Kriminelle (Sortieren: Sortieren nach Beliebtheit)

Krimispiele, Verbrecher

Treasure of Nadia [v 1.0112]

Ihr alle liebt doch das Spiel Lust Epidemic. Dies ist eine Fortsetzung. Du spielst einen Typen, dessen Vater gerade gestorben ist. Er war ein großer Abenteurer. Jetzt bist du auf seiner Beerdigung und triffst andere, ihm nahe stehende Leute. Jetzt gibts du dein Bestes, um auch ein großer Schatzsucher zu werden. Auf deinem Weg triffst du viele Mädchen, die dir helfen oder dich von deinen Zielen ablenken. Lass die Geschichte beginnen.

12.4M 6.3K RPG MakerRPG Maker

Kasumi Rebirth v3.25 Uncensored

Ein altbekanntes Versklavungs-Spiel mit neuen Möglichkeiten und endlich vollständig ins Englische übersetzt. Spiele mit Kasumi, berühre ihren Körper und benutze deine schmutzigen Hände und Finger, um ihren Körper zu erforschen.

4.8M 183 FlashFlash

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Manila Shaw: Blackmail's Obsession [v 0.37B]

Manila Shaw ist der Name der Hauptheldin. Sie ist 27 Jahre alt und lebt in den USA. Sie opferte Beziehungen für Studium, Disziplin und Gesetz- sie ist Polizistin. Sie hatte nie einen Freund und ist noch Jungfrau. Sie arbeitet mit ihrem Partner zusammen. Heute hat sie Geburtstag, was sie nicht glücklich macht. Aber heute wird sich alles ändern.

4.8M 1.4K RPG MakerRPG Maker

Treasure of Nadia [Compressed v 1.0112]

Neben Lust Epidemic gibt es hier eine Version mit reduzierter Größe und Qualität. Diese Version wird viel schneller geladen und alle Bilder werden wesentlich schneller als in der normalen Version angezeigt. Für ein besseres Spielerlebnis sollte die nicht komprimierte Version verwendet werden. Oder noch besser - einfach das Spiel von der offiziellen Website herunterladen.

4.7M 1.5K RPG MakerRPG Maker

Incubus City [v 1.15.0]

Alle paar Jahre überkommt es dich und du willst Frauen befruchten. In dieser Zeit wirst du stärker und deine Sinne werden empfindsamer. Du kannst spüren, wo sich im Moment empfängnisbereite Frauen aufhalten. Oft denkst du, was das für seltsame Fähigkeiten sind, aber du nimmst diese Mission an und es gefällt dir. Die Paarungszeit beginnt und alles liegt in deinen Händen.

4.2M 547 HTMLHTML

Strumpets: The Adult Brothel Game [v 2.83]

Unterrichte die Girls und verdiene Geld, indem du sie an deine Kunden verkaufst. Forme deine Charaktere, verbessere die Umgebung und auch die Girls, bis genug Geld übrig bleibt, um noch mehr verdienen zu können.

3.2M 153 TransenTransen FlashFlash

Brothel Empire [v 5.29U]

Du warst der Besitzer eines großen Hotels, aber ein Brand hat alles zerstört und du stehst nun ohne irgendwas da. Du hast aber eine Möglichkeit gefunden, wie du wieder auf die Beine kommen kannst. Du nimmst einen Kredit auf, um dein eigenes Bordell zu bauen. Aber alle Schulden müssen zurückgezahlt werden, und du musst hart arbeiten, um dein Business superschnell zu entwickeln und genug Geld zu verdienen. Viele andere Sachen in diesem Spiel verlangen deine Aufmerksamkeit. Dies ist ein Remake eines zuvor veröffentlichten Spiels mit der Unity-Engine. Daher funktioniert dieses Spiel jetzt auf fast allen Geräten.

3M 207 UnityUnity

Foot of the Mountains [v 12]

Du kommst nach Hause, um deine Ferien mit deinen Eltern zu verbringen. Das Problem ist jedoch, dass sie ermordet wurden. Zum Glück gibt es nahe Angehörige wie z. B. Onkel William. Also lebst du jetzt mit ihnen zusammen, bis alles geklärt ist. Aber vielleicht solltest du dich an der Untersuchung beteiligen und deine eigene Wahrheit zu finden?

2.9M 586 RenpyRen'Py

Brothel Empire [v 3.6]

Deine Mission ist, ein eigenes Bordell zu eröffnen und dir Geld und einen guten Ruf zu verdienen. Richte Lust-Zimmer ein, um die Kunden zu befriedigen. Du kannst auch die früheren Räume nutzen (auf die Mülltonne im Construction Screen klicken). Erfülle alle Aufgaben und baue dein Imperium mit Prostituierten auf.

2.5M 145 FlashFlash

Defending Lydia Collier [v 0.16]

In dieser Geschichte spielst du einen Anwalt in London. Du hast Erfahrung in deinem Job und du hast eine Assistentin namens Ellie, sie ist heiß. Aber die Geschichte handelt von deinem neuen Kunden, den du verteidigen musst, einem Mädchen. Es stellt sich heraus, dass sie die Frau eines reichen Mannes ist, der kürzlich verschwunden ist. Du musst sie überallhin begleiten, aufs Polizeirevier zum Verhör und zum Gericht. Übrigens, du bist Single und wie du vielleicht weißt, bist du ein guter Fang für jedes Mädchen.

2.4M 242 RenpyRen'Py

Subway Fucker part 1

Hast du jemals das Sexspiel "The Rapist and the Victim" gespielt? Heute kannst du einem Liebespaar zusehen, die nach neuen sexuellen Abenteuern streben. Heute machen sich James und Megan auf den Weg zu einer verlassenen U-Bahn Station, um das Spiel zu beginnen. Das wird eine Sexnacht mit wildem Sex. Mit der Maus auswählen, was sie tun sollen.

1.6M 315 FlashFlash

Lida's Adventures EP2 [v 0.98]

Das Spiel funktioniert im Moment nur mit Google Chrome. Viele Spiele dieser Art haben dieses Problem. Lidas Abenteuer gehen weiter, da sie kurz zuvor eine Menge pikanter Aufgaben hatte. Sie war mit ihrem Mann in die USA ausgewandet. Er verschwand auf mystische Weise. Dies löste eine Kette von Ereignissen aus, die sich auf Lida beziehen (natürlich sexuelle). Das Leben geht weiter und sie muss nach vorne sehen.

1.5M 354 RPG MakerRPG Maker

Once in a Lifetime [v 1.0]

Ein tolles Spiel voller Bilder und Sexszenen mit vielen Mädchen. Du spielst die Rolle eines Mannes, der mit seiner Familie in einer ganz normalen Stadt lebt. Aber plötzlich erfährst du einige dunkle Geheimnisse über diesen Ort und vielleicht musst du die Welt retten. Aber wenn nicht, genieße einfach eine gute Zeit mit heißen Mädchen.

1.5M 711 RenpyRen'Py

Subway Fucker episode 3

Dies ist definitiv die sexieste Episode von allen Subway Fucker Teilen. James hat im Internet einen magischen Fickapparat bestellt, der aus 2 Dildos besteht und "Mastrumoto 4000" heißt. Er will ihn an seiner sexgeilen Freundin Megan ausprobieren. Hilf ihm dabei und erfahre hier, wie die Geschichte endet.

1.4M 218 FlashFlash

Meet and Fuck Secret Agent

In dieser Folge arbeitest du als Geheimagent. Einige Terroristen planen, die Vereinigten Staaten anzugreifen. Professor Emmett von Braun wurde entführt und hat begonnen, eine Maschine zu erfinden und zu bauen, um eine böse Klon-Armee zu erschaffen. Aber unserem Agenten ist es gelungen, den Professor zu befreien und jetzt ist es deine Aufgabe, 5 Teile der Maschine, die von seiner Geliebten in ganz Europa versteckt wurden, zu finden.

1.3M 171 FlashFlash

Horny Villa (werbung)

It’s time to build your dream mansion while romancing the hottest and kinkiest girls. Are you into Sexy maids? Big-titty sluts? Submissive shy girls? Nymphomaniacs that live to please you? Horny Villa has it all! Get ready to collect unique hot photos and enjoy high-quality fully animated sex scenes. Play free now!

2K

Defenestration [v 0.5b]

Dieses Spiel findet in einer imaginären futuristischen Welt statt, die so sein könnte, wenn die Sowjetunion nicht auseinandergefallen wäre. Viele Charaktere der UdSSR und der russischen Kultur sind involviert. Du spielst die Rolle eines Produktes dieses Systems - ein Mädchen mit Gehirnwäsche namens Kira. Du erhältst verschiedene Aufgaben. Laufe auf der Welt herum, triff andere und entscheide selbst, was du machst.

1.3M 315 RPG MakerRPG Maker

Tifa Sex Abuse

Du kannst dich vielleicht an Tifa von Dutzenden anderen Hentai Porno Spielen erinnern. Sie ist ein Hentai Star wie Jenna Jameson im wirklichen Leben. Hier ist ein neues BDSM Spiel, in der Hauptrolle diese geile Brünette. Wähle eine der Aktionen auf der rechten Seite und berühre, lecke und küsse verschiedene Teile ihres Körpers.

1.3M 55 FlashFlash

Interactive Touching Game 2

Tifa kommt in dein BDSM Schloss. Sie hat gehört, dass du viel verschiedenes Spielzeug und eine blühende Phantasie hast. Fessele sie und beginne, mit ihr zu spielen. Ziehe sie aus, berühre oder schlage ihre Körperteile, spiele mit ihrer Muschi oder küsse sie – du bestimmst, was gemacht wird und sie ist die Sklavin in diesem Spiel.

1.3M 92 FlashFlash

Terminal Desires [v 0.10 Beta 1A]

In diesem RPG Spiel triffst du auf Zombies und Kerle mit riesigen Schwänzen. Das Spiel findet Ashton Lake City statt und du spielst die glamouröse Police Officer Tiffany Neil. Sie hat richtig aufgepumpte Brüste und Lippen. Laufe durch die Stadt, kämpfe gegen die Feinde und triff die richtigen Entscheidungen.

1.3M 257 RPG MakerRPG Maker

Meet and Fuck Denise Milani

Unser Star ist heute die schönste aller Frauen in Los Angeles - Denise Milani. Ihre schönen Brüste machen alle Männer verrückt. Leider hat sie sie noch nie nackt vor einer Kamera gezeigt. Aber sei nicht traurig, in diesem Spiel bist du der Superheld und du musst sie erretten. Vielleicht macht das sexy Girl dann eine Ausnahme für dich und du verbringst eine unvergessliche Nacht mit der nackten Denise Milani.

1.2M 191 FlashFlash

BDSM Dungeon Monitor

In diesem kleinen kostenlosen Spiel für Erwachsene gibt es eine super Grafik. Wir haben hier eine sexy Brünette mit großen, saftigen Brüsten. Heute kannst du ihr Befehle geben und alles, was dir in den Sinn kommt, mit ihrem Körper machen. Benutze verschiedenes Spielzeug, um mit ihr zu spielen. Sie kann dir auch einen blasen. Nimm sie dir dann von hinten vor und komme in oder über ihr.

1.2M 45 FlashFlash

Poor Sakura Vol.4 English version

Das Spiel hat etwa 400 Mb, sei also geduldig, während alle Minispiele vor dem Spielstart geladen werden. Du bist ein Polizist. Triff Sakura in einer Seitenstraße und deine sexuellen Abenteuer können beginnen. Viel Gruppensex u.v.m. Die arme Sakura und ihre Löcher :)

1.2M 41 FlashFlash

Fuckerman: Wild Breast [v 0.2 +Secrets]

Heute bist du zusammen mit unseren coolsten Helden im Wilden Westen. Wie immer in dieser Western-Kultur wirst du in einen Banküberfall verwickelt, es gibt einen sexy Sheriff, einige Indianer und vieles mehr. Du steuerst beide Charaktere in bestimmten Momenten. Verwende W A S D, um dich zu bewegen, E für Aktionen, Q, um dich auszuziehen, C, um den Charakter zu wechseln (wenn möglich).

1.1M 146 TransenTransen

Crimson Onna Kakutouka Ranbu

Noch ein großartiges Spiel aus der Crimson & Durandal Serie. Diesmal kannst du eines von drei Girls auswählen und Folter, BDSM, Ficken, Oralsex u.v.m. genießen. Mit der Maus das Spiel steuern und durch alle Szenen gehen. Es gibt einige große Files, beim Laden der Episoden also geduldig sein.

1.1M 49 FlashFlash

Rope Bondage Rebirth

Wenn im echten Leben doch alles so einfach wäre :) Geile Tussis stehen auf der Straße, festgebunden und nicht in der Lage, deinen Händen zu entkommen. Aber sie mögen es, wie du sie anfasst. Wähle Kleidung, Stellung und andere Dinge für diese sexy Girls aus. Erreiche den Höhepunkt und schaue dir an, wie sie kommen.

1.1M 47 FlashFlash

J-Girl Train 3

Bereite dich auf ein weiteres scharfes Sexspiel aus der J-Girl Serie vor. Wähle eines der folgenden Mädchen aus: Mikado, Karin, Kotegawa oder Sephiria. Klicke dich dann durch die Geschichten und beginne zu spielen. Fülle den blauen Indikator auf und achte darauf, dass sich der rote nicht füllt. Manchmal genügt ein falscher Klick und das Spiel ist zu Ende. Warte, bis die Taste Next erscheint, um weiter zu kommen.

1.1M 34 FlashFlash

Deliverance [Final]

Dies ist eine Geschichte über einen Mann, der ein ganzes Leben lang Detektiv war und wirklich gut in seinem Job ist. Aber irgendetwas passiert, das seine ganze Zukunft verändern könnte. Wird er auf die dunkle Seite wechseln und selbst kriminell werden? Oder verführt er als echter Gentleman alle Mädchen und ist ein guter Kerl? Du kannst auswählen.

1.1M 127 RenpyRen'Py

BDSM Dungeon Slave

Dies ist die Fortsetzung unseres Sklavenspieles BDSM Dungeon Monitor. Wie auch zuvor kannst du mit einer sexy Schlampe im BDSM Stil ficken. Erst spielst du mit ihrem Körper und benutzt verschiedenes Spielzeug und andere BDSM Sachen. Dann kannst du sie im Hardcorestil in alle Löcher ficken. Du kannst in ihrer Muschi, in ihrem Hintern oder über ihr kommen.

1.1M 25 FlashFlash

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Destroyer [v 1.05]

Diese Geschichte handelt von einem weiteren Mann, dessen Eltern sich scheiden ließen. Seine Familie war nun ohne Geld, da sein Vater der einzige war, der die ganze Familie ernährte. Nach seinem Abschluss ging er nichts lernen und fand auch keine Arbeit. Das verärgerte seine Stiefmutter sehr. Doch eines Nachts wachte er auf und etwas veränderte sein Leben für immer. Jetzt besteht seine Aufgabe darin, jedes Loch, das ihm in der Stadt begegnet, zu dominieren und zu ficken.

1M 285 SchwuleSchwule HTMLHTML

J-Girl Train

Das Spiel besteht aus einem File, aber ziemlich riesig, sei also geduldig beim Laden. Du kannst eine der folgenden Heldinnen auswählen: Lala, Satsuki, Rinslet oder Mamori. Du musst jetzt die richtigen Instrumente auswählen und Punkte verdienen, indem du ihren Körper an der richtigen Stelle berührst. Dann öffnet sich die nächste Szene. Deine Fortschritte werden in der Galerie gespeichert, in der du ungestört alle deine gesammelten Bilder anschauen kannst.

1M 27 FlashFlash
1 2 3 ... 15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...