Heiße Girls (Sortieren: Sortieren nach Datum)

Wet Sand

Die Hauptfigur lebte in einer kleinen Hafenstadt im Hinterland und träumte davon, reich und berühmt zu werden. Und eines Tages bekam er tatsächlich die Möglichkeit, sein Leben zu ändern. Durch Zufall wird er Kapitän eines Piratenschiffs und begibt sich auf Abenteuer in ferne Länder. Mit seiner mutigen Mannschaft steht er nun im Epizentrum verrückter Ereignisse, die nicht leicht zu bewältigen sind.

33.2K 12 RenpyRen'Py

Welcome To America [v 0.1.3]

Du spielst einen Mann aus Osteuropa. Das Land, in dem du aufgewachsen bist, ist voller Korruption und Bürokratie, und die Situation wird sich sicher nicht verbessern. Anstatt also mit einem beschissenen Gehalt und ohne Perspektiven dort zu bleiben, entscheidest du dich, nach Amerika zu gehen. Bald wird dir schon klar, dass Amerika ein Ort mit unbegrenzten Möglichkeiten ist. Hier kannst du neue Ziele in deinem Job erreichen und auch deine sexuellen Wünsche befriedigen.

95.9K 18 TransenTransen HTMLHTML

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

The Restaurant

Mutter und Tochter, die völlig unterschiedliche Charakterzüge haben, beschlossen, ein Restaurant zu eröffnen. Der Ort erfreute sich bei Männern großer Beliebtheit, sodass Mutter und Tochter es genossen, in ihren Pausen Spaß mit den Kerlen zu haben. Hier findest du alles, was du für deine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse benötigst. Gehe also einfach hinein, um alles mit eigenen Augen zu sehen.

30.7K 8 RenpyRen'Py

The Inn: Chapter 2

Dies ist ein visueller Roman über einen Loser, der versucht, sein Leben von vorne zu beginnen. Sein Vater hat ihn aus dem Haus geworfen, und jetzt ist er ganz allein in der Großstadt. In einem einzigen Moment, als er ein interessantes Mädchen kennenlernt, dreht sich sein ganzes Leben auf den Kopf. Finde heraus, was als nächstes passiert und welche verrückten Abenteuer ihn erwarten, nachdem er verschiedene Charaktere getroffen hat.

12.2K 2 TransenTransen RenpyRen'Py

The Flash

Du spielst einen Studenten. Du bist sehr beliebt und freundest dich leicht mit Mädchen an. Was soll man sagen, sogar die Lehrer starren in deine Richtung. Du hast ein großes Potenzial für sexuelle Beziehungen, aber vergiss nicht zu lernen! Alles beginnt, als du deine Augen öffnest und ein Mädchen siehst, das dich neugierig ansieht.

87.7K 16 HTMLHTML

The Caretaker: Season 2

Dies ist die Fortsetzung der Geschichte über einen Mann, der einen Job in einer seltsamen Klinik voller süßer Krankenschwestern bekam. Er arbeitet nicht so hart, aber verdammt, er fickt viel. Jedes Mädchen dort brennt darauf, ihn in die Finger zu bekommen. Verfolge die Handlung und finde heraus, was als nächstes passiert, denn diese Geschichte ist genauso verrückt wie der vorherige Teil.

26.6K 2 TransenTransen RenpyRen'Py

PERV'S HOTEL, Lust from Sweden

Dies ist die Geschichte von Tom, der mit seiner Freundin ein Hotel betreibt, aber die Dinge werden kompliziert. Das Hotel steht kurz vor dem Bankrott und in Toms Leben herrscht völliges Chaos. Das Mädchen verlässt ihn und dann taucht ein Typ mit einem verrückten Angebot auf, das Tom nicht ablehnen kann. Von diesem Moment an ist das Hotel voller heißer Sportlerinnen, die einen Monat lang hier bleiben!

41.3K 6 HTMLHTML

Disruption

Du bist 18 Jahre alt und lebst mit deinen Eltern in Budapest. Du hast eine attraktive Freundin, du gehst zur Schule, aber dein Leben ist ziemlich langweilig. Und so beschließt du, die Welt um dich herum ein wenig zu diversifizieren. Deine Aufgabe ist es, zu entscheiden, was für ein Typ du werden möchtest: dominant oder unterwürfig. Alles hängt nur von deinen Antworten ab.

206.3K 32 SchwuleSchwule HTMLHTML

Demonic Desire

Die Hauptfigur ist ein Studentin, die Kommunikationsschwierigkeiten hat. Plötzlich wurde sie von mehreren Mädchen aus ihrer Klasse in einen Nachtclub eingeladen. Sie ist einverstanden, merkt aber bald, dass dieser Ort nichts für sie ist. Bevor sie ging, traf sie auf einen unheimlichen Mann mit roten Augen. Sie verlor das Bewusstsein und als sie aufwachte, verstand sie nicht, was passiert war. Doch von diesem Moment an verspürte sie einen unstillbaren Durst nach sexuellen Abenteuern.

70.2K 7 HTMLHTML

Becoming Prom Queen

Dies ist die Geschichte über ein 18-jähriges Mädchen, das beschließt, in die Welt des Betrugs und der Ausschweifung einzutauchen. Alles begann damit, dass ihr die Zulassung zum College verweigert wurde. Deshalb beschließt sie, eine Reise der Selbstfindung zu beginnen, um ihre Chancen auf eine Ausbildung zu verbessern. Ein möglicher Weg zum Erfolg besteht darin, Abschlussballkönigin zu werden. Finde heraus, was sie tut, um diesen Titel zu erhalten.

108.5K 21 TransenTransen HTMLHTML

The Last Oasis before Chastity

Der Hauptcharakter erhält eine Nachricht von einem unbekannten Absender, der ihn bittet, sein Zuhause so schnell wie möglich zu verlassen. Er packt seine Töchter und sie Flüchten von zu Hause. Die Jagd nach ihnen beginnt und der Held denkt über seinen weiteren Plan nach. Sie müssen die Wüste durchqueren, also müssen sie sich vor der Reise mit Lebensmitteln eindecken. Von diesem Moment an beginnen die Abenteuer unseres Helden in der Welt verschiedener Mädchen, die bereit sind, ihn vor einer langen Reise zu befriedigen.

48.5K 8 TransenTransen RenpyRen'Py

The Judas Ghost

Du spielst einen Mann, der gebeten wurde, mehreren Mädchen beim Umzug von einer Kirchenakademie in ein Herrenhaus zu helfen. Die Mädchen wollen die Villa in einen Bibel-Rückzugsort verwandeln und allen Menschen in Not helfen. Für dich scheint es eine recht einfache Aufgabe zu sein, also stimmst du zu. Doch schon bald wird es merkwürdig und auf Schritt und Tritt erwarten dich Überraschungen. Kannst du damit umgehen?

34.4K 4 RenpyRen'Py

Poolside Adventure 2

Die Hauptfigur zieht in eine Kleinstadt, um alles von vorne zu beginnen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Er lernt vier hübsche Mädchen kennen und versucht, eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Du musst entscheiden, wer er sein wird, was er tun und wie er Mädchen behandeln wird. Denke daran, dass jede deiner Handlungen Konsequenzen hat.

10.3K 3 RenpyRen'Py

Lunar's Chosen Episode 2

Die Erlösergöttin wacht seit langem über einen Planeten, der voller Leben ist. Eines Tages bemerkt sie einen Mann, der aus dem Haus seiner Eltern geworfen wurde und bei seiner Jugendfreundin Katie einziehen musste. Dieser Schritt bringt eine ganze Reihe von Veränderungen in sein Leben, von denen er noch nicht einmal wusste.

41.6K 6 TransenTransen RenpyRen'Py

Imperial Chronicles

Aufgrund ständiger verrückter Kriege musste der Königssohn seinen Palast verlassen. Er musste von Ort zu Ort ziehen, weil die Feinde ihn töten wollten. Doch eines Tages wurde er aufgefordert, in seinen Palast zurückzukehren, wo ihn seine Thronbesteigung erwartet. Viele Menschen waren gegen seine Kandidatur, denn je näher man der Krone kommt, desto mehr Feinde hat man. Daher kommt es auf seinem Weg zu vielen unvorhergesehenen und gefährlichen Situationen.

46.6K 5 RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Lustful Legends

Seid ihr bereit, etwas wirklich Klassisches zu spielen und mit einem Memory-Spiel in die Vergangenheit einzutauchen? Dies ist ein schmutziges Kartenspiel, bei dem du Paare mit heißen Fantasy-Babes finden musst. Wenn du vorankommst, kannst du sie ausziehen. Je weiter du gehst, desto mehr betörende Schönheiten kannst du freischalten.

51.5K 7 HTMLHTML

Turning the Page [v 0.21.0]

In diesem Spiel geht es um zwei verliebte Universitätsprofessoren, die verliebt sind und gerade geheiratet haben. Sie hatten keine Ahnung, dass sich ihr Leben völlig verändern würde. Aufgrund einiger Ereignisse an der Universität wird ihre Beziehung von den Studenten auf die Probe gestellt. Werden sie der Versuchung nachgeben oder einander treu bleiben? Finde es im Spiel heraus!

43.1K 5 RenpyRen'Py

The Synthetic

Die Hauptfigur, die sich für Programmierung interessiert, hat Schwierigkeiten, mit anderen Leuten zu kommunizieren. Er lebt mit einer strengen Vermieterin zusammen, die versucht, ihn zu kontrollieren, aber nachdem sie Alkohol getrunken hat, verändert sie sich und wird süß und sanft. Der Typ hat Schwierigkeiten, mit ihren beiden Persönlichkeiten umzugehen, und seine Gefühle für sie werden noch verwirrender. Um ihrer herrschsüchtigen Natur zu entkommen, stürzt er sich in die Arbeit und arbeitet an der Erschaffung künstlicher Intelligenz.

75.9K 11 RenpyRen'Py

Girl in Charge

In diesem Spiel geht es um die verrückten sexuellen Abenteuer eines Mädchens namens Vanessa oder Nessa, wie ihre Freunde sie nennen. Nach einer schwierigen Zeit in ihrem Leben beschließt sie, nur noch das zu tun, was sie will, und sie ignoriert die Meinung anderer. Sie beschließt, die Beste im Sex zu werden, also versucht sie jeden zu verführen, der ihr in die Quere kommt. Doch nicht immer läuft alles nach Plan und sie muss mit den Folgen ihrer Befreiung klarkommen.

26.2K 4 RenpyRen'Py

Lost Lagoon [v 0.1.5]

Die Hauptfigur gerät in einen starken Sturm. Er versucht zu überleben, aber mit jeder Minute verlässt ihn seine Kraft. Plötzlich rettet ihn eine magische Kraft. Er kommt auf eine Insel, wo ihn ein süßes Mädchen findet, das ihm helfen will. Deine Aufgabe ist es herauszufinden, wer du bist, woher du kommst und warum du an diesem Ort gelandet bist.

212.9K 64 RPG MakerRPG Maker

Leaving DNA

Die Hauptfigur ist der beste Staatsanwalt der Stadt. Sein Engagement und seine Ehrlichkeit machten ihn zu einem Mann mit ausgezeichnetem Ruf. Doch sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als er beginnt, einen Fall zu untersuchen, in dem sein Vater einer der Verdächtigen ist. Der Hauptcharakter versucht, die Wahrheit herauszufinden, was ihn an seiner Loyalität gegenüber dem Gesetz zweifeln lässt.

81.2K 18 RenpyRen'Py

How to lose one's Virginity [v 0.3]

Die Hauptfigur ist ein 20-jähriger Gamer und ein fauler Kerl. Er lebt mit atemberaubenden Schönheiten im selben Haus. Du musst zu Beginn des Spiels entscheiden, wer sie sind. Mit der Zeit erkennt der Mann, dass sein Leben in eine Sackgasse geraten ist und er findet die Kraft und Motivation, es zum Besseren zu verändern. Diese Geschichte handelt übrigens nicht nur von den Schwierigkeiten des Lebens, sondern ist auch voller verschiedener humorvoller Situationen.

127.1K 26 RenpyRen'Py

Jen's Dilemma Ch. 2

Dies ist eine Geschichte über das Leben einer Familie, die sehr reich war und dann arm wurde. Es fällt ihnen schwer, sich daran zu gewöhnen, und ihr Leben steht unter ständigem Stress. Außerdem ist der Hauptcharakter nicht der beste Mensch, er hat alle verarscht und wurde deshalb aus dem Haus geworfen. Er darf nur dann zurückkehren, wenn er anfängt zu arbeiten und so Geld ins Haus bringt. Der Typ ist einverstanden und von diesem Moment an verändert sich sein Leben.

66.5K 16 RenpyRen'Py

Honey Kingdom

Du hast einen Brief von deinem Vater erhalten, in dem er dir mitteilt, dass er dir sein Bordell vermacht hat. Dieser Ort ist bei den Einwohnern der Stadt äußerst beliebt und sie tragen gerne ihr ganzes Geld dorthin. Aber dieser Ort unterscheidet sich stark von anderen Bordellen, da es dort „ungewöhnliche“ Mädchen gibt. Deine Aufgabe ist es, Mitarbeiter einzustellen, verschiedene Probleme zu lösen und gute Beziehungen zu deinen Mitarbeitern aufzubauen.

57.3K 7 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Growing Thing's Up

Du bist in eine neue Stadt gezogen, um dein Hochschulstudium zu beginnen. Durch einen dummen Fehler wurdest du in einem Mädchenwohnheim untergebracht. Natürlich freust du dich wahnsinnig darüber und es scheint, dass der Fehler niemanden wirklich interessiert. Du triffst viele sexy Mädchen, die bereit sind, sich mit dir in all ihre schmutzigen Wünsche zu stürzen.

200.5K 26 RenpyRen'Py

Frozen Past

Das Spiel findet in naher Zukunft statt. Die Hauptfigur wachte im Krankenhaus mit Gedächtnisverlust auf, und er versteht nicht, was mit ihm passiert ist. Es sind auch Verwandte da, aber sie reden nicht wirklich mit ihm über sein früheres Leben vor der Amnesie. Er muss alles über sein vorheriges Leben selbst herausfinden, was zu einer Reihe interessanter Ereignisse und vielen Hindernissen führt.

55.2K 9 TransenTransen RenpyRen'Py

Girls In Power 5: The Art of Diplomacy

Thomas‘ Abenteuer auf den Liebesinseln gehen weiter. Viele Kundinnen sind mit der Art und Weise, wie Thomas seine Arbeit erledigt, zufrieden. Doch bald wird er vor einigen Problemen stehen, als er eine schwierige Geheimmission erfüllen muss. Finde heraus, ob Thomas seine Männlichkeit steigern und noch mehr geile Mädchen als je zuvor befriedigen kann.

73.3K 8 HTMLHTML

Eroman: Sexual Services

Du hast dich um eine Stelle beworben, um sexuelle Dienstleistungen für Mädchen anzubieten. Du hast bereits den ersten Auftrag erhalten – es handelt sich um ein lesbisches Paar und du musst es befriedigen. Wenn du diesen Auftrag gut abschließt, erhältst du weitere interessante Aufgaben. Wie immer musst du den Charakteren in verschiedenen Situationen dabei helfen, Sex zu haben. Gehe mit W A S D umher und drücke E für beliebige Aktionen.

154.7K 39

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Winter Memories

Seit deinem letzten Besuch in der ruhigen Küstenstadt sind sechs Monate vergangen. Deine Freunde und die Familie haben sehr auf deine baldige Rückkehr gewartet und dieser Tag ist endlich gekommen. Dieses Mal findet das Spiel in der Wintersaison statt, sodass du einen unterhaltsamen Urlaub verbringen und mit Freunden quatschen kannst. Finde heraus, welche neuen Erinnerungen du nach dieser Reise haben wirst.

140.5K 33 RPG MakerRPG Maker

Veil Wardens

In den fernen Bergen gibt es einen Söldnerclan, der als Veil Wardens bekannt ist. Sie existieren schon seit mehreren hundert Jahren und sind weltweit für ihren guten Ruf und die einwandfreie Ausführung von Aufträgen bekannt. Jetzt hat der Clan Probleme mit der Finanzierung und ist bereit, jeden Job zu übernehmen. Beobachte die Hauptfiguren bei der Bewältigung einer der zweifelhaftesten Aufgaben, die sie je erledigt haben.

43K 10 TransenTransen RPG MakerRPG Maker
1 2 3 ... 92


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...