Teen Sex (Sortieren: Sortieren nach Preis)

Teenagersex

Hole House [v 0.1.56]

Willkommen im alten und vergessenen Bordell Hole House. Der neue Eigentümer versucht, es zu renovieren und ein neues Unternehmen aufzubauen. Jetzt ist allerdings die Auswahl an Mädchen ziemlich schlecht. Beweise dich und bringe so viele neue Schönheiten wie möglich ins Bordell. Bringe sie für Geld oder nur zur Befriedigung mit, es hängt alles von deinen Fähigkeiten ab. Im Laufe der Zeit kannst das Bordell verbessern und mehr Elite-Mädchen einladen.

6.4M 187 UnityUnity

Monster College [v 0.7.13]

Der Hauptcharakter des Spiels ist ein Werwolf. Das passiert in seiner Familie schon seit Hunderten von Jahren und er ist nicht der Erste. Es fällt ihm sehr schwer, damit klarzukommen, er fühlt sich wie ein Monster und es macht sein Leben kaputt. Er beschließt, seine renommierte Universität zu verlassen, um auf das Monster College zu gehen. Dort fühlt er sich wie zu Hause, da er von Mädchen umgeben ist – denselben Monstern wie er. Jedes Mädchen hat seine eigene Besonderheit: Dämon, Vampir, Zombie, Werwolf oder Gorgone. Jetzt hast du definitiv etwas zu tun und die Eigenschaften jedes Mädchens zu studieren.

400.1K 80 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Once in a Lifetime [v 1.0]

Ein tolles Spiel voller Bilder und Sexszenen mit vielen Mädchen. Du spielst die Rolle eines Mannes, der mit seiner Familie in einer ganz normalen Stadt lebt. Aber plötzlich erfährst du einige dunkle Geheimnisse über diesen Ort und vielleicht musst du die Welt retten. Aber wenn nicht, genieße einfach eine gute Zeit mit heißen Mädchen.

1.4M 708 RenpyRen'Py

Dating My Daughter Ch.4

Also, im Laufe des Spiels wirst du immer mehr scharfe Szenen mit Schönheiten sehen, die an dieser Geschichte beteiligt sind. Einige Vierer werden dich auch unterhalten. Natürlich ist es wirklich empfehlenswert, in allen vorherigen Kapiteln nachzuschauen, wie deine Verabredungen mit deiner Tochter und anderen Girls waren.

375K 28 RenpyRen'Py

Treasure of Nadia [v 1.0112]

Ihr alle liebt doch das Spiel Lust Epidemic. Dies ist eine Fortsetzung. Du spielst einen Typen, dessen Vater gerade gestorben ist. Er war ein großer Abenteurer. Jetzt bist du auf seiner Beerdigung und triffst andere, ihm nahe stehende Leute. Jetzt gibts du dein Bestes, um auch ein großer Schatzsucher zu werden. Auf deinem Weg triffst du viele Mädchen, die dir helfen oder dich von deinen Zielen ablenken. Lass die Geschichte beginnen.

12.3M 6.3K RPG MakerRPG Maker

G-Spot Express

Ein sexhungriges Hentai Girl beginnt, im fahrenden Zug zu masturbieren. Alle Passagiere bekommen das mit, also auch ein Junge. Er geht zu ihr und fickt sie. Dann schließt sich ihnen ein anderes Mädchen aus dem Zug an und macht mit.

754.9K 243 FlashFlash

Winter Memories

Seit deinem letzten Besuch in der ruhigen Küstenstadt sind sechs Monate vergangen. Deine Freunde und die Familie haben sehr auf deine baldige Rückkehr gewartet und dieser Tag ist endlich gekommen. Dieses Mal findet das Spiel in der Wintersaison statt, sodass du einen unterhaltsamen Urlaub verbringen und mit Freunden quatschen kannst. Finde heraus, welche neuen Erinnerungen du nach dieser Reise haben wirst.

60.9K 17 RPG MakerRPG Maker

Deathable [v 0.3.5]

Dies ist ein dystopisches Spiel, in dem zwei verschiedene Welten miteinander verbunden sind. Du spielst einen jungen Mann, der ein gewöhnliches und langweiliges Leben führt, aber schon bald wird sich alles völlig ändern. Der Typ ist dazu noch nicht bereit, aber Schritt für Schritt checkt er die Ereignisse um ihn herum. Lerne alle Charaktere kennen und finde alle Details heraus, um durch die Handlung zu gehen.

155.2K 16 RenpyRen'Py

College Kings

Endlich ist das Spiel College Kings auch auf unserer Seite verfügbar. Das Spiel ist wirklich groß und erfordert möglicherweise ein leistungsstarkes Gerät. Du schlüpfst in die Rolle eines einfachen Kerls, der gerade auf das coole College namens San Vallejo gekommen ist. Es gibt bestimmte Regeln, wie die Hierarchie funktioniert und wie man der König des Colleges wird. Die Mädchen in diesem Spiel sind wirklich schön und du kannst deine College-Träume wahr werden lassen.

922.4K 129 RenpyRen'Py

School of Love: Clubs!

Dieses Spiel ist sowohl ein visueller Roman als auch ein Dating-Simulator. Du spielst einen Studenten, der sich dringend für einen Verein entscheiden muss, dem er beitreten möchte. Du stehst vor einer schwierigen Entscheidung, da es dir schwerfällt, dich zwischen zwei Optionen zu entscheiden. Dies führt zu verschiedenen Abenteuern mit unerwarteten Wendungen in der Handlung. Triff deine Entscheidungen mit Bedacht, um dich nicht selbst zu verletzen.

123.9K 16 RenpyRen'Py

16 Years Later [Ep. 12]

Dein Leben war furchtbar schwierig. Du wurdest wegen Mordes zu 16 Jahren Haft verurteilt. Nach 16 langen Jahren kommst du wegen guter Führung frei. Du kehrst nach Hause zu deinen drei Stieftöchtern, die erwachsen geworden sind, zurück. Du wirst schnell merken, dass du Gefühle für diese Mädchen entwickelst. Ganz am Anfang des Spiels musst du eine Entscheidung treffen: Wird dein Charakter ein romantischer oder ein unhöflicher Mann sein. Ob du es schaffst, die Mädchen zu bekommen, liegt bei dir.

643.7K 80

Evermore [v 0.5.1]

Die Hauptfigur hat ein sehr schwieriges Schicksal. Seine Eltern wurden getötet, als er noch ein sehr kleines Kind war. Danach starben irgendwie auch alle Familien, in denen er lebte, auf tragische Weise. Doch eines Tages wurde er von einer jungen alleinerziehenden Mutter mit drei Kindern adoptiert. Seitdem begann sich sein Leben zu verbessern und er wurde glücklich. Plötzlich entdeckt er, dass er über seltsame Kräfte verfügt. Du musst dich nun entscheiden, ob er diese für seine eigenen egoistischen Zwecke nutzt oder ob alles so bleibt wie zuvor.

127.8K 24 RenpyRen'Py

Inertia [v 0.35]

In diesem Spiel geht es um ein hübsches Mädchen namens Inertia. Sie ist jung, sexy und bereit für das Erwachsenenleben. Ihre Familie besitzt ein Fitnessstudio. Sie hat eine Schwester und einen Stiefbruder, und sie verstehen sich nicht wirklich gut. Ihr Vater ist Ex-Militär und verhält sich auch genau so. Deine Entscheidungen führen sie durch verschiedene Situationen und beeinflussen ihre Beziehung zu anderen.

275.7K 26 RenpyRen'Py

Treasure of Nadia [Compressed v 1.0112]

Neben Lust Epidemic gibt es hier eine Version mit reduzierter Größe und Qualität. Diese Version wird viel schneller geladen und alle Bilder werden wesentlich schneller als in der normalen Version angezeigt. Für ein besseres Spielerlebnis sollte die nicht komprimierte Version verwendet werden. Oder noch besser - einfach das Spiel von der offiziellen Website herunterladen.

4.7M 1.5K RPG MakerRPG Maker

Triangle

Du schlüpfst in die Rolle eines 35-jährigen Mannes, der eine heiße Freundin namens Sarah hat. Sarah hatte eine Freundin namens Anna, die kürzlich verstorben ist. Diese wiederum hatte eine Tochter, Jennifer, und Sarah lud sie ein, mit euch zusammen zu leben. Wie immer bei solchen Liebesdreiecken entwickelt jeder bestimmte Gefühle füreinander, die schließlich zum Sex führen.

626.4K 114 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Our Apartment: Preview

Du hast das Spiel mit Naomi in ihrer Wohnung schon gesehen. Jetzt könnt ihr noch mehr Inhalte genießen und weitere Sexszenen sowie auf Geschichten basierende Szenen aus einem 360-Grad-Blickwinkel anschauen, ihr Outfit ändern und viele weitere Dinge tun. Probiere alle verfügbaren Funktionen in diesem vielversprechenden 3D Unity-Spiel aus.

439.6K 30 UnityUnity

Village Rhapsody [v 1.7.0]

Ändere die Sprache gleich zu Beginn des Spiels auf Englisch. Du bist ein Student, der am Bau eines neuen Vorortes beteiligt ist. Studenten werden hier selten eingestellt, aber du hattest Glück. Erkunde die Karte und erfülle die verschiedenen Wünsche der Dorfbewohner sowie die Bedürfnisse der Mädchen. Nur so kannst du die Situation schöner Mädchen verbessern. Arbeite hart, um deinen Erfolg wachsen zu sehen.

324.7K 53 HTMLHTML

Dreamland [v 0.2.7]

Du gerätst mit deinen Freunden ins Traumland. Dies ist der Ort, an dem Studenten ihre aufregendsten Ferien verbringen können. Heißer Sex, coole Partys und junge hübsche Girls warten auf dich. Aber ein dunkles und beängstigendes Geheimnis verfolgt dich und deine Freunde an diesem Ort. Im ungünstigsten Moment werden all die Geheimnisse gelüftet, über die alle so lange geschwiegen haben.

562.3K 55 RenpyRen'Py

Attack on Survey Corps [v 0.16.0]

Die Handlung dieses Spiels findet im Attack on Titan-Universum statt. Du und deine Schwester Elsa hattet eine unbeschwerte Kindheit. Hausaufgaben, mit anderen Kindern spielen, wie alle anderen auch. Aber dann durchbrachen die Titanen die Mauer deiner Stadt, du versuchtest dich zu verteidigen, aber es war zu spät. Die Titanen haben die Stadt infiltriert. Du wurdest in ein Heim gebracht, und jetzt versuchst du, mit anderen Kids im Lager zu leben und zu interagieren. Es gibt viele bekannte Charaktere im Spiel. Sei vorsichtig, das Betreten des Spieljournals (obere rechte Ecke) kann zu einem Fehler führen.

798.2K 190 RenpyRen'Py

Heart Problems [v 8.0]

Dieses Spiel ist eine Geschichte über Iker. Ein Typ, der von seiner Mutter allein gelassen wurde, als er gerade 12 Jahre alt war. Niemand kennt den Grund, warum sie gegangen ist und er hat sie seitdem nicht mehr gesehen. Jetzt lebt er zusammen mit seinem Onkel und dessen Familie. Seine Frau und beide Töchter sind heiß, also gibt es hier viele Versuchungen.

1.4M 310 RenpyRen'Py

Brighton City Empire [v 0.04]

Wenn du ein Liebhaber kurviger und verführerischer Mädchen bist, wird dir dieses Spiel auf ganz sicher gefallen. Du bist ein einfacher armer Kerl, der in den Slums lebt und eine Wohnung mit einer Nachbarin teilt, deren Mann sie verlassen hat. Um aus dieser Armut herauszukommen, möchtest du so schnell wie möglich reich werden. Du bist großartig im American Football, also solltest du deine ganze Energie darauf konzentrieren und auch auf die kurvigen Schönheiten, die dir helfen werden, in die reiche Elite aufzusteigen.

107.1K 18 RenpyRen'Py

MILF Breeder [v 0.4]

Triff ein Mädchen namens Scarlett, das bei seiner Mutter lebt. Heute ist Scarletts glücklichster Tag in ihrem Leben, denn sie ist 18 Jahre alt geworden. Nun muss sie sich einen Job suchen, um ihr Studium finanzieren zu können. Ihr Lieblingslehrer hat bereits eine Idee, wo er ihr einen Job vermitteln kann. Es stellte sich heraus, dass es zwischen ihr und dem Lehrer mehr gibt als nur Lernen.

517.3K 34 TransenTransen RenpyRen'Py

Acting Lessons [v 1.0.2]

Du bist ein Typ, der mit modernen Währungen handelt. Aber die Geschichte handelt von einem Mädchen namens Megan, das eine erfolgreiche Schauspielerin werden will und du wirst ihm helfen. Außerdem willst du, dass Megan sich in dich verliebt. Die Webversion dieses Spiels enthält keine Videoanimationen. Im Spiel sind jedoch immer noch viele Sexbilder und das Spiel hängt sich trotz fehlender Animationen nie auf.

725.8K 184 RenpyRen'Py

High Speed Fuck

Eine geile Blondine verführt ihren Freund, während er mit einem Rennauto fährt. Sie beginnt, an seinem großen Schwanz zu lutschen und das gefällt ihm sehr. Dann reitet sie im Auto auf seinem Schwanz und am Ende haben sie eine Menge Zuschauer.

593.8K 140 FlashFlash

AneJiru Juice part. 1

Dies ist der erste Teil des japanischen Hentai Sex Films namens AneJiru Juice. Schaue dir an, wie junge Teens ficken. Ein junger Mann hat so viel Sperma in seinen Nüssen, dass er wie ein Tsunami kommt. Genieße den Film.

672.5K 164 FlashFlash

Monkey Business [v 1.0]

Du schlüpfst in die Rolle eines jungen Mannes, der einen Job finden muss, um Geld zu verdienen und seine täglichen Kosten zu decken. In der Zwischenzeit triffst du verschiedene Charaktere, meist heiße Frauen, und hast die Chance, mit ihnen Sex zu haben. Vergiss aber nicht, auch zu Hause alles zu regeln.

827.4K 112 RenpyRen'Py

Reunion [v 0.65]

Du bist 27 Jahre alt und kommst nach dem Tod deines Vaters endlich wieder nach Hause. Du sollst seinen letzten Willen erfahren und vielleicht musst du eine Weile in dieser Stadt bleiben. Dort triffst du viele böse Charaktere, die dein Leben ruiniert und Spuren bei dir hinterlassen haben. Wie du sicher schon weißt, musst du tiefer in deiner Vergangenheit und der deines Vaters graben, um Antworten zu finden und den Fall abzuschließen.

544.5K 71 RenpyRen'Py

Simple Days [v 0.17.2]

Noch eine andere Geschichte über einen jungen Mann, der gerade seinen 19. Geburtstag gefeiert hat. Wie der Titel des Spieles schon aussagt, musst du die Kontrolle über seine täglichen Aufgaben übernehmen. Hilf ihm, sich in seinem Leben zurechtzufinden, einen Job, eine Freundin und neue Freunde zu finden. Deine Entscheidungen sind wichtig, sei also vorsichtig mit seinem Leben und der Zukunft.

720.8K 170 RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

AneJiru Juice Part 3

Letzte Episode vom Hentai Film AneJiru Juice. Eigentlich nichts Neues. Die gleichen Teens, die ficken wie die Kaninchen. Dieses Mal tun sie es in einem Bad. Die vollbusige Brünette genießt, wie ihr Partner ihre Muschi leckt und gibt ihm einen guten Fick als Belohnung.

702.6K 169 FlashFlash

Tangled Up

Ein Konflikt zwischen deiner wahren Identität und deinem Super-Ego. Du hast eben die Schule beendet, weit weg von zu Hause, da deine Eltern dachten, es sei besser für dich, ohne all die Ablenkungen zu leben und zu lernen. Aber jetzt verbringst du die Sommerferien zusammen mit deinen Eltern in der Villa deiner besten Freunde mit deren Familie.

928.6K 97 RenpyRen'Py
1 2 3 ... 31


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...