Netorare games (Sortieren: Sortieren nach Datum)

The Inn: Chapter 2

Dies ist ein visueller Roman über einen Loser, der versucht, sein Leben von vorne zu beginnen. Sein Vater hat ihn aus dem Haus geworfen, und jetzt ist er ganz allein in der Großstadt. In einem einzigen Moment, als er ein interessantes Mädchen kennenlernt, dreht sich sein ganzes Leben auf den Kopf. Finde heraus, was als nächstes passiert und welche verrückten Abenteuer ihn erwarten, nachdem er verschiedene Charaktere getroffen hat.

13.8K 3 TransenTransen RenpyRen'Py

Disruption

Du bist 18 Jahre alt und lebst mit deinen Eltern in Budapest. Du hast eine attraktive Freundin, du gehst zur Schule, aber dein Leben ist ziemlich langweilig. Und so beschließt du, die Welt um dich herum ein wenig zu diversifizieren. Deine Aufgabe ist es, zu entscheiden, was für ein Typ du werden möchtest: dominant oder unterwürfig. Alles hängt nur von deinen Antworten ab.

223.4K 31 SchwuleSchwule HTMLHTML

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Becoming Prom Queen

Dies ist die Geschichte über ein 18-jähriges Mädchen, das beschließt, in die Welt des Betrugs und der Ausschweifung einzutauchen. Alles begann damit, dass ihr die Zulassung zum College verweigert wurde. Deshalb beschließt sie, eine Reise der Selbstfindung zu beginnen, um ihre Chancen auf eine Ausbildung zu verbessern. Ein möglicher Weg zum Erfolg besteht darin, Abschlussballkönigin zu werden. Finde heraus, was sie tut, um diesen Titel zu erhalten.

117.3K 25 TransenTransen HTMLHTML

Poolside Adventure 2

Die Hauptfigur zieht in eine Kleinstadt, um alles von vorne zu beginnen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Er lernt vier hübsche Mädchen kennen und versucht, eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Du musst entscheiden, wer er sein wird, was er tun und wie er Mädchen behandeln wird. Denke daran, dass jede deiner Handlungen Konsequenzen hat.

10.6K 3 RenpyRen'Py

Turning the Page [v 0.21.0]

In diesem Spiel geht es um zwei verliebte Universitätsprofessoren, die verliebt sind und gerade geheiratet haben. Sie hatten keine Ahnung, dass sich ihr Leben völlig verändern würde. Aufgrund einiger Ereignisse an der Universität wird ihre Beziehung von den Studenten auf die Probe gestellt. Werden sie der Versuchung nachgeben oder einander treu bleiben? Finde es im Spiel heraus!

46.2K 5 RenpyRen'Py

The Synthetic

Die Hauptfigur, die sich für Programmierung interessiert, hat Schwierigkeiten, mit anderen Leuten zu kommunizieren. Er lebt mit einer strengen Vermieterin zusammen, die versucht, ihn zu kontrollieren, aber nachdem sie Alkohol getrunken hat, verändert sie sich und wird süß und sanft. Der Typ hat Schwierigkeiten, mit ihren beiden Persönlichkeiten umzugehen, und seine Gefühle für sie werden noch verwirrender. Um ihrer herrschsüchtigen Natur zu entkommen, stürzt er sich in die Arbeit und arbeitet an der Erschaffung künstlicher Intelligenz.

77K 11 RenpyRen'Py

Broken Sky

In diesem visuellen Roman triffst du auf eine Vielzahl von Charakteren, darunter Furries und andere Mädchen, die nach hundert Jahren Krieg in dieser futuristischen Welt leben. Lerne sie besser kennen und knüpfe Kontakte, um alle deine sexuellen Fantasien zu befriedigen. Du kannst die Kontrolle über alles übernehmen oder es genießen, kontrolliert zu werden, alles hängt von deiner Wahl ab.

16.1K 2 RenpyRen'Py

Trials of Lust

Das Leben der Hauptfigur und seiner Frau ist voller Abenteuer, denn ihre Arbeit ist mit der Vernichtung von Monstern verbunden. Die Hauptfigur ist sehr müde und kommt fast nicht zur Ruhe, und seine Frau versucht ihn mit ihrem sexy Körper zu motivieren. Bei der Arbeit lernt sie Bob kennen, der davon träumt, Sex mit ihr zu haben. Finde heraus, ob die Hauptfigur die Untreue seiner Frau tolerieren und es genießen wird, oder ob er dagegen ist.

54.4K 3 RPG MakerRPG Maker

My Hotwife [v 1.5]

Du und deine Frau steht vor einem ernsten Problem. Ihr habt absolut kein Geld, keine Jobs und wisst nicht, was ihr als Nächstes tun sollt. Ein Schulfreund besucht dich und du erzählst ihm von euren Problemen. Er bietet eine Kooperation an, bei der ihr mit ihm heiße Videos dreht und diese ins Internet stellt. Entscheide, ob du und deine Frau dazu bereit seid oder nicht.

105.8K 13 RenpyRen'Py

Whoremonger NTE

Du bist Betrügern aufgesessen und hast danach fast alles in deinem Leben verloren. Deine Zukunft ist ruiniert und die Polizei hat ein wachsames Auge auf dich. Du hast nun die Chance, alles in Ordnung zu bringen und die Täter zu finden, um dich an ihnen zu rächen. Entscheide, welchen Weg du einschlagen willst. Beginnst du dein Leben neu oder rächst du dich an den Übeltätern.

45.2K 3 RenpyRen'Py

Sexverse

Dieses Spiel ist eine Parodie auf beliebte Videospielcharaktere. Du siehst Mädchen aus Spielen wie The Last of Us, Resident Evil, Overwatch, Cyberpunk 2077, Mass Effect und vielen anderen. Wähle vor Spielbeginn eine Episode und eine Heldin aus. Übrigens haben die Handlungsstränge keinen Bezug zueinander. Du findest hier durchdachte Handlungen, in denen du Fragen beantworten musst, um den Spielverlauf zu verändern.

77.3K 3 TransenTransen RenpyRen'Py

Hanawakening

In diesem Spiel triffst du dich mit dem berühmten Girl D.Va aus dem Overwatch-Spiel. Sie ist sehr beschäftigt, aber in ihrem Terminkalender finden sich immer noch freie Minuten, um Zeit mit ihr zu verbringen. Plötzlich droht Gefahr und du gerätst in eine Konfrontation zwischen Feinden und deiner geliebten Freundin. Finde heraus, wie sich dein Schicksal weiter entwickeln wird.

27.3K 1 RenpyRen'Py

A Wife in Venice [v 0.45]

Das Spiel findet in Venedig statt, wo sich alles um die Hauptfigur namens Nicole dreht. Sie ist sehr schön und hat vor einem Jahr einen der reichsten Männer der Welt geheiratet. Ihre Beziehung läuft nicht gut und leider muss ihr Mann beruflich viel reisen. Das entfernt sie noch mehr voneinander und bringt Nicole nichts als Leid. Sie fühlt sich einsam und dies führt zu verschiedenen sündigen Wünschen und ständiger Ausschweifung in ihrem Leben.

94.3K 17 RenpyRen'Py

Pineapple Express [v 0.95]

Dein Freund ist in Schwierigkeiten und bittet um Hilfe. Du bist bereit, ihm ohne zu zögern bei der Bewältigung aller Probleme zu helfen. Doch bald beginnt Art von Hilfe, deine Beziehung zu deiner Freundin zu beeinträchtigen, und dies kann zu weitreichenden Veränderungen in eurem Leben führen. Ich rate, in jeder unkontrollierbaren Situation das Codewort „Ananas-Express“ zu verwenden.

62.2K 14 RenpyRen'Py

Office Queen [v 1.5]

Dies ist die Geschichte der 29-jährigen Daisy, eines sehr klugen Mädchens, das als Softwareentwicklerin bei der Firma Banana arbeitete. Eines Tages musste die Frau ihren geliebten Job aufgeben, weil ihr Mann in eine andere Stadt versetzt wurde. Jetzt ist sie wieder auf Jobsuche. Du musst entscheiden, welchen Weg sie einschlagen wird: eine treue Ehefrau oder eine echte Bürohure, deren Körper jeder Kollege benutzen kann.

302.4K 23 HTMLHTML

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

In No Need for Love [v 0.6g]

In diesem Spiel bist du ein Mann, der Geister sehen und mit ihnen sprechen kann. Auf deiner Lebensreise begegnest du verschiedenen Menschen und Geistern. Du musst also entscheiden, was für ein Mensch du werden willst: ein süßer verliebter Kerl oder ein echtes Arschloch. Es hängt alles von deiner Wahl ab.

49.6K 6 RenpyRen'Py

Blurring the Walls [v 0.5.0]

Du warst mit deiner Freundin und ihrer besten Freundin im Urlaub. Du dachtest irgendwie, dass ein sonniger Strand und unbeschwerte, entspannte Tage auf dich warten würden, aber es stellte sich heraus, dass du in eine Welt der Lust und Ausschweifung eintauchen würdest. Von einem einfachen, bescheidenen Mann verwandelst du dich in eine echte Sexmaschine, die bereit ist, jeden Tag neue sexuelle Erfahrungen zu machen.

81.2K 8 RenpyRen'Py

The East Block [v 0.3]

Dies ist eine Story über ein verliebtes Paar, das in einer Großstadt lebt. Der Typ verbirgt seinen geheimen Fetisch vor seiner Freundin, doch eines Tages kommt alles ans Licht. Du musst entscheiden, ob das Mädchen bereit ist, den Weg der Perversion einzuschlagen, oder ob der Mann weiterhin alles verbirgen muss und ihr treu bleibt. Achtung, dieses Spiel enthält viele NTR-Inhalte, die auf Wunsch vermieden werden können.

115.5K 25 RenpyRen'Py

Corrupted Hearts [v 0.4.5b]

Du und deine schöne Frau arbeiten in derselben Firma, du bist Hacker und sie Geheimagentin. Eines Tages wirst du und deine Praktikant damit beauftragt, als Spione ein mächtiges Unternehmen zu infiltrieren. Mit jedem neuen Tag tauchst du mehr und mehr in eine seltsame Atmosphäre ein, in der die Grenzen zwischen Verbündeten und Feinden verschwimmen. Nur du kannst mit der Situation zurechtkommen und dazu beitragen, deine Lieben zu schützen und die Welt zu retten.

78.5K 13 RenpyRen'Py

A Whore New Ball Game

Dies ist ein visueller Roman über Prostitution, bei dem man sich zu Beginn entscheiden muss: Nur einen Ehemann spielen oder gleichzeitig Ehefrau und Ehemann. Die Helden des Spiels haben ein eigenes Familienunternehmen, sie besitzen einen Elektronikladen. Das Business läuft für sie nicht gut, da in der Nähe ein neues Geschäft eröffnet wurde und immer mehr Menschen Waren online einkaufen. Doch das Paar fand einen Ausweg aus der schwierigen Situation und hatte eine Idee, wie es Geld verdienen konnte. Nun lädt der Ehemann reiche Kunden zum Sex mit seiner Frau ein.

98.5K 10 RenpyRen'Py

The Motel

Ein Mann und eine Frau kaufen ein Motel am Eingang der Wüste. Dies ist der letzte Ort, an dem man übernachten kann, und daher sind hier immer ziemlich viele Gäste, und jeder Gast hat seine eigenen Macken. Die Frau der Hauptfigur ist ziemlich schön und zieht viele hungrige Blicke auf sich. Der Ehemann versteht das alles und versucht, es nicht zu beachten. Insgesamt gibt es in diesem Spiel viele Lügen, Betrug und heißen Sex. Achtung, das Spiel enthält auch schwule Inhalte.

97.1K 15 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Lust Theory - Season 3 [Ep. 2]

Dies ist der dritte Teil des Spiels über einen Mann, der mit drei schönen Mädchen in eine Zeitschleife gerät. In allen vorherigen Teilen genoss er einfach die Mädchen und verkörperte all seine wilden sexuellen Fantasien im wirklichen Leben. Doch der Tag ist gekommen, an dem er mit den Konsequenzen seines sorgenfreien Lebens konfrontiert wird. Finde heraus, ob er alles in Ordnung bringen kann, oder ob er allein gelassen wird.

89K 6 RenpyRen'Py

Depraved Eden

Während der Sommerferien beschloss die Hauptfigur, sich in einem entfernten Dorf vor neugierigen Blicken zu verstecken. Er möchte Kraft schöpfen und entscheiden, was er in Zukunft tun wird. Er lebt nicht allein in diesem Haus, sondern mit seiner sexy Mutter Eden. Schon bald erregt der Kerl schnell die Aufmerksamkeit der Anwohner und lässt sich auf verschiedene gefährliche Abenteuer ein. Versuche, die Mutter der Hauptfigur zu verführen und genieße jede Minute, die du mit ihr verbringst.

67.8K 7 RenpyRen'Py

Of Birds and Bees [v 0.7]

Die Hauptfigur wird seit langem von demselben Albtraum gequält. Sie wandte sich an Spezialisten, doch selbst für diese war ihr Traum zu verwirrend und unverständlich. Sie versucht, nicht darüber nachzudenken und ihr Leben zu leben, doch um sie herum geschehen verschiedene Ereignisse, die ihr schreckliche Angst machen. Versuche, das Geheimnis der Kiste im Keller zu lüften, und hilf der Hauptfigur, alles über ihr seltsames Leben herauszufinden.

103.3K 11 TransenTransen RenpyRen'Py

Let the Nightshine In [Ch. 2 v 0.15]

Du spielst einen Mann, der unsterblich in seine Freundin Ariana verliebt ist. Eines Tages hatte sieht er im Traum, wie Ariana Zeit mit einem anderen Mann verbringt. Der Traum war so lebendig, dass er zu dem Ergebnis kam, dass alles real sei und dass das Mädchen, das er liebte, ihn wirklich betrügt. Am Ende liegt es an dir, zu entscheiden, ob sie sich trennen oder weiterhin das verliebteste Paar der Welt bleiben.

42.1K 1 RenpyRen'Py

Futa's World of NTR [v 1.2.2]

Die Pflegefamilie der sexy Futanari versucht schon seit langem, vor allen ein Geheimnis zu verbergen, nämlich dass sie einen riesigen Schwanz zwischen ihren Beinen hat. Doch als sie in die High School kommt, ändert sich alles, denn als Erwachsene kann sie ihre Sexualität nicht mehr zurückhalten. Alles beginnt an ihrem ersten Schultag, an dem sie von Mädchen umgeben ist, die mit ihr schlafen oder ihren großen Schwanz berühren wollen. Sie gerät in eine unglaubliche Höhle der Ausschweifung und Lust.

85.9K 8 TransenTransen RenpyRen'Py

Big Balls Problem [v 0.7]

Dieses Spiel ist von Spielen wie Warhammer, Witcher und Skyrim inspiriert. Die Hauptfigur ist ein gewöhnlicher, unauffälliger Nerd mit einem kleinen Schwanz. Plötzlich wurde er von den Göttern auserwählt, die ihn mit bestimmten Fähigkeiten ausstatteten. Jetzt muss er diesen Göttern gehorchen, sonst werden ihm alle Kräfte entzogen und er wird wieder zum Normalsterblichen. Finde heraus, wohin ihn seine Zusammenarbeit mit den Göttern führen wird und welche Prüfungen ihn erwarten.

96.7K 8 RenpyRen'Py

Gynocracy [v 0.7]

Ein junges und glückliches Paar machte Urlaub am Mittelmeer. Alles lief gut, bis sie entführt wurden. Sie wurden gefesselt, bekamen Säcke über den Kopf gestülpt und in ein anderes Land gebracht. In diesem Land sind verrückte Frauen an der Macht, die alles tun, was ihnen in den Sinn kommt. Jetzt muss sich das Paar irgendwie anpassen und nach den neuen Regeln der matriarchalischen Gesellschaft leben.

140.1K 13 TransenTransen RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Lisa Total Investigation! [v 0.97]

Dieses Spiel hat eine ziemlich verdrehte Handlung. Ein junges Mädchen und ihr Freund sind glücklich zusammen und wollen heiraten. Ihr süßes Leben wird durch den Tod eines engen Freundes sowie durch das Erscheinen eines Polizisten gestört. Der Polizist versucht, diesen seltsamen Vorfall zu untersuchen. Das Paar wird in diese Untersuchung verwickelt, bis die Todesursache ihres Freundes geklärt ist. Finde heraus, ob das Paar heiraten kann oder ob alles völlig schief geht.

110K 8 RenpyRen'Py

Tales from Afar [Issue 6]

Dieser visuelle Roman besteht aus kurzen und voneinander unabhängigen Geschichten. Alles spielt sich auf einem anderen Planeten ab, wo technologischer Fortschritt und eine ideale Gesellschaft vorherrscht. Aber eines Tages änderte sich alles und von diesem Moment an verlieren die Leute ihren gesunden Menschenverstand und werden zu völlig anderen Menschen, die in Lust und Ausschweifung leben.

54.6K 6 RenpyRen'Py
1 2 3 4 5 6
1 2 3 4 5 6


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...