Porngameshub

Confined with Goddesses [v 1.0]

Dieses Spiel ist mit ordentlich Humor gemacht und du kannst richtig lachen, wenn du der Geschichte folgst. Übernimm die Rolle eines jungen Mannes, der studiert und auch eine Freundin hat. Manchmal muss er sich mit verschiedenen Problemen auseinandersetzen, die von anderen verursacht wurden. Du bist von 4 Frauen umgeben, also nutze diese Chance und lerne sie besser kennen, um ein besserer Freund zu sein.

4.1M 458 RenpyRen'Py

Maids and Maidens [v 0.10.0]

Du spielst die Rolle eines jungen Mannes, der in seiner Karriere bereits Großes erreicht hat, aber immer noch Schwierigkeiten hat, eine ernsthafte Beziehung aufzubauen, obwohl er bereits viele Mädchen in seinem Leben hatte. Er ist bereit, sich jetzt auf sein Liebesleben zu konzentrieren, aber wird er in der Lage sein, nur ein Mädchen zu erobern oder wird er einen riesigen Harem aufbauen? Alle diese Mädchen haben natürlich auch Gefühle, also versuche, eine gute Beziehung zu ihnen allen zu pflegen.

449.9K 32 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Empress Game [v 0.3.2]

Du bist ein junger und heißer Typ, der von seiner sexy Sensei-Frau an Stärke und Fähigkeiten gewinnt. Du magst sie wirklich sehr und kannst nicht aufhören, sie anzustarren. In einer der Trainingseinheiten werdet ihr beide von zwei Frauen entführt. Du versuchst, deine geliebte Sensei zu retten, indem du verschiedene Abenteuer bestehst. Besiege alle bösen Kaiserinnen und andere Feinde, um deine Sensei nach Hause zu bringen. Während des Spiels werden einige Fehler auftreten, keine Sorge, diese einfach ignorieren.

122K 22 RenpyRen'Py

The Last Goblin [Xmas Special]

Dies ist ein RPG-Spiel mit einem Goblin als Hauptfigur. Du musst in die Stadt Krumveld gelangen, um dich an dem bösen Baron zu rächen, der dein Volk getötet hat. Entwickle deine Umgebung so, dass Goblins in Zukunft dort leben können. Lerne Frauen kennen, um einen Harem aufzubauen. Im Laufe des Spiels warten neue Aufgaben und Zugriff auf andere Tools auf dich. Je weiter du im Spiel kommst, desto leichter kannst du in andere Bereiche der Stadt vordringen.

214.2K 90 RPG MakerRPG Maker

The Sissy Girlfriend Experiment [v 0.10.12]

Du hast mit deinen Eltern in einer anderen Stadt gewohnt. Jetzt bist du bei deiner Schwester eingezogen und hast ein neues Leben begonnen. Du bist ein schüchterner Typ, der nicht weiß, wie man mit Mädchen spricht. Du hast auch nicht sehr viele Freunde. Deine Schwester ist genau das Gegenteil und arbeitet viel. Bald wirst du eine Frau treffen, die deine Freundin wird. Die Geschichte geht weiter und es wird eine Mischung von Geschlechtern (Transen, Schwule usw.) geben.

4.3M 443 SchwuleSchwule HTMLHTML

Vixens Tail: Duskvale

Dieses Spiel enthält Themen und Bilder von Fetischen wie Futanari, Monstern, Tentakeln und noch Schlimmerem. Du spielst Minx. Sie wuchs in einem Waisenhaus in Foreign auf. Am selben Tag, an dem Minx aus dem Waisenhaus auf die Straßen von Faerin geworfen wird, erhält sie einen mysteriösen Brief, in dem sie als alleinige Erbin des Duskpetal-Anwesens genannt wird. Erkunde das Anwesen und lerne jeden kennen, den du triffst.

141.7K 21 TransenTransen RenpyRen'Py

The Genesis Order [v 1.01]

Ein weiteres fantastisches Spiel von NLT Media, die auch schon Lust Epidemic entwickelt haben sowie Treasure of Nadia und jetzt haben wir ein weiteres tolles Spiel, das uns mehr als ein Jahr lang mit coolen Updates unterhalten wird. Einige Charaktere werden dir bekannt vorkommen, aber es wird auch viele neue Gesichter geben. Du übernimmst die Rolle eines jungen Detektivs, der versucht, Geld zu verdienen und heiße Damen kennenzulernen. Es ist schon klar, dass sich die Geschichte im Laufe des Spiels zu etwas Großem und Geheimnisvollem entwickelt.

5M 2.8K RPG MakerRPG Maker

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...