Polizei (Sortieren: Sortieren nach Datum)

Polizisten-Spiele

The Restaurant

Mutter und Tochter, die völlig unterschiedliche Charakterzüge haben, beschlossen, ein Restaurant zu eröffnen. Der Ort erfreute sich bei Männern großer Beliebtheit, sodass Mutter und Tochter es genossen, in ihren Pausen Spaß mit den Kerlen zu haben. Hier findest du alles, was du für deine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse benötigst. Gehe also einfach hinein, um alles mit eigenen Augen zu sehen.

36.9K 10 RenpyRen'Py

The Last Oasis before Chastity

Der Hauptcharakter erhält eine Nachricht von einem unbekannten Absender, der ihn bittet, sein Zuhause so schnell wie möglich zu verlassen. Er packt seine Töchter und sie Flüchten von zu Hause. Die Jagd nach ihnen beginnt und der Held denkt über seinen weiteren Plan nach. Sie müssen die Wüste durchqueren, also müssen sie sich vor der Reise mit Lebensmitteln eindecken. Von diesem Moment an beginnen die Abenteuer unseres Helden in der Welt verschiedener Mädchen, die bereit sind, ihn vor einer langen Reise zu befriedigen.

53.4K 8 TransenTransen RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Melatonin Magiks Ch.4

Bevor du mit diesem Spiels beginnst, wäre es besser, wenn du alle vorherigen Teile abgeschlossen hättest. Du wachst nach langem Schlaf auf und hast keine Ahnung, was hier vor sich geht, aber um dich herum sind viele interessante Charaktere. Du triffst ein Katzenmädchen, einen Robotermenschen und einen Freund aus Kindertagen, der sich gerne in Schlägereien verwickeln lässt. Gewöhne dich an diese Welt und begib dich mit deinen Freunden auf ein episches Abenteuer.

12K 2 RenpyRen'Py

Girl in Charge

In diesem Spiel geht es um die verrückten sexuellen Abenteuer eines Mädchens namens Vanessa oder Nessa, wie ihre Freunde sie nennen. Nach einer schwierigen Zeit in ihrem Leben beschließt sie, nur noch das zu tun, was sie will, und sie ignoriert die Meinung anderer. Sie beschließt, die Beste im Sex zu werden, also versucht sie jeden zu verführen, der ihr in die Quere kommt. Doch nicht immer läuft alles nach Plan und sie muss mit den Folgen ihrer Befreiung klarkommen.

29K 4 RenpyRen'Py

Frozen Past

Das Spiel findet in naher Zukunft statt. Die Hauptfigur wachte im Krankenhaus mit Gedächtnisverlust auf, und er versteht nicht, was mit ihm passiert ist. Es sind auch Verwandte da, aber sie reden nicht wirklich mit ihm über sein früheres Leben vor der Amnesie. Er muss alles über sein vorheriges Leben selbst herausfinden, was zu einer Reihe interessanter Ereignisse und vielen Hindernissen führt.

55.7K 9 TransenTransen RenpyRen'Py

Naughty Neighbours [v 0.19]

Der Ehemann der Hauptfigur unternahm eine lange Geschäftsreise und sie ist daher gezwungen, alle ihre Angelegenheiten selbstständig zu regeln und die Kinder großzuziehen. Plötzlich ziehen neue Nachbarn in das Haus nebenan und verwandeln ihr ruhiges Leben in ständige Partys. Deine Aufgabe ist es, zu entscheiden, wie weit die Hauptfigur bei ihren sexuellen Abenteuern gehen wird.

140.9K 19 RenpyRen'Py

Seductive Shadows [v 0.3.5]

In diese visuellen Roman schlüpfst du in die Rolle der Hauptfigur, die in eine Großstadt gezogen ist und ein Studium an der Universität beginnt. Es scheint, dass nichts auf seltsame Umstände schließen lässt, aber plötzlich bist du in einige okkulte Geheimnisse verwickelt, die mit deiner Existenz verbunden sind. Du hast nun verschiedene Visionen, und jetzt verstehst du nicht, wo die reale und wo die jenseitige Welt ist.

40.8K 7 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Whoremonger NTE

Du bist Betrügern aufgesessen und hast danach fast alles in deinem Leben verloren. Deine Zukunft ist ruiniert und die Polizei hat ein wachsames Auge auf dich. Du hast nun die Chance, alles in Ordnung zu bringen und die Täter zu finden, um dich an ihnen zu rächen. Entscheide, welchen Weg du einschlagen willst. Beginnst du dein Leben neu oder rächst du dich an den Übeltätern.

45.3K 3 RenpyRen'Py

Give Me a Sun

Du wirst in diesem Spiel keinen Schwanz sehen, weil es hier um lesbische Beziehungen geht. Das Spiel findet in einer fernen alternativen Zukunft statt. Die Hauptfigur kehrt nach Jahren der Abwesenheit nach Hause zurück, um herauszufinden, was mit ihrem vermissten Bruder passiert ist. Sie muss die Ermittlungen von Null an beginnen, um die gesamte Kette der Ereignisse zu verstehen, die ihm widerfahren sind. Tue alles, damit die Hauptfigur die ganze Wahrheit erfährt.

20.4K 9 RenpyRen'Py

Lustful College [v 0.29]

Die Hauptfigur wurde schon früh zum Waisen und wuchs allein auf. Als er total verzweifelt war, erhielt er einen Zulassungsbescheid für ein renommiertes College in Japan. Dieses Angebot nahm er gerne an, denn er möchte sein Leben zum Besseren verändern. Jetzt hat er die Möglichkeit zu studieren und er trifft auch schöne Mädchen, die dort eingeschrieben und zu sexuellen Beziehungen bereit sind.

34.4K 6 RenpyRen'Py

In No Need for Love [v 0.6g]

In diesem Spiel bist du ein Mann, der Geister sehen und mit ihnen sprechen kann. Auf deiner Lebensreise begegnest du verschiedenen Menschen und Geistern. Du musst also entscheiden, was für ein Mensch du werden willst: ein süßer verliebter Kerl oder ein echtes Arschloch. Es hängt alles von deiner Wahl ab.

49.6K 6 RenpyRen'Py

Club Detention [v 0.067]

Dies ist eine schwierige Zeit im Leben der Hauptfigur, da seine Karriere als Lehrer plötzlich enden könnte. Da er jedoch ein sehr guter Lehrer ist, bietet man ihm eine Stelle an einer Privatuniversität an, wo nur reiche und verwöhnte Mädchen studieren. Die Universität hat Geldprobleme, also entsteht dort ein heißer Club, in dem sexy Mädchen auftreten. Tue alles, damit die Universität weiterhin bestehen kann.

77.6K 10 RenpyRen'Py

Divine Heel [v 0.1.5]

Die Hauptfigur bekommt einen Job als Haushälter für die Bewohner eines Apartmentkomplexes. Von diesem Moment an beginnen die Abenteuer des Mannes, denn viele Menschen brauchen seine Hilfe. Er lebt mit drei Frauen zusammen und deren Wünsche und Fantasien offenbaren eine Vielzahl von Intrigen und sexuellen Freuden. Entscheide, ob er eines der Mädchen zum Heiraten auswählt oder ledig bleibt.

94.7K 14 RenpyRen'Py

The List [v 0.8]

Man kann die Hauptfigur nicht beneiden, er ist in einer sehr beklagenswerten Situation. Er hat Probleme mit dem Studium, kein Geld, seine Eltern hassen ihn und nur seine jüngere Schwester behandelt ihn liebevoll. Aber eines Tages hat er die Chance, Poker zu spielen und gutes Geld zu verdienen. Der Ausgang dieses Spiels wird sein ganzes Leben verändern. Achtung, das Spiel ist ziemlich hart und es geschehen viele verschiedene unangenehme Ereignisse.

56.5K 12 RenpyRen'Py

The Bum [v 0.7.2]

Die Hauptfigur, ein Mitglied einer Drogenkartellbande, wurde in einen sehr gefährlichen Fall verwickelt und landete deswegen im Gefängnis. Jahre vergingen und schließlich durfte er das Gefängnis wieder verlassen. Er landet auf der Straße, weil er absolut alles verloren hat, und seine alten Freunde ihn verlassen haben. Jetzt versucht er, als Landstreicher in dieser grausamen Welt zu überleben. Entscheide, wie sich sein zukünftiges Leben entwickeln wird, alles hängt von deinen Antworten ab.

82.1K 13 RenpyRen'Py

Project QT (werbung)

Join the fight in a world on the verge of chaos, chase after the sexiest schoolgirls this side of the multiverse and fuck your way to victory! Get ready for some really hot, uncensored content - Lead them into battle, and enjoy your just rewards as the hero, by unlocking sex scenes with each of them! Free Game!

2K

I Need a Hero

Das Spiel erzählt von einem gewöhnlichen Studenten, der ein Fan von Superhelden ist, aber selbst keine Superkräfte besitzt. Seine Aufmerksamkeit erregen vor allem die mächtigen Superheldinnen aus den „Mighty Four“. Er beschließt, den Mädchen auf jede erdenkliche Weise zu helfen und Kriminelle festzunehmen. Hilf ihm, in das Leben jeder Heldin einzutauchen, und sich jeder einzelnen von ihnen zu nähern, um sie zu verführen.

98K 16 RenpyRen'Py

Welcome to Hell - The Vampire Chronicles [v 0.1.0]

Eines Tages wurde ein junges verliebtes Paar unangenehm überrascht und Opfer eines Angriffs. Sie starben, wurden aber als Vampire mit übergroßem Durst nach Blut wiedergeboren. Jetzt erwartet sie ein völlig neues Leben und neue Regeln, die alles, was sie bisher gewohnt waren, verändern werden. Tatsächlich ist das Paar sogar froh, dass ihnen das passiert ist, denn das ist genau der Lebensstil, von dem sie geträumt haben.

44.8K 20 RenpyRen'Py

Victoria in Big City [v 0.55]

In diesem Bildroman geht es um ein sexy Mädchen namens Victoria, das in eine große Stadt gezogen ist. Victoria hofft, dass sie hier viel größere Chancen hat, die Liebe ihres Lebens zu finden. Victoria bleibt bei ihrer Freundin, die ihr das Nachtleben der Stadt und neue Freunde näher bringt. Triff deine Wahl sorgfältig und beobachte die Abenteuer der Hauptfigur. Es gibt nur drei verschiedene Handlungsentwicklungen.

120.6K 22 RenpyRen'Py

The Green Shadow Rachel [v 0.12]

Dies ist ein RPG-Spiel über ein 18-jähriges Mädchen namens Rachel. In ihrer frühen Kindheit verlor sie ihre Eltern und blieb völlig allein zurück. Sie musste in einem Waisenhaus leben, wo man bemerkte, dass sie sehr begabt und stark war. Es wurde beschlossen, sie in die Liga der Schatten zu schicken, wo sie die Kunst erlernen sollte, ein Ninja zu werden. Endlich ist der Tag gekommen, an dem Rachel erwachsen ist und sich auf ihre ersten Mission begeben kann.

82.7K 19 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Of Birds and Bees [v 0.7]

Die Hauptfigur wird seit langem von demselben Albtraum gequält. Sie wandte sich an Spezialisten, doch selbst für diese war ihr Traum zu verwirrend und unverständlich. Sie versucht, nicht darüber nachzudenken und ihr Leben zu leben, doch um sie herum geschehen verschiedene Ereignisse, die ihr schreckliche Angst machen. Versuche, das Geheimnis der Kiste im Keller zu lüften, und hilf der Hauptfigur, alles über ihr seltsames Leben herauszufinden.

103.4K 11 TransenTransen RenpyRen'Py

Isabella - Chasing Shadows

Dies ist ein visueller Roman über einen etwa 30-jährigen Mann. Er genoss ein glückliches Leben mit seiner Verlobten, bis ein Vorfall sein ganzes Leben ruinierte. Seine Freundin kommt bei einem tragischen Unfall ums Leben und er verlor jeglichen Sinn im Leben. Leider ist die Polizei nicht bereit zu helfen und der Mann beschließt, auf eigene Faust zu ermitteln und herauszufinden, vor wem seine Verlobte die Straße überquert hat.

49.2K 7 RenpyRen'Py

A Different Summer

Wichtige Information: Wenn du das Spiel beim ersten Mal nicht starten kannst, lade die Seite neu. Nach dem erneuten Laden gelangst du direkt zum Hauptbildschirm. Der Hauptcharakter wird aufgrund seines Studiums mit vielen Problemen konfrontiert und wird daher über den Sommer in das Dorf geschickt, in dem er zuvor gelebt hat. Dort trifft er viele Frauen, die Sex lieben. Nimm die Sache selbst in die Hand und entspanne dich mit sexy Mädchen.

44.6K 9 RenpyRen'Py

Facefuck Madness [v 0.71]

Du bist ein ehemaliger Pornodarsteller, der Mädchen durch Facefucking seinem Willen unterwirft. Erwarte von dem Spiel keine ernsthaften Inhalte, alles ist so einfach und unterhaltsam wie möglich. Bei dem Spiel geht es nicht nur um Oralsex, es warten auch eine ganze Reihe sexueller Freuden auf dich, und dein Hauptziel ist es, ordentlich zu masturbieren.

311.7K 39 HTMLHTML

Lisa Total Investigation! [v 0.97]

Dieses Spiel hat eine ziemlich verdrehte Handlung. Ein junges Mädchen und ihr Freund sind glücklich zusammen und wollen heiraten. Ihr süßes Leben wird durch den Tod eines engen Freundes sowie durch das Erscheinen eines Polizisten gestört. Der Polizist versucht, diesen seltsamen Vorfall zu untersuchen. Das Paar wird in diese Untersuchung verwickelt, bis die Todesursache ihres Freundes geklärt ist. Finde heraus, ob das Paar heiraten kann oder ob alles völlig schief geht.

110.1K 8 RenpyRen'Py

The Wanking Dead

Dieses Spiel ist eine Parodie auf die Serie The Walking Dead. Die Hauptfigur erwachte nach einer Zeit im Koma im Krankenhaus. Während seiner Abwesenheit hat sich die Welt total verändert, alles ist anders als er es in Erinnerung hatte. Die Zombie-Apokalypse ist gekommen und die Hauptfigur und andere Charaktere müssen irgendwie wieder anfangen zu leben und viele neue Aufgaben bewältigen. Jede Entscheidung, die du triffst, hat Konsequenzen. Wähle deine Antworten also sorgfältig aus, wenn du am Leben bleiben willst.

68.5K 13 RenpyRen'Py

Brighton City Empire [v 0.04]

Wenn du ein Liebhaber kurviger und verführerischer Mädchen bist, wird dir dieses Spiel auf ganz sicher gefallen. Du bist ein einfacher armer Kerl, der in den Slums lebt und eine Wohnung mit einer Nachbarin teilt, deren Mann sie verlassen hat. Um aus dieser Armut herauszukommen, möchtest du so schnell wie möglich reich werden. Du bist großartig im American Football, also solltest du deine ganze Energie darauf konzentrieren und auch auf die kurvigen Schönheiten, die dir helfen werden, in die reiche Elite aufzusteigen.

117.7K 20 RenpyRen'Py

Protagonist RE [Ep. 1 Act 3]

Der Vater der Hauptfigur ist gestorben und nun ist unser Held der Haupterbe des gesamten Vermögens seines Vaters. Viele Familienmitglieder sind darüber nicht glücklich, da jeder von ihnen mit diesem Geld gerechnet hat. Das wird zu einem echten Problem, weil jeder versucht, ihn mit Schmutz zu bewerfen oder Intrigen zu spinnen. Im Laufe des Spiels wirst du feststellen, dass sie bereit sind, ihm alles abzunehmen.

61.1K 8 RenpyRen'Py

Gateway [v 0.2.4]

Du wolltest es gar nicht, aber du wurdest in einen Betrugsfall verwickelt. Aus diesem Grund wurdest du in eine unbekannte Welt weitergeleitet. Diese Welt ist wie ein Tunnel, durch den Reisende aus aller Welt gehen, um sich mit anderen Welten oder Universen zu verbinden. Deine Aufgabe ist es, diese Welt weiterzuentwickeln und für Reisende attraktiv zu machen. Du kannst nicht einfach alles aufgeben und gehen, du bist gezwungen, dort mit neun obdachlosen Frauen zusammen zu leben. Versuche, die Geschichte jeder einzelnen von ihnen herauszufinden.

445.9K 34 HTMLHTML

King of Kinks (werbung)

Power up your girls and build up your harem to fit your hottest fantasies! Get spicy private messages from the girls you meet during your adventure! Fulfill their desires and unlock the kinkiest sex scenes! Play Free Now!

2K

The Lost Love [Ep. 5]

Du spielst einen Mann über 30. Er lebt seit vielen Jahren völlig allein und kommuniziert nicht mehr mit seinen Lieben. Manchmal überkommt ihn Melancholie, aber er ändert trotzdem nichts und lebt weiter wie bisher. Plötzlich taucht seine Freundin aus der Vergangenheit auf und sein Leben als Einsiedler ist bedroht. Er kehrt zu alten Missständen zurück und beginnt sich impulsiv zu verhalten. Triff Entscheidungen sorgfältig, um der Hauptfigur keinen Schaden zuzufügen.

95.4K 10 RenpyRen'Py

The Button [v 0.0.6]

Ein Fremder schenkt dir ein mysteriöses Gerät, ähnlich einer Armbanduhr. Dank dieses Gerätes kannst du den Ausgang jeder Situation beeinflussen, indem du einfach den Knopf der Uhr drückst. Aber eines ist zu beachten: Diese Möglichkeit kannst du in jeder Situation nur einmal nutzen. Es ist übrigens völlig unklar, ob sich die Situation dadurch zum Besseren verändert oder alles noch schlimmer wird.

126.9K 15 RenpyRen'Py
1 2 3 4 5 6
1 2 3 4 5 6


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...