Glamour (Sortieren: Sortieren nach Datum)

Schönheit, Sexy

The Restaurant

Mutter und Tochter, die völlig unterschiedliche Charakterzüge haben, beschlossen, ein Restaurant zu eröffnen. Der Ort erfreute sich bei Männern großer Beliebtheit, sodass Mutter und Tochter es genossen, in ihren Pausen Spaß mit den Kerlen zu haben. Hier findest du alles, was du für deine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse benötigst. Gehe also einfach hinein, um alles mit eigenen Augen zu sehen.

33K 9 RenpyRen'Py

The Judas Ghost

Du spielst einen Mann, der gebeten wurde, mehreren Mädchen beim Umzug von einer Kirchenakademie in ein Herrenhaus zu helfen. Die Mädchen wollen die Villa in einen Bibel-Rückzugsort verwandeln und allen Menschen in Not helfen. Für dich scheint es eine recht einfache Aufgabe zu sein, also stimmst du zu. Doch schon bald wird es merkwürdig und auf Schritt und Tritt erwarten dich Überraschungen. Kannst du damit umgehen?

34.8K 8 RenpyRen'Py

Horny Villa (werbung)

It’s time to build your dream mansion while romancing the hottest and kinkiest girls. Are you into Sexy maids? Big-titty sluts? Submissive shy girls? Nymphomaniacs that live to please you? Horny Villa has it all! Get ready to collect unique hot photos and enjoy high-quality fully animated sex scenes. Play free now!

2K

Girl in Charge

In diesem Spiel geht es um die verrückten sexuellen Abenteuer eines Mädchens namens Vanessa oder Nessa, wie ihre Freunde sie nennen. Nach einer schwierigen Zeit in ihrem Leben beschließt sie, nur noch das zu tun, was sie will, und sie ignoriert die Meinung anderer. Sie beschließt, die Beste im Sex zu werden, also versucht sie jeden zu verführen, der ihr in die Quere kommt. Doch nicht immer läuft alles nach Plan und sie muss mit den Folgen ihrer Befreiung klarkommen.

27.1K 4 RenpyRen'Py

Leaving DNA

Die Hauptfigur ist der beste Staatsanwalt der Stadt. Sein Engagement und seine Ehrlichkeit machten ihn zu einem Mann mit ausgezeichnetem Ruf. Doch sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als er beginnt, einen Fall zu untersuchen, in dem sein Vater einer der Verdächtigen ist. Der Hauptcharakter versucht, die Wahrheit herauszufinden, was ihn an seiner Loyalität gegenüber dem Gesetz zweifeln lässt.

81.4K 18 RenpyRen'Py

Growing Thing's Up

Du bist in eine neue Stadt gezogen, um dein Hochschulstudium zu beginnen. Durch einen dummen Fehler wurdest du in einem Mädchenwohnheim untergebracht. Natürlich freust du dich wahnsinnig darüber und es scheint, dass der Fehler niemanden wirklich interessiert. Du triffst viele sexy Mädchen, die bereit sind, sich mit dir in all ihre schmutzigen Wünsche zu stürzen.

201.1K 26 RenpyRen'Py

Star Harem

Die Hauptfigur begibt sich auf eine Reise in den Kosmos, um einen Harem zu erschaffen. Da er noch am Anfang seiner Reise steht, prüft und bewertet er jedes Mädchen mit besonderer Sorgfalt. Er braucht nur am besten ausgebildeten Fachkräfte, denn auf seinem Weg warten viele Abenteuer auf ihn. Deine Aufgabe ist es, verschiedene Welten zu entdecken und alle Schwierigkeiten zu meistern, die auf die Charaktere warten.

24.3K 10 RenpyRen'Py

Naughty Neighbours [v 0.19]

Der Ehemann der Hauptfigur unternahm eine lange Geschäftsreise und sie ist daher gezwungen, alle ihre Angelegenheiten selbstständig zu regeln und die Kinder großzuziehen. Plötzlich ziehen neue Nachbarn in das Haus nebenan und verwandeln ihr ruhiges Leben in ständige Partys. Deine Aufgabe ist es, zu entscheiden, wie weit die Hauptfigur bei ihren sexuellen Abenteuern gehen wird.

140.3K 19 RenpyRen'Py

Beyond the Veil

Nach den Ferien kommst du auf den Universitätscampus an, wo du vier Jahre eines glücklichen Lebens zu verbringen planst. Aber alles läuft nach einem völlig anderen Szenario ab und dein glückliches Leben wird zu einem echten Albtraum. Du versuchst, dich und deine Lieben zu schützen, doch zu diesem Zeitpunkt droht dir eine noch ernstere Gefahr. Versuche, irgendwie aus allem herauszukommen, was dich umgibt, und wieder ein gewöhnlicher Schüler zu werden.

86.8K 12 RenpyRen'Py

Village Slut Transformation

Diese Geschichte handelt von einem Mädchen, das langsam in eine Hure verwandelt wird. Sie beginnt ihre Karriere als gewöhnliche Kellnerin in einem lokalen Café, doch mit der Zeit beginnt sie, neue Seiten ihrer Sexualität zu entdecken, und sie wird die beste Stripperin und Prostituierte in einem örtlichen Club. Sei bereit, in den Abgrund des schmutzigen Wahnsinns und der Ausschweifung einzutauchen!

58K 10 RenpyRen'Py

-u4ia-

Die Hauptfigur begibt sich auf eine große exotische Insel. Es gibt mehrere Städte und coole Touristenattraktionen für jeden Geschmack. Dafür kommt der Hauptcharakter aber nicht hierher, er hat ganz andere Ziele. Triff unbedingt alle Mädchen, um möglichst viel Spaß zu haben. Nach und nach erfährst du alles über die Beweggründe der Hauptfigur und deren Geheimnisse.

35.5K 9 RenpyRen'Py

Elite Garden

In diesem Spiel gibt es mehrere Hauptcharaktere, die alle miteinander verwandt und an der besten Universität des Landes eingeschrieben sind. Da sie nicht aus einer reichen Familie stammen, erregen sie große Aufmerksamkeit bei Klassenkameraden und Lektoren. Ihr Leben ist jetzt voller interessanter Abenteuer und es liegt an dir, zu entscheiden, wie ihr zukünftiges Schicksal aussehen soll. Übrigens ist nicht jeder bereit, sie mit offenen Armen zu empfangen.

51.9K 16 RenpyRen'Py

Give Me a Sun

Du wirst in diesem Spiel keinen Schwanz sehen, weil es hier um lesbische Beziehungen geht. Das Spiel findet in einer fernen alternativen Zukunft statt. Die Hauptfigur kehrt nach Jahren der Abwesenheit nach Hause zurück, um herauszufinden, was mit ihrem vermissten Bruder passiert ist. Sie muss die Ermittlungen von Null an beginnen, um die gesamte Kette der Ereignisse zu verstehen, die ihm widerfahren sind. Tue alles, damit die Hauptfigur die ganze Wahrheit erfährt.

20.3K 9 RenpyRen'Py

Origin Story [v 0.3.1]

Auf der Welt kam es zu einer globalen Epidemie, bei der ein Teil der Menschheit starb und der andere Teil zu Menschen mit einzigartigen Fähigkeiten wurde. Dies führte zu neuen Problemen, da die ganze Welt begann, nach neuen Regeln zu leben. Es kam zu einer großen Evolution, und jetzt werden Mutationen vererbt. Der Hauptcharakter hat Schwierigkeiten, da seine Fähigkeiten sich noch nicht manifestiert haben und alle Gleichaltrigen sich von ihm fernhalten.

57.9K 18 RenpyRen'Py

A Wife in Venice [v 0.45]

Das Spiel findet in Venedig statt, wo sich alles um die Hauptfigur namens Nicole dreht. Sie ist sehr schön und hat vor einem Jahr einen der reichsten Männer der Welt geheiratet. Ihre Beziehung läuft nicht gut und leider muss ihr Mann beruflich viel reisen. Das entfernt sie noch mehr voneinander und bringt Nicole nichts als Leid. Sie fühlt sich einsam und dies führt zu verschiedenen sündigen Wünschen und ständiger Ausschweifung in ihrem Leben.

94K 17 RenpyRen'Py

Helping the Hotties Storytime: Kiara's story

Dies ist ein Add-on zum Spiel „Helping the Hotties“, in dem du erfährst, was früher passiert war und wie sich Kiaras Beziehung zu anderen Charakteren entwickelt hatte. Die Handlung des Spiels konzentriert sich mehr auf die internen Beziehungen der Charaktere. Erwarte also nicht viel sexuellen Inhalt. Sei bereit, viele Geheimnisse zu erfahren und Kiara von einer Seite zu betrachten, von der du sie noch nie gesehen hast.

30.2K 3 RenpyRen'Py

King of Kinks (werbung)

Power up your girls and build up your harem to fit your hottest fantasies! Get spicy private messages from the girls you meet during your adventure! Fulfill their desires and unlock the kinkiest sex scenes! Play Free Now!

2K

Office Perks

Die Hauptfigur ist ein talentierter und erfolgreicher Spieleentwickler. Ein sehr seriöses Unternehmen wurde auf ihn aufmerksam und lud ihn ein, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Doch der Job ist nicht so einfach wie er es gedacht hatte und um seine Ziele zu erreichen, muss er riskante Schritte unternehmen. Hilf ihm, ernsthafte Entscheidungen zu treffen, damit er alle vom Management gestellten Aufgaben bewältigen und seinen Job behalten kann.

130.7K 15 RenpyRen'Py

Fashion Business: Boat Trip

Dies ist die Fortsetzung der Geschichte über Monica, und dieses Mal begibt sie sich mit den Stars des Modegeschäfts zu einer glamourösen Party auf einer Yacht. Es scheint, dass sie endlich alle Probleme gelöst hat und nun weitere Erfahrungen in ihrem Geschäftsfeld sammeln kann. Deine Aufgabe ist es, dich auf dem Deck zu bewegen und verschiedene Entscheidungen zu treffen, die Monica bei ihrem Business helfen.

25.3K RenpyRen'Py

Threads of Fate

Das Leben der Hauptfigur ist unbeschwert, voller Abenteuer und fürsorglicher Menschen. Es scheint, dass es in seinem Leben alles gibt, wovon man nur träumen kann. Doch plötzlich wird alles auf den Kopf gestellt und nun ist er vom Bösen umgeben, mit dem er fertig werden muss und die ihm nahestehenden Menschen retten soll. Versuche, das Blatt zu wenden, indem du im Spiel kluge Entscheidungen triffst.

32.1K 9 RenpyRen'Py

The East Block [v 0.3]

Dies ist eine Story über ein verliebtes Paar, das in einer Großstadt lebt. Der Typ verbirgt seinen geheimen Fetisch vor seiner Freundin, doch eines Tages kommt alles ans Licht. Du musst entscheiden, ob das Mädchen bereit ist, den Weg der Perversion einzuschlagen, oder ob der Mann weiterhin alles verbirgen muss und ihr treu bleibt. Achtung, dieses Spiel enthält viele NTR-Inhalte, die auf Wunsch vermieden werden können.

115.1K 26 RenpyRen'Py

Sovereign [v 9.1]

Du bist ein 22-jähriger Mann, der vor langer Zeit mit seinen Eltern in eine Großstadt gezogen ist. Dein Vater ist vor 10 Jahren unter seltsamen Umständen gestorben. Über die Todesursache konntest du nichts herausfinden. Aber eines Tages erfährst du ein interessantes Geheimnis über ihn, und nun wird dieses Geheimnis dein ganzes Leben zum Besseren verändern. Baue deine Beziehungen zu vielen Frauen aus und verbessere nach und nach dein Leben.

101.5K 22 RenpyRen'Py

Emi - New Beginning

Der Hauptcharakter trifft eine alte Freundin, mit der er auf dem College studiert hat. Aus unbekannten Gründen brach sie damals die Schule ab und verschwand für vier Jahre aus seinem Leben. Und dann taucht sie eines Tages plötzlich wieder auf und bietet ihm ein Treffen an. Es stellt sich heraus, dass sie sich von einem bescheidenen Mädchen in eine wilde und erfahrene Tigerin verwandel hat. Deshalb hat unser Held eine tolle Zeit und erfährt alle Geheimnisse über ihr Verschwinden.

106.7K 23 RenpyRen'Py

Corrupted Hearts [v 0.4.5b]

Du und deine schöne Frau arbeiten in derselben Firma, du bist Hacker und sie Geheimagentin. Eines Tages wirst du und deine Praktikant damit beauftragt, als Spione ein mächtiges Unternehmen zu infiltrieren. Mit jedem neuen Tag tauchst du mehr und mehr in eine seltsame Atmosphäre ein, in der die Grenzen zwischen Verbündeten und Feinden verschwimmen. Nur du kannst mit der Situation zurechtkommen und dazu beitragen, deine Lieben zu schützen und die Welt zu retten.

78.1K 13 RenpyRen'Py

Alternate Existence Season 2

Dies ist die Fortsetzung der Geschichte über einen jungen Mann, der sich nicht an seine Eltern erinnert und nicht weiß, wer sie sind. Er lebte lange Zeit in Pflegefamilien, bis etwas Schreckliches passierte und er fliehen musste. Jetzt ist er 22 Jahre alt und hat endlich die Möglichkeit, frei durchzuatmen und zu entscheiden, wie er weiterleben möchte. Alles im Spiel hängt von deiner Wahl ab.

29.9K 9 RenpyRen'Py

The Escort

Dies ist ein visueller Roman mit zwei Hauptfiguren. Das Spiel findet im Zeitraum von 24 Stunden in einem Hotel statt. Wie sich herausstellte, bestellte sich die Hauptfigur ein Escort-Girl, das sich dann als seine Schwester herausstellte. Beide fühlen sich ein wenig unwohl und es gibt etwas zu verbergen. Es hängt alles von deiner Wahl ab, da das Spiel zwei verschiedene Enden hat. Wir empfehlen übrigens, das Spiel zweimal zu spielen.

101.2K 8 RenpyRen'Py

Isabella - Chasing Shadows

Dies ist ein visueller Roman über einen etwa 30-jährigen Mann. Er genoss ein glückliches Leben mit seiner Verlobten, bis ein Vorfall sein ganzes Leben ruinierte. Seine Freundin kommt bei einem tragischen Unfall ums Leben und er verlor jeglichen Sinn im Leben. Leider ist die Polizei nicht bereit zu helfen und der Mann beschließt, auf eigene Faust zu ermitteln und herauszufinden, vor wem seine Verlobte die Straße überquert hat.

49.1K 7 RenpyRen'Py

The Lust City: Season 2 [v 0.31]

In Begleitung wunderschöner Mädchen erlebst du unglaubliche Abenteuer im Dschungel. Du hast herausgefunden, dass es irgendwo tief im Dschungel einen verlassenen Tempel gibt. Du möchtest diesen finden, um unglaubliche archäologische Entdeckungen zu machen. Versuche herauszufinden, wie du den Tempel finden kannst oder ob dir etwas völlig Unerwartetes passieren wird.

53.7K 5 RenpyRen'Py

The Hellcat Lounge

Die Hauptfigur beschließt, sich der Musik zu widmen und versucht, seine eigene Band zu promoten. Während die Dinge noch nicht so gut laufen, muss er nachts in einer Bar arbeiten, in der verschiedene Stars auftreten. Er knüpft viel Kontakte und lebt in einer Welt voller Alkohol, Sex und Rock and Roll. Im Verlauf des Spiels zeigen sich viele verschiedene Möglichkeiten in seinem Leben und du musst entscheiden, welchen Weg der Hauptcharakter einschlagen wird.

108.9K 21 RenpyRen'Py

Sexbot: Blackjack

In diesem Spiel musst du Blackjack mit zehn heißen Girls spielen. Jedes Mädchen hat ein Outfit, das man ihr ausziehen muss. Das Ziel besteht darin, eine Punktzahl möglichst nahe der 21 zu erreichen. Erziele mehr Punkte als deine Gegnerin, aber überschreite nicht die 21. Wenn du gewinnst, zieht sie sich aus, aber wenn sie gewinnt, passiert nichts und du bleibst auf dem gleichen Level wie vorher.

41.2K 1 TransenTransen RenpyRen'Py

Project QT (werbung)

Join the fight in a world on the verge of chaos, chase after the sexiest schoolgirls this side of the multiverse and fuck your way to victory! Get ready for some really hot, uncensored content - Lead them into battle, and enjoy your just rewards as the hero, by unlocking sex scenes with each of them! Free Game!

2K

Pill King [v 0.20]

Die Hauptfigur kehrt nach zwei Jahren Militärdienst zu seiner Pflegefamilie zurück. Er bemerkt, dass es in der Familie viele Streitigkeiten gibt, weil sie absolut nicht genug Geld haben. Die Hauptfigur beschließt, der Familie mit Geld zu helfen und nimmt einen Job bei einem großen Pharmakonzern an. Doch schon an seinem ersten Arbeitstag gerät er in eine pikante Situation, die sein Sexualleben für immer verändern wird.

136.8K 20 RenpyRen'Py

Eroman: Wish Fulfillment

Jeder wünscht sich etwas zu Weihnachten. Sowohl unser Held als auch viele Mädchen wollen ganz bestimmte Dinge haben. Deine Aufgabe ist es, ihnen zu helfen, ihre Wünsche zu erfüllen, und als Belohnung kannst du in verschiedenen sexy Situationen mit ihnen schlafen. Verwende W A S D, um dich zu bewegen. Drücke E für Aktionen.

190.2K 67
1 2 3 ... 28


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...