Cuckold games (Sortieren: Sortieren nach Preis)

Deathable [v 0.3.5]

Dies ist ein dystopisches Spiel, in dem zwei verschiedene Welten miteinander verbunden sind. Du spielst einen jungen Mann, der ein gewöhnliches und langweiliges Leben führt, aber schon bald wird sich alles völlig ändern. Der Typ ist dazu noch nicht bereit, aber Schritt für Schritt checkt er die Ereignisse um ihn herum. Lerne alle Charaktere kennen und finde alle Details heraus, um durch die Handlung zu gehen.

162.1K 17 RenpyRen'Py

The Office Wife [v 0.91]

Du übernimmst die Rolle eines Mädchens namens Stacy Jones. Als Baby verlor sie ihre Eltern bei einer Brandkatastrophe, so dass ihre Kindheit sehr schwierig war und einen großen Einfluss auf ihre Persönlichkeit hatte. Sie hat jedoch viel erreicht und arbeitet in einem Büro. Aber dann findet sie ein Amulett, das ihre Wünsche und ihr Leben komplett verändert.

2.6M 622 RPG MakerRPG Maker

Project QT (werbung)

Join the fight in a world on the verge of chaos, chase after the sexiest schoolgirls this side of the multiverse and fuck your way to victory! Get ready for some really hot, uncensored content - Lead them into battle, and enjoy your just rewards as the hero, by unlocking sex scenes with each of them! Free Game!

2K

Perfect Housewife [v 0.2403]

Du arbeitest in einem verdammten Büro, wo alle Tage gleich sind. Deine Frau ist das einzig Schöne in deinem Leben. Sie hat ihren Job aufgegeben, um immer für dich da zu sein. Erfahre hier alles über die Beziehung des Ehepaares. Stephanie versucht, alle Fetische zu genießen, die ihr Mann mag. Alles wird noch interessanter, als sie Besuch von einem alten Nachbarn namens Arnold bekommen, den sie schon lange nicht mehr gesehen haben.

476.5K 55 RenpyRen'Py

Business of Loving [v 0.13.5i]

Die Hauptfigur ist ein junger Mann, der mit seiner Mutter und seiner jüngeren Schwester zusammen lebt. Der Familie fehlt es an Geld, da die Arbeitszeit seiner Mutter reduziert wurde und die Kohle jetzt überhaupt nicht mehr reicht. Du hast nun einen Job als Praktikant bei Business Inc. bekommen und träumst davon, in diesem großen Unternehmen zumindest einigermaßen erfolgreich zu sein. Als du auf der Karriereleiter aufsteigst, enthüllen sich dir alle schmutzigen Lügen des Unternehmens, die du für deine eigenen Zwecke nutzen kannst.

311.4K 30 RenpyRen'Py

The Adventurous Couple [Ch.14 Fixed]

Wie der Titel des Spiels schon aussagt, handelt die Geschichte von einem Paar, das bereit ist, mit seinem Sexualleben zu experimentieren. In diesem Spiel kannst du dir vorstellen, wie es ist, deine Frau mit anderen Männern zu teilen oder wie du gleichzeitig mit zwei Mädchen zusammen bist. Zuerst einmal muss man darüber reden und ein paar Regeln aufstellen, richtig?

276.6K 25 RenpyRen'Py

A Wife and Mother [v 0.151]

Dies ist ein langer, visueller Roman, in dem du bestimmte Entscheidungen treffen musst, um das Leben von Sophia Parker zu leben. Kürzlich ist sie wegen des neuen Jobs ihres Mannes in ein neues Zuhause mit der ganzen Familie gezogen. Sie ist eine hochintelligente Person aus einer wohlhabenden Familie. Du kannst sie dazu bringen, sich wie eine ordentliche Frau oder eine totale Schlampe zu verhalten.

1.9M 325 RenpyRen'Py

Good Girl Gone Bad

Ashley ist ein cooles Mädchen, das gut lernt, nicht viel ausgeht, aber trotzdem ein paar enge Freundinnen hat. Sie hat sogar einen Freund. Das bedeutet, dass ihr Leben wirklich in Ordnung ist. Aber was wäre, wenn sie es so leben könnte wie andere Mädchen, mit verschiedenen Dingen experimentieren und mehr Erfahrung mit Sex und Partys sammeln könnte? Du musst entscheiden, welchen Weg sie gehen soll, den guten oder den schlechten?!

1.4M 207 TransenTransen RenpyRen'Py

Broken Sky

In diesem visuellen Roman triffst du auf eine Vielzahl von Charakteren, darunter Furries und andere Mädchen, die nach hundert Jahren Krieg in dieser futuristischen Welt leben. Lerne sie besser kennen und knüpfe Kontakte, um alle deine sexuellen Fantasien zu befriedigen. Du kannst die Kontrolle über alles übernehmen oder es genießen, kontrolliert zu werden, alles hängt von deiner Wahl ab.

14.4K 2 RenpyRen'Py

Shy Girl [v 0.86]

Lerne ein süßes Mädchen namens Mary kennen. Sie ist ein aufgewecktes und schönes Mädchen, aber sehr schüchtern. Sie ist vor kurzem 19 geworden und studiert derzeit. Obwohl sie schüchtern ist, hat sie viele Fans. Wähle die Richtung des Spiels und entscheide, ob Mary ein bescheidenes, ruhiges Mädchen bleiben oder sich in eine unersättliche Schlampe verwandeln soll!?

156.6K 18 RenpyRen'Py

My Hotwife [v 1.5]

Du und deine Frau steht vor einem ernsten Problem. Ihr habt absolut kein Geld, keine Jobs und wisst nicht, was ihr als Nächstes tun sollt. Ein Schulfreund besucht dich und du erzählst ihm von euren Problemen. Er bietet eine Kooperation an, bei der ihr mit ihm heiße Videos dreht und diese ins Internet stellt. Entscheide, ob du und deine Frau dazu bereit seid oder nicht.

96.7K 12 RenpyRen'Py

Hitomi's Sick Pleasure

Du spielst einen Studenten namens Asahi. Deine Mutter arbeitet als Lehrerin und widmet dir überhaupt keine Zeit, da sie ständig mit der Arbeit beschäftigt ist. Du hast einen Feind namens Hiroto, der dich ständig schikaniert, und es gibt keine Möglichkeit, ihn aufzuhalten. Deine Mutter liebt dich sehr und versucht, die Ursache all deines Leidens herauszufinden, aber sie selbst tappt in die Falle der Lust und Verderbtheit.

109.9K 9 RenpyRen'Py

Hornstown [v 7.23]

In diesem Open-World-Spiel seht ihr viele verschiedene Fetische, schwulen und lesbischen Sex, sogar Transen und vieles mehr. Dein Charakter kann das Geschlecht wechseln. Erkunde verschiedene Orte in der Großstadt und triff hunderte von Charakteren. Du musst deine Zeit verwalten, um das Leben eines normalen Bürgers zu leben.

7.8M 477 TransenTransen HTMLHTML

Pale Carnations [Ch. 4 Update 4]

Du beginnst im Carnation Club zu arbeiten – einem besonderen Club, in dem jede sexuelle Fantasie erfüllt werden kann. Du kannst auswählen, wie frech, sadistisch, dominant oder romantisch du sein möchtest. Auf mehreren Pfaden kannst du verschiedene Szenen sehen. Die meisten Mädchen geben in diesem Bordell ihr Bestes, um den Hauptpreis zu gewinnen.

371.8K 47 RenpyRen'Py

A Couple's Duet of Love & Lust [v 0.12]

In diesem Spiel spielst du zwei Charaktere, sowohl männlich als auch weiblich. Ein verheiratetes Paar ist in ein neues Haus gezogen. Wegen Geldproblemen waren sie gezwungen, ihr altes Haus zu verkaufen. Jetzt gibt es eine neue Nachbarschaft, neue Leute, Chancen und Intrigen, die das Leben verbessern oder ruinieren könnten. Du bist verantwortlich dafür, wie alles abläuft und was als nächstes passiert.

610.6K 73 RenpyRen'Py

The Shadow over Blackmore [v 0.3.5]

Dieses Spiel enthält viele dunkle, magische, mysteriöse und gruselige Dinge. Das Spiel handelt von einem Typen, der an vielen Ritualen der weiblichen Dominanz beteiligt ist. Er muss Shemale-Schwänze lutschen, in den Arsch gefickt werden und seiner Königin die Füße lecken. Viele Dinge sind optional, aber Demütigung ist nicht vermeidbar, denke ich.

191.3K 21 TransenTransen RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

New Earth [v 0.14]

Dieses Spiel handelt von der fernen Zukunft. Nun, im Jahr 2121 ist das Reisen durch den Kosmos wirklich einfach. Du gehörst zu einer Gruppe von Studenten, die zu einem weit entfernten Stern gereist ist. Bald erhaltet ihr die schreckliche Nachricht, dass die Erde zerstört wurde. Jetzt müsst ihr also einen neuen Planeten zum Leben finden.

657.7K 64 RenpyRen'Py

Pandora's Box [v 0.20]

Willkommen zu einer Geschichte über Täuschung, Korruption, Lust und viel Sex. Ein junges Paar lebt jetzt zusammen, da der Junge das College abgebrochen hat und etwas Geld hat, um seine Freundin finanziell zu befriedigen. Du kannst die Kontrolle über beide übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sich auf die Beziehung auswirken.

728.9K 75 RenpyRen'Py

Let the Nightshine In [Ch. 2 v 0.15]

Du spielst einen Mann, der unsterblich in seine Freundin Ariana verliebt ist. Eines Tages hatte sieht er im Traum, wie Ariana Zeit mit einem anderen Mann verbringt. Der Traum war so lebendig, dass er zu dem Ergebnis kam, dass alles real sei und dass das Mädchen, das er liebte, ihn wirklich betrügt. Am Ende liegt es an dir, zu entscheiden, ob sie sich trennen oder weiterhin das verliebteste Paar der Welt bleiben.

41.7K 1 RenpyRen'Py

The Company [v 5.8.1]

Dieses Sexabenteuerspiel ist voll mit Texten und verschiedenen Szenarien, wie es enden kann. Deine Entscheidungen können dich zu bestimmten Charakteren und Interaktionen mit ihnen bringen - oder auch nicht. Wie immer in solchen Spielen siehst du hier viele pornografische Bilder und Videos.

11.1M 1.5K TransenTransen HTMLHTML

The Red Room [v 0.5]

Dieses Spiel ist voller Futanari-Mädchen. Du übernimmst die Rolle eines Mädchens, das sich online streamt und damit Geld verdient. Im Allgemeinen ist alles ganz einfach. Du bekommst Spenden, um coole Sachen zu kaufen. Zeige sie deinen Unterstützern in Kombination mit deinem Arsch und deinem riesigen Schwanz. Aber das ist noch nicht alles, worum es in diesem Spiel geht.

1M 161 TransenTransen RenpyRen'Py

The Sissy Girlfriend Experiment [v 0.10.12]

Du hast mit deinen Eltern in einer anderen Stadt gewohnt. Jetzt bist du bei deiner Schwester eingezogen und hast ein neues Leben begonnen. Du bist ein schüchterner Typ, der nicht weiß, wie man mit Mädchen spricht. Du hast auch nicht sehr viele Freunde. Deine Schwester ist genau das Gegenteil und arbeitet viel. Bald wirst du eine Frau treffen, die deine Freundin wird. Die Geschichte geht weiter und es wird eine Mischung von Geschlechtern (Transen, Schwule usw.) geben.

4.3M 443 SchwuleSchwule HTMLHTML

Exposed [Ep. 3.8]

Dies ist eine Parodie oder nennen wir es Vorführung des beliebten Pornocomics von Y3DF - Busted. Du musst einige Entscheidungen treffen und dich mit deiner Vermieterin vergnügen, während du gleichzeitig deinen täglichen Pflichten nachgehst. Versuche, das Beste aus ihr herauszuholen und genieße ihren wunderschönen Körper.

199.4K 25 RenpyRen'Py

Sins

Du bist ein Transvestit, der in einer sehr grausamen Familie aufgewachsen ist. Dein Pflegevater empfand immer Ekel, wenn er dich sah. Er hat dich und deine Schwester geschlagen und euch ziemlich oft als Freaks bezeichnet. Schließlich hat deine Schwester dich überredet, mit ihr von zu Hause wegzulaufen. Ihr wusstet nicht, wie ihr Geld verdienen könntet, und habt beschlossen, mit der Produktion von Pornovideos zu beginnen. Alles ist sehr gut gelaufen und ihr seid nun erfolgreich und selbstständig. Dann wurde eure Mutter von eurem Vater auf die Straße geworfen, und ihr nüsst euch entscheiden, ob ihr verzeihen könnt oder euch mit der ganzen Familie an dem bösen Vater rächt.

252.9K 20 TransenTransen RenpyRen'Py

A Life Worth Living

Du spielst einen ehemaligen Militär namens Fred. Es gab viele unangenehme Momente in seinem Leben, aber er ist immer noch glücklich verheiratet und liebt seine Frau. Plötzlich tauchen auf seinem Lebensweg Probleme auf, die er lösen muss. Hilf ihm bei der Wahl und entscheide, ob er seiner Frau treu bleiben oder den Weg der Ausschweifung und des Vergnügens wählen wird.

134.6K 11 RenpyRen'Py

Laura: Island Adventures [v 0.4]

Willkommen auf der Abenteuerinsel. Laura und ihre ganze Familie erhielten eine Einladung, diese Insel zu besuchen. Jack hat deiner Familie so ein wundervolles Geschenk gemacht, er möchte euch nämlich seinem Onkel vorstellen. Begib dich an einen unbekannten Ort, es warten viele Versuchungen und Geheimnisse auf dich. Die Insel ist riesig und jeder findet etwas Besonderes hier.

214K 20 RenpyRen'Py

Wife Adventures - Control App [v 0.8.5]

Du übernimmst die Rolle eines Mannes, der verheiratet ist. Plötzlich wird dein Leben durch eine Handy-App verändert, da sie dir die totale Kontrolle über deine Frau gibt. Jetzt kannst du alles von ihr verlangen oder alles andere tun, was du willst.

1.8M 193 HTMLHTML

Jamie [v 0.9.8]

Dies ist ein Spiel über einen 19-jährigen schüchternen Kerl, Jamie, der auf dem College lernt. Er hat eine Freundin, Sarah, die sehr fürsorglich und einfühlsam ist. Sie erinnert ihn an seine Mutter. Eines Tages erfährt das Mädchen von einem kleinen Geheimnis, welches er im Schrank versteckt. Es stellte sich heraus, dass ihr Freund ein Perverser mit bestimmten Wünschen ist. Verfolge die Handlung und erfahre alle Details über das Leben der Hauptfigur.

59.7K 8 TransenTransen RenpyRen'Py

Shadows of Desire [v 0.3b]

Der Hauptcharakter des Spiels datet ein sehr hübschen Mädchen, aber er selbst ist ein langweiliger Schwächling. Er wird ständig gemobbt und er duldet das alles. Irgendein Schwarzer lässt ihn nicht vorbei und schikaniert ihn bei der ersten Gelegenheit. Unser Held ist verwirrt und weiß nicht, wie er dieses Problem lösen kann. Sein letztes Schuljahr steht an und er hofft, dass sich die Dinge bald zum Besseren wenden. Finde heraus, ob er die Beziehung zu seiner Freundin aufrechterhalten kann oder ob der heimtückische Schwarze sein ganzes Leben ruinieren wird.

177.4K 49 RPG MakerRPG Maker

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Gynocracy [v 0.7]

Ein junges und glückliches Paar machte Urlaub am Mittelmeer. Alles lief gut, bis sie entführt wurden. Sie wurden gefesselt, bekamen Säcke über den Kopf gestülpt und in ein anderes Land gebracht. In diesem Land sind verrückte Frauen an der Macht, die alles tun, was ihnen in den Sinn kommt. Jetzt muss sich das Paar irgendwie anpassen und nach den neuen Regeln der matriarchalischen Gesellschaft leben.

138.7K 13 TransenTransen RenpyRen'Py

The Hotwife

Dies ist ein visueller Roman über ein Ehepaar, in dem die Frau ihren Mann direkt vor seinen Augen betrügt. Aber das Interessanteste ist, dass der Ehemann nicht eifersüchtig ist, sondern es genießt und bereit ist, jedem den Sex mit seiner Frau zu erlauben. Das Paar ist so offen, dass es für sie im Bett keine Verbote gibt, sondern nur pures Vergnügen an heißem Sex.

71.7K 13 RenpyRen'Py
1 2


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...