Dämonen (Sortieren: Sortieren nach Datum)

Demonic Desire

Die Hauptfigur ist ein Studentin, die Kommunikationsschwierigkeiten hat. Plötzlich wurde sie von mehreren Mädchen aus ihrer Klasse in einen Nachtclub eingeladen. Sie ist einverstanden, merkt aber bald, dass dieser Ort nichts für sie ist. Bevor sie ging, traf sie auf einen unheimlichen Mann mit roten Augen. Sie verlor das Bewusstsein und als sie aufwachte, verstand sie nicht, was passiert war. Doch von diesem Moment an verspürte sie einen unstillbaren Durst nach sexuellen Abenteuern.

73.1K 7 HTMLHTML

Succubus Trick: Grown Up Problem

Nach langer Abwesenheit kehrst du in die Stadt deiner Kindheit zurück. Dort triffst du ein seltsames Mädchen, das in Schwierigkeiten steckt. Nachdem du ihr geholfen hast, dort herauszukommen, passieren dir alle möglichen verrückten Dinge, weshalb du in unangenehme Situationen gerätsts.

35.7K 3 TransenTransen RenpyRen'Py

Horny Villa (werbung)

It’s time to build your dream mansion while romancing the hottest and kinkiest girls. Are you into Sexy maids? Big-titty sluts? Submissive shy girls? Nymphomaniacs that live to please you? Horny Villa has it all! Get ready to collect unique hot photos and enjoy high-quality fully animated sex scenes. Play free now!

2K

Melatonin Magiks Ch.4

Bevor du mit diesem Spiels beginnst, wäre es besser, wenn du alle vorherigen Teile abgeschlossen hättest. Du wachst nach langem Schlaf auf und hast keine Ahnung, was hier vor sich geht, aber um dich herum sind viele interessante Charaktere. Du triffst ein Katzenmädchen, einen Robotermenschen und einen Freund aus Kindertagen, der sich gerne in Schlägereien verwickeln lässt. Gewöhne dich an diese Welt und begib dich mit deinen Freunden auf ein episches Abenteuer.

11.7K 2 RenpyRen'Py

Lunar's Chosen Episode 2

Die Erlösergöttin wacht seit langem über einen Planeten, der voller Leben ist. Eines Tages bemerkt sie einen Mann, der aus dem Haus seiner Eltern geworfen wurde und bei seiner Jugendfreundin Katie einziehen musste. Dieser Schritt bringt eine ganze Reihe von Veränderungen in sein Leben, von denen er noch nicht einmal wusste.

42.6K 6 TransenTransen RenpyRen'Py

Fate Grand Master Trainer

Dieser visuelle Roman ist eine Parodie auf das Spiel Fate/Grand Order. Du bist schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Job und hast auf einer Website ein seltsames Angebot gesehen. Dies ist eine Mission, um die Welt zu retten und Raum-Zeit-Probleme zu lösen. Auf dieser Reise triffst du viele andere Mädchen, die deine Ansichten teilen. Du stärkdt deine Verbindung zu ihnen durch Sex, was euch alle zum Sieg führen wird.

15K 1 RenpyRen'Py

Lustful Legends

Seid ihr bereit, etwas wirklich Klassisches zu spielen und mit einem Memory-Spiel in die Vergangenheit einzutauchen? Dies ist ein schmutziges Kartenspiel, bei dem du Paare mit heißen Fantasy-Babes finden musst. Wenn du vorankommst, kannst du sie ausziehen. Je weiter du gehst, desto mehr betörende Schönheiten kannst du freischalten.

51.7K 7 HTMLHTML

To Save a King

Ein mächtiger König wurde von seiner Königin verraten und ist nun zwischen den Welten gefangen. Jetzt herrscht in seinem Königreich Chaos, Dämonen haben den größten Teil des Landes übernommen und zwingen die Frauen, Schwänze zu züchten. Deine Aufgabe ist es, einen Weg zu finden, den König aus dem Gefängnis zu und die Frauen von diesem Fluch zu befreien.

37K 7 TransenTransen RenpyRen'Py

Corruption Ring

Dies ist ein Spiel über einen 25-Jährigen Kerl, der den Tiefpunkt erreicht hat. Er hat alles verloren und lebt seit sechs Monaten in einer Kiste auf der Straße. Eines Tages erhält er einen Ring, der ihm jeden Wunsch erfüllt. Sein ganzes Leben verändert sich und er bekommt alles, wovon er immer geträumt hat – Macht, Reichtum und seinen eigenen Harem.

43K 7 RenpyRen'Py

Veil Wardens

In den fernen Bergen gibt es einen Söldnerclan, der als Veil Wardens bekannt ist. Sie existieren schon seit mehreren hundert Jahren und sind weltweit für ihren guten Ruf und die einwandfreie Ausführung von Aufträgen bekannt. Jetzt hat der Clan Probleme mit der Finanzierung und ist bereit, jeden Job zu übernehmen. Beobachte die Hauptfiguren bei der Bewältigung einer der zweifelhaftesten Aufgaben, die sie je erledigt haben.

43.4K 10 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Tower of Dreams

Die Hauptfigur des Spiels und ihre Familie wurden ohne jede Erklärung aus dem Dorf vertrieben. Jetzt versucht sie, sich und ihre Familie irgendwie zu schützen und sie träumt auch von Rache. Sie begibt sich in den Wald, wo es einen Turm gibt, der von einer mächtigen Hexe bewohnt wird, die jeden Wunsch erfüllen kann. Finde heraus, ob sie das Ziel erreichen und sich an allen rächen kann, die sie beleidigt haben.

33.5K 4 TransenTransen RenpyRen'Py

Starwatch Academy

Das Spiel spielt in der fernen Zukunft, als Menschen begannen, den Weltraum zu kolonisieren und mit verschiedenen Rassen in Kontakt zu kommen. Für eine erfolgreiche Mission wurde eine Elite-Weltraumabteilung geschaffen. Die Hauptfigur beschloss, Rekrut zu werden und in die Akademie einzutreten, um nicht nur den Weltraum, sondern auch außerirdische Mädchen zu erobern.

35.3K 1 TransenTransen HTMLHTML

Reincarnated in Submission

Der Hauptcharakter des Spiels stirbt unter seltsamen Umständen. Als er aufwachte, fand er sich neben einer mysteriösen Göttin wieder. Sie will, dass er in einer anderen Welt wiedergeboren wird, um verschiedene Tests durchzuführen. Er dachte, er würde nun ein aufregendes neues Leben haben, landete jedoch in einem von Frauen geführten Gefängnis. Finde heraus, ob er entkommen kann oder ein Sklave dieser sexy Bosse wird.

18.1K 8 RPG MakerRPG Maker

Rise of the Outcast Hero

Die Hauptfigur erwacht in einem geheimnisvollen Wald. Sein Gedächtnis ist verloren gegangen und er versteht nicht, wo er ist. Von einem Elfen erfährt er, dass er sich in einer Welt befindet, die in Menschen und Halbmenschen aufgeteilt ist. Erfahre alles über seine Vergangenheit, erledige verschiedene Aufgaben und genieße romantische Beziehungen. Jede Entscheidung, die du triffst, beeinflusst sein Schicksal und seinen zukünftigen Aufenthalt in dieser Welt.

49.4K 4 RenpyRen'Py

The Necromancer Arises

Die Hauptfigur findet im Hof ihres Hauses ein altes, geheimnisvolles Buch. Das Buch sieht bedrohlich aus, aber er öffnet es trotzdem. Das Buch erweckt verborgene dunkle Mächte in ihm und gibt ihm die Möglichkeit, an der renommierten Hunter Academy zu lernen. Dort muss er sich verschiedenen Herausforderungen stellen, Freundschaften schließen und auch Liebesspiele genießen.

46.8K 12 RenpyRen'Py

Seductive Shadows [v 0.3.5]

In diese visuellen Roman schlüpfst du in die Rolle der Hauptfigur, die in eine Großstadt gezogen ist und ein Studium an der Universität beginnt. Es scheint, dass nichts auf seltsame Umstände schließen lässt, aber plötzlich bist du in einige okkulte Geheimnisse verwickelt, die mit deiner Existenz verbunden sind. Du hast nun verschiedene Visionen, und jetzt verstehst du nicht, wo die reale und wo die jenseitige Welt ist.

40.4K 7 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Dying Dream

Du betrittst eine andere Dimension und findest dich nun in einer völlig fremden Welt wieder. Es ist unserer Welt ein wenig ähnlich, aber dennoch anders. Du musst dein Leben von vorne beginnen und nur du kannst entscheiden, was du machst und wie du Beziehungen in diesem Paralleluniversum aufbaust. Versuche, ein lokaler Influencer zu werden, und jedes Mädchen wird davon träumen, eine Nacht mit dir zu verbringen.

27.7K 15 RenpyRen'Py

Symphony of the Void [v 0.46]

Die Hauptfigur ist Mitglied einer Elitetruppe von Dark Elves. Die Aufgabe dieser Truppe besteht darin, verschiedenen Attentätern und Spionen zu dienen, und daher ist ihr Leben voller Überraschungen und Grausamkeiten. Er reist nun in die Stadt Mizea, wo er sich inmitten eines Machtkampfes, dämonischer Kulte und Korruption wiederfindet. Hilf der Hauptfigur, sich irgendwie an diesen Job anzupassen und zu überleben.

13K 9 RenpyRen'Py

Project Supremacy [v 1.1.25]

Der Hauptcharakter verirrt sich im Wald und hat keine Ahnung, wo er ist. Eine attraktive Frau erschien plötzlich vor ihm, ihr Körper ist verführerisch, aber sie umgibt eine endlose Dunkelheit. Nachdem er mit ihr gesprochen hatte, fand er sich nun in einem Dorf wieder, das von starken und bösen Frauen regiert wurde. Der Hauptcharakter muss versuchen, die Geheimnisse dieser Frauen herauszufinden und die Ehre seiner Königin zu verteidigen.

38.7K 3 RPG MakerRPG Maker

Milfs and War [v 0.06]

Die Welt befindet sich im Krieg und alle Männer sind in den Kampf gezogen. Die Hauptfigur wachte mitten im Wald auf und kann sich nicht erinnern, wer er ist und wie er hierher gekommen ist. In der Ferne sieht er ein Dorf und beschließt, dorthin zu gehen. Es stellte sich heraus, dass dies ein ruhiges Dorf mit Zivilisten ist, in dem man durchatmen und versuchen kann, sich an alles zu erinnern. Aber die Dorfmädchen tun alles, damit die Hauptfigur so lange wie möglich im Dorf bleibt und ihnen sexuelles Vergnügen bereitet, während ihre Männer weg sind.

104.1K 22 RPG MakerRPG Maker

Club Detention [v 0.067]

Dies ist eine schwierige Zeit im Leben der Hauptfigur, da seine Karriere als Lehrer plötzlich enden könnte. Da er jedoch ein sehr guter Lehrer ist, bietet man ihm eine Stelle an einer Privatuniversität an, wo nur reiche und verwöhnte Mädchen studieren. Die Universität hat Geldprobleme, also entsteht dort ein heißer Club, in dem sexy Mädchen auftreten. Tue alles, damit die Universität weiterhin bestehen kann.

77.3K 10 RenpyRen'Py

City Devil: Restart

Der Hauptcharakter und seine Schwester zogen in eine neue Stadt, um dort zu studieren. Für die Charaktere beginnt ein neuer Abschnitt in ihrem Leben und bald finden sie viele neue Freunde. Mit der Zeit erkennen sie, dass in dieser Stadt etwas Geheimnisvolles und Beunruhigendes passiert. Seltsame Dinge beginnen zu geschehen. Versuche, alle Geheimnisse der Stadt zu lüften und die Helden am Leben zu halten.

74.7K 14 RenpyRen'Py

Android LIFE

Der Hauptfigur drohte der Tod durch einen herannahenden Lastwagen, doch ein Mädchen rettete sein Leben, indem es ihn in die Zukunft entführte. Natürlich lässt die Frau ihn nicht einfach so gehen, denn so ein Geschenk muss bezahlt werden. Es stellte sich heraus, dass es in der Zukunft keine Männer mehr gibt, sie sterben an einer unbekannten Krankheit. Die Frauen erschaffen sich Androide, aber das ist nicht das, was sie brauchen. Deine Aufgabe ist es, alle Bedürfnisse der Frauen zu befriedigen und sie glücklich zu machen.

54.8K 11 RenpyRen'Py

Simulation 69

Du spielst einen Mann, der mit drei schönen Mädchen zusammengelebt hat. Alles schien in Ordnung zu sein, aber plötzlich bekamst du starke Kopfschmerzen. Jeder Kopfschmerz war stärker als der vorherige und begannst du, deine Erinnerungen durcheinander zu werfen. Es ist nun sehr schwierig, damit umzugehen, da um dich herum seltsame Dinge passieren. Es scheint, dass dein Leben wie ein kaputter Computer ist.

29.5K 4 RenpyRen'Py

Isekai Incubus

Die Hauptfigur wird in einer Fantasiewelt wiedergeboren. Das Letzte, woran er sich vor seinem Tod erinnert, ist das Überqueren einer Straße an der falschen Stelle und da war ein riesiger Lastwagen. Jetzt muss er die Welt durchstreifen, Feinde bekämpfen und die Welt mit seiner grenzenlosen Macht erobern. Hilf ihm, einen Harem aus Mädchen zu erschaffen, die ihn ständig begehren.

71.2K 10 RPG MakerRPG Maker

Fractured Fairy Tales

Dieses Spiel enthält vier Minigeschichten, die auf dem Spiel Single Again basieren, das du auf unserer Website spielen kannst. Die Handlung jeder Geschichte spielt sich in verschiedenen Fantasy-Epochen ab und wird von original Plots begleitet. In jeder Geschichte geht es um Sex mit Heldinnen, die miteinander oder mit Männern ficken. In diesen Geschichten muss man nicht nachdenken und bei der Auswahl einer Antwort einfach genießen, was passiert.

34.1K 3 TransenTransen RenpyRen'Py

Reincarnotica

In diesem Spiel geht es um die nahe Zukunft, in der virtuelle Realität alltäglich geworden ist. Die Hauptfigur, ein erwachsener Mann, gerät durch einen Unfall in den Körper eines jungen Mannes. Aber das ist noch nicht alles, er lebt nun mit zwei wunderschönen Mädchen zusammen und verfügt auch über eine Art magische Kraft. Er muss sich schnell an sein neues Leben gewöhnen und seine Position ausnutzen, um einen guten Fick zu haben.

41.4K 14 RenpyRen'Py

Lust Age [v 0.21.0]

In diesem Spiel entscheidest du selbst, was für ein Typ du werden möchtest. Die Handlung dieses Spiels hängt von deinen Antworten ab, welche auch deine Persönlichkeit prägen werden. Aus einem gewöhnlichen Nerd kannst du dich in einen sexy Macho verwandeln, oder aus einem Macho in einen verrückten Perversen. Im Spiel warten viele Mädchen auf dich, die bereit sind, dich kennenzulernen und Sex mit dir zu haben.

119.2K 9 RenpyRen'Py

The Green Shadow Rachel [v 0.12]

Dies ist ein RPG-Spiel über ein 18-jähriges Mädchen namens Rachel. In ihrer frühen Kindheit verlor sie ihre Eltern und blieb völlig allein zurück. Sie musste in einem Waisenhaus leben, wo man bemerkte, dass sie sehr begabt und stark war. Es wurde beschlossen, sie in die Liga der Schatten zu schicken, wo sie die Kunst erlernen sollte, ein Ninja zu werden. Endlich ist der Tag gekommen, an dem Rachel erwachsen ist und sich auf ihre ersten Mission begeben kann.

82.2K 19 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Big Balls Problem [v 0.7]

Dieses Spiel ist von Spielen wie Warhammer, Witcher und Skyrim inspiriert. Die Hauptfigur ist ein gewöhnlicher, unauffälliger Nerd mit einem kleinen Schwanz. Plötzlich wurde er von den Göttern auserwählt, die ihn mit bestimmten Fähigkeiten ausstatteten. Jetzt muss er diesen Göttern gehorchen, sonst werden ihm alle Kräfte entzogen und er wird wieder zum Normalsterblichen. Finde heraus, wohin ihn seine Zusammenarbeit mit den Göttern führen wird und welche Prüfungen ihn erwarten.

96.4K 8 RenpyRen'Py

Sexbot: Blackjack

In diesem Spiel musst du Blackjack mit zehn heißen Girls spielen. Jedes Mädchen hat ein Outfit, das man ihr ausziehen muss. Das Ziel besteht darin, eine Punktzahl möglichst nahe der 21 zu erreichen. Erziele mehr Punkte als deine Gegnerin, aber überschreite nicht die 21. Wenn du gewinnst, zieht sie sich aus, aber wenn sie gewinnt, passiert nichts und du bleibst auf dem gleichen Level wie vorher.

41.3K 1 TransenTransen RenpyRen'Py
1 2 3 ... 12
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...