aber alles läuft nach einem völlig anderen Szenario ab und dein glückliches Leben wird zu einem echten Albtraum. Du versuchst, dich und deine Lieben zu schützen, doch zu diesem Zeitpunkt droht dir eine noch ernstere Gefahr. Versuche, irgendwie aus allem herauszukommen, was dich umgibt, und wieder ein gewöhnlicher Schüler zu werden.

86.7K 12 RenpyRen'Py

City of Dreams

Ein junges Mädchen namens Claire verlässt ihre Heimatstadt, um ihren Traum zu verwirklichen. Sie träumt davon, Schauspielerin zu werden und zieht deshalb in eine größere Stadt mit mehr Möglichkeiten. Deine Aufgabe ist es, ihr auf verschiedene Weise zum Erfolg zu verhelfen, damit sie alles bekommt, wovon sie so lange geträumt hat.

59.3K 10 RenpyRen'Py

Whoremonger NTE

Du bist Betrügern aufgesessen und hast danach fast alles in deinem Leben verloren. Deine Zukunft ist ruiniert und die Polizei hat ein wachsames Auge auf dich. Du hast nun die Chance, alles in Ordnung zu bringen und die Täter zu finden, um dich an ihnen zu rächen. Entscheide, welchen Weg du einschlagen willst. Beginnst du dein Leben neu oder rächst du dich an den Übeltätern.

44.9K 3 RenpyRen'Py

Karlsson's Gambit Season 2 [v 0.8.1A]

Du wurdest verhaftet und zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. Damit hast du den Sinn des Lebens verloren, aber eines Tages triffst du eine mysteriöse Frau, die dir einen Job in einem Rehabilitationsprogramm für Gefangene anbietet. Dadurch kannst du deine Strafe verkürzen und nach sechs Monaten freigelassen werden. Aber du wusstest nicht, dass du einem sehr gefährlichen Abenteuer voller Konflikte, Grausamkeit und Sex zugestimmt hast.

35.4K 7 RenpyRen'Py

Horny Villa (werbung)

It’s time to build your dream mansion while romancing the hottest and kinkiest girls. Are you into Sexy maids? Big-titty sluts? Submissive shy girls? Nymphomaniacs that live to please you? Horny Villa has it all! Get ready to collect unique hot photos and enjoy high-quality fully animated sex scenes. Play free now!

2K

Lustful College [v 0.29]

Die Hauptfigur wurde schon früh zum Waisen und wuchs allein auf. Als er total verzweifelt war, erhielt er einen Zulassungsbescheid für ein renommiertes College in Japan. Dieses Angebot nahm er gerne an, denn er möchte sein Leben zum Besseren verändern. Jetzt hat er die Möglichkeit zu studieren und er trifft auch schöne Mädchen, die dort eingeschrieben und zu sexuellen Beziehungen bereit sind.

34K 6 RenpyRen'Py

Hanawakening

In diesem Spiel triffst du dich mit dem berühmten Girl D.Va aus dem Overwatch-Spiel. Sie ist sehr beschäftigt, aber in ihrem Terminkalender finden sich immer noch freie Minuten, um Zeit mit ihr zu verbringen. Plötzlich droht Gefahr und du gerätst in eine Konfrontation zwischen Feinden und deiner geliebten Freundin. Finde heraus, wie sich dein Schicksal weiter entwickeln wird.

27K 1 RenpyRen'Py

Cheating Wife

Die Hauptfigur ist ein 22-jähriger Mann, der ein sehr langweiliges Leben führt, in dem fast nichts passiert. Da er sehr bescheiden und unsicher ist, hatte er immer Probleme mit Mädchen und ist ständig einsam. Doch eines Tages stößt er auf Informationen, die er nicht hätte sehen sollen. Daher liegt es an dir, zu entscheiden, wie er sich weiter verhält und was er tun soll.

190.7K 11 HTMLHTML

Pineapple Express [v 0.95]

Dein Freund ist in Schwierigkeiten und bittet um Hilfe. Du bist bereit, ihm ohne zu zögern bei der Bewältigung aller Probleme zu helfen. Doch bald beginnt Art von Hilfe, deine Beziehung zu deiner Freundin zu beeinträchtigen, und dies kann zu weitreichenden Veränderungen in eurem Leben führen. Ich rate, in jeder unkontrollierbaren Situation das Codewort „Ananas-Express“ zu verwenden.

62K 14 RenpyRen'Py

Office Queen [v 1.5]

Dies ist die Geschichte der 29-jährigen Daisy, eines sehr klugen Mädchens, das als Softwareentwicklerin bei der Firma Banana arbeitete. Eines Tages musste die Frau ihren geliebten Job aufgeben, weil ihr Mann in eine andere Stadt versetzt wurde. Jetzt ist sie wieder auf Jobsuche. Du musst entscheiden, welchen Weg sie einschlagen wird: eine treue Ehefrau oder eine echte Bürohure, deren Körper jeder Kollege benutzen kann.

300.7K 23 HTMLHTML

In No Need for Love [v 0.6g]

In diesem Spiel bist du ein Mann, der Geister sehen und mit ihnen sprechen kann. Auf deiner Lebensreise begegnest du verschiedenen Menschen und Geistern. Du musst also entscheiden, was für ein Mensch du werden willst: ein süßer verliebter Kerl oder ein echtes Arschloch. Es hängt alles von deiner Wahl ab.

49.4K 6 RenpyRen'Py

Hazelnut Latte [v 0.10.4]

In diesem visuellen Roman triffst du einen sexy jungen Barista, der dir gerne eine Tasse heißen Kaffee kocht. Ihr beginnt zu plaudern und findet schnell eine gemeinsame Sprache. Du merkst schnell, dass der Barista dich verzaubert hat, und von diesem Moment an beginnt die Reise in die unbekannten Gebiete deiner Sexualität.

129.3K 16 TransenTransen RenpyRen'Py

Sovereign [v 9.1]

Du bist ein 22-jähriger Mann, der vor langer Zeit mit seinen Eltern in eine Großstadt gezogen ist. Dein Vater ist vor 10 Jahren unter seltsamen Umständen gestorben. Über die Todesursache konntest du nichts herausfinden. Aber eines Tages erfährst du ein interessantes Geheimnis über ihn, und nun wird dieses Geheimnis dein ganzes Leben zum Besseren verändern. Baue deine Beziehungen zu vielen Frauen aus und verbessere nach und nach dein Leben.

101.4K 22 RenpyRen'Py

A Whore New Ball Game

Dies ist ein visueller Roman über Prostitution, bei dem man sich zu Beginn entscheiden muss: Nur einen Ehemann spielen oder gleichzeitig Ehefrau und Ehemann. Die Helden des Spiels haben ein eigenes Familienunternehmen, sie besitzen einen Elektronikladen. Das Business läuft für sie nicht gut, da in der Nähe ein neues Geschäft eröffnet wurde und immer mehr Menschen Waren online einkaufen. Doch das Paar fand einen Ausweg aus der schwierigen Situation und hatte eine Idee, wie es Geld verdienen konnte. Nun lädt der Ehemann reiche Kunden zum Sex mit seiner Frau ein.

97.9K 10 RenpyRen'Py

The Motel

Ein Mann und eine Frau kaufen ein Motel am Eingang der Wüste. Dies ist der letzte Ort, an dem man übernachten kann, und daher sind hier immer ziemlich viele Gäste, und jeder Gast hat seine eigenen Macken. Die Frau der Hauptfigur ist ziemlich schön und zieht viele hungrige Blicke auf sich. Der Ehemann versteht das alles und versucht, es nicht zu beachten. Insgesamt gibt es in diesem Spiel viele Lügen, Betrug und heißen Sex. Achtung, das Spiel enthält auch schwule Inhalte.

96.8K 15 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Reincarnotica

In diesem Spiel geht es um die nahe Zukunft, in der virtuelle Realität alltäglich geworden ist. Die Hauptfigur, ein erwachsener Mann, gerät durch einen Unfall in den Körper eines jungen Mannes. Aber das ist noch nicht alles, er lebt nun mit zwei wunderschönen Mädchen zusammen und verfügt auch über eine Art magische Kraft. Er muss sich schnell an sein neues Leben gewöhnen und seine Position ausnutzen, um einen guten Fick zu haben.

41.4K 14 RenpyRen'Py

Love and Temptation Season 2 [Ep. 3]

Dies ist der zweite Teil des Spiels über einen Mann, der ein gewöhnliches Leben führt. Er lebt mit seinen Freundinnen in einem Haus und hat viele verschiedene Interessen in seinem Leben. Doch zufällig lernt er ein Mädchen namens Sarah kennen, die alle seine Pläne für die nahe Zukunft ändert und ihm eine neue Welt voller Ausschweifungen und grenzenloser Freuden zeigt.

87.2K 10 RenpyRen'Py

Victoria in Big City [v 0.55]

In diesem Bildroman geht es um ein sexy Mädchen namens Victoria, das in eine große Stadt gezogen ist. Victoria hofft, dass sie hier viel größere Chancen hat, die Liebe ihres Lebens zu finden. Victoria bleibt bei ihrer Freundin, die ihr das Nachtleben der Stadt und neue Freunde näher bringt. Triff deine Wahl sorgfältig und beobachte die Abenteuer der Hauptfigur. Es gibt nur drei verschiedene Handlungsentwicklungen.

120.1K 22 RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Unseen Instincts [v 0.30]

In diesem visuellen Roman hilfst du der Hauptfigur, einen Serienmörder zu finden, der fünf Menschen das Leben genommen hat. Das Mädchen ist verwirrt, weil es nicht weiß, wo es mit dem Fall beginnen soll, da der Mörder überhaupt keine Spuren hinterlässt. Die Einwohner der Stadt haben große Angst, da die Polizei nicht voran kommt und nichts unternimmt. Infolgedessen unternimmt die Hauptfigur große Anstrengungen, um den Mörder zu finden. Finde heraus, wie es endet.

66.3K 2 RenpyRen'Py

Of Birds and Bees [v 0.7]

Die Hauptfigur wird seit langem von demselben Albtraum gequält. Sie wandte sich an Spezialisten, doch selbst für diese war ihr Traum zu verwirrend und unverständlich. Sie versucht, nicht darüber nachzudenken und ihr Leben zu leben, doch um sie herum geschehen verschiedene Ereignisse, die ihr schreckliche Angst machen. Versuche, das Geheimnis der Kiste im Keller zu lüften, und hilf der Hauptfigur, alles über ihr seltsames Leben herauszufinden.

103K 11 TransenTransen RenpyRen'Py
1 2 3 ... 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...