Vanilla sex (Sortieren: Sortieren nach Beliebtheit)

The Golden Boy [v 0.6.0]

Du bist ein ganz normaler 20-jähriger Typ, der mit seinem Vater und seiner sexy Stiefmutter zusammenlebt. Du hast ein tolles Verhältnis zu deiner Stiefmutter, musst aber aufgrund familiärer Probleme in ein Sommerhaus auf dem Land ziehen. Langweilig wird es dir bestimmt nicht, denn hier leben mehrere attraktive junge Frauen, mit denen du versuchen kannst, eine Beziehung aufzubauen. Genieße verschiedene pikante Situationen und unglaubliche Abenteuer.

915K 73 RenpyRen'Py

Attack on Survey Corps [v 0.16.0]

Die Handlung dieses Spiels findet im Attack on Titan-Universum statt. Du und deine Schwester Elsa hattet eine unbeschwerte Kindheit. Hausaufgaben, mit anderen Kindern spielen, wie alle anderen auch. Aber dann durchbrachen die Titanen die Mauer deiner Stadt, du versuchtest dich zu verteidigen, aber es war zu spät. Die Titanen haben die Stadt infiltriert. Du wurdest in ein Heim gebracht, und jetzt versuchst du, mit anderen Kids im Lager zu leben und zu interagieren. Es gibt viele bekannte Charaktere im Spiel. Sei vorsichtig, das Betreten des Spieljournals (obere rechte Ecke) kann zu einem Fehler führen.

798.6K 190 RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Girl by Accident [v 0.4.9]

Dieses Spiel erzählt vom Leben des erfolgreichen Architekten namens Alex Sterling. Durch Fahrlässigkeit wurde er in einen Autounfall verwickelt und als er aufwachte, stellte er fest, dass er im Krankenhaus lag. Völlig verwirrt stellt er fest, dass sich etwas in seinem Leben verändert hat. Er schaute auf seine Hand und stellte fest, dass auf dem Krankenhausarmband „Miss Sterling“ stand. Der junge Kerl erkennt, dass er kein Mann mehr ist, sondern ein junges und schönes Mädchen.

525.2K 60 HTMLHTML

Summer's Gone [Ch. 5]

In diesem Spiel siehst du eine Geschichte über einen Geist, der versucht, in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Zu Beginn dieses Spiels gibt es eine Reihe von Aktionen, die verschiedene mysteriöse Konsequenzen haben. Mit vielen heißen Girls um dich herum musst du die Wahrheit über alles herausfinden, was hier passiert.

391.7K 59 RenpyRen'Py

Magical Family: Laboratory [v 0.32]

Du bist ein kluger Kerl, der sein eigenes geheimes Labor besitzt, welches er von seiner talentierten Familie bekommen hat. Du verbringst dort deine gesamte Freizeit und führst verschiedene sexuelle Experimente durch. Du hast den Traum, ein Team von Superheldinnen zu bilden, das du nach eigenem Ermessen leiten möchtest. Deine Ergebnisse sind sehr beeindruckend. Es ist ganz klar, dass dies das wichtigste Projekt in deinem Leben ist.

383.8K 27 RenpyRen'Py

Ms.Denvers [v 0.6.5]

Ein romantischer Bildroman über eine 40-jährige Frau, die alleine drei Kinder großzieht. Sie hat sich kürzlich von ihrem Mann getrennt und hat jetzt nur noch ihre Arbeit und die Kinder. Sie fühlt sich sehr einsam und möchte diese Leere irgendwie füllen. Es gibt viele Charaktere im Spiel, mit denen du interagieren kannst. Triff Entscheidungen, um unanständige Szenen zu sehen.

351.7K 28 RenpyRen'Py

On Endless Roads [v 0.3]

Du spielst ein Mädchen namens Lucy Davis aus der Stadt Hillwood. Sie ist ein gewöhnliches Mädchen mit ganz normalen Wünschen. Ihr größter Traum ist ein kleines Familienhaus an einem stillen Ort. Sie heiratete und versuchte, ihre Träume zu verwirklichen. Das Paar sparte fleißig Geld, um schnell ein Haus kaufen zu können. Nach dem Kauf eines Hauses wird alles in ihrem Leben so, wie sie es sich erträumt hat, aber dann passiert etwas, womit niemand gerechnet hatte. Ihr Haus brannte nieder und sie standen vor dem Nichts. Übernimm die Kontrolle über ihr Leben und entscheide, was sie als nächstes tun wird.

349.1K 13 TransenTransen HTMLHTML

A Wife's Phone [v 0.4.6.1]

Die Hauptfigur ist ein gewöhnlicher verheirateter Mann, der sich überhaupt nicht von anderen Kerlen unterscheidet. Doch eines Tages ändert sich alles in seinem Leben. Er findet eine ungewöhnliche App auf dem Telefon seiner Frau, die ihn an ihrer Treue zweifeln lässt. Von diesem Moment an beginnt er, seine Frau sowie die Frauen seiner Freunde auszuspionieren.

304.5K 31 TransenTransen RenpyRen'Py

Maid to Please [v 0.13.3]

In deiner Heimatstadt hat sich während deiner Abwesenheit wenig verändert. Du bist 22 Jahre alt und hast gerade dein Studium abgeschlossen. Vier Jahre auf dem Campus und du kommst endlich nach Hause. Du hast nur noch deinen Vater, deine Mutter ist vor 6 Jahren gestorben. Bei deiner Rückkehr erwartet dich eine Überraschung. Dein Vater lebt jetzt mit einer neuen Frau zusammen, die du noch nicht gesehen hast. Aus irgendeinem Grund empfängt sie dich nicht sehr herzlich, es scheint, dass zwischen euch eine Art Feindschaft entsteht.

296K 22 RenpyRen'Py

Nephilim [v 0.3.7]

Als du ein Kind warst, fand dich ein mächtiger Fremder und nahm dich unter seine Fittiche. Zehn Jahre lang hat er dich gelehrt und ausgebildet. Nun, da du erwachsen bist, kehrst du in dein Dorf zurück. Vor dir liegt eine Reise voller Abenteuer, Freundschaft, Liebe, Lust und Verrat. Während des Spiels kannst du entscheiden, wie sich die Hauptfigur in verschiedenen Situationen verhalten wird.

278.8K 39 RenpyRen'Py

My First Time [v 0.246]

Dieses Spiel ist verwandt mit einem anderen bekannten Spiele auf unserer Seite – Dominate Them All. Du siehst, wie Ethan eine tolle Zeit mit einigen Freunden hat, die er zu sich eingeladen hat. Inzwischen hat seine Schwester auch 3 Freundinnen zu einer Übernachtungsparty eingeladen. Es scheint, dass du auf jeden Fall eine tolle Zeit haben wirst.

248.2K 23

Milf Busters

Spiele einen kleinen Jungen, der mit seiner Mutter und seinen Schwestern in einem großen Haus ohne Vater zurückgelassen wird. Sein Vater wurde ermordet, und du sollst herausfinden, wer das getan hat. Bekämpfe die übernatürlichen Kräfte, die versuchen, dich aufzuhalten. Fick alle MILFs der Stadt, um deine Wünsche zu befriedigen. Bewege dich durch die Räume, klicke auf die Türklinken, die du siehst, oder auf die Ränder des Bildschirms, um im Spiel voranzukommen.

246.2K 16 RPG MakerRPG Maker

Succubus Contract II [v 8.0]

Dies ist eine Fortsetzung des Spiels Succubus Contract. Wenn du es noch nicht gespielt hast, empfehlen wir dir dringend, dies zu tun, um die Handlung besser zu verstehen. Die Geschichte handelt von einem Mann, der einen Vertrag mit einem Sukkubus unterzeichnet hat. Er wacht am nächsten Tag im Krankenhaus auf und stellt fest, dass er sich in ein hübsches Mädchen verwandelt hat. Doch schnell wird klar, dass die Hauptfigur Sperma oder spezielle Pillen trinken muss, um den weiblichen Körper weiterhin nutzen zu können. Finde heraus, ob die Hauptfigur weiterhin den weiblichen Körper nutzen oder zum normalen Leben zurückkehren wird.

237.8K 19 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Troubled Legacy [v 0.0.27]

Du spielst einen 21-jährigen Mann, dessen Eltern starben, als er sechs Jahre alt war. Er lebt im Haus seiner Patentante, die ihn als ihr Kind angenommen hat und deren beiden Töchter kürzlich ausgezogen sind. Eines Tages verändert ein Anruf alles und führt zu einer Reihe unerwarteter Ereignisse. Der Mann wird große Anstrengungen unternehmen müssen, um mit all den Problemen und Geheimnissen der Vergangenheit fertig zu werden.

230.5K 29 RenpyRen'Py

Secrets of the Family [v 0.2.6a]

Ein Spiel über die Mädchen Angela und Reyne. Da Angela als erfolgreiches Model arbeitete, hatte sie alles: Geld, teure Häuser, Luxusreisen. Doch eines Tages bricht alles zusammen und sie versucht, mit ihrer Freundin Rayne der Vergangenheit zu entfliehen. Angela fühlt sich nicht mehr sicher und muss näher zu ihrer Familie ziehen. Finde heraus, ob Rayne Angela akzeptieren kann, nachdem sie die ganze Wahrheit über Angelas Vergangenheit herausgefunden hat.

229.8K 41 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Sweet Summer Harem! [v 0.1.17]

Vor einiger Zeit bist du von deinem Heimatort in einen Nachbarort gezogen. Du warst dort aufs College gegangen. Es war schön, allein zu leben, aber aus irgendeinem Grund konntest du dich nicht anpassen. Mit der Zeit fingst du an, dich einsam zu fühlen. Du hast dich nun entschieden, wieder mit deinen Lieben zusammenzuleben und in deine Heimatstadt zurückzukehren. Triff schöne Mädchen und beginne eine Beziehung mit ihnen oder gehe zu einem Date. Du wirst viele interessante Geschichten und sexy Momente sehen.

221.7K 12 RenpyRen'Py

Lineage or Legacy [Ch. 4]

Du bist ein junger Mann, der in einer sehr reichen Familie aufgewachsen ist. Als du älter wurdest, gerietest du in Schwierigkeiten mit deinem Vater, weil du nicht der perfekte Kandidat für die Weiterführung von Papas Unternehmens warst. Du bist es gewohnt, nichts zu tun und eine gute Zeit zu haben. Aber eines Tages hast du die ständigen Konflikte mit deinem Vater satt und beschließst, dein Zuhause zu verlassen, um an die LewSerr-Universität zu gehen. An der Universität stößt du ständig auf Schwierigkeiten, die du ohne die Hilfe des Geldes von Papa lösen kannst.

216.1K 33 RenpyRen'Py

Thirty Days

In diesem Spiel kannst du jeden beliebigen Charakter spielen. Alles beginnt damit, dass sich alle Charaktere in einem Haus versammeln, wo sie einen Monat verbringen. Da sie sich nicht mehr aneinander erinnern, müssen sie sich wieder neu kennenlernen. Alle diese Menschen sind miteinander verwandt und jetzt haben sie die Chance, sich wieder zu vereinen. Die Handlung des Spiels hängt ganz von deiner Auswahl ab. Triff jede Wahl sorgfältig.

212.2K 35 RenpyRen'Py

Of Devotion and Despondence [v 0.2.13]

Wunderschön gezeichnete Mädchen und andere Illustrationen unterhalten dich in diesem visuellen Roman mit bestimmten Auswahlmöglichkeiten, RPG- und Kampfelementen. Du siehst eine schöne und romantische Geschichte über einen Mann, der an einen Ort kommt, an dem normalerweise niemand für lange Zeit überlebt. Wie du sicher erraten kannst, könnte dies eine Ausnahme sein.

211.2K 19 RenpyRen'Py

Having a HARD Time [v 0.3.0]

Lerne die Hauptfigur kennen, die bereits im zweiten Jahr an der Wentford University ist. Sie studiert Chemie mit ihrer besten Freundin. Die Mädchen führen ein völlig unbeschwertes Leben, doch nach einem erfolglosen wissenschaftlichen Experiment, das das ganze Leben der Mädchen verändern wird, ändert sich nun alles. Hilf deiner besten Freunden, alle Schwierigkeiten zu meistern, indem du im Spiel die richtigen Antworten wählst.

194.1K 33 TransenTransen RenpyRen'Py

Promises

Als die Hauptfigur noch sehr jung war, starben seine Eltern. Aber er bekam ein neues Zuhause in einer guten Familie, die eine wunderschöne Tochter hat. Die Hauptfigur wuchs zu einem ganz normalen jungen Mann heran, der das Leben genießt und bereit für Abenteuer ist. Doch vor ihm liegen viele schwierige Situationen, aus denen er irgendwie herauskommen muss. Hilf dem jungen Mann, die richtigen Entscheidungen zu treffen, damit er sein Leben nicht ruiniert.

155.4K 10 RenpyRen'Py

My Girlfriend's Friends

Die Hauptfigur arbeitet seit einem Jahr als freiberuflicher Programmierer. Er ist auch mit einem wundervollen Mädchen namens Mia liiert. Das Mädchen möchte den Mann unbedingt allen ihren Freundinnen vorstellen, da dies für sie sehr wichtig ist. Jetzt hast du die Wahl, ob du deiner Freundin treu bleiben oder ein wenig mit ihren sexy Freundinnen entspannen möchtst.

153.1K 19 RenpyRen'Py

Ariana’s Perverted Diary [v 0.5]

Dies ist ein kurzer visueller Roman über ein Mädchen namens Ariana. Sie lebt mit ihrer Mutter und ihrer Schwester zusammen, die einen sehr sexy Lebensstil haben. Ihre Verwandten verstehen nicht, warum Ariana im Hintergrund bleibt und im Gegensatz zu ihnen ein so ruhiges Leben führt. Doch eines Tages beschließt Ariana, sich zu ändern und lässt Spaß in ihr Leben. Jetzt musst du herausfinden, was passiert ist. Das Spiel enthält übrigens nur Lesben- und Futa-Fetisch-Inhalte.

152.5K 16 TransenTransen RenpyRen'Py

Moving Out [Day 9b]

Endlich ist der Tag gekommen, an dem du weg von deinem alten Vermieter in deine eigene gemütliche Wohnung umziehen kannst. Du hast ein ganzes Jahr darauf gewartet, umzuziehen, und jetzt hast du die Gelegenheit, rund um die Uhr zu ficken. Aber die Dinge laufen nicht so, wie du es erwartet hast, und du stößt auf einige Schwierigkeiten. Bewege dich durch die Geschichte, löse Probleme und triff sexy Babes, um sie zu ficken.

151.3K 22 RenpyRen'Py

Obscure Affairs

Die Hauptfigur war unglücklich verheiratet und bereut nun die vergeudete Zeit. Er ist nun endlich geschieden und die Hölle mit der Familie ist vorbei. Jetzt hat er die Möglichkeit, noch einmal von vorne zu beginnen. Bei der Arbeit läuft es super, die Hauptfigur wird befördert und verdient jetzt sehr gutes Geld. Die Hauptaufgabe besteht darin, die verlorene Zeit aufzuholen und sich an all den Mädchen zu erfreuen, die er einst nicht bekommen hat.

146.7K 30 RenpyRen'Py

My Time with You - Book 2 [Ch. 24]

Du musst Buch 1 abschließen, um mit diesem Teil fortzufahren, sorry. Die Geschichte über das Umschreiben deiner Zukunft geht weiter, während du dich mit vielen heißen Mädchen triffst und auf verschiedene sexy Arten und an verschiedenen Orten Spaß mit ihnen hast. Bei all diesen Zukunftsdingen kann man den Verstand verlieren und es zu ernst nehmen.

141.3K 13 RenpyRen'Py

Afterlife Harem [v 0.3.9]

Du bist gestorben und in der Unterwelt wieder aufgewacht. Dort triffst du ein Mädchen namens Sy, sie ist die Hüterin toter Seelen. Sie bietet dir einen seltsamen Deal an, durch den du wieder auf die Erde zurückkehren kannst, aber du wirst absolut alles über dein früheres Leben vergessen haben, und deine Familie wird dich auch vergessen haben. Du bist einverstanden. Jetzt erwartet dich ein neues Leben und verschiedene Stresssituationen, die mit deinem neuen Job als Hüter toter Seelen verbunden sind.

141K 9 RenpyRen'Py

Love, Honor, Betray [v 7.0]

Die Hauptfigur des Spiels ist die 24-jährige Lacey, die als Krankenschwester in einem der größten Krankenhäuser der Stadt arbeitet. Auch ihr Mann arbeitet in diesem Krankenhaus als Chirurg. Alles beginnt in dem Moment, als Lacey in eine skandalöse und kompromittierende Situation gerät, aufgrund derer sie alles verlieren könnte, was sie hat. Finde heraus, wie Lacey mit dem Erpresser umgeht und schaue dir an, ob sie dieser schwierigen Situation gewachsen ist.

137.3K 11 RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Inn Another World

Dies ist ein visueller Roman und ein Dating-Simulator. Du befindest dich in einer anderen Welt, in der du versuchst, ein Hotel in einer Kleinstadt zu leiten. Du musst dich so schnell wie möglich an diesen neuen Ort gewöhnen, da viele Abenteuer auf dich warten. Du wirst viele verschiedene Rassen und Kreaturen sehen und auch auf unterschiedliche und ungewöhnliche Situationen stoßen, mit denen du klarkommen musst.

135.3K 23 TransenTransen RenpyRen'Py

Final Orginity [v 0.3.3]

Amy ist zu einem wunderschönen Mädchen herangewachsen, und jetzt können ihr alle Männer der mittelalterlichen Stadt nicht widerstehen. Sie ist das nicht gewohnt, aber sie muss sich damit abfinden. Erkunde die Welt und interagiere mit verschiedenen Charakteren. Gefahren und verschiedene sexuelle Situationen erwarten sie an jeder Ecke. Schließe das gesamte Spiel ab, um das Endziel zu erreichen und die dunkelsten Geheimnisse des Königreichs herauszufinden.

133.4K 52 RPG MakerRPG Maker
1 2 3


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...