Schwanger (Sortieren: Sortieren nach Datum)

The Last Oasis before Chastity

Der Hauptcharakter erhält eine Nachricht von einem unbekannten Absender, der ihn bittet, sein Zuhause so schnell wie möglich zu verlassen. Er packt seine Töchter und sie Flüchten von zu Hause. Die Jagd nach ihnen beginnt und der Held denkt über seinen weiteren Plan nach. Sie müssen die Wüste durchqueren, also müssen sie sich vor der Reise mit Lebensmitteln eindecken. Von diesem Moment an beginnen die Abenteuer unseres Helden in der Welt verschiedener Mädchen, die bereit sind, ihn vor einer langen Reise zu befriedigen.

50.5K 8 TransenTransen RenpyRen'Py

Succubus Trick: Grown Up Problem

Nach langer Abwesenheit kehrst du in die Stadt deiner Kindheit zurück. Dort triffst du ein seltsames Mädchen, das in Schwierigkeiten steckt. Nachdem du ihr geholfen hast, dort herauszukommen, passieren dir alle möglichen verrückten Dinge, weshalb du in unangenehme Situationen gerätsts.

35.6K 3 TransenTransen RenpyRen'Py

Horny Villa (werbung)

It’s time to build your dream mansion while romancing the hottest and kinkiest girls. Are you into Sexy maids? Big-titty sluts? Submissive shy girls? Nymphomaniacs that live to please you? Horny Villa has it all! Get ready to collect unique hot photos and enjoy high-quality fully animated sex scenes. Play free now!

2K

Melatonin Magiks Ch.4

Bevor du mit diesem Spiels beginnst, wäre es besser, wenn du alle vorherigen Teile abgeschlossen hättest. Du wachst nach langem Schlaf auf und hast keine Ahnung, was hier vor sich geht, aber um dich herum sind viele interessante Charaktere. Du triffst ein Katzenmädchen, einen Robotermenschen und einen Freund aus Kindertagen, der sich gerne in Schlägereien verwickeln lässt. Gewöhne dich an diese Welt und begib dich mit deinen Freunden auf ein episches Abenteuer.

11.7K 2 RenpyRen'Py

Lunar's Chosen Episode 2

Die Erlösergöttin wacht seit langem über einen Planeten, der voller Leben ist. Eines Tages bemerkt sie einen Mann, der aus dem Haus seiner Eltern geworfen wurde und bei seiner Jugendfreundin Katie einziehen musste. Dieser Schritt bringt eine ganze Reihe von Veränderungen in sein Leben, von denen er noch nicht einmal wusste.

42.5K 6 TransenTransen RenpyRen'Py

Imperial Chronicles

Aufgrund ständiger verrückter Kriege musste der Königssohn seinen Palast verlassen. Er musste von Ort zu Ort ziehen, weil die Feinde ihn töten wollten. Doch eines Tages wurde er aufgefordert, in seinen Palast zurückzukehren, wo ihn seine Thronbesteigung erwartet. Viele Menschen waren gegen seine Kandidatur, denn je näher man der Krone kommt, desto mehr Feinde hat man. Daher kommt es auf seinem Weg zu vielen unvorhergesehenen und gefährlichen Situationen.

46.9K 5 RenpyRen'Py

Tower of Dreams

Die Hauptfigur des Spiels und ihre Familie wurden ohne jede Erklärung aus dem Dorf vertrieben. Jetzt versucht sie, sich und ihre Familie irgendwie zu schützen und sie träumt auch von Rache. Sie begibt sich in den Wald, wo es einen Turm gibt, der von einer mächtigen Hexe bewohnt wird, die jeden Wunsch erfüllen kann. Finde heraus, ob sie das Ziel erreichen und sich an allen rächen kann, die sie beleidigt haben.

33.4K 4 TransenTransen RenpyRen'Py

Maid Mansion

Der Großvater der Hauptfigur starb und hinterließ ihm ein Herrenhaus und ein riesiges Erbe. Es gibt nur eine Bedingung: Er hat unter keinen Umständen das Recht, die oberste Dienerin zu entlassen. Die Hauptfigur zieht in das Herrenhaus ein und bemerkt seltsame Dinge, die um ihn herum passieren. Jetzt will er alle Geheimnisse herausfinden, die dieses Haus und sein Großvater verbergen.

78.9K 7 RenpyRen'Py

Sexverse

Dieses Spiel ist eine Parodie auf beliebte Videospielcharaktere. Du siehst Mädchen aus Spielen wie The Last of Us, Resident Evil, Overwatch, Cyberpunk 2077, Mass Effect und vielen anderen. Wähle vor Spielbeginn eine Episode und eine Heldin aus. Übrigens haben die Handlungsstränge keinen Bezug zueinander. Du findest hier durchdachte Handlungen, in denen du Fragen beantworten musst, um den Spielverlauf zu verändern.

76.9K 3 TransenTransen RenpyRen'Py

In No Need for Love [v 0.6g]

In diesem Spiel bist du ein Mann, der Geister sehen und mit ihnen sprechen kann. Auf deiner Lebensreise begegnest du verschiedenen Menschen und Geistern. Du musst also entscheiden, was für ein Mensch du werden willst: ein süßer verliebter Kerl oder ein echtes Arschloch. Es hängt alles von deiner Wahl ab.

49.4K 6 RenpyRen'Py

The Green Shadow Rachel [v 0.12]

Dies ist ein RPG-Spiel über ein 18-jähriges Mädchen namens Rachel. In ihrer frühen Kindheit verlor sie ihre Eltern und blieb völlig allein zurück. Sie musste in einem Waisenhaus leben, wo man bemerkte, dass sie sehr begabt und stark war. Es wurde beschlossen, sie in die Liga der Schatten zu schicken, wo sie die Kunst erlernen sollte, ein Ninja zu werden. Endlich ist der Tag gekommen, an dem Rachel erwachsen ist und sich auf ihre ersten Mission begeben kann.

82.2K 19 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

The Lust City: Season 2 [v 0.31]

In Begleitung wunderschöner Mädchen erlebst du unglaubliche Abenteuer im Dschungel. Du hast herausgefunden, dass es irgendwo tief im Dschungel einen verlassenen Tempel gibt. Du möchtest diesen finden, um unglaubliche archäologische Entdeckungen zu machen. Versuche herauszufinden, wie du den Tempel finden kannst oder ob dir etwas völlig Unerwartetes passieren wird.

53.7K 5 RenpyRen'Py

Stellar Incognita [v 0.8.0]

Dies ist ein Science-Fiction Roman, der dich in das ferne Jahr 3922 zurückversetzt. Endlich ist der Moment gekommen, in dem die Menschheit durch die Galaxie reisen und andere Planeten erkunden kann. Du spielst den künstlichen Klon, Sagacious-6, der sich seiner selbst bewusst geworden ist und begonnen hat, verbotene Technologien zu erforschen, um die Gedanken anderer Klone zu manipulieren.

18.3K RenpyRen'Py

Fall 4 Love

Du spielst einen 18-Jährigen Jungen, der noch keine Lebenserfahrung hat. Deine Aufgabe ist es, einen völlig unerfahrenen Jüngling in einen echten Mann zu verwandeln. Allerdings ist diese Welt etwas seltsam, weil sie nur von Frauen regiert wird. Sei bei deiner Wahl vorsichtig, da sie zu verschiedenen unangenehmen und perversen Situationen führen kann. Im weiteren Verlauf des Spieles wirst du verstehen, welche Maßnahmen für die jeweilige Situation am besten geeignet sind.

101.1K 17 TransenTransen HTMLHTML

Lisa Total Investigation! [v 0.97]

Dieses Spiel hat eine ziemlich verdrehte Handlung. Ein junges Mädchen und ihr Freund sind glücklich zusammen und wollen heiraten. Ihr süßes Leben wird durch den Tod eines engen Freundes sowie durch das Erscheinen eines Polizisten gestört. Der Polizist versucht, diesen seltsamen Vorfall zu untersuchen. Das Paar wird in diese Untersuchung verwickelt, bis die Todesursache ihres Freundes geklärt ist. Finde heraus, ob das Paar heiraten kann oder ob alles völlig schief geht.

109.7K 8 RenpyRen'Py

Fall Flavors

Du hattest beschlossen, ein Unternehmen zu gründen, aber du hast alles verloren. Alles, was dir bleibt, ist ein altes Auto und leere Taschen. Du kannst nirgendwo hingehen, du schläfst auf dem Rücksitz des Autos. Du schämst dich und sagst deinen Verwandten nicht, was mit dir los ist. Eines Tages ruft deine Mutter an und bittet dich, deinen jüngeren Bruder zu besuchen, der kürzlich geheiratet hat. Du kommst zu ihm, und plötzlich passieren viele seltsame und unverständliche Dinge. Folge der Geschichte und triff deine Entscheidungen, um alles herauszufinden.

85K 16 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Adverse Effects

Das Mädchen namens Judith ist völlig erschöpft, sie arbeitet in zwei Jobs und hat große Schlafprobleme. Sie geht zu ihrem Arzt und dieser verschreibt ihr einige neue experimentelle Pillen. Diese Tabletten haben ungewöhnliche Nebenwirkungen: Judith denkt ständig an dich und möchte dich kennenlernen. Sie versucht, mit den Pillen aufzuhören, aber es ist zu spät und sie kann ihren Gefühlen nicht länger widerstehen.

162.6K 14 RenpyRen'Py

The Fiery Scion: Part 2 [16b]

Zum Spielen musst du den ersten Teil des Spieles abschließen und dann mit diesem neuen Teil beginnen. In diesem Bildroman geht es um einen jungen und schönen Zauberer, der in einer verfluchten Welt lebt. Es ist so, dass in dieser Welt nur Mädchen geboren werden. Erstelle also deinen eigenen Harem und tu alles, um die Mädchen, die mit dir schlafen, zu schwängern. Während des Spiels wirst du viele Leute treffen, die jederzeit gerne Sex mit dir haben.

25.5K 1 RenpyRen'Py

Tales from Afar [Issue 6]

Dieser visuelle Roman besteht aus kurzen und voneinander unabhängigen Geschichten. Alles spielt sich auf einem anderen Planeten ab, wo technologischer Fortschritt und eine ideale Gesellschaft vorherrscht. Aber eines Tages änderte sich alles und von diesem Moment an verlieren die Leute ihren gesunden Menschenverstand und werden zu völlig anderen Menschen, die in Lust und Ausschweifung leben.

54.5K 6 RenpyRen'Py

My Dorm: Part 2 [v 0.16.3]

Dies ist der zweite Teil der Geschichte über einen Mann, der von seinem reichen Vater verlassen wurde und ihn ohne Geld allein in einem großen Familienhaus zurücklässt. Er muss das Haus irgendwie instand halten und beschließt, das Haus in einen Studentenwohnheim umzuwandeln. In diesem Teil des Spiels warten junge Mädchen auf dich, die du im ersten Teil des Spiels schon kennengelernt hast. Wenn du den ersten Teil noch nicht gespielt hast, kannst du ihn trotzdem spielen, indem du einfach gleich zu Beginn des Spiels ein paar Fragen beantwortest.

113.3K 16 RenpyRen'Py

Highway to Hell [v 0.5.0]

Die Hauptfigur ist ein Soldat, der in verschiedenen Teilen der Welt gedient hat. Doch der Tag ist gekommen, an dem er in seiner Heimatstadt gebraucht wird, wo seine Familie lebt und auf Hilfe von ihm wartet. Der Vater der Hauptfigur hat in der Stadt eine Menge schlimmer Dinge getan, was den Hass aller dort lebenden Menschen hervorrief. Der Vater flüchtete und die Familie blieb ganz allein zurück. Hilf der Hauptfigur, alle Aufgaben zu bewältigen und seine Familie vor einer Reihe von Problemen zu bewahren.

87.2K 11 RenpyRen'Py

Brighton City Empire [v 0.04]

Wenn du ein Liebhaber kurviger und verführerischer Mädchen bist, wird dir dieses Spiel auf ganz sicher gefallen. Du bist ein einfacher armer Kerl, der in den Slums lebt und eine Wohnung mit einer Nachbarin teilt, deren Mann sie verlassen hat. Um aus dieser Armut herauszukommen, möchtest du so schnell wie möglich reich werden. Du bist großartig im American Football, also solltest du deine ganze Energie darauf konzentrieren und auch auf die kurvigen Schönheiten, die dir helfen werden, in die reiche Elite aufzusteigen.

117.3K 20 RenpyRen'Py

Blue Swallow [v 0.5F]

Dies ist ein Spionagethriller mit einem gewöhnlichen Mädchen namens Claire in der Hauptrolle. Eines Tages verändert sich ihr Leben völlig. Sie muss verdeckt arbeiten, um sich, ihre Familie und ihr Land vor ihren Feinden zu schützen. Finde heraus, ob sie Erfolg hat und die Mission erfüllen kann, oder alles zugrunde geht. Alles hängt nur von deinen Antworten ab.

104.8K 10 HTMLHTML

ATM Adventures

Die Hauptfigur nutzt die magischen Kräfte eines Sukkubus, um unglaubliche sexuelle Abenteuer zu erleben. Mit Hilfe der magischen Fähigkeiten willigen alle Mädchen ein, alle seine Wünsche zu erfüllen. Erkunde die Stadt und suche nach Opfern, um noch mehr Mädchen zu ficken. Dieses Spiel wird besonders Fans verschiedener Fetische ansprechen, da so viel Ausschweifung in einem Spiel selten vorkommt. Wenn du keinen verdorbenen Sex magst, kannst du gleich zu Beginn des Spiels die Light-Version wählen.

138.7K 13 RenpyRen'Py

Edge of the Sky [v 11.0]

Dies ist ein Parodiespiel von The Elder Scrolls V: Skyrim. Du begibst dich auf eine Reise, um alle Drachen zu töten und das Königreich vor der Eroberung zu retten. Unterwegs musst du deinem Freund dabei helfen, seine Schwester Gerdur zu finden, die mit ihrem Mann in einer Nachbarstadt ist. Erkunde das gesamte Gebiet, um die Aufgabe zu erfüllen, und genieße die Gesellschaft heißer Frauen in jeder Stadt, die du besuchst.

43.7K 7 RPG MakerRPG Maker

Damsels and Dungeons [v 1.2.4]

Die Hauptfigur ist ein junger Zauberer, der in Begleitung weiblicher Abenteurer verschiedene Abenteuer erleben will. Mit der Zeit werden es immer mehr Mädchen und nach jeder erfolgreichen Reise erwartet die Hauptfigur eine sexuelle Belohnung von ihnen. Aber sei vorsichtig, an jeder Ecke lauern Gefahren, die deine Kommune zerstören können.

49.7K 6 RenpyRen'Py

My Family Farm

Aufgrund finanzieller Probleme musst du nun auf den Bauernhof deiner Großmutter ziehen. Du versuchst, von vorne zu beginnen und mit der Arbeit auf dem Bauernhof anzufangen. Du denkst also darüber nach, deine finanzielle Situation zu verbessern und ein neues Leben aufzubauen. Aber nicht alles ist so einfach, denn der Farm droht die völlige Zerstörung durch eine Organisation, die euer Farmland braucht. Versuche, die Farm und ihre Bewohner vor der Zerstörung zu schützen.

135.9K 22 RenpyRen'Py

Dominion

Deine Mutter hat dich ins Internat geschickt, nachdem sie dich dabei erwischt hatte, wie du an ihrem Höschen schnupperst. Sieben Jahre sind vergangen, du hast die Schule beendet und kannst endlich nach Hause zurückkehren. In der siebenjährigen Abwesenheit hat sich in deiner Familie alles verändert. Deine Mutter hat einen Freund, dem du nicht vertraust, und deine Schwestern verhalten sich verdächtig. Schritt für Schritt verstehst du die Situation und entscheidest, ob du deine Familie retten willst oder lieber deinen Wünschen nachgeben wirst, von denen du bisher gar nicht wusstest, dass du sie hast.

96.1K 27 TransenTransen RenpyRen'Py

Circumstances

Dies ist eine Geschichte über einen Mann mit einem sehr schweren Schicksal. Er wollte Selbstmord begehen, doch seine Stiefschwester hinderte ihn im allerletzten Moment daran. Sie hängen sehr aneinander und der Mann beschließt, nur für sie weiter zu leben. Er versucht etwas zu ändern, aber das Leben wird nicht besser. Gemeinsam müssen sie viele Herausforderungen meistern. Ein Happy End darf man bei dieser Geschichte übrigens nicht erwarten.

53.1K 7 RenpyRen'Py

Project QT (werbung)

Join the fight in a world on the verge of chaos, chase after the sexiest schoolgirls this side of the multiverse and fuck your way to victory! Get ready for some really hot, uncensored content - Lead them into battle, and enjoy your just rewards as the hero, by unlocking sex scenes with each of them! Free Game!

2K

Kingmaker [v 0.17]

Du spielst einen jungen Prinzen, dessen Königreich zerstört ist und dessen Herrschaft daher zweifelhaft ist. All dies geschah aufgrund von Kriegen, schlecht durchdachten Plänen und Schulden. Entwickele verschiedene Fähigkeiten und plane jeden Schritt sorgfältig, sodass die Stadtbewohner dich gerne als Herrscher haben möchten. Töte außerdem alle Feinde und überzeuge die Krieger nach und nach, dir zu folgen. Das ist gar nicht so einfach, wenn man so jung und unerfahren ist.

87.8K 15 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Multiverse Ballance Ch. 2 [v 0.9.8.3]

Dies ist eine Fortsetzung der Geschichte mit den Charakteren aus dem Zeichentrickfilm Naruto. Im ersten Teil ist viel passiert, aber nicht alle Probleme wurden gelöst. Daher kehrt die Hauptfigur dieses Mal wieder in die reale Welt zurück. Er erlangte neue Fähigkeiten und wurde noch viel stärker. Zusammen mit seinen Freunden versucht er, alle Aufgaben des Vertrags zu erfüllen und nach Hause zurückzukehren. Bitte klicke nicht zu schnell, sondern gib allen Spieldateien genug Zeit zum Laden.

65K 2 TransenTransen RenpyRen'Py
1 2 3 ... 7
1 2 3 4 5 6 7


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...