Kampfspiele (Sortieren: Sortieren nach Datum)

Fighting, Kämpfe, Schlagen

The Last Oasis before Chastity

Der Hauptcharakter erhält eine Nachricht von einem unbekannten Absender, der ihn bittet, sein Zuhause so schnell wie möglich zu verlassen. Er packt seine Töchter und sie Flüchten von zu Hause. Die Jagd nach ihnen beginnt und der Held denkt über seinen weiteren Plan nach. Sie müssen die Wüste durchqueren, also müssen sie sich vor der Reise mit Lebensmitteln eindecken. Von diesem Moment an beginnen die Abenteuer unseres Helden in der Welt verschiedener Mädchen, die bereit sind, ihn vor einer langen Reise zu befriedigen.

52.2K 8 TransenTransen RenpyRen'Py

Melatonin Magiks Ch.4

Bevor du mit diesem Spiels beginnst, wäre es besser, wenn du alle vorherigen Teile abgeschlossen hättest. Du wachst nach langem Schlaf auf und hast keine Ahnung, was hier vor sich geht, aber um dich herum sind viele interessante Charaktere. Du triffst ein Katzenmädchen, einen Robotermenschen und einen Freund aus Kindertagen, der sich gerne in Schlägereien verwickeln lässt. Gewöhne dich an diese Welt und begib dich mit deinen Freunden auf ein episches Abenteuer.

11.8K 2 RenpyRen'Py

King of Kinks (werbung)

Power up your girls and build up your harem to fit your hottest fantasies! Get spicy private messages from the girls you meet during your adventure! Fulfill their desires and unlock the kinkiest sex scenes! Play Free Now!

2K

To Save a King

Ein mächtiger König wurde von seiner Königin verraten und ist nun zwischen den Welten gefangen. Jetzt herrscht in seinem Königreich Chaos, Dämonen haben den größten Teil des Landes übernommen und zwingen die Frauen, Schwänze zu züchten. Deine Aufgabe ist es, einen Weg zu finden, den König aus dem Gefängnis zu und die Frauen von diesem Fluch zu befreien.

37.2K 7 TransenTransen RenpyRen'Py

Veil Wardens

In den fernen Bergen gibt es einen Söldnerclan, der als Veil Wardens bekannt ist. Sie existieren schon seit mehreren hundert Jahren und sind weltweit für ihren guten Ruf und die einwandfreie Ausführung von Aufträgen bekannt. Jetzt hat der Clan Probleme mit der Finanzierung und ist bereit, jeden Job zu übernehmen. Beobachte die Hauptfiguren bei der Bewältigung einer der zweifelhaftesten Aufgaben, die sie je erledigt haben.

43.5K 10 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Tower of Dreams

Die Hauptfigur des Spiels und ihre Familie wurden ohne jede Erklärung aus dem Dorf vertrieben. Jetzt versucht sie, sich und ihre Familie irgendwie zu schützen und sie träumt auch von Rache. Sie begibt sich in den Wald, wo es einen Turm gibt, der von einer mächtigen Hexe bewohnt wird, die jeden Wunsch erfüllen kann. Finde heraus, ob sie das Ziel erreichen und sich an allen rächen kann, die sie beleidigt haben.

33.7K 4 TransenTransen RenpyRen'Py

The Magical Continent [v 0.5]

Dies ist ein Abenteuerspiel, bei dem du eine wunderschöne Insel erkunden musst. Dein Flugzeug ist abgestürzt und niemand kommt, um dich zu retten. Du versuchst nun zu überleben, aber sei vorsichtig, bei jedem Schritt erwarten dich viele Gefahren. Du triffst auch verschiedene Mädchen, verführe sie und erobere einen Teil dieser Insel.

79.8K 20 RenpyRen'Py

Reincarnated in Submission

Der Hauptcharakter des Spiels stirbt unter seltsamen Umständen. Als er aufwachte, fand er sich neben einer mysteriösen Göttin wieder. Sie will, dass er in einer anderen Welt wiedergeboren wird, um verschiedene Tests durchzuführen. Er dachte, er würde nun ein aufregendes neues Leben haben, landete jedoch in einem von Frauen geführten Gefängnis. Finde heraus, ob er entkommen kann oder ein Sklave dieser sexy Bosse wird.

18.2K 8 RPG MakerRPG Maker

Ajestremia

Begib dich als Wächtervon Prinzessin Ajestremia auf ein Abenteuer. Du kannst auswählen, welchen Weg der Hauptcharakter einschlagen soll, indem du Entscheidungen für ihn triffst. Die Hauptfigur empfindet etwas für die Prinzessin und versucht auf verschiedene Weise, ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Sie erwidert diese Gefühle, wahrt aber dennoch Distanz. Verfolge die Geschichte, um herauszufinden, was als nächstes mit der Hauptfigur passieren wird.

30.3K 4 RenpyRen'Py

Raven

Wähle gleich zu Beginn des Spiels das Mädchen aus, mit dem die Geschichte beginnen soll. Die Hauptfigur führt ein gewöhnliches Leben, doch eines Tages wacht er auf und entdeckt Superkräfte in sich. Aber irgendwie sind seine Superkräfte nicht das, was sie sein sollten, deshalb ist er in den Augen der Menschen zu einer Bedrohung geworden. Stell dich mit Bedacht auf die eine oder andere Seite, wenn du die Möglichkeit hast, dich zu entscheiden, und behalte die aktuellen Ereignisse im Auge.

46.4K 17 RenpyRen'Py

Beasts of Our Beginning

Die Hauptheldin wacht in einem Raumschiff auf und versteht nicht, wie sie dort hinein gekommen ist. Da nur noch wenig Treibstoff vorhanden ist, beschließt sie, zum nahegelegenen Goblinplaneten aufzubrechen. Sie versucht herauszufinden, wo sich ihre Crew befindet, aber das ist nicht so einfach, da ständig jemand nach ihr sucht. Deine Aufgabe ist es, ihr dabei zu helfen, so viele Kreditpunkte wie möglich zu verdienen, damit sie den Kredithai abbezahlen und ihre Schulden loswerden kann.

66.1K 7 RPG MakerRPG Maker

Project Supremacy [v 1.1.25]

Der Hauptcharakter verirrt sich im Wald und hat keine Ahnung, wo er ist. Eine attraktive Frau erschien plötzlich vor ihm, ihr Körper ist verführerisch, aber sie umgibt eine endlose Dunkelheit. Nachdem er mit ihr gesprochen hatte, fand er sich nun in einem Dorf wieder, das von starken und bösen Frauen regiert wurde. Der Hauptcharakter muss versuchen, die Geheimnisse dieser Frauen herauszufinden und die Ehre seiner Königin zu verteidigen.

38.8K 3 RPG MakerRPG Maker

8 Days with the Diva [v 0.9.5]

In diesem Parodiespiel siehst du viele Heldinnen aus dem Overwatch-Spiel. Wir schreiben das Jahr 2070 und du arbeitest als Angestellter für ein ekelhaftes Unternehmen. Dein Chef hat großes Vertrauen in dich und du möchtest ihn nicht im Stich lassen. Deine Aufgabe ist es, die weltberühmte D.Va innerhalb von 8 Tagen zwangsweise auszubilden und sie in die Reihen eures Unternehmens zu rekrutieren. Es wird schwierig sein, weil sie ihr Bestes gibt, um deinen Versuchen zu widerstehen.

63.3K 2 RenpyRen'Py

Milfs and War [v 0.06]

Die Welt befindet sich im Krieg und alle Männer sind in den Kampf gezogen. Die Hauptfigur wachte mitten im Wald auf und kann sich nicht erinnern, wer er ist und wie er hierher gekommen ist. In der Ferne sieht er ein Dorf und beschließt, dorthin zu gehen. Es stellte sich heraus, dass dies ein ruhiges Dorf mit Zivilisten ist, in dem man durchatmen und versuchen kann, sich an alles zu erinnern. Aber die Dorfmädchen tun alles, damit die Hauptfigur so lange wie möglich im Dorf bleibt und ihnen sexuelles Vergnügen bereitet, während ihre Männer weg sind.

104.9K 22 RPG MakerRPG Maker

Isekai Incubus

Die Hauptfigur wird in einer Fantasiewelt wiedergeboren. Das Letzte, woran er sich vor seinem Tod erinnert, ist das Überqueren einer Straße an der falschen Stelle und da war ein riesiger Lastwagen. Jetzt muss er die Welt durchstreifen, Feinde bekämpfen und die Welt mit seiner grenzenlosen Macht erobern. Hilf ihm, einen Harem aus Mädchen zu erschaffen, die ihn ständig begehren.

71.4K 11 RPG MakerRPG Maker

Divine Heel [v 0.1.5]

Die Hauptfigur bekommt einen Job als Haushälter für die Bewohner eines Apartmentkomplexes. Von diesem Moment an beginnen die Abenteuer des Mannes, denn viele Menschen brauchen seine Hilfe. Er lebt mit drei Frauen zusammen und deren Wünsche und Fantasien offenbaren eine Vielzahl von Intrigen und sexuellen Freuden. Entscheide, ob er eines der Mädchen zum Heiraten auswählt oder ledig bleibt.

94.6K 14 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

The List [v 0.8]

Man kann die Hauptfigur nicht beneiden, er ist in einer sehr beklagenswerten Situation. Er hat Probleme mit dem Studium, kein Geld, seine Eltern hassen ihn und nur seine jüngere Schwester behandelt ihn liebevoll. Aber eines Tages hat er die Chance, Poker zu spielen und gutes Geld zu verdienen. Der Ausgang dieses Spiels wird sein ganzes Leben verändern. Achtung, das Spiel ist ziemlich hart und es geschehen viele verschiedene unangenehme Ereignisse.

56.4K 12 RenpyRen'Py

Lust Age [v 0.21.0]

In diesem Spiel entscheidest du selbst, was für ein Typ du werden möchtest. Die Handlung dieses Spiels hängt von deinen Antworten ab, welche auch deine Persönlichkeit prägen werden. Aus einem gewöhnlichen Nerd kannst du dich in einen sexy Macho verwandeln, oder aus einem Macho in einen verrückten Perversen. Im Spiel warten viele Mädchen auf dich, die bereit sind, dich kennenzulernen und Sex mit dir zu haben.

119.4K 9 RenpyRen'Py

Welcome to Hell - The Vampire Chronicles [v 0.1.0]

Eines Tages wurde ein junges verliebtes Paar unangenehm überrascht und Opfer eines Angriffs. Sie starben, wurden aber als Vampire mit übergroßem Durst nach Blut wiedergeboren. Jetzt erwartet sie ein völlig neues Leben und neue Regeln, die alles, was sie bisher gewohnt waren, verändern werden. Tatsächlich ist das Paar sogar froh, dass ihnen das passiert ist, denn das ist genau der Lebensstil, von dem sie geträumt haben.

44.7K 20 RenpyRen'Py

The Green Shadow Rachel [v 0.12]

Dies ist ein RPG-Spiel über ein 18-jähriges Mädchen namens Rachel. In ihrer frühen Kindheit verlor sie ihre Eltern und blieb völlig allein zurück. Sie musste in einem Waisenhaus leben, wo man bemerkte, dass sie sehr begabt und stark war. Es wurde beschlossen, sie in die Liga der Schatten zu schicken, wo sie die Kunst erlernen sollte, ein Ninja zu werden. Endlich ist der Tag gekommen, an dem Rachel erwachsen ist und sich auf ihre ersten Mission begeben kann.

82.5K 19 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Stellar Incognita [v 0.8.0]

Dies ist ein Science-Fiction Roman, der dich in das ferne Jahr 3922 zurückversetzt. Endlich ist der Moment gekommen, in dem die Menschheit durch die Galaxie reisen und andere Planeten erkunden kann. Du spielst den künstlichen Klon, Sagacious-6, der sich seiner selbst bewusst geworden ist und begonnen hat, verbotene Technologien zu erforschen, um die Gedanken anderer Klone zu manipulieren.

18.4K RenpyRen'Py

The Fiery Scion: Part 2 [16b]

Zum Spielen musst du den ersten Teil des Spieles abschließen und dann mit diesem neuen Teil beginnen. In diesem Bildroman geht es um einen jungen und schönen Zauberer, der in einer verfluchten Welt lebt. Es ist so, dass in dieser Welt nur Mädchen geboren werden. Erstelle also deinen eigenen Harem und tu alles, um die Mädchen, die mit dir schlafen, zu schwängern. Während des Spiels wirst du viele Leute treffen, die jederzeit gerne Sex mit dir haben.

25.6K 1 RenpyRen'Py

Going Over [v 0.5]

Die Hauptfigur war eine professionelle Wrestlerin, bis sie aufgrund einer Knieverletzung ihren Titel verlor. Drei Jahre vergingen, sie konnte immer noch nicht in den Ring zurückkehren und hatte fast kein Geld mehr. Eines Tages kommt ein Freund zu ihr und erzählt ihr von der Möglichkeit, zum großen Sport zurückzukehren und an einer Wrestling-Show teilzunehmen. Allerdings gibt es eine Bedingung: Sie muss nicht nur mit ihren Gegnern kämpfen, sondern auch in der Live-Show vor allen Leuten Sex mit ihnen haben. Sie hat keine Wahl, stimmt allen Bedingungen zu und macht sich an die Arbeit.

55.4K 5 TransenTransen RenpyRen'Py

Pokemon Academy Life Forever [v 2.28b.2024]

Achtung, es gibt keine sexuellen Inhalte im Spiel, aber es lohnt sich auf jeden Fall, es zu spielen. Dies ist ein Parodie-Bildroman auf die Pokémon-Welt, in der du in einer alternativen Welt lebst. Deine Mutter teilt dir mit, dass du einen Zulassungsbescheid für die Pokémon-Akademie erhalten hast. Das ist seltsam, da du keine Unterlagen zur Anmeldung geschickt hast. Du nimmst gerne an und hoffst, dass das alles wahr ist und kein dummer Streich. Gehe die Geschichte durch, um alle Details herauszufinden und zu erfahren, warum du Gaststudent geworden bist.

63.5K 16 RenpyRen'Py

Edge of the Sky [v 11.0]

Dies ist ein Parodiespiel von The Elder Scrolls V: Skyrim. Du begibst dich auf eine Reise, um alle Drachen zu töten und das Königreich vor der Eroberung zu retten. Unterwegs musst du deinem Freund dabei helfen, seine Schwester Gerdur zu finden, die mit ihrem Mann in einer Nachbarstadt ist. Erkunde das gesamte Gebiet, um die Aufgabe zu erfüllen, und genieße die Gesellschaft heißer Frauen in jeder Stadt, die du besuchst.

43.8K 7 RPG MakerRPG Maker

Damsels and Dungeons [v 1.2.4]

Die Hauptfigur ist ein junger Zauberer, der in Begleitung weiblicher Abenteurer verschiedene Abenteuer erleben will. Mit der Zeit werden es immer mehr Mädchen und nach jeder erfolgreichen Reise erwartet die Hauptfigur eine sexuelle Belohnung von ihnen. Aber sei vorsichtig, an jeder Ecke lauern Gefahren, die deine Kommune zerstören können.

49.9K 6 RenpyRen'Py

Strings of Fate: Ep. 2 [v 0.6.3]

Du hast entdeckt, dass dein Geist und dein Verstand durch Raum und Zeit rasen. Helle Lichter blitzen vor dir auf und alles wird in Dunkelheit getaucht. Diese Dunkelheit löst sich jedoch schnell auf, wenn du in deinen Körper zurückkehrst. Deine Augen öffnen sich und es ist Zeit für dich, dorthin zurückzukehren, wo deine Reise begonnen hat. Nutze Menschen und Gegenstände, um alles zurückzugewinnen, was du in der Vergangenheit verloren hast, und räche dich an all deinen Feinden.

16.7K 2 RenpyRen'Py

Unveiling the Unknown [v 0.9.1a]

Dies ist ein visueller Roman mit einer ungewöhnlichen Wendung in der Handlung. Der Hauptcharakter verfügt über keine besonderen Fähigkeiten, muss aber den Platz seines Zwillingsbruders einnehmen. Der Bruder wurde berühmt, weil er Dämonen besiegte und so zum legendären Helden der Stadt wurde. Außerdem wird der Hauptcharakter von einer bösen Dämonenkönigin verflucht, die dafür sorgt, dass er ständig Erektionen hat. Der einzige Weg, diese Magie zu stoppen, besteht darin, einfach jemanden zu ficken.

222.1K 25 TransenTransen RenpyRen'Py

Lilith Rising

Das Leben der Hauptfigur verändert sich völlig nach der Eroberung seines Landes. Er musste sein Schloss verlassen und im Exil leben. Vor ihm liegen Abenteuer, blutige Kämpfe und Begegnungen mit erstaunlichen Charakteren, mit denen er romantische Beziehungen aufbauen kann. Versuche, das Königreich zu retten und alles zurückzugeben, was ihm rechtmäßig gehört.

36.1K 8 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Villain's Legacy

Dieses Spiel ist eine Parodie auf das Universum der Superhelden-Comics, in dem viele Abenteuer auf dich warten. Feinde aus dem Weltraum versuchen, die Menschheit zu versklaven, und verrückte Wissenschaftler wollen den Planeten erobern. Doch keiner der Feinde kann sie besiegen, denn mutige Superhelden sind bereit, die Erde bis zu ihrem letzten Atemzug zu verteidigen. Übrigens sind Superhelden auch angesichts des bevorstehenden Todes zu verschiedenen sexuellen Unterhaltungen bereit.

81.7K 11 RenpyRen'Py

Falling Stars [v 0.8.1]

Früher warst du der am schnellsten aufsteigende Star der Wrestling-Szene. Aber alles endete traurig – du hast deinen Ruf wegen einer einzigen Person verloren. Dieser Mann war so mächtig, dass er das ganze Land gegen dich aufbrachte. Eines Tages denkt sich dein Freund einen verrückten Plan aus, der dir dabei helfen wird, deinen Ruf reinzuwaschen. Versuche, das Mädchen auf die Meisterschaft vorzubereiten, damit sie wieder ein Wrestling-Star wird und zum früheren Ruhm zurückkehrt.

56.4K 13 RenpyRen'Py
1 2 3 ... 15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...