Abenteuer (Sortieren: Sortieren nach Datum)

Adventure

Wet Sand

Die Hauptfigur lebte in einer kleinen Hafenstadt im Hinterland und träumte davon, reich und berühmt zu werden. Und eines Tages bekam er tatsächlich die Möglichkeit, sein Leben zu ändern. Durch Zufall wird er Kapitän eines Piratenschiffs und begibt sich auf Abenteuer in ferne Länder. Mit seiner mutigen Mannschaft steht er nun im Epizentrum verrückter Ereignisse, die nicht leicht zu bewältigen sind.

33K 12 RenpyRen'Py

Welcome To America [v 0.1.3]

Du spielst einen Mann aus Osteuropa. Das Land, in dem du aufgewachsen bist, ist voller Korruption und Bürokratie, und die Situation wird sich sicher nicht verbessern. Anstatt also mit einem beschissenen Gehalt und ohne Perspektiven dort zu bleiben, entscheidest du dich, nach Amerika zu gehen. Bald wird dir schon klar, dass Amerika ein Ort mit unbegrenzten Möglichkeiten ist. Hier kannst du neue Ziele in deinem Job erreichen und auch deine sexuellen Wünsche befriedigen.

94.9K 18 TransenTransen HTMLHTML

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

The Flash

Du spielst einen Studenten. Du bist sehr beliebt und freundest dich leicht mit Mädchen an. Was soll man sagen, sogar die Lehrer starren in deine Richtung. Du hast ein großes Potenzial für sexuelle Beziehungen, aber vergiss nicht zu lernen! Alles beginnt, als du deine Augen öffnest und ein Mädchen siehst, das dich neugierig ansieht.

87.3K 16 HTMLHTML

Disruption

Du bist 18 Jahre alt und lebst mit deinen Eltern in Budapest. Du hast eine attraktive Freundin, du gehst zur Schule, aber dein Leben ist ziemlich langweilig. Und so beschließt du, die Welt um dich herum ein wenig zu diversifizieren. Deine Aufgabe ist es, zu entscheiden, was für ein Typ du werden möchtest: dominant oder unterwürfig. Alles hängt nur von deinen Antworten ab.

205.2K 32 SchwuleSchwule HTMLHTML

Becoming Prom Queen

Dies ist die Geschichte über ein 18-jähriges Mädchen, das beschließt, in die Welt des Betrugs und der Ausschweifung einzutauchen. Alles begann damit, dass ihr die Zulassung zum College verweigert wurde. Deshalb beschließt sie, eine Reise der Selbstfindung zu beginnen, um ihre Chancen auf eine Ausbildung zu verbessern. Ein möglicher Weg zum Erfolg besteht darin, Abschlussballkönigin zu werden. Finde heraus, was sie tut, um diesen Titel zu erhalten.

107.9K 20 TransenTransen HTMLHTML

The Last Oasis before Chastity

Der Hauptcharakter erhält eine Nachricht von einem unbekannten Absender, der ihn bittet, sein Zuhause so schnell wie möglich zu verlassen. Er packt seine Töchter und sie Flüchten von zu Hause. Die Jagd nach ihnen beginnt und der Held denkt über seinen weiteren Plan nach. Sie müssen die Wüste durchqueren, also müssen sie sich vor der Reise mit Lebensmitteln eindecken. Von diesem Moment an beginnen die Abenteuer unseres Helden in der Welt verschiedener Mädchen, die bereit sind, ihn vor einer langen Reise zu befriedigen.

48.2K 8 TransenTransen RenpyRen'Py

The Judas Ghost

Du spielst einen Mann, der gebeten wurde, mehreren Mädchen beim Umzug von einer Kirchenakademie in ein Herrenhaus zu helfen. Die Mädchen wollen die Villa in einen Bibel-Rückzugsort verwandeln und allen Menschen in Not helfen. Für dich scheint es eine recht einfache Aufgabe zu sein, also stimmst du zu. Doch schon bald wird es merkwürdig und auf Schritt und Tritt erwarten dich Überraschungen. Kannst du damit umgehen?

34.3K 4 RenpyRen'Py

Imperial Chronicles

Aufgrund ständiger verrückter Kriege musste der Königssohn seinen Palast verlassen. Er musste von Ort zu Ort ziehen, weil die Feinde ihn töten wollten. Doch eines Tages wurde er aufgefordert, in seinen Palast zurückzukehren, wo ihn seine Thronbesteigung erwartet. Viele Menschen waren gegen seine Kandidatur, denn je näher man der Krone kommt, desto mehr Feinde hat man. Daher kommt es auf seinem Weg zu vielen unvorhergesehenen und gefährlichen Situationen.

46.5K 5 RenpyRen'Py

Fate Grand Master Trainer

Dieser visuelle Roman ist eine Parodie auf das Spiel Fate/Grand Order. Du bist schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Job und hast auf einer Website ein seltsames Angebot gesehen. Dies ist eine Mission, um die Welt zu retten und Raum-Zeit-Probleme zu lösen. Auf dieser Reise triffst du viele andere Mädchen, die deine Ansichten teilen. Du stärkdt deine Verbindung zu ihnen durch Sex, was euch alle zum Sieg führen wird.

14.1K 1 RenpyRen'Py

Covenant of Morn

Die Hauptfigur wird von einer weißhaarigen Hexe wiederbelebt, die ihm einen Deal anbietet. Er muss eine Aufgabe erfüllen, und im Gegenzug wird sie ihm die Möglichkeit geben, zu leben. Der Deal ist, dass er ihre Schwester töten muss. Er stimmt zu und taucht in eine Welt voller Magie und Geheimnisse ein. Und um weiterleben zu können, muss er auch noch Sex mit dieser Hexe haben.

37.9K 2 RenpyRen'Py

To Save a King

Ein mächtiger König wurde von seiner Königin verraten und ist nun zwischen den Welten gefangen. Jetzt herrscht in seinem Königreich Chaos, Dämonen haben den größten Teil des Landes übernommen und zwingen die Frauen, Schwänze zu züchten. Deine Aufgabe ist es, einen Weg zu finden, den König aus dem Gefängnis zu und die Frauen von diesem Fluch zu befreien.

36.7K 7 TransenTransen RenpyRen'Py

Girl in Charge

In diesem Spiel geht es um die verrückten sexuellen Abenteuer eines Mädchens namens Vanessa oder Nessa, wie ihre Freunde sie nennen. Nach einer schwierigen Zeit in ihrem Leben beschließt sie, nur noch das zu tun, was sie will, und sie ignoriert die Meinung anderer. Sie beschließt, die Beste im Sex zu werden, also versucht sie jeden zu verführen, der ihr in die Quere kommt. Doch nicht immer läuft alles nach Plan und sie muss mit den Folgen ihrer Befreiung klarkommen.

26.1K 4 RenpyRen'Py

Cross Worlds

Dies ist eine Geschichte über einen gewöhnlichen Kerl, der in einer kleinen, langweiligen Stadt lebt. Aus irgendeinem Grund tauscht er eines Tages seinen Platz mit einer anderen Version seiner selbst und landet in einer völlig neuen Welt. Er beginnt, diesen neuen Ort zu erkunden und trifft auf verschiedene fantastische Charaktere. Deine Aufgabe ist es, durchdachte Entscheidungen zu treffen, die sich auf den Spielverlauf auswirken.

57.7K 9 TransenTransen RenpyRen'Py

Lost Lagoon [v 0.1.5]

Die Hauptfigur gerät in einen starken Sturm. Er versucht zu überleben, aber mit jeder Minute verlässt ihn seine Kraft. Plötzlich rettet ihn eine magische Kraft. Er kommt auf eine Insel, wo ihn ein süßes Mädchen findet, das ihm helfen will. Deine Aufgabe ist es herauszufinden, wer du bist, woher du kommst und warum du an diesem Ort gelandet bist.

212.7K 64 RPG MakerRPG Maker

Course of Temptation [v 0.4.26e]

Nach langem Warten hast du es endlich geschafft, aufs College zu kommen. Ja, es ist nicht das Beste im Land, aber du bist trotzdem froh darüber. Dieses College ist berühmt für seine Partys und seinen wilden Ruf. Achtung, das Spiel basiert auf Texten, hat aber viele interessante erotische Inhalte, die interessant anzusehen sind.

103.3K 22 SchwuleSchwule HTMLHTML

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Jen's Dilemma Ch. 2

Dies ist eine Geschichte über das Leben einer Familie, die sehr reich war und dann arm wurde. Es fällt ihnen schwer, sich daran zu gewöhnen, und ihr Leben steht unter ständigem Stress. Außerdem ist der Hauptcharakter nicht der beste Mensch, er hat alle verarscht und wurde deshalb aus dem Haus geworfen. Er darf nur dann zurückkehren, wenn er anfängt zu arbeiten und so Geld ins Haus bringt. Der Typ ist einverstanden und von diesem Moment an verändert sich sein Leben.

66.5K 16 RenpyRen'Py

Eroman: Sexual Services

Du hast dich um eine Stelle beworben, um sexuelle Dienstleistungen für Mädchen anzubieten. Du hast bereits den ersten Auftrag erhalten – es handelt sich um ein lesbisches Paar und du musst es befriedigen. Wenn du diesen Auftrag gut abschließt, erhältst du weitere interessante Aufgaben. Wie immer musst du den Charakteren in verschiedenen Situationen dabei helfen, Sex zu haben. Gehe mit W A S D umher und drücke E für beliebige Aktionen.

154.6K 39

Trials of Lust

Das Leben der Hauptfigur und seiner Frau ist voller Abenteuer, denn ihre Arbeit ist mit der Vernichtung von Monstern verbunden. Die Hauptfigur ist sehr müde und kommt fast nicht zur Ruhe, und seine Frau versucht ihn mit ihrem sexy Körper zu motivieren. Bei der Arbeit lernt sie Bob kennen, der davon träumt, Sex mit ihr zu haben. Finde heraus, ob die Hauptfigur die Untreue seiner Frau tolerieren und es genießen wird, oder ob er dagegen ist.

53.6K 3 RPG MakerRPG Maker

Winter Memories

Seit deinem letzten Besuch in der ruhigen Küstenstadt sind sechs Monate vergangen. Deine Freunde und die Familie haben sehr auf deine baldige Rückkehr gewartet und dieser Tag ist endlich gekommen. Dieses Mal findet das Spiel in der Wintersaison statt, sodass du einen unterhaltsamen Urlaub verbringen und mit Freunden quatschen kannst. Finde heraus, welche neuen Erinnerungen du nach dieser Reise haben wirst.

140.4K 33 RPG MakerRPG Maker

Veil Wardens

In den fernen Bergen gibt es einen Söldnerclan, der als Veil Wardens bekannt ist. Sie existieren schon seit mehreren hundert Jahren und sind weltweit für ihren guten Ruf und die einwandfreie Ausführung von Aufträgen bekannt. Jetzt hat der Clan Probleme mit der Finanzierung und ist bereit, jeden Job zu übernehmen. Beobachte die Hauptfiguren bei der Bewältigung einer der zweifelhaftesten Aufgaben, die sie je erledigt haben.

43K 10 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Tower of Dreams

Die Hauptfigur des Spiels und ihre Familie wurden ohne jede Erklärung aus dem Dorf vertrieben. Jetzt versucht sie, sich und ihre Familie irgendwie zu schützen und sie träumt auch von Rache. Sie begibt sich in den Wald, wo es einen Turm gibt, der von einer mächtigen Hexe bewohnt wird, die jeden Wunsch erfüllen kann. Finde heraus, ob sie das Ziel erreichen und sich an allen rächen kann, die sie beleidigt haben.

33.2K 4 TransenTransen RenpyRen'Py

The Magical Continent [v 0.5]

Dies ist ein Abenteuerspiel, bei dem du eine wunderschöne Insel erkunden musst. Dein Flugzeug ist abgestürzt und niemand kommt, um dich zu retten. Du versuchst nun zu überleben, aber sei vorsichtig, bei jedem Schritt erwarten dich viele Gefahren. Du triffst auch verschiedene Mädchen, verführe sie und erobere einen Teil dieser Insel.

79.4K 20 RenpyRen'Py

Starwatch Academy

Das Spiel spielt in der fernen Zukunft, als Menschen begannen, den Weltraum zu kolonisieren und mit verschiedenen Rassen in Kontakt zu kommen. Für eine erfolgreiche Mission wurde eine Elite-Weltraumabteilung geschaffen. Die Hauptfigur beschloss, Rekrut zu werden und in die Akademie einzutreten, um nicht nur den Weltraum, sondern auch außerirdische Mädchen zu erobern.

35K 1 TransenTransen HTMLHTML

Star Harem

Die Hauptfigur begibt sich auf eine Reise in den Kosmos, um einen Harem zu erschaffen. Da er noch am Anfang seiner Reise steht, prüft und bewertet er jedes Mädchen mit besonderer Sorgfalt. Er braucht nur am besten ausgebildeten Fachkräfte, denn auf seinem Weg warten viele Abenteuer auf ihn. Deine Aufgabe ist es, verschiedene Welten zu entdecken und alle Schwierigkeiten zu meistern, die auf die Charaktere warten.

24.2K 10 RenpyRen'Py

Reincarnated in Submission

Der Hauptcharakter des Spiels stirbt unter seltsamen Umständen. Als er aufwachte, fand er sich neben einer mysteriösen Göttin wieder. Sie will, dass er in einer anderen Welt wiedergeboren wird, um verschiedene Tests durchzuführen. Er dachte, er würde nun ein aufregendes neues Leben haben, landete jedoch in einem von Frauen geführten Gefängnis. Finde heraus, ob er entkommen kann oder ein Sklave dieser sexy Bosse wird.

17.9K 8 RPG MakerRPG Maker

New World Paradise

Dieses Spiel ist eine Parodie auf den meistverkauften Manga aller Zeiten, One Piece. Du spielst einen Kapitän, der versucht, Piraten zu fangen, nachdem diese aufgetaucht sind. Deine Mission ist es, mit diesem Unglück fertig zu werden und deine Position in den Augen anderer Charaktere wiederherzustellen. Natürlich werden dir die Mädchen, die du triffst, auch gefallen.

81.9K 18 RenpyRen'Py

Ajestremia

Begib dich als Wächtervon Prinzessin Ajestremia auf ein Abenteuer. Du kannst auswählen, welchen Weg der Hauptcharakter einschlagen soll, indem du Entscheidungen für ihn triffst. Die Hauptfigur empfindet etwas für die Prinzessin und versucht auf verschiedene Weise, ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Sie erwidert diese Gefühle, wahrt aber dennoch Distanz. Verfolge die Geschichte, um herauszufinden, was als nächstes mit der Hauptfigur passieren wird.

30.1K 4 RenpyRen'Py

Rise of the Outcast Hero

Die Hauptfigur erwacht in einem geheimnisvollen Wald. Sein Gedächtnis ist verloren gegangen und er versteht nicht, wo er ist. Von einem Elfen erfährt er, dass er sich in einer Welt befindet, die in Menschen und Halbmenschen aufgeteilt ist. Erfahre alles über seine Vergangenheit, erledige verschiedene Aufgaben und genieße romantische Beziehungen. Jede Entscheidung, die du triffst, beeinflusst sein Schicksal und seinen zukünftigen Aufenthalt in dieser Welt.

49.3K 4 RenpyRen'Py

King of Kinks (werbung)

Power up your girls and build up your harem to fit your hottest fantasies! Get spicy private messages from the girls you meet during your adventure! Fulfill their desires and unlock the kinkiest sex scenes! Play Free Now!

2K

Anita's Internship

Ein Mädchen namens Anita muss ein zweiwöchiges Praktikum absolvieren, um ein Empfehlungsschreiben für die Zulassung zur Universität zu erhalten. Es stellt sich jedoch heraus, dass dies nicht so einfach ist, da sie in der Firma, in der sie ein Praktikum macht, mit seltsamen Menschen zu tun hat. Im Spiel gibt es übrigens verschiedene Rätsel, die man nicht lösen muss, wenn man solche Aufgaben nicht mag.

59.6K 3 TransenTransen RenpyRen'Py

The Necromancer Arises

Die Hauptfigur findet im Hof ihres Hauses ein altes, geheimnisvolles Buch. Das Buch sieht bedrohlich aus, aber er öffnet es trotzdem. Das Buch erweckt verborgene dunkle Mächte in ihm und gibt ihm die Möglichkeit, an der renommierten Hunter Academy zu lernen. Dort muss er sich verschiedenen Herausforderungen stellen, Freundschaften schließen und auch Liebesspiele genießen.

46.6K 12 RenpyRen'Py
1 2 3 ... 65


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...