Kleidung (Sortieren: Sortieren nach Datum)

Dress-up Spiele, Klamotten, Kleidungsspiele

Disruption

Du bist 18 Jahre alt und lebst mit deinen Eltern in Budapest. Du hast eine attraktive Freundin, du gehst zur Schule, aber dein Leben ist ziemlich langweilig. Und so beschließt du, die Welt um dich herum ein wenig zu diversifizieren. Deine Aufgabe ist es, zu entscheiden, was für ein Typ du werden möchtest: dominant oder unterwürfig. Alles hängt nur von deinen Antworten ab.

220.1K 31 SchwuleSchwule HTMLHTML

Becoming Prom Queen

Dies ist die Geschichte über ein 18-jähriges Mädchen, das beschließt, in die Welt des Betrugs und der Ausschweifung einzutauchen. Alles begann damit, dass ihr die Zulassung zum College verweigert wurde. Deshalb beschließt sie, eine Reise der Selbstfindung zu beginnen, um ihre Chancen auf eine Ausbildung zu verbessern. Ein möglicher Weg zum Erfolg besteht darin, Abschlussballkönigin zu werden. Finde heraus, was sie tut, um diesen Titel zu erhalten.

115.8K 25 TransenTransen HTMLHTML

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

The Judas Ghost

Du spielst einen Mann, der gebeten wurde, mehreren Mädchen beim Umzug von einer Kirchenakademie in ein Herrenhaus zu helfen. Die Mädchen wollen die Villa in einen Bibel-Rückzugsort verwandeln und allen Menschen in Not helfen. Für dich scheint es eine recht einfache Aufgabe zu sein, also stimmst du zu. Doch schon bald wird es merkwürdig und auf Schritt und Tritt erwarten dich Überraschungen. Kannst du damit umgehen?

35.2K 8 RenpyRen'Py

Course of Temptation [v 0.4.26e]

Nach langem Warten hast du es endlich geschafft, aufs College zu kommen. Ja, es ist nicht das Beste im Land, aber du bist trotzdem froh darüber. Dieses College ist berühmt für seine Partys und seinen wilden Ruf. Achtung, das Spiel basiert auf Texten, hat aber viele interessante erotische Inhalte, die interessant anzusehen sind.

104.8K 22 SchwuleSchwule HTMLHTML

Winter Memories

Seit deinem letzten Besuch in der ruhigen Küstenstadt sind sechs Monate vergangen. Deine Freunde und die Familie haben sehr auf deine baldige Rückkehr gewartet und dieser Tag ist endlich gekommen. Dieses Mal findet das Spiel in der Wintersaison statt, sodass du einen unterhaltsamen Urlaub verbringen und mit Freunden quatschen kannst. Finde heraus, welche neuen Erinnerungen du nach dieser Reise haben wirst.

143K 33 RPG MakerRPG Maker

Starwatch Academy

Das Spiel spielt in der fernen Zukunft, als Menschen begannen, den Weltraum zu kolonisieren und mit verschiedenen Rassen in Kontakt zu kommen. Für eine erfolgreiche Mission wurde eine Elite-Weltraumabteilung geschaffen. Die Hauptfigur beschloss, Rekrut zu werden und in die Akademie einzutreten, um nicht nur den Weltraum, sondern auch außerirdische Mädchen zu erobern.

35.5K 1 TransenTransen HTMLHTML

Our Life: Now & Forever [v 1.3.12]

Der Hauptcharakter zieht mit seiner Mutter in eine neue Stadt. Dort trifft er nette Nachbarn und schließt neue Freundschaften. Er beginnt erwachsen zu werden, vom einfachen Jungen zum erwachsenen Mann, der sich schließlich in seine Kindheitsfreundin verliebt. Es gibt keinen sexuellen Inhalt in diesem Spiel, aber das Spiel ist so nett, dass man nur empfehlen kann, einen gefühlvollen Abend mit den Helden des Spiels zu verbringen.

24.3K 11 RenpyRen'Py

New World Paradise

Dieses Spiel ist eine Parodie auf den meistverkauften Manga aller Zeiten, One Piece. Du spielst einen Kapitän, der versucht, Piraten zu fangen, nachdem diese aufgetaucht sind. Deine Mission ist es, mit diesem Unglück fertig zu werden und deine Position in den Augen anderer Charaktere wiederherzustellen. Natürlich werden dir die Mädchen, die du triffst, auch gefallen.

82.7K 18 RenpyRen'Py

The Necromancer Arises

Die Hauptfigur findet im Hof ihres Hauses ein altes, geheimnisvolles Buch. Das Buch sieht bedrohlich aus, aber er öffnet es trotzdem. Das Buch erweckt verborgene dunkle Mächte in ihm und gibt ihm die Möglichkeit, an der renommierten Hunter Academy zu lernen. Dort muss er sich verschiedenen Herausforderungen stellen, Freundschaften schließen und auch Liebesspiele genießen.

46.9K 12 RenpyRen'Py

One More Time from the Top

Die Freundin der Hauptfigur bietet an, den Sommer mit ihr im größten Filmstudio des Landes zu verbringen. Er entschied, dass dies sicher eine tolle Erfahrung werden würde und stimmte gerne zu. Doch im Filmstudio kommt es zu verschiedenen dramatischen Ereignissen, die ihn zum Umdenken bringen. Du versuchst, alle dunklen Geheimnisse, die das Studioteam verbirgt, zu untersuchen und herauszufinden.

14.4K 1 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Uni [v 0.51.114]

Diese Geschichte handelt von einem Mädchen, das seine Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren hat. Sie ist jetzt 18 Jahre alt und in die Stadt Uni gezogen. Sie hat eine Wohnung, aber noch keinen Job, also muss sie sich bald danach umsehen. Auf ihr und ihrem ohnehin schon schwierigen Leben lastet eine Menge Verantwortung, und sie muss irgendwie damit klarkommen. Versuche, ihr zu helfen, denn ihr Leben hängt vollständig von deinen Entscheidungen ab.

93.2K 15 RenpyRen'Py

Fall 4 Love

Du spielst einen 18-Jährigen Jungen, der noch keine Lebenserfahrung hat. Deine Aufgabe ist es, einen völlig unerfahrenen Jüngling in einen echten Mann zu verwandeln. Allerdings ist diese Welt etwas seltsam, weil sie nur von Frauen regiert wird. Sei bei deiner Wahl vorsichtig, da sie zu verschiedenen unangenehmen und perversen Situationen führen kann. Im weiteren Verlauf des Spieles wirst du verstehen, welche Maßnahmen für die jeweilige Situation am besten geeignet sind.

101.3K 17 TransenTransen HTMLHTML

Blue Swallow [v 0.5F]

Dies ist ein Spionagethriller mit einem gewöhnlichen Mädchen namens Claire in der Hauptrolle. Eines Tages verändert sich ihr Leben völlig. Sie muss verdeckt arbeiten, um sich, ihre Familie und ihr Land vor ihren Feinden zu schützen. Finde heraus, ob sie Erfolg hat und die Mission erfüllen kann, oder alles zugrunde geht. Alles hängt nur von deinen Antworten ab.

105.1K 10 HTMLHTML

Nanoverse [Build 2.2.0]

Das Spiel findet im fernen Jahr 2050 statt. Du arbeitest für die Regierung und wirst zu einer Geheimoperation geschickt, bei der es um den Diebstahl von Sicherheitszugangscodes aus einem Nachbarland geht. Du hast nur wenig Zeit, um die Aufgabe zu erledigen, und es gibt keine klaren Regeln für die Durchführung. Aber du hast einen großen Vorteil: dir wurden Nanobots implantiert, und jetzt verfügst du über einzigartige Fähigkeiten, die dir bei der Bewältigung der Aufgabe helfen werden.

164.3K 22 RenpyRen'Py

Escape from Ivy and Piper

Die Hauptfigur ist in die Falle von sexy Succubus-Girls geraten. Während er schlief, benutzten die Mädchen seinen Körper für eine Art magisches Ritual. Etwas ging schief und er hatte die Möglichkeit, da rauszukommen. Der Hauptcharakter hat nun 30 Tage Zeit, um sein Leben zu retten. Hilf der Hauptfigur, entweder zu entkommen oder dieses Gefängnis in seinen persönlichen Paradies-Harem zu verwandeln.

49.7K 7 RenpyRen'Py

Project QT (werbung)

Join the fight in a world on the verge of chaos, chase after the sexiest schoolgirls this side of the multiverse and fuck your way to victory! Get ready for some really hot, uncensored content - Lead them into battle, and enjoy your just rewards as the hero, by unlocking sex scenes with each of them! Free Game!

2K

Cyber Fuck Dolls

Die Hauptfigur arbeitet als Tester für den Megakonzern Spectre's Inc. Er muss ein neues Produkt testen. Dabei handelt es sich um Lustpuppen, die bald auf den Weltmarkt kommen sollen. Du kannst die Puppen vom Aussehen bis zum Verhalten deinen Wünschen anpassen. Doch etwas geht schief und die Vergangenheit des Hauptcharakters beginnt ihn zu verfolgen. Finde heraus, ob er die Aufgaben erledigen und das Produkt erfolgreich einführen kann.

145.1K 20 TransenTransen

Reclaiming the Lost

Der Hauptcharakter erhält einen Brief von seiner langjährigen Freundin. Ihre Beziehung endete sehr traurig. In diesem Brief berichtete die Ex-Freundin, dass sie mit seinem Kind schwanger sei. Sie gab ihre Tochter zur Adoption frei und verlor jeglichen Kontakt zu ihr. Der Hauptcharakter beschließt, um jeden Preis seine Tochter zu finden, und dank einer zufälligen Reisebegleitung erhält er die Chance dazu.

73.1K 5 RenpyRen'Py

Girl by Accident [v 0.5.4]

Dieses Spiel erzählt vom Leben des erfolgreichen Architekten namens Alex Sterling. Durch Fahrlässigkeit wurde er in einen Autounfall verwickelt und als er aufwachte, stellte er fest, dass er im Krankenhaus lag. Völlig verwirrt stellt er fest, dass sich etwas in seinem Leben verändert hat. Er schaute auf seine Hand und stellte fest, dass auf dem Krankenhausarmband „Miss Sterling“ stand. Der junge Kerl erkennt, dass er kein Mann mehr ist, sondern ein junges und schönes Mädchen.

567.2K 64 HTMLHTML

The Ember Institute

Entscheide zu Beginn des Spiels, welche Rolle du spielst: einen Mann oder eine Frau. Der Protagonist verlor aufgrund von Arbeitsproblemen seine Wohnung. Nun versucht er, über eine Arbeitsagentur einen neuen Job zu finden. Doch dieses mysteriöse Unternehmen zieht ihn in einen Kreislauf aus Verschwörungen und Lügen. Deine weiteren Entscheidungen wirken sich auf deine Beziehungen aus und eröffnen neue Spielmöglichkeiten. Finde heraus, was passieren könnte, nachdem du dich am Ember Institute angemeldet hast.

298K 15 SchwuleSchwule HTMLHTML

Black Diamond

Erfahre alle Details aus dem Leben der 18-jährigen Lydia, die ihr Studium an einem renommierten College in New York beginnt. Ihr ganzes Leben lang war sie eine ganz gewöhnliche, ruhige Person ohne jegliche Lebenserfahrung. Sie muss nun in eine andere Stadt umziehen und jetzt ändert sich ihr ganzes Leben. Hilf ihr, alle Schwierigkeiten zu bewältigen, indem du in verschiedenen Lebenssituationen Entscheidungen triffst.

84.6K 13 RenpyRen'Py

Jikage Rising Arc 3 [v 2.09e]

Dieses Spiel ist eine Parodie auf Naruto mit seinen weiblichen Hauptfiguren. Die Hauptfigur verlässt Konoha und gründet sein eigenes Dorf. Mit Hilfe des mysteriösen Vorfahren Saru versucht der Hauptcharakter, die Macht seines eigenen Clans wiederherzustellen. Er muss Kunoichi-Mädchen finden und ausbilden, die ihm bei seinem Plan zur Wiederherstellung des Clans helfen. Nicht alle Mädchen treten dem Clan sofort bei, daher muss die Hauptfigur hart arbeiten.

134.8K 10 RenpyRen'Py

Cosy Cafe [v 0.8]

Die Hauptfigur hat einen befristeten Job in einem Café ergattert. Er träumt davon, in die Fußstapfen seines Großvaters zu treten und Besitzer eines berühmten Restaurants zu werden. Der Typ ist knapp bei Kasse, aber er gibt sein Bestes, um seinen Traum zu verwirklichen. Entwickele auch romantische Beziehungen zu sexy Mädchen und Kollegen. Glücklicherweise gibt es in diesem Café genügend Mädchen, um jede einzelne von ihnen genießen zu können.

78.4K 18 RenpyRen'Py

Max's Life Ch.5 [v 0.52]

Dies ist der letzte Teil des Dating-Simulators über Max und seine Familie. In diesem Teil des Spiels wird Max in einige Kriminalfälle verwickelt. Doch dieses Mal erwartet ihn auch ein ganzer Haufen neuer Mädchen, mit denen er gerne schlafen möchte. Achtung, es gibt viele Videodateien im Spiel, also klicke nicht zu schnell, es dauert einige Zeit, bis alles geladen ist.

113K 9 TransenTransen RenpyRen'Py

Max's Life Ch.4

Dies ist der vierte Teil des Dating-Simulators über Max und seine Familie. Der dritte Teil des Spiels endete damit, dass du und die Mädchen in einen tödlichen Sturm gerieten. Du hast es geschafft zu überleben, bist aber völlig allein auf einer einsamen Insel aufgewacht. Versuche herauszufinden, welches der Mädchen auch auf dieser Insel ist, und versuche, von diesem Ort wegzukommen. Achtung, es gibt viele Videodateien im Spiel, also klicke nicht zu schnell, es dauert einige Zeit, bis alles geladen ist.

48.5K 5 TransenTransen RenpyRen'Py

Max's Life Ch.3

Spiele den dritten Teil des Spiels über Max und seine verrückte Familie. Du bist inzwischen reich geworden und hast alle deine Verwandten in dein luxuriöses Zuhause eingeladen. Endlich seid ihr alle zusammen und könnt Spaß haben. Schaue dir auch die Karte an, um dich auf der Suche nach neuen Mädchen und Abenteuern zu bewegen. Das Laden des Spiels dauert lange und es enthält auch viele Videodateien, also nicht zu schnell klicken.

36.7K 2 TransenTransen RenpyRen'Py

Max's Life Ch.2

Dies ist der zweite Teil des Spiels über Max und seine Familie. Das Schlimmste ist überstanden und du beginnst dein Abenteuer mit vielen neuen und schönen Mädchen, die bereit sind, mit dir zu schlafen. Bevor du das Spiel startest, musst du einen der Spielmodi wählen, hart oder soft. Wähle den harten Modus nur, wenn du ein großer Fan von extremem Fetisch bist. Achtung, es gibt viele Videodateien im Spiel, also klicke nicht zu schnell, es dauert einige Zeit, bis alles geladen ist.

50.9K 11 RenpyRen'Py

Kate [v 1.0]

Ein junges Mädchen und ihr Freund ziehen in eine Großstadt, um ein neues und glückliches Leben zu beginnen. Sie wohnte bei ihrer Freundin und ihr Freund bei seinen Freunden. Das Mädchen muss hart arbeiten, damit sie und ihr Freund schnell ihr gemeinsames Leben beginnen können. Entscheide, welchen Weg Kate einschlägt, ob sie eine verdorbene Schlampe sein oder ihrem Freund treu bleiben wird.

161.4K 13 RenpyRen'Py

Jamie [v 0.9.8]

Dies ist ein Spiel über einen 19-jährigen schüchternen Kerl, Jamie, der auf dem College lernt. Er hat eine Freundin, Sarah, die sehr fürsorglich und einfühlsam ist. Sie erinnert ihn an seine Mutter. Eines Tages erfährt das Mädchen von einem kleinen Geheimnis, welches er im Schrank versteckt. Es stellte sich heraus, dass ihr Freund ein Perverser mit bestimmten Wünschen ist. Verfolge die Handlung und erfahre alle Details über das Leben der Hauptfigur.

60.1K 8 TransenTransen RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Agent Horny [v 0.6 Act 1]

Die Hauptfigur ist ein Agent, der für die Regierung arbeitet. Er hat eine schwierige Mission zu erfüllen und ist bereit, sie anzunehmen. Er muss eine kriminelle Gruppe infiltrieren und alle ihre Geheimnisse erfahren. Da die Hauptfigur sehr attraktiv ist, verführt er leicht die Frauen dieser Bande. Aber nicht alles wird reibungslos verlaufen, selbst Profis wie er machen Fehler. Finde heraus, wie weit er zu gehen bereit ist, um Kriminelle zu stoppen.

147.9K 13 RenpyRen'Py

Reverse Psychology [v 0.33]

Du spielst einen jungen Mann, der unsicher ist und versucht, dies vor allen zu verbergen. Du hast nun die Chance, diese schwierige Phase in deinem Leben zu ändern und zu beenden. Triff Mädchen, die auch bestimmte Probleme im Leben haben. Versuche ihnen zu helfen und hilf dir dadurch selbst. Das Spiel verfügt außerdem über ein Auswahlsystem, bei dem alles nur von deiner Entscheidung abhängt.

76.3K 3 RenpyRen'Py
1 2 3 ... 7
1 2 3 4 5 6 7


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...