Fantastik (Sortieren: Sortieren nach Preis)

Phantastische Spiele, Science fiction

Reluctant Archon

Du spielst die Rolle eines Mannes aus einer Familie mit einer langen Geschichte. Seit vielen Generationen seid ihr Zauberer. Dein Vater möchte, dass auch du diese Tradition beibehältst, aber irgendwie hast du andere Pläne. Kurz gesagt, die Menschen bemerken im Alltag nicht die übernatürlichen Wesen um sich herum, aber eigentlich sie sind überall und verstecken sich nur.

285.9K 62 RenpyRen'Py

Rogue-like: Evolution [v 1.51]

Du hast kürzlich festgestellt, dass du ein Mutant bist, als ein Wachmann dein Haus angriff. Du wurdest von einer Gruppe X-Men gerettet und hast diese Adresse bekommen. Du bist am frühen Abend im Xavier-Institut angekommen, wo dir ein neues Zuhause versprochen wurde. In den Jahren seit dem Ende der Apokalypse war es für Mutanten schwierig, aber das klingt nach einem guten Geschäft.

1.8M 335 RenpyRen'Py

Project QT (werbung)

Join the fight in a world on the verge of chaos, chase after the sexiest schoolgirls this side of the multiverse and fuck your way to victory! Get ready for some really hot, uncensored content - Lead them into battle, and enjoy your just rewards as the hero, by unlocking sex scenes with each of them! Free Game!

2K

The Warrior's Heart

Star Wars Episode 1. Alles ist so gemacht, dass du das Gefühl hast, wirklich in Star Wars zu sein. Sie spielst die Rolle eines Mannes, der große Abenteuer in diesem Universum erlebt, verschiedene Arten von Mädchen trifft und natürlich an verschiedenen Orten Sex mit ihnen hat.

298K 59 RenpyRen'Py

A Petal Among Thorns

Die Hauptfigur ist ein Mann mittleren Alters, in dessen Leben eine dunkle Zeit angebrochen ist. Seine Comedy-Tour ist gescheitert und er begibt sich mit seiner Tochter an einen ruhigen Ort, wo es überhaupt keine Menschen gibt. Er hofft, dass er hier Inspiration finden kann und alles wieder in Ordnung kommt. Bald entstehen neue, unbekannte Gefühle zwischen ihm und seiner Tochter. Nach und nach erliegen sie der Versuchung und entwickeln eine neue Form der Sexsucht.

85.8K 16 RenpyRen'Py

A.I.D.A [v 0.501]

Die Hauptfigur dieses Spiels ist ein Roboter, den du vielleicht in einem Videospiel gesehen hast. Sie (er) ist ein Android-Roboter mit Titten, der von wahnsinnigen Wissenschaftlern gebaut wurde, die von ihrer Gruppe geflüchtetsind, um das zu tun, woran sie glauben. Wie du sicher verstehst, spielt dieses Spiel in der Zukunft und es gibt eine apokalyptische Umgebung.

430K 89 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

My Dystopian Robot Girlfriend [v 0.86.3]

!Ω Factorial Omega. Dies ist ein Spiel und eine Geschichte über Sexbots in der Welt. Es gibt unterschiedliche Zeiten für diese Dinge und auf dem Markt läuft es mal besser, mal schlechter, bis hin zu einem totalen Verbot für solche Geräte. Um es kurz zu machen, du spielst einen jungen Mann, der kürzlich einen Sexbot ohne Arme und Beine gefunden hat. Wird es sein Leben glücklicher machen und wird er in der Lage sein, genug Geld zu verdienen, um die Miete zu bezahlen und zu überleben?

616.7K 76 UnityUnity

The Mind Society [v 0.5]

Es ist dein Geburtstag und als Geschenk an dich selbst entdeckst du eine interessante Fähigkeit in dir – du kannst die Gedanken anderer kontrollieren. Natürlich kommen dir viele schmutzige Phantasien in den Sinn, oder etwa nicht? Du kannst entscheiden, wie du deine neuen Kräfte einsetzen und wie weit du damit gehen willst.

317.5K 35 RenpyRen'Py

Cyberslayers [v 0.4.1]

In diesem Spiel geht es um ein junges Mädchen namens Aline. Wir schreiben das Jahr 2039. Menschen leben mit Mutanten zusammen und jetzt ist die Spannung zwischen ihnen wirklich hoch. Aline möchte Killerin in einer speziell ausgebildeten Truppe werden, die gefährliche Mutanten jagt. Weil sie keine Erfahrung hat, bringt sie sich in schreckliche Situationen und das verändert ihre Sicht auf die Welt für immer.

336.3K 160 RPG MakerRPG Maker

Rainy Day [v 0.6.2]

Dieses Spiel wird dich sicher unterhalten, da es der Autor mit viel Humor und Sex gewürzt hat. Du übernimmst die Rolle eines bekannten Anwalts. Er weiß, wie er seine Ziele erreichen kann. Aber etwas Seltsames und Übernatürliches passiert, das sein Leben komplett beeinflusst und er erhält ein ganz besonderes Angebot.

501.8K 81 RenpyRen'Py

Teen Titans - Jinxed

Dies ist eine Hentai Parodie auf Teen Titans mit Jinx, Cyborg, Raven und Starfire. Wie üblich in Hentai Parodien muss jemand sehr rauh und hart gefickt werden. Cyborg setzt diese Tradition fort!

1.5M 280 FlashFlash

Hot Sand of Antarctica [v 0.08]

Kurz gefasst, die globale Erwärmung hat das bewirkt, was vorhergesagt wurde, und aufgrund des Schmelzens des arktischen Eises kam es in Sibirien zu einer Gasexplosion. Jetzt ist der einzige Ort auf der Erde, an dem die Temperatur akzeptabel ist, die Antarktis. Wie du sicher verstehst, sind alle alten Regeln nichts mehr wert und alles wird von einigen Kriminellen regiert. Jede Gruppe hat ihr eigenes Territorium und muss es vor den anderen schützen. Du übernimmst die Rolle eines Kriegers in einer der Gruppen.

483.2K 83 RenpyRen'Py

Fuckerman: Atomic Fuck [Full Version]

Unser cooles, abenteuerlustiges Paar ist wieder zurück und dieses Mal sind sie an einem futuristischen Ort. Einige Geräte sind kaputt, einige Roboter brauchen deine Aufmerksamkeit, und nach der richtigen Abfolge von Aktionen könnt ihr mit diesen Androiden Sex haben. Verwende W A S D, um dich zu bewegen, E für Aktionen, die Maus, um Elemente auf dem Bildschirm zu ziehen, und C, um den Helden zu wechseln.

696.5K 82

Desert Stalker [v 0.15]

Dieses Spiel ist mehr als nur ein visueller Roman, da es Elemente aus anderen Spielgenres enthält. Das Spiel findet nach einer Apokalypse in Ägypten statt. Du musst einen unabhängigen Krieger spielen, der durch die Wüste reist und nach Schätzen sucht.

2.3M 415 RenpyRen'Py

Genex Love [v 0.9.96]

Vor etwa einem Jahrhundert bemerkten einige Menschen, dass sie begannen, eine besondere Fähigkeit zu entwickeln. Etwa jeder hundertste Mensch wird mit diesen Fähigkeiten geboren. Alle diese Menschen haben eine Anomalie namens Genex in ihrem Blut. Du bist auch ein Genex, aber aus irgendeinem Grund sind deine Fähigkeiten nie zum Vorschein gekommen. Aber mit der Zeit verändert sich alles und deine Stärken kommen zum Vorschein. Erfahre mit jedem neuen Tag mehr über deine speziellen Fähigkeiten, lerne schöne Mädchen kennen und gehe zur Schule.

137.7K 45 RenpyRen'Py

Eternum [v 0.7]

Videofehler können wie gewohnt ignoriert werden. Du bist Student und gerade mit deinem Freund in eine neue Stadt gezogen. Ein neues virtuelles Spiel ist jetzt im Trend und hier gibt es ein Implantat, das es unmöglich macht, zwischen Realität und Spiel zu unterscheiden. In diesem Spiel kannst du viele Dinge tun, legale und illegale und niemand kontrolliert es.

702.3K 146 RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Area69 [v 0.80]

Wenn das Spiel auf Spanisch startet, gehe zu den Optionen und wähle Englisch, wenn du möchtest. Du lebst bei der besten Freundin deiner Mutter, während deine Eltern nicht in der Stadt sind. Du bist Student und es ist dein letztes Studienjahr. In der letzten Zeit passieren seltsame Dinge in der Stadt, und die Leute reden über paranormale Wesen.

1.2M 282 RenpyRen'Py

Mech Academy [v 0.4.18]

Dies ist ein visueller Roman über die Zukunft, genauer gesagt über das Jahr 2175. Die Hauptfigur arbeitet als Pilot einer riesigen Militärmaschine, die die Erde vor einer rücksichtslosen außerirdischen Rasse beschützt. Deren Hauptziel ist es, Erdlinge zu fangen und zu versklaven. In der Pause zwischen den Kämpfen hat der Hauptcharakter die Gelegenheit, viele sexy Frauen zu treffen, die er verführen kann. Sei vorsichtig, denn alle Antworten haben einen großen Einfluss auf die Entwicklung der Handlung im Spiel.

116.3K 28 RenpyRen'Py

Detective Necro [v 0.55]

Die Hauptfigur wurde in früher Kindheit zum Waisenkind, er wuchs in einer Orkfamilie auf. Als er groß war, begann er bei der Polizei zu arbeiten. Eines Tages traf er auf einen verdächtigen Typen, der in ihm ein uraltes Talent für Magie erweckte. Das ist es, was du brauchst. Mordermittlungen sind sehr schwer zu lösen und erfordern einige magische Fähigkeiten, um dem schwer fassbaren Mörder auf die Spur zu kommen.

85.3K 19 RenpyRen'Py

The Pilgrimage [v 1.95]

Dieses Spiel ist eine Parodie auf Mass Effect. Eine junge Quarianerin, Tali'Zorah, pilgerte in die Tiefen des Weltraums, um der Quarianer-Flotte zu helfen. Sie reist an die unbekannten Grenzen des Terminus-Weltraums auf der Suche nach wertvollen Technologien und aufregenden Entdeckungen, die sie der Quarianer-Flotte melden kann. Aber wie so oft läuft etwas nicht nach Plan.

800.9K 201 TransenTransen RenpyRen'Py

How to Fix the Future [v 0.3.1]

Du hast ein normales Leben geführt. Du hast die meiste Zeit neben deinem Job mit Videospielen verbracht. Alles ändert sich, als viele Menschen auf der ganzen Welt plötzlich seltsame Spieldisketten erhielten. Dann tauchten auf einmal Zukunftsagenten auf und sagten dir, dass du in eine große Operation verwickelt sein wirst. Mach mit, du hast nichts zu verlieren und all die Girls, die du triffst, werden es sicher wert sein.

306.7K 48 RenpyRen'Py

Summer's Gone [Ch. 5]

In diesem Spiel siehst du eine Geschichte über einen Geist, der versucht, in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Zu Beginn dieses Spiels gibt es eine Reihe von Aktionen, die verschiedene mysteriöse Konsequenzen haben. Mit vielen heißen Girls um dich herum musst du die Wahrheit über alles herausfinden, was hier passiert.

403K 61 RenpyRen'Py

Twisted Memories [v 0.8]

Du bist etwas mehr als vierzig Jahre alt. Du hast keine Frau, keine Freundin, keine Kinder, keine Wohnung. Du arbeitest ohne Aussicht auf eine Karriere, für einen Hungerlohn, der kaum ausreicht, um deine Rechnungen zu begleichen. Du wohnst in einer winzigen Einzimmerwohnung. Du bist ein Loser und obendrein ein degenerierter Perverser. Doch eines Tages ändert sich alles, du reist in die Vergangenheit und verwandelst dich in einen jungen Mann. Finde heraus, was ein junger Typ mit einer perversen Denkweise mit Mädchen anstellen kann.

228.7K 35 RenpyRen'Py

S.H.E.L.T.E.R. [v 1.0]

In diesem Spiel geht es um die Apokalypse, die eines Tages ohne Vorwarnung als Atomwolke kam. Viele Notunterkünfte wurden gebaut, aber es gibt immer noch nicht genug Platz für alle. Deshalb versuchen manche Menschen, trotz aller Strahlengefahren ein neues Leben zu führen. Viele von ihnen sterben, aber einige leben noch, genauso wie du.

1.7M 334 RenpyRen'Py

Succubus Contract [v 0.24.0]

Ein Treffen mit Succubus ist immer gefährlich. Wie du dir vielleicht denken kannst, musst du auf jeden Fall irgendwie bezahlen, wenn du etwas von ihr bekommst. So wurde aus unserem Helden nun ein Mädchen. Jetzt musst du dich entscheiden, was du damit anfängst – einen Ausweg suchen und zu deinem Körper zurückkehren oder diese Situation ausnutzen, um endlich zu erfahren, wie es ist, ein Mädchen zu sein.

979.1K 105 RenpyRen'Py

My Best Deal [v 3.0]

Du bist jetzt im Himmel, da du ein heißes Mädchen vor dem Tod gerettet hast. Jetzt machst du einen Deal mit der Göttin, die für die Liebe in der Welt verantwortlich ist. Dies ist ein visueller Roman mit linearer Geschichte. Mir ist aufgefallen, dass sich das Spiel, wenn Szenen zu schnell übersprungen werden, aufhängt, da zu viele Animationen geladen werden, während vorherige noch nicht vollständig geladen wurde. Da gibt es keine andere Auswahl.

1M 92 RenpyRen'Py

High-Rise Climb [v 0.95.1.1]

Alle erfolgreichen Menschen hatten einmal Probleme und Schwierigkeiten in ihrem Leben und mussten alles zusammenbringen, um wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Dieselbe Geschichte haben wir hier über einen Typen namens Byron, der versucht, auf der Karriereleiter aufzusteigen und ein wichtiger Spieler in seiner Nische zu werden. Aber was wird er tun, wenn er den Höhenpunkt erreicht hat? Es liegt an dir. Sei auch bei pixeligen Animationen geduldig, da alle Frames eine Zeit zum Laden benötigen und erst danach die Animation reibungslos abläuft.

441.6K 60 TransenTransen RenpyRen'Py

Just one more Chance [v 0.40]

Die Hauptfigur ist ein dicker jungfräulicher Kerl, der unglaubliches Glück hatte und in die Vergangenheit zurückreisen konnte, um sein Leben zum Besseren zu verändern. Er kehrt ans College zurück, wo es mehrere Mädchen gibt, die einen ganz besonderen Ansatz brauchen, um sie zu verführen. Entwickele für jedes Mädchen einen Plan, denn deren Gunst zu gewinnen ist nicht so einfach.

456.9K 42 HTMLHTML

My New Neighbors [v 1.65]

Alles lief sehr gut und stabil, bis eines Tages plötzlich deine neuen Nachbarn auftauchten, um sich vorzustellen. Nichts ist mehr so wie es war, denn sie sind wirklich ungezogene und völlig andere Menschen. Jetzt kannst du einen großen Harem aus den heißesten Babes in deiner Nachbarschaft zusammenstellen.

899.9K 95 RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Limitless [Day 6 - Part 3]

Wahrscheinlich hat jeder von uns den gleichnamigen großartigen Film mit Bradley Cooper in der Hauptrolle gesehen. Dies ist eine ähnliche Geschichte, in der du die Rolle eines Mannes übernimmst, der ein hartes Leben hat und nun einen Fremden trifft. Dieser Fremde bietet ihm eine spezielle Pille an, die sein Leben auf den Kopf stellt.

375.8K 100 RenpyRen'Py

Cyber Fuck Dolls

Die Hauptfigur arbeitet als Tester für den Megakonzern Spectre's Inc. Er muss ein neues Produkt testen. Dabei handelt es sich um Lustpuppen, die bald auf den Weltmarkt kommen sollen. Du kannst die Puppen vom Aussehen bis zum Verhalten deinen Wünschen anpassen. Doch etwas geht schief und die Vergangenheit des Hauptcharakters beginnt ihn zu verfolgen. Finde heraus, ob er die Aufgaben erledigen und das Produkt erfolgreich einführen kann.

144K 20 TransenTransen
1 2 3 ... 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...