Rundenbasierende Spiele (Sortieren: Sortieren nach Datum)

Lustful Legends

Seid ihr bereit, etwas wirklich Klassisches zu spielen und mit einem Memory-Spiel in die Vergangenheit einzutauchen? Dies ist ein schmutziges Kartenspiel, bei dem du Paare mit heißen Fantasy-Babes finden musst. Wenn du vorankommst, kannst du sie ausziehen. Je weiter du gehst, desto mehr betörende Schönheiten kannst du freischalten.

51.9K 7 HTMLHTML

To Save a King

Ein mächtiger König wurde von seiner Königin verraten und ist nun zwischen den Welten gefangen. Jetzt herrscht in seinem Königreich Chaos, Dämonen haben den größten Teil des Landes übernommen und zwingen die Frauen, Schwänze zu züchten. Deine Aufgabe ist es, einen Weg zu finden, den König aus dem Gefängnis zu und die Frauen von diesem Fluch zu befreien.

37.2K 7 TransenTransen RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Lost Lagoon [v 0.1.5]

Die Hauptfigur gerät in einen starken Sturm. Er versucht zu überleben, aber mit jeder Minute verlässt ihn seine Kraft. Plötzlich rettet ihn eine magische Kraft. Er kommt auf eine Insel, wo ihn ein süßes Mädchen findet, das ihm helfen will. Deine Aufgabe ist es herauszufinden, wer du bist, woher du kommst und warum du an diesem Ort gelandet bist.

216.1K 65 RPG MakerRPG Maker

Trials of Lust

Das Leben der Hauptfigur und seiner Frau ist voller Abenteuer, denn ihre Arbeit ist mit der Vernichtung von Monstern verbunden. Die Hauptfigur ist sehr müde und kommt fast nicht zur Ruhe, und seine Frau versucht ihn mit ihrem sexy Körper zu motivieren. Bei der Arbeit lernt sie Bob kennen, der davon träumt, Sex mit ihr zu haben. Finde heraus, ob die Hauptfigur die Untreue seiner Frau tolerieren und es genießen wird, oder ob er dagegen ist.

54.4K 3 RPG MakerRPG Maker

Winter Memories

Seit deinem letzten Besuch in der ruhigen Küstenstadt sind sechs Monate vergangen. Deine Freunde und die Familie haben sehr auf deine baldige Rückkehr gewartet und dieser Tag ist endlich gekommen. Dieses Mal findet das Spiel in der Wintersaison statt, sodass du einen unterhaltsamen Urlaub verbringen und mit Freunden quatschen kannst. Finde heraus, welche neuen Erinnerungen du nach dieser Reise haben wirst.

143.4K 33 RPG MakerRPG Maker

Veil Wardens

In den fernen Bergen gibt es einen Söldnerclan, der als Veil Wardens bekannt ist. Sie existieren schon seit mehreren hundert Jahren und sind weltweit für ihren guten Ruf und die einwandfreie Ausführung von Aufträgen bekannt. Jetzt hat der Clan Probleme mit der Finanzierung und ist bereit, jeden Job zu übernehmen. Beobachte die Hauptfiguren bei der Bewältigung einer der zweifelhaftesten Aufgaben, die sie je erledigt haben.

43.6K 10 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Reincarnated in Submission

Der Hauptcharakter des Spiels stirbt unter seltsamen Umständen. Als er aufwachte, fand er sich neben einer mysteriösen Göttin wieder. Sie will, dass er in einer anderen Welt wiedergeboren wird, um verschiedene Tests durchzuführen. Er dachte, er würde nun ein aufregendes neues Leben haben, landete jedoch in einem von Frauen geführten Gefängnis. Finde heraus, ob er entkommen kann oder ein Sklave dieser sexy Bosse wird.

18.3K 8 RPG MakerRPG Maker

Beasts of Our Beginning

Die Hauptheldin wacht in einem Raumschiff auf und versteht nicht, wie sie dort hinein gekommen ist. Da nur noch wenig Treibstoff vorhanden ist, beschließt sie, zum nahegelegenen Goblinplaneten aufzubrechen. Sie versucht herauszufinden, wo sich ihre Crew befindet, aber das ist nicht so einfach, da ständig jemand nach ihr sucht. Deine Aufgabe ist es, ihr dabei zu helfen, so viele Kreditpunkte wie möglich zu verdienen, damit sie den Kredithai abbezahlen und ihre Schulden loswerden kann.

66.2K 7 RPG MakerRPG Maker

Project Supremacy [v 1.1.25]

Der Hauptcharakter verirrt sich im Wald und hat keine Ahnung, wo er ist. Eine attraktive Frau erschien plötzlich vor ihm, ihr Körper ist verführerisch, aber sie umgibt eine endlose Dunkelheit. Nachdem er mit ihr gesprochen hatte, fand er sich nun in einem Dorf wieder, das von starken und bösen Frauen regiert wurde. Der Hauptcharakter muss versuchen, die Geheimnisse dieser Frauen herauszufinden und die Ehre seiner Königin zu verteidigen.

38.9K 3 RPG MakerRPG Maker

Milfs and War [v 0.06]

Die Welt befindet sich im Krieg und alle Männer sind in den Kampf gezogen. Die Hauptfigur wachte mitten im Wald auf und kann sich nicht erinnern, wer er ist und wie er hierher gekommen ist. In der Ferne sieht er ein Dorf und beschließt, dorthin zu gehen. Es stellte sich heraus, dass dies ein ruhiges Dorf mit Zivilisten ist, in dem man durchatmen und versuchen kann, sich an alles zu erinnern. Aber die Dorfmädchen tun alles, damit die Hauptfigur so lange wie möglich im Dorf bleibt und ihnen sexuelles Vergnügen bereitet, während ihre Männer weg sind.

105.5K 22 RPG MakerRPG Maker

Isekai Incubus

Die Hauptfigur wird in einer Fantasiewelt wiedergeboren. Das Letzte, woran er sich vor seinem Tod erinnert, ist das Überqueren einer Straße an der falschen Stelle und da war ein riesiger Lastwagen. Jetzt muss er die Welt durchstreifen, Feinde bekämpfen und die Welt mit seiner grenzenlosen Macht erobern. Hilf ihm, einen Harem aus Mädchen zu erschaffen, die ihn ständig begehren.

71.6K 11 RPG MakerRPG Maker

The Green Shadow Rachel [v 0.12]

Dies ist ein RPG-Spiel über ein 18-jähriges Mädchen namens Rachel. In ihrer frühen Kindheit verlor sie ihre Eltern und blieb völlig allein zurück. Sie musste in einem Waisenhaus leben, wo man bemerkte, dass sie sehr begabt und stark war. Es wurde beschlossen, sie in die Liga der Schatten zu schicken, wo sie die Kunst erlernen sollte, ein Ninja zu werden. Endlich ist der Tag gekommen, an dem Rachel erwachsen ist und sich auf ihre ersten Mission begeben kann.

82.6K 19 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Gay Pornstar Harem

Ähnlich wie unsere anderen Spiele ist Gay Porn Star Harem ein Visual-Novel-RPG Spiel, das sich auf das Sammeln echter schwuler Models konzentriert. Werde ein Held, der gutaussehende Männer mit Geschenken verführt und sie in seinem Harem willkommen heißt, wenn sie sich dir anschließen. Befolge die Spielanweisungen.

73.7K 12 SchwuleSchwule HTMLHTML

Pokemon Academy Life Forever [v 2.28b.2024]

Achtung, es gibt keine sexuellen Inhalte im Spiel, aber es lohnt sich auf jeden Fall, es zu spielen. Dies ist ein Parodie-Bildroman auf die Pokémon-Welt, in der du in einer alternativen Welt lebst. Deine Mutter teilt dir mit, dass du einen Zulassungsbescheid für die Pokémon-Akademie erhalten hast. Das ist seltsam, da du keine Unterlagen zur Anmeldung geschickt hast. Du nimmst gerne an und hoffst, dass das alles wahr ist und kein dummer Streich. Gehe die Geschichte durch, um alle Details herauszufinden und zu erfahren, warum du Gaststudent geworden bist.

63.6K 16 RenpyRen'Py

Headpats & Handholding [v 0.15]

Du spielst die Rolle von Futanari, die mit ihrer Freundin die Stadt erkundet. Wegen des großen Penis zwischen ihren Beinen wird Futanari in der Stadt nicht akzeptiert, aber sie verzweifelt nicht. Auf ihrer Reise findet sie Menschen, die bereit sind, sie so zu akzeptieren, wie sie ist. Mit jeder neuen Figur erwarten sie viele Sex- und Liebesgeschichten. Übrigens geht nicht alles glatt, denn sie begegnet einer bösen Göttin, die sie hasst. Verfolge die Geschichte und erfahre alles über ihr ungewöhnliches Leben.

56.6K 26 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Horny Villa (werbung)

It’s time to build your dream mansion while romancing the hottest and kinkiest girls. Are you into Sexy maids? Big-titty sluts? Submissive shy girls? Nymphomaniacs that live to please you? Horny Villa has it all! Get ready to collect unique hot photos and enjoy high-quality fully animated sex scenes. Play free now!

2K

Edge of the Sky [v 11.0]

Dies ist ein Parodiespiel von The Elder Scrolls V: Skyrim. Du begibst dich auf eine Reise, um alle Drachen zu töten und das Königreich vor der Eroberung zu retten. Unterwegs musst du deinem Freund dabei helfen, seine Schwester Gerdur zu finden, die mit ihrem Mann in einer Nachbarstadt ist. Erkunde das gesamte Gebiet, um die Aufgabe zu erfüllen, und genieße die Gesellschaft heißer Frauen in jeder Stadt, die du besuchst.

43.9K 7 RPG MakerRPG Maker

Lewd Falls [v 0.02b]

Dies ist ein Abenteuer-RPG-Spiel, das auf dem alternativen Universum von Gravity Falls basiert. Die Hauptfigur kam in eine andere Stadt, um seine Freunde aus Kindertagen zu besuchen. Sie haben sich schon lange nicht mehr getroffen und hatten sich sehr vermisst. In dieser Zeit haben sich die Körper der Mädchen spürbar und zum Besseren verändert. Der Hauptfigur fällt es sehr schwer, einer solchen Versuchung zu widerstehen, und irgendwann gibt er auf.

270.9K 54 RPG MakerRPG Maker

Netorare God; Netorase Devil

Der Protagonist liebt es, Bücher zu lesen, denn im wirklichen Leben ist er ein totaler Verlierer. Eines Nachts erwacht er in seiner Fantasiewelt. Jetzt hat er die Möglichkeit, alle seine Träume zu verwirklichen. Mit all seinem Wissen versucht er, seinen eigenen Harem zu erschaffen. Aber wird alles so laufen, wie er es sich vorgestellt hat, oder wird er derselbe Verlierer auf dieser Welt bleiben?

74.8K 4 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Cursed [v 0.60]

Du spielst ein Mädchen, das alle Arten von Abenteuern liebt. Aber es ist Zeit, nach Hause in deine Heimatstadt zurückzukehren. Zu Hause wird sie Barkeeperin und wird zudem von einem Succubus verflucht. Nun muss sie in völliger Dunkelheit die Stadt verlassen und findet sich ständig in neuen und unvorhersehbaren Situationen wieder, aus denen sie einen Ausweg finden muss.

80.7K 9 RPG MakerRPG Maker

Maids & Masters [v 0.14]

Dies ist ein RPG-Spiel über einen jungen Mann, der in seine Heimat zurückkehrt. Vor langer Zeit wurde sein Anwesen angegriffen und alle Bewohner wurden getötet. Der Hauptcharakter ist der Einzige, dem die Flucht gelang. Er kennt den Grund für den Angriff nicht, aber er möchte diesen Fall unbedingt aufklären und sich an seinen Feinden rächen. Hilf ihm, diesen komplexen Fall zu lösen, und erschaffe gleichzeitig einen Harem aus hübschen und jungen Dienstmädchen.

58.7K 8 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

BDSM Apocalypse [v 1.0b]

Die Apokalypse geschah und die Welt war voller Zombies, Roboter, Soldaten und Räuber. Nachdem du deinen Job als Söldner verloren hast, landest du in einem Flüchtlingslager. Triff drei wunderschöne Mädchen, die das Camp leiten, um sich zu beweisen. Baue deine Beziehungen zu den Mädchen sorgfältig auf, denn davon hängt der Verlauf des Spiels ab.

71.5K 6 RPG MakerRPG Maker

Shadows of Desire [v 0.3b]

Der Hauptcharakter des Spiels datet ein sehr hübschen Mädchen, aber er selbst ist ein langweiliger Schwächling. Er wird ständig gemobbt und er duldet das alles. Irgendein Schwarzer lässt ihn nicht vorbei und schikaniert ihn bei der ersten Gelegenheit. Unser Held ist verwirrt und weiß nicht, wie er dieses Problem lösen kann. Sein letztes Schuljahr steht an und er hofft, dass sich die Dinge bald zum Besseren wenden. Finde heraus, ob er die Beziehung zu seiner Freundin aufrechterhalten kann oder ob der heimtückische Schwarze sein ganzes Leben ruinieren wird.

178.5K 49 RPG MakerRPG Maker

Idol Island

Du bist ein echter Faulpelz, deine Eltern hatten es satt und drohten, dich aus dem Haus zu werfen. Aus Angst, obdachlos zu werden, hast du in deinem Lebenslauf gelogen und einen Job als Bandmanager angenommen. Du gehst auf Tour, aber unterwegs stürzt dein Flugzeug ins Wasser. Es stellte sich heraus, dass du der einzige überlebende Mann auf einer einsamen Insel bist, umgeben von sechs Mädchen. Baue einen Unterschlupf, bekämpfe gefährliche Tiere und hilf den wehrlosen Mädchen, auf dieser gruseligen Insel zu überleben.

72.9K 10 TransenTransen RenpyRen'Py

SnakeByte Blue [v 0.03E]

Dies ist eine Parodie auf die SnakeByte-Comics. Das Spiel findet in einer ereignisreichen Welt statt. Ein junges Mädchen muss eine uralte Kraftquelle finden. Wenn sie der Aufgabe nicht gewachsen ist, wird die Welt unter der Macht einer bösen Göttin stehen. Hilf ihr, diese Mission zu erfüllen und gleichzeitig alle sexuellen Praktiken zu meistern, die ihr angeboten werden. Nur so kann sie die Welt retten.

92.6K 4 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Futa Concoction [Ch. 2 part 4]

Du spielst ein Mädchen namens Lazuli. Lazuli ist eine Alchemistin und absolut sexbesessen. Sie hat ihr ganzes Leben der Arbeit am Cumcoction-Projekt gewidmet. Und nun ist ihr Hauptziel, so viele heiße Schönheiten wie möglich ins Bett zu bekommen und sie zu verderben. Außerdem triffst du in diesem Spiel einige der Hauptfiguren aus dem Naruto-Cartoon.

177K 32 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Unholy Arts [v 0.4.4]

Dies ist ein Rollenspiel, in dem sechs Frauen zusammenarbeiten und darum konkurrieren, die nächste Hohepriesterin des Tals zu werden. Jedes Mädchen trifft eine unabhängige Entscheidung entsprechend seiner Bedürfnisse, darunter: Liebe, Leidenschaft oder Stärke. Du weißt nie, was du von ihnen erwarten kannst und was dich erwartet. Sei also immer auf der Hut.

79.8K 7 TransenTransen HTMLHTML

Escape from Misantria [v 0.9.1]

Aufgrund falscher Entscheidung findest du dich in einer Stadt wieder, in der das Matriarchat herrscht und unersättliche Frauen leben. In dieser Untergrundwelt sind Männer entweder Sklaven oder sie müssen sich irgendwo vor den Augen der Frauen verstecken. Außerdem wirst du aufgrund deines seltenen Spermas zu einem Sklaven, den jede Frau haben möchte. Finde heraus, ob du entkommen kannst oder für den Rest deines Lebens ein Sklave bleibst.

67.8K 4 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

MonGirl Conquest [v 0.1.9]

Dies ist eine Parodie auf das Spiel „Yorna: Monster Girl's Secret“, das du auf unserer Website finden kannst. Du schlüpfst in die Rolle eines Jägers für süße Monstermädchen. Deine Aufgabe ist es, durch den Wald zu wandern und nach Mädchen zu suchen, um sie zu verführen und zu zähmen. Gehe jeden Tag in den Wald, um neue geheime Orte zu erkunden. Erweitere dein Lager, um es zu deiner eigenen Unterhaltung mit Monstermädchen zu füllen.

177.1K 24 RPG MakerRPG Maker

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Shuggerlain Camp Girls

Achtung, es handelt sich nicht um das Originalspiel, sondern um die Lite-Version. Du befindest dich auf dem Kontinent Shuggerlain, wo du drei wunderschöne Mädchen triffst. Chatte mit ihnen und sammele Erfahrungspunkte, um ihnen Geschenke zu machen und sie zu verschiedenen Dates mitzunehmen. Bewege dich ständig im Zeltlager herum und besuche die Mädchen, um alle so schnell wie möglich in dein Bett zu bekommen.

72.3K 5 RenpyRen'Py

Loretta's Brand-New Job

Die Handlung des Spieles findet im Jahr 1911 statt. Der Hauptcharakter und seine Frau Loretta leben in einer glücklichen Ehe. Aber es gibt ein Problem: Loretta ist in sexuellen Angelegenheiten sehr unerfahren und Elio ist damit nicht zufrieden. Es gibt fast keine Intimität zwischen ihnen. Doch alles ändert sich, als Loretta Fablo kennenlernt, der mit Hilfe von Hypnose das Leben des Paares noch unerträglicher macht. Finde heraus, ob Loretta ihre endlosen Ausschweifungen beenden und versuchen kann, ihr Leben nur noch mit ihrem geliebten Ehemann zu vereinen.

204.1K 28 RPG MakerRPG Maker
1 2 3 ... 8
1 2 3 4 5 6 7 8


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...