Sexspielzeug (Sortieren: Sortieren nach Datum)

The Restaurant

Mutter und Tochter, die völlig unterschiedliche Charakterzüge haben, beschlossen, ein Restaurant zu eröffnen. Der Ort erfreute sich bei Männern großer Beliebtheit, sodass Mutter und Tochter es genossen, in ihren Pausen Spaß mit den Kerlen zu haben. Hier findest du alles, was du für deine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse benötigst. Gehe also einfach hinein, um alles mit eigenen Augen zu sehen.

32.5K 9 RenpyRen'Py

The Flash

Du spielst einen Studenten. Du bist sehr beliebt und freundest dich leicht mit Mädchen an. Was soll man sagen, sogar die Lehrer starren in deine Richtung. Du hast ein großes Potenzial für sexuelle Beziehungen, aber vergiss nicht zu lernen! Alles beginnt, als du deine Augen öffnest und ein Mädchen siehst, das dich neugierig ansieht.

89.9K 16 HTMLHTML

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

PERV'S HOTEL, Lust from Sweden

Dies ist die Geschichte von Tom, der mit seiner Freundin ein Hotel betreibt, aber die Dinge werden kompliziert. Das Hotel steht kurz vor dem Bankrott und in Toms Leben herrscht völliges Chaos. Das Mädchen verlässt ihn und dann taucht ein Typ mit einem verrückten Angebot auf, das Tom nicht ablehnen kann. Von diesem Moment an ist das Hotel voller heißer Sportlerinnen, die einen Monat lang hier bleiben!

42K 6 HTMLHTML

Disruption

Du bist 18 Jahre alt und lebst mit deinen Eltern in Budapest. Du hast eine attraktive Freundin, du gehst zur Schule, aber dein Leben ist ziemlich langweilig. Und so beschließt du, die Welt um dich herum ein wenig zu diversifizieren. Deine Aufgabe ist es, zu entscheiden, was für ein Typ du werden möchtest: dominant oder unterwürfig. Alles hängt nur von deinen Antworten ab.

211.9K 31 SchwuleSchwule HTMLHTML

Becoming Prom Queen

Dies ist die Geschichte über ein 18-jähriges Mädchen, das beschließt, in die Welt des Betrugs und der Ausschweifung einzutauchen. Alles begann damit, dass ihr die Zulassung zum College verweigert wurde. Deshalb beschließt sie, eine Reise der Selbstfindung zu beginnen, um ihre Chancen auf eine Ausbildung zu verbessern. Ein möglicher Weg zum Erfolg besteht darin, Abschlussballkönigin zu werden. Finde heraus, was sie tut, um diesen Titel zu erhalten.

111.2K 23 TransenTransen HTMLHTML

Melatonin Magiks Ch.4

Bevor du mit diesem Spiels beginnst, wäre es besser, wenn du alle vorherigen Teile abgeschlossen hättest. Du wachst nach langem Schlaf auf und hast keine Ahnung, was hier vor sich geht, aber um dich herum sind viele interessante Charaktere. Du triffst ein Katzenmädchen, einen Robotermenschen und einen Freund aus Kindertagen, der sich gerne in Schlägereien verwickeln lässt. Gewöhne dich an diese Welt und begib dich mit deinen Freunden auf ein episches Abenteuer.

11.7K 2 RenpyRen'Py

Lunar's Chosen Episode 2

Die Erlösergöttin wacht seit langem über einen Planeten, der voller Leben ist. Eines Tages bemerkt sie einen Mann, der aus dem Haus seiner Eltern geworfen wurde und bei seiner Jugendfreundin Katie einziehen musste. Dieser Schritt bringt eine ganze Reihe von Veränderungen in sein Leben, von denen er noch nicht einmal wusste.

42.2K 6 TransenTransen RenpyRen'Py

Fattening Career

In diesem Spiel erfährst du alles über richtige Ernährung. Du spielst einen 21-Jährigen, der Ernährungsberater werden möchte. Du besuchst den Unterricht von Fräulein Tanwen, um Erfahrungen zu sammeln. Doch bald wird dir klar, dass man das Programm um einiges verbessern könnte, und du beschließt, deinen Plan mit der Lektorin zu besprechen. Im Laufe des Spiels hilfst du vielen Frauen und wirst schließlich der beste Ernährungsexperte im ganzen Land!

30.2K 4 RenpyRen'Py

Fate Grand Master Trainer

Dieser visuelle Roman ist eine Parodie auf das Spiel Fate/Grand Order. Du bist schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Job und hast auf einer Website ein seltsames Angebot gesehen. Dies ist eine Mission, um die Welt zu retten und Raum-Zeit-Probleme zu lösen. Auf dieser Reise triffst du viele andere Mädchen, die deine Ansichten teilen. Du stärkdt deine Verbindung zu ihnen durch Sex, was euch alle zum Sieg führen wird.

14.7K 1 RenpyRen'Py

Girl in Charge

In diesem Spiel geht es um die verrückten sexuellen Abenteuer eines Mädchens namens Vanessa oder Nessa, wie ihre Freunde sie nennen. Nach einer schwierigen Zeit in ihrem Leben beschließt sie, nur noch das zu tun, was sie will, und sie ignoriert die Meinung anderer. Sie beschließt, die Beste im Sex zu werden, also versucht sie jeden zu verführen, der ihr in die Quere kommt. Doch nicht immer läuft alles nach Plan und sie muss mit den Folgen ihrer Befreiung klarkommen.

26.9K 4 RenpyRen'Py

Honey Kingdom

Du hast einen Brief von deinem Vater erhalten, in dem er dir mitteilt, dass er dir sein Bordell vermacht hat. Dieser Ort ist bei den Einwohnern der Stadt äußerst beliebt und sie tragen gerne ihr ganzes Geld dorthin. Aber dieser Ort unterscheidet sich stark von anderen Bordellen, da es dort „ungewöhnliche“ Mädchen gibt. Deine Aufgabe ist es, Mitarbeiter einzustellen, verschiedene Probleme zu lösen und gute Beziehungen zu deinen Mitarbeitern aufzubauen.

57.5K 7 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Growing Thing's Up

Du bist in eine neue Stadt gezogen, um dein Hochschulstudium zu beginnen. Durch einen dummen Fehler wurdest du in einem Mädchenwohnheim untergebracht. Natürlich freust du dich wahnsinnig darüber und es scheint, dass der Fehler niemanden wirklich interessiert. Du triffst viele sexy Mädchen, die bereit sind, sich mit dir in all ihre schmutzigen Wünsche zu stürzen.

200.9K 26 RenpyRen'Py

Girls In Power 5: The Art of Diplomacy

Thomas‘ Abenteuer auf den Liebesinseln gehen weiter. Viele Kundinnen sind mit der Art und Weise, wie Thomas seine Arbeit erledigt, zufrieden. Doch bald wird er vor einigen Problemen stehen, als er eine schwierige Geheimmission erfüllen muss. Finde heraus, ob Thomas seine Männlichkeit steigern und noch mehr geile Mädchen als je zuvor befriedigen kann.

73.4K 8 HTMLHTML

Winter Memories

Seit deinem letzten Besuch in der ruhigen Küstenstadt sind sechs Monate vergangen. Deine Freunde und die Familie haben sehr auf deine baldige Rückkehr gewartet und dieser Tag ist endlich gekommen. Dieses Mal findet das Spiel in der Wintersaison statt, sodass du einen unterhaltsamen Urlaub verbringen und mit Freunden quatschen kannst. Finde heraus, welche neuen Erinnerungen du nach dieser Reise haben wirst.

141.4K 33 RPG MakerRPG Maker

Tower of Dreams

Die Hauptfigur des Spiels und ihre Familie wurden ohne jede Erklärung aus dem Dorf vertrieben. Jetzt versucht sie, sich und ihre Familie irgendwie zu schützen und sie träumt auch von Rache. Sie begibt sich in den Wald, wo es einen Turm gibt, der von einer mächtigen Hexe bewohnt wird, die jeden Wunsch erfüllen kann. Finde heraus, ob sie das Ziel erreichen und sich an allen rächen kann, die sie beleidigt haben.

33.4K 4 TransenTransen RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Starwatch Academy

Das Spiel spielt in der fernen Zukunft, als Menschen begannen, den Weltraum zu kolonisieren und mit verschiedenen Rassen in Kontakt zu kommen. Für eine erfolgreiche Mission wurde eine Elite-Weltraumabteilung geschaffen. Die Hauptfigur beschloss, Rekrut zu werden und in die Akademie einzutreten, um nicht nur den Weltraum, sondern auch außerirdische Mädchen zu erobern.

35.2K 1 TransenTransen HTMLHTML

Reincarnated in Submission

Der Hauptcharakter des Spiels stirbt unter seltsamen Umständen. Als er aufwachte, fand er sich neben einer mysteriösen Göttin wieder. Sie will, dass er in einer anderen Welt wiedergeboren wird, um verschiedene Tests durchzuführen. Er dachte, er würde nun ein aufregendes neues Leben haben, landete jedoch in einem von Frauen geführten Gefängnis. Finde heraus, ob er entkommen kann oder ein Sklave dieser sexy Bosse wird.

18K 8 RPG MakerRPG Maker

Naughty Neighbours [v 0.19]

Der Ehemann der Hauptfigur unternahm eine lange Geschäftsreise und sie ist daher gezwungen, alle ihre Angelegenheiten selbstständig zu regeln und die Kinder großzuziehen. Plötzlich ziehen neue Nachbarn in das Haus nebenan und verwandeln ihr ruhiges Leben in ständige Partys. Deine Aufgabe ist es, zu entscheiden, wie weit die Hauptfigur bei ihren sexuellen Abenteuern gehen wird.

140.1K 19 RenpyRen'Py

Masters of the Island

Willkommen auf der Insel 'Island of Masters'! Die Geschichte beginnt mit dem Geburtstag der Hauptfigur, die 19 Jahre alt wird. Auf dieser Insel lebt er mit seinem Bruder und einigen Gleichaltrigen. Alle Bewohner der Insel wollen Sex, deshalb ist sie zu einem Ort geworden, an dem es keine Verbote gibt. Jeder hier hat Spaß und lebt ein tolles Leben.

38.1K 4 TransenTransen RenpyRen'Py

Anita's Internship

Ein Mädchen namens Anita muss ein zweiwöchiges Praktikum absolvieren, um ein Empfehlungsschreiben für die Zulassung zur Universität zu erhalten. Es stellt sich jedoch heraus, dass dies nicht so einfach ist, da sie in der Firma, in der sie ein Praktikum macht, mit seltsamen Menschen zu tun hat. Im Spiel gibt es übrigens verschiedene Rätsel, die man nicht lösen muss, wenn man solche Aufgaben nicht mag.

59.8K 3 TransenTransen RenpyRen'Py

The Necromancer Arises

Die Hauptfigur findet im Hof ihres Hauses ein altes, geheimnisvolles Buch. Das Buch sieht bedrohlich aus, aber er öffnet es trotzdem. Das Buch erweckt verborgene dunkle Mächte in ihm und gibt ihm die Möglichkeit, an der renommierten Hunter Academy zu lernen. Dort muss er sich verschiedenen Herausforderungen stellen, Freundschaften schließen und auch Liebesspiele genießen.

46.8K 12 RenpyRen'Py

Raven

Wähle gleich zu Beginn des Spiels das Mädchen aus, mit dem die Geschichte beginnen soll. Die Hauptfigur führt ein gewöhnliches Leben, doch eines Tages wacht er auf und entdeckt Superkräfte in sich. Aber irgendwie sind seine Superkräfte nicht das, was sie sein sollten, deshalb ist er in den Augen der Menschen zu einer Bedrohung geworden. Stell dich mit Bedacht auf die eine oder andere Seite, wenn du die Möglichkeit hast, dich zu entscheiden, und behalte die aktuellen Ereignisse im Auge.

46.2K 17 RenpyRen'Py

One More Time from the Top

Die Freundin der Hauptfigur bietet an, den Sommer mit ihr im größten Filmstudio des Landes zu verbringen. Er entschied, dass dies sicher eine tolle Erfahrung werden würde und stimmte gerne zu. Doch im Filmstudio kommt es zu verschiedenen dramatischen Ereignissen, die ihn zum Umdenken bringen. Du versuchst, alle dunklen Geheimnisse, die das Studioteam verbirgt, zu untersuchen und herauszufinden.

14.3K 1 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Camp Klondike

In diesem visuellen Roman geht es um Waldcamp-Berater. Endlich kam der Moment, in dem alle Camper das Camp verlassen haben und die Berater die Stille, die Natur und die Kommunikation am Lagerfeuer genießen konnten. Alle Berater sind jung und heiß, daher möchte jeder von ihnen alle seine sexuellen Wünsche erfüllen, während er noch hier ist. Jeder von ihnen ist bereit, alles für sein Vergnügen zu tun!

18.1K 3 RenpyRen'Py

Whorgwards

Dieses Spiel ist eine Parodie auf das Harry-Potter-Universum. Du tauchst in den Bildungsprozess ein und erfährst alles über die geheimen Treffen von Professor Snape mit den Schülern. Snape braucht seltene Zutaten, um einen Wundertrank zu brauen. Er bittet Studentinnen um Hilfe, die Interesse daran haben, ihm zu helfen. Anschließend wird das Ergebnis getestet.

28.9K 3 RenpyRen'Py

-u4ia-

Die Hauptfigur begibt sich auf eine große exotische Insel. Es gibt mehrere Städte und coole Touristenattraktionen für jeden Geschmack. Dafür kommt der Hauptcharakter aber nicht hierher, er hat ganz andere Ziele. Triff unbedingt alle Mädchen, um möglichst viel Spaß zu haben. Nach und nach erfährst du alles über die Beweggründe der Hauptfigur und deren Geheimnisse.

35.5K 9 RenpyRen'Py

Karlsson's Gambit Season 2 [v 0.8.1A]

Du wurdest verhaftet und zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. Damit hast du den Sinn des Lebens verloren, aber eines Tages triffst du eine mysteriöse Frau, die dir einen Job in einem Rehabilitationsprogramm für Gefangene anbietet. Dadurch kannst du deine Strafe verkürzen und nach sechs Monaten freigelassen werden. Aber du wusstest nicht, dass du einem sehr gefährlichen Abenteuer voller Konflikte, Grausamkeit und Sex zugestimmt hast.

35.3K 7 RenpyRen'Py

Sexverse

Dieses Spiel ist eine Parodie auf beliebte Videospielcharaktere. Du siehst Mädchen aus Spielen wie The Last of Us, Resident Evil, Overwatch, Cyberpunk 2077, Mass Effect und vielen anderen. Wähle vor Spielbeginn eine Episode und eine Heldin aus. Übrigens haben die Handlungsstränge keinen Bezug zueinander. Du findest hier durchdachte Handlungen, in denen du Fragen beantworten musst, um den Spielverlauf zu verändern.

76.8K 3 TransenTransen RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Guest House

Du hast 16 Stunden im Flugzeug verbracht, um dir endlich deinen Traum vom Leben im Ausland zu erfüllen. Du wirst im Rahmen eines Studentenaustauschprogramms nach Südkorea geschickt und möchtest das kulturelle Erbe des Landes genießen sowie Sex mit hübschen asiatischen Frauen ausprobieren. Deine Aufgabe ist es, die Mädchen aus dem Gästehaus kennenzulernen, mit denen du Verabredungen treffen und Beziehungen aufbauen kannst.

49.5K 7 RenpyRen'Py

Lustful College [v 0.29]

Die Hauptfigur wurde schon früh zum Waisen und wuchs allein auf. Als er total verzweifelt war, erhielt er einen Zulassungsbescheid für ein renommiertes College in Japan. Dieses Angebot nahm er gerne an, denn er möchte sein Leben zum Besseren verändern. Jetzt hat er die Möglichkeit zu studieren und er trifft auch schöne Mädchen, die dort eingeschrieben und zu sexuellen Beziehungen bereit sind.

34K 6 RenpyRen'Py
1 2 3 ... 57


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...