Cheating (Sortieren: Sortieren nach Preis)

Monster College [v 0.8.0.1p]

Der Hauptcharakter des Spiels ist ein Werwolf. Das passiert in seiner Familie schon seit Hunderten von Jahren und er ist nicht der Erste. Es fällt ihm sehr schwer, damit klarzukommen, er fühlt sich wie ein Monster und es macht sein Leben kaputt. Er beschließt, seine renommierte Universität zu verlassen, um auf das Monster College zu gehen. Dort fühlt er sich wie zu Hause, da er von Mädchen umgeben ist – denselben Monstern wie er. Jedes Mädchen hat seine eigene Besonderheit: Dämon, Vampir, Zombie, Werwolf oder Gorgone. Jetzt hast du definitiv etwas zu tun und die Eigenschaften jedes Mädchens zu studieren.

437.3K 85 RenpyRen'Py

Dating My Daughter Ch.4

Also, im Laufe des Spiels wirst du immer mehr scharfe Szenen mit Schönheiten sehen, die an dieser Geschichte beteiligt sind. Einige Vierer werden dich auch unterhalten. Natürlich ist es wirklich empfehlenswert, in allen vorherigen Kapiteln nachzuschauen, wie deine Verabredungen mit deiner Tochter und anderen Girls waren.

386.9K 29 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Winter Memories

Seit deinem letzten Besuch in der ruhigen Küstenstadt sind sechs Monate vergangen. Deine Freunde und die Familie haben sehr auf deine baldige Rückkehr gewartet und dieser Tag ist endlich gekommen. Dieses Mal findet das Spiel in der Wintersaison statt, sodass du einen unterhaltsamen Urlaub verbringen und mit Freunden quatschen kannst. Finde heraus, welche neuen Erinnerungen du nach dieser Reise haben wirst.

140K 33 RPG MakerRPG Maker

Fuckerman: Wedding Rings

Heute wird unser geliebtes Paar bei einer wunderschönen Hochzeit sein. Leider hat sich die Taube, die die Ringe bringen sollte, erschrocken und landet nicht. Hole diese Ringe zurück und sorge dafür, dass diese Hochzeit wie geplant stattfindet, oder ruinierst du sie vielleicht komplett, indem du alle fickst? Verwende W A S D zum Bewegen, E für Aktionen, die Maus, um Gegenstände auf den Bildschirm zu ziehen oder sie in deinem Inventar miteinander zu kombinieren.

842.4K 82 TransenTransen

College Kings

Endlich ist das Spiel College Kings auch auf unserer Seite verfügbar. Das Spiel ist wirklich groß und erfordert möglicherweise ein leistungsstarkes Gerät. Du schlüpfst in die Rolle eines einfachen Kerls, der gerade auf das coole College namens San Vallejo gekommen ist. Es gibt bestimmte Regeln, wie die Hierarchie funktioniert und wie man der König des Colleges wird. Die Mädchen in diesem Spiel sind wirklich schön und du kannst deine College-Träume wahr werden lassen.

942.4K 129 RenpyRen'Py

16 Years Later [Ep. 12]

Dein Leben war furchtbar schwierig. Du wurdest wegen Mordes zu 16 Jahren Haft verurteilt. Nach 16 langen Jahren kommst du wegen guter Führung frei. Du kehrst nach Hause zu deinen drei Stieftöchtern, die erwachsen geworden sind, zurück. Du wirst schnell merken, dass du Gefühle für diese Mädchen entwickelst. Ganz am Anfang des Spiels musst du eine Entscheidung treffen: Wird dein Charakter ein romantischer oder ein unhöflicher Mann sein. Ob du es schaffst, die Mädchen zu bekommen, liegt bei dir.

671.9K 84

Attack on Survey Corps [v 0.16.0]

Die Handlung dieses Spiels findet im Attack on Titan-Universum statt. Du und deine Schwester Elsa hattet eine unbeschwerte Kindheit. Hausaufgaben, mit anderen Kindern spielen, wie alle anderen auch. Aber dann durchbrachen die Titanen die Mauer deiner Stadt, du versuchtest dich zu verteidigen, aber es war zu spät. Die Titanen haben die Stadt infiltriert. Du wurdest in ein Heim gebracht, und jetzt versuchst du, mit anderen Kids im Lager zu leben und zu interagieren. Es gibt viele bekannte Charaktere im Spiel. Sei vorsichtig, das Betreten des Spieljournals (obere rechte Ecke) kann zu einem Fehler führen.

823.7K 192 RenpyRen'Py

Growing Thing's Up

Du bist in eine neue Stadt gezogen, um dein Hochschulstudium zu beginnen. Durch einen dummen Fehler wurdest du in einem Mädchenwohnheim untergebracht. Natürlich freust du dich wahnsinnig darüber und es scheint, dass der Fehler niemanden wirklich interessiert. Du triffst viele sexy Mädchen, die bereit sind, sich mit dir in all ihre schmutzigen Wünsche zu stürzen.

200.3K 26 RenpyRen'Py

Monkey Business [v 1.0]

Du schlüpfst in die Rolle eines jungen Mannes, der einen Job finden muss, um Geld zu verdienen und seine täglichen Kosten zu decken. In der Zwischenzeit triffst du verschiedene Charaktere, meist heiße Frauen, und hast die Chance, mit ihnen Sex zu haben. Vergiss aber nicht, auch zu Hause alles zu regeln.

837K 112 RenpyRen'Py

Ataegina Act I

Dieses Spiel findet in einer Welt voller Magie, Zaubersprüche, Kriege und vielem mehr statt. Deine Rolle ist natürlich sehr wichtig und du musst dich entscheiden, in welche Richtung du gehen möchtest. Kümmerst du dich mehr um andere Leute oder nur um dich selbst? Das Spiel ist ziemlich lang und eine Kombination aus verschiedenen Genres. Außerdem gibt es viele Sexszenen. Vergiss nicht, das Spiel regelmäßig zu speichern.

309.2K 76 RenpyRen'Py

Victoria in Big City [v 0.55]

In diesem Bildroman geht es um ein sexy Mädchen namens Victoria, das in eine große Stadt gezogen ist. Victoria hofft, dass sie hier viel größere Chancen hat, die Liebe ihres Lebens zu finden. Victoria bleibt bei ihrer Freundin, die ihr das Nachtleben der Stadt und neue Freunde näher bringt. Triff deine Wahl sorgfältig und beobachte die Abenteuer der Hauptfigur. Es gibt nur drei verschiedene Handlungsentwicklungen.

119.7K 21 RenpyRen'Py

Hard Days [v 0.3.8]

Die Hauptfigur ist eine glücklich verheiratete Frau, die sich in häuslicher Gefangenschaft befindet. Der ständige Aufenthalt im Haus steigert ihr sexuelles Verlangen, was ihr die Laune unglaublich verdirbt, da sie fast die ganze Zeit allein ist. Plötzlich ziehen neue Nachbarn in ihre Straße und wollen sie unbedingt näher kennenlernen. Dies lässt die Hauptfigur und ihre neuen Freunde in ein Abenteuer von ununterbrochenem Sex eintauchen!

131.6K 19 RenpyRen'Py

Come Home [v 0.7.17.05]

Du bist in deine Heimatstadt zurückgekehrt, um deinen vermissten Vater zu finden. Während du nach wichtigen Hinweisen und Ideen suchst, wo er sein könnte, triffst du all deine Freunde aus der Kindheit und findest auch neue Freunde. All diese Charaktere lenken deine Aufmerksamkeit von deinem Ziel ab, den Vater zu finden. Aber er würde es verstehen, du kannst deine Chancen Girls flachzulegen oder die wahre Liebe zu finden, nicht einfach vorbeilassen. Es gibt viele Charaktere, mit denen man eine Beziehung aufbauen kann oder eben auch nicht, wenn man sie nicht mag.

574.2K 54 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Dating My Daughter Ch.3

Die Geschichte wird komplizierter, da so viele neue Charaktere in diese nette Geschichte verwickelt werden. Auch der Inhalt und die Sexfetische werden immer mehr und du siehst einige großartige Dreierszenen und vieles mehr. Wähle weiterhin deine Antworten aus und versuche, auf dem richtigen Weg zu bleiben.

314.5K 25 RenpyRen'Py

Dating My Daughter Ch.1

Du bist der Vater eines wunderschönen Mädchens. Ihr habt euch viele Jahre nicht gesehen, da du dich von seiner Mutter vor langer Zeit getrennt hast. Deine Tochter möchte eure Beziehung verbessern, also hat sie dich um ein Treffen gebeten. Lerne sie besser kennen und sei vorsichtig bei deinen Entscheidungen.

413.8K 46 RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Inside Jennifer - Season 1

Du übernimmst die Rolle von Jennifer. Sie ist erst 24 und lebt zusammen mit ihrem Freund Mark in New York. Er hat gerade einen neuen Job bekommen und sie sind in eine neue Wohnung gezogen. Sie hat im Moment keinen Job, aber sie träumt davon, Lehrerin zu werden. Im Allgemeinen war bis heute alles sehr gut für sie. Genieße dieses Spiel mit super heißen und schönen Mädchen.

370.6K 25 RenpyRen'Py

Fuckerman: Atomic Fuck [Full Version]

Unser cooles, abenteuerlustiges Paar ist wieder zurück und dieses Mal sind sie an einem futuristischen Ort. Einige Geräte sind kaputt, einige Roboter brauchen deine Aufmerksamkeit, und nach der richtigen Abfolge von Aktionen könnt ihr mit diesen Androiden Sex haben. Verwende W A S D, um dich zu bewegen, E für Aktionen, die Maus, um Elemente auf dem Bildschirm zu ziehen, und C, um den Helden zu wechseln.

697.7K 82

The Golden Boy [v 0.6.0]

Du bist ein ganz normaler 20-jähriger Typ, der mit seinem Vater und seiner sexy Stiefmutter zusammenlebt. Du hast ein tolles Verhältnis zu deiner Stiefmutter, musst aber aufgrund familiärer Probleme in ein Sommerhaus auf dem Land ziehen. Langweilig wird es dir bestimmt nicht, denn hier leben mehrere attraktive junge Frauen, mit denen du versuchen kannst, eine Beziehung aufzubauen. Genieße verschiedene pikante Situationen und unglaubliche Abenteuer.

961.3K 75 RenpyRen'Py

Lineage or Legacy [Ch. 4.2]

Du bist ein junger Mann, der in einer sehr reichen Familie aufgewachsen ist. Als du älter wurdest, gerietest du in Schwierigkeiten mit deinem Vater, weil du nicht der perfekte Kandidat für die Weiterführung von Papas Unternehmens warst. Du bist es gewohnt, nichts zu tun und eine gute Zeit zu haben. Aber eines Tages hast du die ständigen Konflikte mit deinem Vater satt und beschließst, dein Zuhause zu verlassen, um an die LewSerr-Universität zu gehen. An der Universität stößt du ständig auf Schwierigkeiten, die du ohne die Hilfe des Geldes von Papa lösen kannst.

273.3K 35 RenpyRen'Py

Our Red String [v 12.1]

Ein wunderschön gemachtes Spiel mit ungewöhnlicher Grafik und mit einer großen Geschichte, mehreren Auswahlmöglichkeiten und vielem mehr. Dies ist eine Story über Lena und Ian, die völlig unterschiedliche Personen zu sein scheinen, aber beide stehen aufgrund einer erfolglosen Liebesgeschichte vor der gleichen Situation. Folge ihren Geschichten, während sie sich mehreren anderen Charakteren treffen, sich verlieben, neue Freunde finden und viel Sex haben.

1.5M 167 RenpyRen'Py

Project Myriam - Life and Explorations [Ch.5 v 0.2]

Dies ist die Geschichte über Myriam und du übernimmst ihre Rolle. Sie hat eine Familie. Die Familie besteht aus zwei Kindern - Katherine und Marc. Ihr Mann heißt Anthony. In letzter Zeit hatte sie einige Probleme in der Beziehung zu ihrem Ehemann, da er ein totales Arschloch ist. Wie auch immer, deine Aufgabe ist es zu entscheiden, wie ihr Leben weitergehen soll, wenn du in eine neue Stadt ziehst.

2.1M 345 RenpyRen'Py

Lucky Paradox [v 0.9.2f]

Der Protagonist versucht, seinen Jugendfreund zu finden, den er seit zwei Jahren nicht mehr gesehen hat. Nach einer weiteren Suche ist er in einen Autounfall verwickelt, überlebt aber. Als er im Krankenhaus aufwachte, sah er einen Brief seines Freundes, der über eine mysteriöse Stadt schrieb. Der Typ geht, um neue Abenteuer zu erleben, in diese gemütliche Stadt namens Argleton. Es gibt viele coole Orte in dieser Stadt, an denen man eine gute Zeit haben und einige interessante Geheimnisse der Stadt erfahren kann. Triff nette Mädchen und beginne neue Beziehungen, die weitere Handlung des Spiels hängt von den Entscheidungen ab, die du triffst.

267.7K 18 RenpyRen'Py

Grand Smash [v 0.85]

Dies ist eher ein lineares visuelles Spiel im Stil eines Romans mit einer enormen Menge heißer Babes, die dich für eine Weile unterhalten werden. Du schlüpfst in die Rolle eines jungen Tennisspielers, der gerade den letzten Kurs besucht hat, und bald kannst du alle Mädchen, die du triffst, mit deinem Tennisschläger verführen.

937.9K 73 HTMLHTML

Twisted Memories [v 0.8]

Du bist etwas mehr als vierzig Jahre alt. Du hast keine Frau, keine Freundin, keine Kinder, keine Wohnung. Du arbeitest ohne Aussicht auf eine Karriere, für einen Hungerlohn, der kaum ausreicht, um deine Rechnungen zu begleichen. Du wohnst in einer winzigen Einzimmerwohnung. Du bist ein Loser und obendrein ein degenerierter Perverser. Doch eines Tages ändert sich alles, du reist in die Vergangenheit und verwandelst dich in einen jungen Mann. Finde heraus, was ein junger Typ mit einer perversen Denkweise mit Mädchen anstellen kann.

228.9K 35 RenpyRen'Py

Chronicles of Hell and Heaven [Ch. 1 Act. 3 Final]

Ein Spiel von Kazuki-Chan. Eine tolle Kreation mit vielen Bildern, Animationen und Geschichten. Die Geschichte über Dämonen, dunkle Lords und andere böse Kreaturen, die in die Menschenwelt kommen, um ihre Aufgaben zu erfüllen. Das Spiel ist in mehrere Kapitel unterteilt. Folge den Anweisungen im Spiel und lies die Dialoge.

227.9K 29 RPG MakerRPG Maker

Manila Shaw: Blackmail's Obsession [v 0.37B]

Manila Shaw ist der Name der Hauptheldin. Sie ist 27 Jahre alt und lebt in den USA. Sie opferte Beziehungen für Studium, Disziplin und Gesetz- sie ist Polizistin. Sie hatte nie einen Freund und ist noch Jungfrau. Sie arbeitet mit ihrem Partner zusammen. Heute hat sie Geburtstag, was sie nicht glücklich macht. Aber heute wird sich alles ändern.

4.8M 1.4K RPG MakerRPG Maker

Dating My Daughter Ch.2

Die Geschichte über die großartige Vater-Tochter-Beziehung geht weiter. Ihr trefft euch regelmäßig. Weißt du, wo du eine Grenze ziehen musst, um bei all dem nicht zu weit zu gehen? Achte auf deine Statistikpunkte, da du sie zu Beginn dieses Kapitels eingeben kannst. Beende besser den vorherigen Teil, um eine bessere Erfahrung zu machen.

310.2K 9 RenpyRen'Py

Hazelnut Latte [v 0.10.4]

In diesem visuellen Roman triffst du einen sexy jungen Barista, der dir gerne eine Tasse heißen Kaffee kocht. Ihr beginnt zu plaudern und findet schnell eine gemeinsame Sprache. Du merkst schnell, dass der Barista dich verzaubert hat, und von diesem Moment an beginnt die Reise in die unbekannten Gebiete deiner Sexualität.

128.8K 16 TransenTransen RenpyRen'Py

Horny Villa (werbung)

It’s time to build your dream mansion while romancing the hottest and kinkiest girls. Are you into Sexy maids? Big-titty sluts? Submissive shy girls? Nymphomaniacs that live to please you? Horny Villa has it all! Get ready to collect unique hot photos and enjoy high-quality fully animated sex scenes. Play free now!

2K

Succubus Contract [v 0.24.0]

Ein Treffen mit Succubus ist immer gefährlich. Wie du dir vielleicht denken kannst, musst du auf jeden Fall irgendwie bezahlen, wenn du etwas von ihr bekommst. So wurde aus unserem Helden nun ein Mädchen. Jetzt musst du dich entscheiden, was du damit anfängst – einen Ausweg suchen und zu deinem Körper zurückkehren oder diese Situation ausnutzen, um endlich zu erfahren, wie es ist, ein Mädchen zu sein.

979.4K 105 RenpyRen'Py

Family Affair Week 3 [v 0.120]

Bevor du mit diesem Spiel beginnst, ist es besser, die vorherigen Teile durchzuspielen. Die Hauptfigur erwacht im Krankenhaus nach einer Abrechnung mit Kerlen, die versuchten, ihn und seine Freundin anzugreifen. Er kann sich kaum daran erinnern, wie die Banditen aussahen und wie er ins Krankenhaus kam. Seine Schwester und seine Freundin versuchen ihm zu helfen, diese Bastarde zu finden und sie zu bestrafen. Erfahre alles über seine neuen sexuellen Abenteuer mit vielen Mädchen und seiner eigenen Mutter.

199.9K 14 SchwuleSchwule RenpyRen'Py
1 2 3 ... 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...