Gruselig (Sortieren: Sortieren nach Preis)

Fruchtsam, Horrorspiele, Scary, Ängstlich

Sophie: The Girl from the Zone [v 0.2.7]

Ein mysteriöser Virus verbreitete sich sehr schnell über die Erde. Alle Kollegen und Freunde der Hauptfigur verwandelten sich in lebende Tote. Er lebt weit weg von allen, aber eines Tages lernt er ein Mädchen kennen. Bald beginnt er an seiner geistigen Gesundheit zu zweifeln, weil er nicht versteht, ob dieses Mädchen real ist oder ob er sie sich nur einbildet. Dies ist eine sehr komplexe Geschichte. Denke also über jeden deiner Schritte nach, denn deine Entscheidung hat Konsequenzen, die nicht Rückgängig zu machen sind.

61.9K 11 RenpyRen'Py

Monster College [v 0.7.13]

Der Hauptcharakter des Spiels ist ein Werwolf. Das passiert in seiner Familie schon seit Hunderten von Jahren und er ist nicht der Erste. Es fällt ihm sehr schwer, damit klarzukommen, er fühlt sich wie ein Monster und es macht sein Leben kaputt. Er beschließt, seine renommierte Universität zu verlassen, um auf das Monster College zu gehen. Dort fühlt er sich wie zu Hause, da er von Mädchen umgeben ist – denselben Monstern wie er. Jedes Mädchen hat seine eigene Besonderheit: Dämon, Vampir, Zombie, Werwolf oder Gorgone. Jetzt hast du definitiv etwas zu tun und die Eigenschaften jedes Mädchens zu studieren.

400.1K 80 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Deathable [v 0.3.5]

Dies ist ein dystopisches Spiel, in dem zwei verschiedene Welten miteinander verbunden sind. Du spielst einen jungen Mann, der ein gewöhnliches und langweiliges Leben führt, aber schon bald wird sich alles völlig ändern. Der Typ ist dazu noch nicht bereit, aber Schritt für Schritt checkt er die Ereignisse um ihn herum. Lerne alle Charaktere kennen und finde alle Details heraus, um durch die Handlung zu gehen.

155.2K 16 RenpyRen'Py

Cyberslayers [v 0.4.1]

In diesem Spiel geht es um ein junges Mädchen namens Aline. Wir schreiben das Jahr 2039. Menschen leben mit Mutanten zusammen und jetzt ist die Spannung zwischen ihnen wirklich hoch. Aline möchte Killerin in einer speziell ausgebildeten Truppe werden, die gefährliche Mutanten jagt. Weil sie keine Erfahrung hat, bringt sie sich in schreckliche Situationen und das verändert ihre Sicht auf die Welt für immer.

329K 158 RPG MakerRPG Maker

Desert Stalker [v 0.15]

Dieses Spiel ist mehr als nur ein visueller Roman, da es Elemente aus anderen Spielgenres enthält. Das Spiel findet nach einer Apokalypse in Ägypten statt. Du musst einen unabhängigen Krieger spielen, der durch die Wüste reist und nach Schätzen sucht.

2.3M 410 RenpyRen'Py

The Genesis Order [v 0.99034]

Ein weiteres fantastisches Spiel von NLT Media, die auch schon Lust Epidemic entwickelt haben sowie Treasure of Nadia und jetzt haben wir ein weiteres tolles Spiel, das uns mehr als ein Jahr lang mit coolen Updates unterhalten wird. Einige Charaktere werden dir bekannt vorkommen, aber es wird auch viele neue Gesichter geben. Du übernimmst die Rolle eines jungen Detektivs, der versucht, Geld zu verdienen und heiße Damen kennenzulernen. Es ist schon klar, dass sich die Geschichte im Laufe des Spiels zu etwas Großem und Geheimnisvollem entwickelt.

4.9M 2.7K RPG MakerRPG Maker

Area69 [v 0.80]

Wenn das Spiel auf Spanisch startet, gehe zu den Optionen und wähle Englisch, wenn du möchtest. Du lebst bei der besten Freundin deiner Mutter, während deine Eltern nicht in der Stadt sind. Du bist Student und es ist dein letztes Studienjahr. In der letzten Zeit passieren seltsame Dinge in der Stadt, und die Leute reden über paranormale Wesen.

1.2M 281 RenpyRen'Py

The Pilgrimage [v 1.95]

Dieses Spiel ist eine Parodie auf Mass Effect. Eine junge Quarianerin, Tali'Zorah, pilgerte in die Tiefen des Weltraums, um der Quarianer-Flotte zu helfen. Sie reist an die unbekannten Grenzen des Terminus-Weltraums auf der Suche nach wertvollen Technologien und aufregenden Entdeckungen, die sie der Quarianer-Flotte melden kann. Aber wie so oft läuft etwas nicht nach Plan.

782.8K 197 TransenTransen RenpyRen'Py

The Genesis Order - Compressed [v 0.99034]

Endlich haben wir uns dazu entschieden, komprimierte und originale Versionen zu trennen. Denk nur daran, dass das übliche Speichern möglicherweise nicht funktioniert und wir dann nichts machen können. So haben die Entwickler das Spiel für das Web entworfen. Genieße in der Zwischenzeit weiterhin wunderschöne Mädchen und eine großartige Geschichte von diesem fantastischen Team.

1.4M 270 RPG MakerRPG Maker

Detective Necro [v 0.55]

Die Hauptfigur wurde in früher Kindheit zum Waisenkind, er wuchs in einer Orkfamilie auf. Als er groß war, begann er bei der Polizei zu arbeiten. Eines Tages traf er auf einen verdächtigen Typen, der in ihm ein uraltes Talent für Magie erweckte. Das ist es, was du brauchst. Mordermittlungen sind sehr schwer zu lösen und erfordern einige magische Fähigkeiten, um dem schwer fassbaren Mörder auf die Spur zu kommen.

82.7K 19 RenpyRen'Py

Cursed Armor 2 [v 6.60]

Dies ist der zweite Teil eines Spiels (der erste Teil ist nicht für Websites gedacht), in dem du die Rolle eines Mädchens übernimmst, das einfach nur seineTräume verwirklichen möchte. Sie wurde von einem Dämon auserwählt und muss sich nun auf ihrer Reise mit verschiedenen Feinden auseinandersetzen. Befolge die Spielanweisungen sorgfältig.

864.9K 84 RPG MakerRPG Maker

Chronicles of Hell and Heaven [Ch. 1 Act. 3 Final]

Ein Spiel von Kazuki-Chan. Eine tolle Kreation mit vielen Bildern, Animationen und Geschichten. Die Geschichte über Dämonen, dunkle Lords und andere böse Kreaturen, die in die Menschenwelt kommen, um ihre Aufgaben zu erfüllen. Das Spiel ist in mehrere Kapitel unterteilt. Folge den Anweisungen im Spiel und lies die Dialoge.

221.8K 28 RPG MakerRPG Maker

Secrets of Whispering Pines

Whispering Pines ist der Name eines Camps und irgendwo in der Nähe ist ein Serienmörder unterwegs. Du spielst den lokalen Sheriff und deine Aufgabe ist es, deine Töchter und alle anderen in diesem Lager zu beschützen. Suche nach Hinweisen und versuche, diesen Verbrecher zu fangen, bevor er etwas Schlimmes tut.

296.6K 29 RenpyRen'Py

Unleashed [v 0.6b2]

Du gehst aufs College, es ist dein erstes Jahr. Im Schlafsaal gibt es ein Problem wegen eines Brandes. Dein Vater hat eine seiner alten Freundinnen gefunden und sie hilft dir mit dem Zimmer, während sich alle anderen in den Schlafsälen niederlassen. Sie heißt Olivia (sie ist die Mutter) und lebt mit Angel und Shannon (ihren Töchtern) zusammen. So beginnt diese Geschichte.

782.2K 180 RenpyRen'Py

Divimera [R 10.1]

Dein Schiff ist während eines Sturms gesunken und nur 3 Menschen haben überlebt: Du, deine Schwester und ihr Kindermädchen. Deine Schwester wird aber jetzt nach eurer Rettung vermisst. Deine Lebensaufgabe ist es also, sie zu finden. Niemand glaubt, dass sie noch am Leben sein könnte. Aber die Insel, auf der ihr euch jetzt befindet, birgt viele beängstigende Geheimnisse. Du versuchst, die Wahrheit aufzudecken.

482.5K 56 RenpyRen'Py

Project QT (werbung)

Join the fight in a world on the verge of chaos, chase after the sexiest schoolgirls this side of the multiverse and fuck your way to victory! Get ready for some really hot, uncensored content - Lead them into battle, and enjoy your just rewards as the hero, by unlocking sex scenes with each of them! Free Game!

2K

MIST [v 1.03]

Du hast einfach wie immer das Haus in den Bergen deines Großvaters besucht, um dich zu erholen. Dann passierte etwas Seltsames und du bist plötzlich von mysteriösen Monstern umgeben, die aus dem Wald kamen. Jetzt musst du hier überleben und in der Zwischenzeit Spaß mit den Girls und Dämonen haben, die du triffst. Lass keine Chance aus, denn sie haben viel für deinen Schwanz zu bieten. Das Spiel hat viele Animationen, die zum Rendern etwas Speicher benötigen. Hoffentlich funktioniert es normal.

661.5K 122 RenpyRen'Py

Croft Adventure: Hot Springs [v 0.6.5a]

Lara Croft von Tomb Raider ist die Hauptheldin dieses Spiels. Du musst bestimmte Entscheidungen treffen, um sie durch verschiedene Situationen zu führen, in denen sie mit Geistern oder Monstern schlafen oder von Sex träumen könnte. Genieße einfach ihren wunderschönen Körper und andere Grafiken.

838.7K 49 RenpyRen'Py

Apocalyptic World [v 0.33]

Du bist ein 18-jähriger Gamer, der den größten Teil des Tages in seinem Zimmer mit Spielen verbringt. Du lebst bei deinem Großvater, der ein Ex-Militär ist und einen eigenen Atombunker hat. Die Tage vergehen und die Gespräche über einen Atomkrieg verlaufen im Sande. Aber eines Tages, ohne Vorwarnung, ertönt eine laute nukleare Alarmsirene. Du und dein Großvater müssen sich 15 Jahre lang unbedingt in dem Bunker verstecken. Wenn du da rauskommst, wirst du feststellen, wie sich die Welt verändert hat und ob die Menschen sich angepasst haben.

843.9K 338 HTMLHTML

Worlds of Wonders [v 0.2.18]

Dies ist ein Science-Fiction-Spiel, in dem du die Rolle eines 19-jährigen Mannes übernimmst. Nach einigen Ereignissen hat sich deine Welt um 180 Grad gedreht und du befindest dich jetzt in mehreren Welten gleichzeitig. Diese Orte sind voller Magie und Hightech. Triff dich mit anderen Menschen und Außerirdischen. Sei vorsichtig und versuche, die richtigen Entscheidungen zu treffen, denn die Kräfte aus diesen Welten werden versuchen, einen Krieg zu beginnen.

329.2K 54 TransenTransen RenpyRen'Py

Now & Then

Vor anderthalb Jahren begann eine globale Pandemie, die viele Probleme verursachte. Ein junger Witwer und seine Adoptivtochter sind fast ständig in ihrer Wohnung. Die Menschheit spielt verrückt, während unser Held versucht, mit zahlreichen Problemen irgendwie klarzukommen. Du hast eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten und daher auch unterschiedliche Enden des Spiels. Dieses Spiel ist von vielen Büchern und Filmen über Zombies inspiriert.

90.8K 30 RenpyRen'Py

Project Cappuccino 2 [v 0.1.7]

The Succubus Throne. Dieses Spiel kombiniert mehrere Spielelemente, du kannst es im freien oder im Story-Modus spielen. Du trainierst deine Dämonin, damit sie die Dämonenqueen werden und den leeren Thron besteigen kann. Schließe verschiedene Minispiele ab, um deine Statistiken zu verbessern und deinem Ziel näher zu kommen.

136.7K 16 UnityUnity

Porn Bastards: Raven

20. Episode dieser Serie. Die Hauptheldin darin ist Raven von Teen Titans. Dies ist ein Spiel zum Thema Halloween und sie sitzt auf dem Besen, während sie von hinten gefickt wird. Wie immer kannst du aus mehreren Optionen auswählen, um ihr Aussehen und ihren Stil zu ändern.

355K 28 FlashFlash

SlutCraft: Heat of the Sperm [v 0.39]

Dies ist eine Parodie auf StarCraft und du übernimmst die Rolle von Sarah Kerrigan. Ihr Hauptziel ist es, Königin zu werden. Am Anfang war sie bloß eine gute Soldatin. Triff viele andere Charaktere aus dieser Serie und interagiere mit ihnen, suche nach einer Chance, noch stärker zu werden, und nutze alle Möglichkeiten zum Ficken.

883.6K 82 TransenTransen RenpyRen'Py

Occultus

Toller visueller Roman mit Vampirkram und anderen rituellen Sachen. Das Spiel enthält viele Sexszenen, du musst nur die richtigen Entscheidungen treffen, um diese zu erreichen. Du warst auf der Suche nach einem Job, hast jetzt aber deine Tante getroffen und entdeckst nun die dunkle Seite deiner Stadt.

285K 37 RenpyRen'Py

Agony of the Healthy Sleep [Final Day]

Dies ist die Geschichte über einen Kerl, der nicht einschlafen kann. Natürlich haben solche Dinge immer Konsequenzen und er gerät in eine andere Dimension, als er die Augen schließt. Außerdem passieren einige andere seltsame Dinge und die Welt verändert ihr Aussehen.

167.4K 19 RPG MakerRPG Maker

Total Drama Harem [v 0.3.3a]

Dieses Spiel ist eine Parodie auf den Zeichentrickfilm „Total Drama“. Begleite Cody auf seiner Reise, auf der er versuchen wird, jede weibliche Figur zu verführen, die ihm gefällt. Das wird eine schwierige Prüfung sein, aber wenn er alles richtig macht, wird das Herz des Mädchens schmelzen und es wird ihm gehören. Erledige alle Aufgaben, um alle Mädchen zu erobern.

156K 15 RenpyRen'Py

Bright Lord [v 0.7c]

Ein wunderschönes Spiel mit heißen Charakteren und gruseliger Story. Das Spiel ist ziemlich schwer, da alle Animationen von Videos in Bilder umgewandelt werden und es einige Zeit und Computerleistung braucht, damit alles läuft. Sei bitte geduldig. Du arbeitest an Bright Lords und es geht um Gedankenkontrolle und verschiedene Kräfte.

872.6K 91 RenpyRen'Py

Melatonin Magiks Ch.3

Bevor du beginnst, gib die Informationen zu vergangenen Teilen des Spiels ein. Dieses Mal findest du dich in einem Traum wieder, wo Abenteuer mit schönen Mädchen auf dich warten. Du findest viele neue und attraktive Charaktere, mit denen du eine Beziehung aufbauen musst. Passe dich dieser fremden Welt an und genieße das Abenteuer.

100.8K 4 RenpyRen'Py

Horny Villa (werbung)

It’s time to build your dream mansion while romancing the hottest and kinkiest girls. Are you into Sexy maids? Big-titty sluts? Submissive shy girls? Nymphomaniacs that live to please you? Horny Villa has it all! Get ready to collect unique hot photos and enjoy high-quality fully animated sex scenes. Play free now!

2K

Bound by Lust [v 0.4.1.5]

Vor langer Zeit lebten Menschen und die Succubi in Harmonie zusammen. Die Menschen brauchten die magische Hilfe der Succubi, und im Gegenzug mussten sie ihre Schuld durch Paarung mit den Succubi zurückzahlen. Du spielst einen jungen Mann, der in unserer heutigen Zeit lebt. Er zog in eine neue Stadt, um ein neues Leben zu beginnen. Genieße das Studentenleben, verbessere die Statistiken und baue Beziehungen zu einer Vielzahl von Charakteren auf. Erfahre auch alles über das seltsame blaue Succubus-Mädchen. Es wird Chaos verbreiten und den Planeten, der die uralte Magie bereits vergessen, hat radikal verändern.

168.1K 13 TransenTransen RenpyRen'Py

Dirty Fantasy [v 2.6]

Du übernimmst die Rolle eines einfachen Typen, der endlich ein richtiger Mann werden will. Damit meine ich einen Mann, nach dem alle Mädchen verrückt sind. Du triffst hier ein ganz besonderes Mädchen, das dir dabei hilft, dieses Ziel zu erreichen. Vielleicht werden einige paranormale Dinge passieren, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

905.5K 71 RenpyRen'Py
1 2 3 4 5


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...