Cuckold games (Sortieren: Sortieren nach Beliebtheit)

The Company [v 5.8.1]

Dieses Sexabenteuerspiel ist voll mit Texten und verschiedenen Szenarien, wie es enden kann. Deine Entscheidungen können dich zu bestimmten Charakteren und Interaktionen mit ihnen bringen - oder auch nicht. Wie immer in solchen Spielen siehst du hier viele pornografische Bilder und Videos.

11.1M 1.5K TransenTransen HTMLHTML

Hornstown [v 7.23]

In diesem Open-World-Spiel seht ihr viele verschiedene Fetische, schwulen und lesbischen Sex, sogar Transen und vieles mehr. Dein Charakter kann das Geschlecht wechseln. Erkunde verschiedene Orte in der Großstadt und triff hunderte von Charakteren. Du musst deine Zeit verwalten, um das Leben eines normalen Bürgers zu leben.

7.8M 477 TransenTransen HTMLHTML

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

The Sissy Girlfriend Experiment [v 0.10.12]

Du hast mit deinen Eltern in einer anderen Stadt gewohnt. Jetzt bist du bei deiner Schwester eingezogen und hast ein neues Leben begonnen. Du bist ein schüchterner Typ, der nicht weiß, wie man mit Mädchen spricht. Du hast auch nicht sehr viele Freunde. Deine Schwester ist genau das Gegenteil und arbeitet viel. Bald wirst du eine Frau treffen, die deine Freundin wird. Die Geschichte geht weiter und es wird eine Mischung von Geschlechtern (Transen, Schwule usw.) geben.

4.3M 443 SchwuleSchwule HTMLHTML

The Office Wife [v 0.91]

Du übernimmst die Rolle eines Mädchens namens Stacy Jones. Als Baby verlor sie ihre Eltern bei einer Brandkatastrophe, so dass ihre Kindheit sehr schwierig war und einen großen Einfluss auf ihre Persönlichkeit hatte. Sie hat jedoch viel erreicht und arbeitet in einem Büro. Aber dann findet sie ein Amulett, das ihre Wünsche und ihr Leben komplett verändert.

2.6M 621 RPG MakerRPG Maker

A Wife and Mother [v 0.151]

Dies ist ein langer, visueller Roman, in dem du bestimmte Entscheidungen treffen musst, um das Leben von Sophia Parker zu leben. Kürzlich ist sie wegen des neuen Jobs ihres Mannes in ein neues Zuhause mit der ganzen Familie gezogen. Sie ist eine hochintelligente Person aus einer wohlhabenden Familie. Du kannst sie dazu bringen, sich wie eine ordentliche Frau oder eine totale Schlampe zu verhalten.

1.9M 324 RenpyRen'Py

Wife Adventures - Control App [v 0.8.5]

Du übernimmst die Rolle eines Mannes, der verheiratet ist. Plötzlich wird dein Leben durch eine Handy-App verändert, da sie dir die totale Kontrolle über deine Frau gibt. Jetzt kannst du alles von ihr verlangen oder alles andere tun, was du willst.

1.8M 193 HTMLHTML

Blacked and Whited [v 0.6.9]

Versetze dich in die Lage eines jungen Mannes auf der Suche nach seiner Identität in einer grausamen Welt. Welchen Weg wirst du gehen? Abhängig von deiner Wahl kannst du ein Alpha-Männchen oder das absolute Gegenteil davon werden. Im wirklichen Leben gibt es keine Gnade. Deshalb musst du stark sein und dein inneres Tier mit dem füttern, was du kannst.

1.7M 118 HTMLHTML

Good Girl Gone Bad

Ashley ist ein cooles Mädchen, das gut lernt, nicht viel ausgeht, aber trotzdem ein paar enge Freundinnen hat. Sie hat sogar einen Freund. Das bedeutet, dass ihr Leben wirklich in Ordnung ist. Aber was wäre, wenn sie es so leben könnte wie andere Mädchen, mit verschiedenen Dingen experimentieren und mehr Erfahrung mit Sex und Partys sammeln könnte? Du musst entscheiden, welchen Weg sie gehen soll, den guten oder den schlechten?!

1.4M 207 TransenTransen RenpyRen'Py

Saturday Night [v 7]

Die Haupthelden des Spieles sind Naomi und Kyle, ein glücklich verheiratetes Paar. Beide arbeiten und verdienen genug für ein gutes Leben. Kyle verbringt viel Zeit mit Poker spielen und er trinkt mit seinen Freunden. Naomi hat die Schnauze voll davon und gibt ihm Zeit, ihr gemeinsames gutes Leben wieder aufzunehmen und Geld zu bekommen. Sie finden einen guten Job und arbeiten jetzt zusammen.

1.2M 135 RPG MakerRPG Maker

SQ Cruise Ship [v 0.5.6 fix 3]

Du kommst aus einer reichen Familie und hast kürzlich ein Geschenk von deinem besten Freund bekommen - 2 Tickets für eine 2-monatige Kreuzfahrt. Das SQ im Titel des Spieles bedeutet Size Queen (eine schwule oder heterosexuelle Person, die sich für Männer mit großen Schwänzen interessiert). Dieses Schiff ist nur für solche Personen. Schauen wir, was als nächstes passiert.

1.1M 76 SchwuleSchwule HTMLHTML

The Red Room [v 0.5]

Dieses Spiel ist voller Futanari-Mädchen. Du übernimmst die Rolle eines Mädchens, das sich online streamt und damit Geld verdient. Im Allgemeinen ist alles ganz einfach. Du bekommst Spenden, um coole Sachen zu kaufen. Zeige sie deinen Unterstützern in Kombination mit deinem Arsch und deinem riesigen Schwanz. Aber das ist noch nicht alles, worum es in diesem Spiel geht.

1M 161 TransenTransen RenpyRen'Py

Because I Love Her [v 1.0]

Du hast die schönste Braut der Welt. Sie ist wirklich unschuldig, aber vielleicht möchte sie nur, dass du das denkst. Ihre Freundin ist auch umgezogen, um näher bei euch zu wohnen, und auch sie ist ein heißes Babe. Es sind auch andere Mädchen und Jungen an dieser Geschichte beteiligt. In diesem Spiel gibt es eine NTR-Route, die vermieden werden kann und die eine mysteriöse Geschichte über das Haus enthält, in dem du lebst.

734.6K 117 RenpyRen'Py

Pandora's Box [v 0.20]

Willkommen zu einer Geschichte über Täuschung, Korruption, Lust und viel Sex. Ein junges Paar lebt jetzt zusammen, da der Junge das College abgebrochen hat und etwas Geld hat, um seine Freundin finanziell zu befriedigen. Du kannst die Kontrolle über beide übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sich auf die Beziehung auswirken.

727.1K 75 RenpyRen'Py

New Earth [v 0.14]

Dieses Spiel handelt von der fernen Zukunft. Nun, im Jahr 2121 ist das Reisen durch den Kosmos wirklich einfach. Du gehörst zu einer Gruppe von Studenten, die zu einem weit entfernten Stern gereist ist. Bald erhaltet ihr die schreckliche Nachricht, dass die Erde zerstört wurde. Jetzt müsst ihr also einen neuen Planeten zum Leben finden.

656.7K 64 RenpyRen'Py

A Couple's Duet of Love & Lust [v 0.12]

In diesem Spiel spielst du zwei Charaktere, sowohl männlich als auch weiblich. Ein verheiratetes Paar ist in ein neues Haus gezogen. Wegen Geldproblemen waren sie gezwungen, ihr altes Haus zu verkaufen. Jetzt gibt es eine neue Nachbarschaft, neue Leute, Chancen und Intrigen, die das Leben verbessern oder ruinieren könnten. Du bist verantwortlich dafür, wie alles abläuft und was als nächstes passiert.

608.5K 73 RenpyRen'Py

King of Kinks (werbung)

Power up your girls and build up your harem to fit your hottest fantasies! Get spicy private messages from the girls you meet during your adventure! Fulfill their desires and unlock the kinkiest sex scenes! Play Free Now!

2K

Watching My Wife [v 0.6.1]

Dies ist eine Geschichte über dich und deine Frau. Ihr seid glücklich verheiratet, möchtet aber jetzt etwas Neues ausprobieren und du bist bereit, deine Frau mit jemand anderem zu teilen. Ihr müsst entscheiden, wie weit ihr mit all dem gehen wollt und wie sich das auf eure Beziehung auswirkt.

569.3K 80 RenpyRen'Py

Imaginarium [v 2.2]

Du bist 18 geworden, hast die High School abgeschlossen und studierst jetzt an der örtlichen Hochschule. Du hast dich schon immer für Comics und Bücher interessiert und lebst in deiner eigenen Fantasiewelt. Auch wenn du jetzt schon ein erwachsener Mann bist, fantasierst du immer noch und eines Tages findest du dich in der rauen Welt des Witcher-Universums wieder. Du triffst auf berühmte Charaktere und stürzt dich in die Welle der Schlachten, des Humors und hast natürlich Sex.

469.3K 35 HTMLHTML

Perfect Housewife [v 0.2403]

Du arbeitest in einem verdammten Büro, wo alle Tage gleich sind. Deine Frau ist das einzig Schöne in deinem Leben. Sie hat ihren Job aufgegeben, um immer für dich da zu sein. Erfahre hier alles über die Beziehung des Ehepaares. Stephanie versucht, alle Fetische zu genießen, die ihr Mann mag. Alles wird noch interessanter, als sie Besuch von einem alten Nachbarn namens Arnold bekommen, den sie schon lange nicht mehr gesehen haben.

463.1K 55 RenpyRen'Py

Hotwife Ashley [Ch.5 v 1.1]

Dies ist eine Geschichte über dich und deine Frau. Paare kommen manchmal nach Absprache zu der Entscheidung, sich auch nach anderen Partnern umzusehen. Du kannst nicht so recht sagen, ob du wirklich bereit dafür bist, solange du es noch nicht ausprobiert hast. Mal sehen, wie du in diesem Spiel damit umgehen wirst, denn dies scheint die einzige Möglichkeit zu sein, euer langweiliges Sexualleben wieder zum Leben zu erwecken.

455K 52 RenpyRen'Py

Karen's Secret

Dieses Spiel enthält keine Bilder. Es handelt sich also im Wesentlichen um ein Entscheidungsspiel auf Textbasis. Du spielst einen Mann knapp unter 30 Jahren. Du bist in Karen verliebt und willst sie heiraten. Aber etwas hat sie dir nicht erzählt. Jetzt musst du entscheiden, wie sich eure Beziehung von diesem Moment an verändert.

433.3K 18 HTMLHTML

Helping Out The Neighbor

Eine kurze Novelle, die eine Geschichte über ein Ehepaar erzählt. Viele Männer träumen davon, dass jemand ihre Frau vor ihren Augen fickt. Aber nicht oft macht das wirklich jemand. Triff Lily, eine liebevolle Frau und Mutter von zwei Kindern, sie ist erst 26 Jahre alt. Und da ist Mark, ein 27-jähriger Kerl, der anfing, diese Gedanken über seine Frau zu haben. Und es gibt auch einen dicken Kerl ..

412K 42 RenpyRen'Py

Marie 2: My Best Friend

In diesem Spiel folgst du der Hauptheldin - Marie. Sie ist eine geile, untreue, freche Frau, die sexsüchtig ist. Jeden Tag kann etwas passieren, das mit Sex zu tun hat, wenn sie neue Leute trifft und weiterhin ihren Ehemann belügt. Das Spiel ist eine Mischung aus RPG und Visual Novel. Du kannst je nach Belieben alles lesen oder auch den Text überspringen.

397K 32 RPG MakerRPG Maker

Pale Carnations [Ch. 4 Update 4]

Du beginnst im Carnation Club zu arbeiten – einem besonderen Club, in dem jede sexuelle Fantasie erfüllt werden kann. Du kannst auswählen, wie frech, sadistisch, dominant oder romantisch du sein möchtest. Auf mehreren Pfaden kannst du verschiedene Szenen sehen. Die meisten Mädchen geben in diesem Bordell ihr Bestes, um den Hauptpreis zu gewinnen.

370.2K 47 RenpyRen'Py

Business of Loving [v 0.13.5i]

Die Hauptfigur ist ein junger Mann, der mit seiner Mutter und seiner jüngeren Schwester zusammen lebt. Der Familie fehlt es an Geld, da die Arbeitszeit seiner Mutter reduziert wurde und die Kohle jetzt überhaupt nicht mehr reicht. Du hast nun einen Job als Praktikant bei Business Inc. bekommen und träumst davon, in diesem großen Unternehmen zumindest einigermaßen erfolgreich zu sein. Als du auf der Karriereleiter aufsteigst, enthüllen sich dir alle schmutzigen Lügen des Unternehmens, die du für deine eigenen Zwecke nutzen kannst.

307.4K 30 RenpyRen'Py

The Ember Institute

Entscheide zu Beginn des Spiels, welche Rolle du spielst: einen Mann oder eine Frau. Der Protagonist verlor aufgrund von Arbeitsproblemen seine Wohnung. Nun versucht er, über eine Arbeitsagentur einen neuen Job zu finden. Doch dieses mysteriöse Unternehmen zieht ihn in einen Kreislauf aus Verschwörungen und Lügen. Deine weiteren Entscheidungen wirken sich auf deine Beziehungen aus und eröffnen neue Spielmöglichkeiten. Finde heraus, was passieren könnte, nachdem du dich am Ember Institute angemeldet hast.

281.7K 15 SchwuleSchwule HTMLHTML

The Adventurous Couple [Ch.14 Fixed]

Wie der Titel des Spiels schon aussagt, handelt die Geschichte von einem Paar, das bereit ist, mit seinem Sexualleben zu experimentieren. In diesem Spiel kannst du dir vorstellen, wie es ist, deine Frau mit anderen Männern zu teilen oder wie du gleichzeitig mit zwei Mädchen zusammen bist. Zuerst einmal muss man darüber reden und ein paar Regeln aufstellen, richtig?

274.9K 25 RenpyRen'Py

Sins

Du bist ein Transvestit, der in einer sehr grausamen Familie aufgewachsen ist. Dein Pflegevater empfand immer Ekel, wenn er dich sah. Er hat dich und deine Schwester geschlagen und euch ziemlich oft als Freaks bezeichnet. Schließlich hat deine Schwester dich überredet, mit ihr von zu Hause wegzulaufen. Ihr wusstet nicht, wie ihr Geld verdienen könntet, und habt beschlossen, mit der Produktion von Pornovideos zu beginnen. Alles ist sehr gut gelaufen und ihr seid nun erfolgreich und selbstständig. Dann wurde eure Mutter von eurem Vater auf die Straße geworfen, und ihr nüsst euch entscheiden, ob ihr verzeihen könnt oder euch mit der ganzen Familie an dem bösen Vater rächt.

249.2K 20 TransenTransen RenpyRen'Py

Sasha: Love or Career

Dies ist die Geschichte von Sasha Brown. Sie lebt seit einigen Monaten mit ihrem Freund und Manager Linus zusammen. Sie ist eine junge Sängerin und will endlich ihre allererste Single veröffentlichen. Deshalb muss sie für Linus einen besonderen Abend vorbereiten, um ihren Traum endlich wahr werden zu lassen. Triff deine Entscheidungen, versuchen dich an diese zu erinnern und wiederhole das Spiel, bis du schließlich ein gutes Ende erreichst.

248.4K 10 HTMLHTML

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Fallen Bride Mege

Endlich heiratet Mege Rick, worauf er schon so lange gewartet hat. Rick ist seit seiner Kindheit in sie verliebt. Es sieht so aus, als ob das Paar sehr glücklich ist und alles super läuft. Aber Ricks plötzliche Entlassung bringt ihr friedliches Leben durcheinander. Mege beschließt, das Problem zu lösen und trifft viele Leute. Alles in ihrem Leben hat sich verändert und das Leben mit Rick neigt sich dem Ende zu. Finde heraus, was als nächstes passiert.

228.4K 37 RPG MakerRPG Maker

Laura: Island Adventures [v 0.4]

Willkommen auf der Abenteuerinsel. Laura und ihre ganze Familie erhielten eine Einladung, diese Insel zu besuchen. Jack hat deiner Familie so ein wundervolles Geschenk gemacht, er möchte euch nämlich seinem Onkel vorstellen. Begib dich an einen unbekannten Ort, es warten viele Versuchungen und Geheimnisse auf dich. Die Insel ist riesig und jeder findet etwas Besonderes hier.

210.9K 20 RenpyRen'Py
1 2


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...