Netorare games (Sortieren: Sortieren nach Preis)

Deathable [v 0.3.5]

Dies ist ein dystopisches Spiel, in dem zwei verschiedene Welten miteinander verbunden sind. Du spielst einen jungen Mann, der ein gewöhnliches und langweiliges Leben führt, aber schon bald wird sich alles völlig ändern. Der Typ ist dazu noch nicht bereit, aber Schritt für Schritt checkt er die Ereignisse um ihn herum. Lerne alle Charaktere kennen und finde alle Details heraus, um durch die Handlung zu gehen.

162.1K 17 RenpyRen'Py

Attack on Survey Corps [v 0.16.0]

Die Handlung dieses Spiels findet im Attack on Titan-Universum statt. Du und deine Schwester Elsa hattet eine unbeschwerte Kindheit. Hausaufgaben, mit anderen Kindern spielen, wie alle anderen auch. Aber dann durchbrachen die Titanen die Mauer deiner Stadt, du versuchtest dich zu verteidigen, aber es war zu spät. Die Titanen haben die Stadt infiltriert. Du wurdest in ein Heim gebracht, und jetzt versuchst du, mit anderen Kids im Lager zu leben und zu interagieren. Es gibt viele bekannte Charaktere im Spiel. Sei vorsichtig, das Betreten des Spieljournals (obere rechte Ecke) kann zu einem Fehler führen.

823.1K 192 RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Jessica O'Neil's Hard News [v 0.60]

Diese Geschichte handelt von Jessica O’Neil, die erst 25 Jahre alt ist und eine wirklich gute Journalistin werden möchte. Die Geschichte beginnt, als sie neben Connor aufwacht und dann Tag für Tag ihr aufregendes Leben lebt. In ihrer Karriere möchte sie etwas Großes erreichen, aber um etwas Großes zu tun, muss man tief graben und diverse Risiken eingehen.

1.3M 172 RenpyRen'Py

Lust Theory - Season 2 [v 1.5.0]

Die Geschichte geht weiter, während du das Leben eines gewöhnlichen 18-jährigen Mannes, der umgeben von schönen Frauen ist, lebst. Alles hat sich plötzlich geändert und jetzt, anstatt aufs College zu gehen, Videospiele zu spielen usw., fickst du die ganze Zeit mit Mädchen, sobald sich die Möglichkeit dazu ergibt.

865.7K 116 RenpyRen'Py

The East Block [v 0.3]

Dies ist eine Story über ein verliebtes Paar, das in einer Großstadt lebt. Der Typ verbirgt seinen geheimen Fetisch vor seiner Freundin, doch eines Tages kommt alles ans Licht. Du musst entscheiden, ob das Mädchen bereit ist, den Weg der Perversion einzuschlagen, oder ob der Mann weiterhin alles verbirgen muss und ihr treu bleibt. Achtung, dieses Spiel enthält viele NTR-Inhalte, die auf Wunsch vermieden werden können.

114.4K 25 RenpyRen'Py

Cursed Armor 2 [v 6.60]

Dies ist der zweite Teil eines Spiels (der erste Teil ist nicht für Websites gedacht), in dem du die Rolle eines Mädchens übernimmst, das einfach nur seineTräume verwirklichen möchte. Sie wurde von einem Dämon auserwählt und muss sich nun auf ihrer Reise mit verschiedenen Feinden auseinandersetzen. Befolge die Spielanweisungen sorgfältig.

879.6K 84 RPG MakerRPG Maker

Manila Shaw: Blackmail's Obsession [v 0.37B]

Manila Shaw ist der Name der Hauptheldin. Sie ist 27 Jahre alt und lebt in den USA. Sie opferte Beziehungen für Studium, Disziplin und Gesetz- sie ist Polizistin. Sie hatte nie einen Freund und ist noch Jungfrau. Sie arbeitet mit ihrem Partner zusammen. Heute hat sie Geburtstag, was sie nicht glücklich macht. Aber heute wird sich alles ändern.

4.8M 1.4K RPG MakerRPG Maker

Chronicles of Hell and Heaven [Ch. 1 Act. 3 Final]

Ein Spiel von Kazuki-Chan. Eine tolle Kreation mit vielen Bildern, Animationen und Geschichten. Die Geschichte über Dämonen, dunkle Lords und andere böse Kreaturen, die in die Menschenwelt kommen, um ihre Aufgaben zu erfüllen. Das Spiel ist in mehrere Kapitel unterteilt. Folge den Anweisungen im Spiel und lies die Dialoge.

227.8K 29 RPG MakerRPG Maker

Kingdom of Subversion [v 0.23.1]

Ein großartiges RPG-Fantasy-Spiel, in dem du einen halben Kobold spielst, der aus seinem Königreich vertrieben wurde. Jetzt hast du einige neue Verbündete gefunden und deine Aufgabe ist es, ihm zu helfen, seinen Ruf zurückzugewinnen. Um das zu tun, musst du dich in einen Menschen verwandeln und dann beginnst du, deinen Weg zur Macht zu einzuschlagen.

493.5K 133 RPG MakerRPG Maker

Harem Hotel [v 0.17]

Dein Großvater hat dir nach seinem Tod ein Hotel hinterlassen. Klingt toll, aber dieses Hotel liegt auf einem anderen Kontinent. Außerdem schien alles nur oberflächlich gut zu sein, tatsächlich gibt ein riesiges Durcheinander in der Verwaltung usw. Viele heiße Charaktere mit Dutzenden von Animationen werden dich lange unterhalten.

611.8K 75 RenpyRen'Py

Love & Vice [R13]

Deine Aufgabe ist es, der Hauptfigur des Spiels zu helfen, den richtigen Lebensweg zu finden. Während des ganzen Spiels gibt es ein heißes Mädchen und du entscheidest über seine Rolle im Spiel. Folge der Geschichte, triff bestimmte Entscheidungen und erledige die täglichen Aufgaben, um die Beziehung zu dem Girl und anderen zu verbessern oder zu verschlechtern.

2.4M 265 HTMLHTML

The Singer [v 0.65]

Dies ist die Geschichte eines jungen und wirklich talentierten Mädchens namens Ria. Sie ist wirklich schön und nicht nur ihr Aussehen, sondern auch ihre Stimme ist echt toll. Bald wird sie eine bekannte Sängerin sein und ihr Leben wird eine neue Wendung nehmen. Mit diesem Ruhm wird nicht nur ihr Talent entdeckt, sondern auch ihr Körper.

468K 60 RenpyRen'Py

Max's Life Ch.5 [v 0.52]

Dies ist der letzte Teil des Dating-Simulators über Max und seine Familie. In diesem Teil des Spiels wird Max in einige Kriminalfälle verwickelt. Doch dieses Mal erwartet ihn auch ein ganzer Haufen neuer Mädchen, mit denen er gerne schlafen möchte. Achtung, es gibt viele Videodateien im Spiel, also klicke nicht zu schnell, es dauert einige Zeit, bis alles geladen ist.

112.3K 9 TransenTransen RenpyRen'Py

Summer with Mia 2 [Ep.10]

Mit vielen neuen sexy Charakteren spielst du jetzt das Spiel weiter, das zwei Jahre nach dem Ende des ersten Spiels stattfindet. Jetzt bist du erwachsen und bereit, einen weiteren Sommer bei deiner Tante zu verbringen. Mia wird natürlich auch da sein. Es gibt viele ungelöste Fragen über eure Beziehung und vergangene Ereignisse. Es ist an der Zeit, eine neue Seite in deinem Leben zu beginnen.

527.4K 94 RenpyRen'Py

The Savior of Impregnation [v 1.0]

Die Hauptfigur hat nur Girls im Kopf. Er überquerte achtlos eine Straße und wurde von einem Auto angefahren. Jetzt fand er sich an einem seltsamen magischen Ort wieder, wo er ein Mädchen namens Krista traf. Es stellt sich heraus, dass der Typ gestorben ist und sich jetzt in einer anderen Welt befindet. Er muss den Dorfbewohnern im Kampf gegen einen bösen Geist helfen. Der Typ wurde mit einer Kraft ausgestattet, die mit jedem Kampf gegen die Feinde noch stärker wird. Bewege dich im Spiel mit den Pfeiltasten oder der Maus vorwärts.

251K 65 RPG MakerRPG Maker

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Corrupted Kingdoms [v 0.21.3]

In diesem Spiel für Erwachsene im Hentai-Stil übernimmst du die Rolle des Helden, der herauszufinden versucht, warum seine Familie die Heimatstadt verlassen musste. Wie immer bei solchen Abenteuern wirst du mit verschiedenen Situationen konfrontiert, die dich zu Sexszenen mit unterschiedlichen Wesen führen. Das Spiel enthält fast 1000 kleine Videos, daher kann es manchmal ein wenig hängen.

899.8K 169 RenpyRen'Py

I Wish [v 1.9]

In diesem Spiel sind deine Entscheidungen wichtig und wirken sich auf die Inhalte aus, die du erreichen kannst. Dies ist die Geschichte über eine Gruppe von Freunden. Alle haben einen Wunsch frei und dieser wird sich erfüllen. Aber das wussten sie nicht und jetzt musst du sie durch die Geschichte führen und dich den Schwierigkeiten stellen, die sie jetzt haben.

381.7K 36 RenpyRen'Py

Love and Submission

Du warst eine Weile in Asien und bist jetzt wieder zu Hause. Länger schon hast du mit deiner Familie gesprochen und viele Dinge haben sich geändert, zum Beispiel neue Nachbarn, deine Mutter ist jetzt mit jemandem zusammen usw. Du kannst dieses Spiel über mehrere Wege spielen, während du deine Beziehung zu anderen aufbaust. Sei vorsichtig bei deinen Entscheidungen.

900.2K 263 RenpyRen'Py

The Office Wife [v 0.91]

Du übernimmst die Rolle eines Mädchens namens Stacy Jones. Als Baby verlor sie ihre Eltern bei einer Brandkatastrophe, so dass ihre Kindheit sehr schwierig war und einen großen Einfluss auf ihre Persönlichkeit hatte. Sie hat jedoch viel erreicht und arbeitet in einem Büro. Aber dann findet sie ein Amulett, das ihre Wünsche und ihr Leben komplett verändert.

2.6M 622 RPG MakerRPG Maker

Tail of Desire [v 07.05 Madame Butterfly]

Um ENGLISCH auszuwählen, wähle bitte den 4. Punkt im Hauptmenü und drücke die Eingabetaste und dann die englische Option wählen. In diesem Spiel übernimmst du die Rolle des einzigen Kerls in einer weiblichen Welt von Engeln und Göttinnen. Du wurdest erschaffen, als diese Welt von Dämonen und Monstern bedroht wurde. Rette diese Welt und alle Mädchen darin.

900.2K 259 RPG MakerRPG Maker

Solvalley School [v 4.0.0c]

Wenn doch nur in diesem coolen Spiel nicht so viele lange Animationen wären, könntest du es viel besser genießen. Jetzt sind sie alle entfernt. Du bist ein Schüler in der örtlichen Schule und es liegt an dir, eine Beziehung mit Dutzenden von heißen Mädchen aufzubauen, um mit ihnen Sex zu haben oder Spaß in der Bar, im Club, im Fitnessstudio und an anderen Orten zu haben. Erkunde die Stadt, lerne in der Schule und erledige viele andere Aufgaben.

453.4K 38 RenpyRen'Py

Culture Shock [Ch.3 v 0.1]

Du bist nur ein ganz einfacher Typ, der versucht, nach der High School aufs College zu kommen. Aber dann ändert sich alles, als du mit deiner Familie von einer Kleinstadt nach Hawaii gehst, nachdem deine Tante euch angerufen hat. Bist du in der Lage, dich an diesen neuen Lebensstil und all die Sexiness, die in der Luft liegt, anzupassen?

299K 57 RenpyRen'Py

That Girl [Chapter 10]

Alles begann aus dem Nichts, du bist einfach nach Hause gefahren und plötzlich sahst und hörtest du ein Mädchen schreien und weinen. Ein Mann schlug sie und sie rief um Hilfe. Du rettest sie! Nun spielt dieses Mädchen eine gewisse Rolle in deinem Leben.

1.1M 88 HTMLHTML

The Intoxicating Flavor [v 0.10.6]

Der Held dieses Spiels kommt auf eine tropische Insel und es gibt vorerst keinen Weg zurück. Keine Art der Kommunikation von dort funktioniert. Zum Glück ist er nicht allein dort und bald kommen neue Besucher. Jeder hat seine Geheimnisse und Fantasien und all dies wird zu wirklich interessanten und sexy Ergebnissen führen.

1M 161 RenpyRen'Py

Public Sex Life H [v 0.80]

Wähle gleich zu Beginn des Spiels aus, welche Rolle du spielen möchtest. Viel wird von deiner Auswahl abhängen. Die weibliche Figur befindet sich noch in der Demoversion. Es gibt zwei Wege in diesem Spiel, wähle aus, welchen Weg du gehen möchtest. Die Wahl ist romantisch oder grob. Im Rough-Modus kannst du jedes Mädchen zur Hure machen. Mit jedem neuen Erfolg warten neue Mädchen auf dich. Es gibt nur fünf von ihnen im Spiel.

335K 36 RenpyRen'Py

Sexverse

Dieses Spiel ist eine Parodie auf beliebte Videospielcharaktere. Du siehst Mädchen aus Spielen wie The Last of Us, Resident Evil, Overwatch, Cyberpunk 2077, Mass Effect und vielen anderen. Wähle vor Spielbeginn eine Episode und eine Heldin aus. Übrigens haben die Handlungsstränge keinen Bezug zueinander. Du findest hier durchdachte Handlungen, in denen du Fragen beantworten musst, um den Spielverlauf zu verändern.

76.3K 3 TransenTransen RenpyRen'Py

Renryuu: Ascension [v 24.04.09]

Du schlüpfst in die Rolle von Ryen. Er ist irgendetwas zwischen Mensch und Drache. Irgendwie hat es sich ergeben, dass er König ist und jetzt muss er sich mit allen Aufgaben befassen, die Könige so haben. Wie in RPG Maker-Spielen üblich, musst du auf den Karten herumlaufen und die Anweisungen lesen, um zu wissen, wo du nach der nächsten Aufgabe suchen musst. Viele heiße Bilder sind in diesem Spiel.

2.5M 468 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Futa's World of NTR [v 1.2.2]

Die Pflegefamilie der sexy Futanari versucht schon seit langem, vor allen ein Geheimnis zu verbergen, nämlich dass sie einen riesigen Schwanz zwischen ihren Beinen hat. Doch als sie in die High School kommt, ändert sich alles, denn als Erwachsene kann sie ihre Sexualität nicht mehr zurückhalten. Alles beginnt an ihrem ersten Schultag, an dem sie von Mädchen umgeben ist, die mit ihr schlafen oder ihren großen Schwanz berühren wollen. Sie gerät in eine unglaubliche Höhle der Ausschweifung und Lust.

85.3K 8 TransenTransen RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

AlwaysFan

Du spielst einen 21-Jährigen, der beide Eltern gleichzeitig verloren hat. Es fällt dir schwer, mit dieser Tragödie umzugehen. Aus diesem Grund hast du begonnen, dich deiner Kindheitsfreundin Emily anzunähern, die sich in einer ähnlichen Situation befand. Baue eine Beziehung zu Emily und auch anderen Mädchen auf, die du triffst. Alles hängt von deiner Auswahl ab.

58.7K 7 RenpyRen'Py

Sex Gods [v 0.36]

Ein interessantes und vielversprechendes Spiel, das uns die Geschichte über einen Typen namens Rex erzählt. Er lebte ein großartiges Leben, als plötzlich Götter, verschiedene Kreaturen, Zaubereien und jede Menge Sex an seine Tür klopften, und jetzt wird er ein Sexgott. Du kannst viele verschiedene Fetische ein- oder ausschalten, die für dich ekelhaft sein könnten. Folge der Geschichte und ich hoffe, du genießt das Spiel.

421.2K 24 SchwuleSchwule UnityUnity
1 2 3 4 5 6
1 2 3 4 5 6


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...