Walkthrough (Sortieren: Sortieren nach Datum)

Mit Walkthrough-Beschreibung

Never Meet Your Heroes

Achtung, nachdem du das Spiel heruntergeladen und auf die Schaltfläche „New“ geklickt hast, warte noch etwas, bis alle Dateien geladen sind. Du trittst in eine Welt ein, in der Frauen herrschen, denn hier sind sie viel stärker als Männer. Alles wird von sieben Frauen kontrolliert, und jede von ihnen hat ihre eigenen besonderen Superkräfte. Deine Aufgabe ist es, mit jeder von ihnen Sex zu haben, um die Unterschiede herauszufinden und zusätzlich der berühmteste Rächer zu werden, den diese Stadt je gesehen hat.

40.1K 6 RenpyRen'Py

Girls In Power 2: Bar & Beaches

Dies ist eine Fortsetzung der Geschichte über Thomas. Er musste seinen geliebten Job aufgeben und nahm einen anderen an, der ihm von einer reichen Freundin angeboten wurde. Thomas befindet sich nun an einem heißen Strand, wo er darauf wartet, umwerfende Schönheiten zu treffen. Diese Mädchen bitten ihn um sexuelle Dienstleistungen, und er ist definitiv nicht der Typ, der dies ablehnt.

45.8K 3 HTMLHTML

King of Kinks (werbung)

Power up your girls and build up your harem to fit your hottest fantasies! Get spicy private messages from the girls you meet during your adventure! Fulfill their desires and unlock the kinkiest sex scenes! Play Free Now!

2K

Fates Collide

Die Eltern der Hauptfigur zogen ständig von Ort zu Ort. Aus diesem Grund hatte er Probleme mit der Kommunikation, da er überhaupt keine Freunde hatte. Der Typ wuchs auf, ging zur Universität und zog von seinen Eltern weg. Jetzt erwartet ihn ein neuer Lebensabschnitt, er lernt neue Leute kennen, findet Freunde und trifft das Mädchen, von dem er sein ganzes Leben lang geträumt hat.

74.1K 12 RenpyRen'Py

Girls In Power 1: An Old Friend

Du bist ein junger Regisseur/Autor und arbeitest derzeit an einem Science-Fiction-Projekt, das dir am Herzen liegt. Es gibt fast kein Budget und die Dreharbeiten laufen schlecht. Die Schauspieler und das technische Personal sind unzufrieden, dass sie für ihre Arbeit so schlecht bezahlt werden. Du beschließt, aufzuhören und verlässt völlig verzweifelt das Studio. Plötzlich erhältst du einen Anruf von einer reichen Freundin, die ein Jobangebot für dich hat. Entscheide, ob du es akzeptierst oder nicht.

141.6K 7 HTMLHTML

Stormside [v 0.23.1.2]

Die Hauptfigur kehrt vom Dienst nach Hause zurück. Er arbeitete lange Zeit in einer Spezialeinheit für Menschen mit magischen Fähigkeiten. Sein Freund aus Kindertagen bietet an, sich an einer besonderen Akademie einzuschreiben, die von vielen Geheimnissen umgeben ist. Es stellt sich heraus, dass jeder Absolvent dieser Institution etwas vor den anderen zu verbergen hat. Als die Hauptfigur mit dem Studium beginnt, wird ihr sofort klar, welche Geheimnisse die Hochschule hinter ihren Mauern verbirgt.

130.2K 19 RenpyRen'Py

Escape from Ivy and Piper

Die Hauptfigur ist in die Falle von sexy Succubus-Girls geraten. Während er schlief, benutzten die Mädchen seinen Körper für eine Art magisches Ritual. Etwas ging schief und er hatte die Möglichkeit, da rauszukommen. Der Hauptcharakter hat nun 30 Tage Zeit, um sein Leben zu retten. Hilf der Hauptfigur, entweder zu entkommen oder dieses Gefängnis in seinen persönlichen Paradies-Harem zu verwandeln.

49.7K 7 RenpyRen'Py

The Arson Betrayal [v 0.7.5]

Dies ist ein visueller Roman im Genre des Action-Thrillers. Deine Eltern haben dich verlassen und dir nur die Wohnung und etwas Geld dagelassen. Du musstest einen Job in einem Café annehmen, um Geld für den Besuch einer Universität zu sparen. Aber eine zufällige Begegnung stürzt dich in kriminelle Abenteuer, in denen Lügen, Verrat und Mord auf dich warten. Sei vorsichtig, jede Entscheidung, die du triffst, kann deine letzte sein.

42K 7 RenpyRen'Py

New Antioch [v 0.3]

Aufgrund eines globalen Konflikts ist die Menschheit ins Mittelalter zurückgekehrt. Endlose Kriege und unaufhörliche Konflikte führen zur Ausrottung der Menschen. Du spielst einen Krieger, der versucht, sich seinen Feinden zu stellen. Er muss in einen Kerker hineinkommen, um sie zu vernichten. Du musst die ganze Wahrheit über deine Herkunft herausfinden und über das zukünftige Schicksal von New Antioch entscheiden.

73.6K 13 RenpyRen'Py

The Spinney [v 0.17]

Nach einer mysteriösen Krankheit beginnen auf der ganzen Welt plötzlich Menschen zu sterben. Wir schreiben das Jahr 2024 und es wurde immer noch kein Heilmittel gefunden. Außerdem starben in diesem Jahr 20 % der männlichen Bevölkerung. Die Welt verfiel ins Chaos und es kam zu Unruhen. Der Hauptcharakter beschließt, aus der Stadt zu fliehen und seine einzige Aufgabe besteht nun darin, zu überleben. Erkunde die gesamte Umgebung, denn verschiedene Abenteuer und schöne Frauen warten auf dich.

418.9K 32 RenpyRen'Py

Sunshine Love Ch.3 [v 1.00i]

Dies ist der dritte Teil des Spiels über einen Mann, der die Schule abgebrochen und seine Heimatstadt verlassen hat, um seiner Schwester zu helfen, ihr Hotel vor dem Bankrott zu retten. Du musst viele Entscheidungen treffen und mit einigen Charakteren Freundschaften schließen. Außerdem hast du in deiner Heimatstadt noch eine Freundin, die darauf wartet, dass du so schnell wie möglich nach Hause kommst. Ob du nach Hause zurückkehrst oder dich in Liebesabenteuer mit schönen Mädchen stürzt, liegt bei dir.

122.6K 18 RenpyRen'Py

Shadows of Desire [v 0.3b]

Der Hauptcharakter des Spiels datet ein sehr hübschen Mädchen, aber er selbst ist ein langweiliger Schwächling. Er wird ständig gemobbt und er duldet das alles. Irgendein Schwarzer lässt ihn nicht vorbei und schikaniert ihn bei der ersten Gelegenheit. Unser Held ist verwirrt und weiß nicht, wie er dieses Problem lösen kann. Sein letztes Schuljahr steht an und er hofft, dass sich die Dinge bald zum Besseren wenden. Finde heraus, ob er die Beziehung zu seiner Freundin aufrechterhalten kann oder ob der heimtückische Schwarze sein ganzes Leben ruinieren wird.

178.4K 49 RPG MakerRPG Maker

Projekt: Passion - Season 2 [v 0.10]

Das Spiel spielt in ferner Zukunft. Niemand lebt mehr auf der Erde und die Menschen sind über die ganze Galaxie verstreut. Es wurde ein Attentat auf die Hauptfigur verübt, doch es gelang ihm, sein Leben zu retten. Er verlor sein Zuhause und seine Freundin verschwand auf mysteriöse Weise. Nun muss sich der Hauptcharakter auf die Suche nach seiner Geliebten machen, was zu einer Reihe außergewöhnlicher Abenteuer führt.

48.1K 1 RenpyRen'Py

Just Bros [v 1.26.2.2]

Der Hauptcharakter verlässt seine Heimatstadt und lebt nun weit weg von seiner Familie. Er geht aufs College, wo er an einem neuen Ort ein neues Leben beginnen muss. Er wohnt bei seinem Jugendfreund, der ihn eingeladen hat, bei ihm zu bleiben. Dort trifft er viele supersexy Kerle, die immer bereit sind, Sex mit ihm zu haben. Nun warten auf die Hauptfigur jede Menge One-Night-Stands und ein Leben voller Spaß mit neuen Freunden.

80K 4 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

A Life Worth Living

Du spielst einen ehemaligen Militär namens Fred. Es gab viele unangenehme Momente in seinem Leben, aber er ist immer noch glücklich verheiratet und liebt seine Frau. Plötzlich tauchen auf seinem Lebensweg Probleme auf, die er lösen muss. Hilf ihm bei der Wahl und entscheide, ob er seiner Frau treu bleiben oder den Weg der Ausschweifung und des Vergnügens wählen wird.

135.3K 11 RenpyRen'Py

Naked Ambition

Dieses Spiel ist im Stil der Pixelgrafiken der 90er-Jahre-Spiele gehalten. Mit einer Prinzessin, die nach dem Tode ihres Königsvaters angegriffen wird. Sie ist die einzige Thronfolgerin, und nur ein Faulpelz würde eine solche Situation nicht ausnutzen und die herrschende Familie austauschen. Hilf der Prinzessin, den Thron zu besteigen und zurück zu bekommen, was ihr rechtmäßig gehört.

46.4K 1 TransenTransen RenpyRen'Py

Project QT (werbung)

Join the fight in a world on the verge of chaos, chase after the sexiest schoolgirls this side of the multiverse and fuck your way to victory! Get ready for some really hot, uncensored content - Lead them into battle, and enjoy your just rewards as the hero, by unlocking sex scenes with each of them! Free Game!

2K

Bound to Please

Die Hauptfigur hat ihre Heimatstadt vor vielen Jahren verlassen. Der Kerl verließ alle Freunde, um aufs College zu gehen. Außerdem versprach er, sie zu besuchen und in Kontakt zu bleiben. Aber wie so oft kam alles ganz anders. Nach dem Studium bekam er einen guten Job und fand ein schönes Mädchen. Doch plötzlich ändert sich alles, als ein Freund aus Kindertagen ihn für kurze Zeit besucht.

140K 10 RenpyRen'Py

Obscure Affairs

Die Hauptfigur war unglücklich verheiratet und bereut nun die vergeudete Zeit. Er ist nun endlich geschieden und die Hölle mit der Familie ist vorbei. Jetzt hat er die Möglichkeit, noch einmal von vorne zu beginnen. Bei der Arbeit läuft es super, die Hauptfigur wird befördert und verdient jetzt sehr gutes Geld. Die Hauptaufgabe besteht darin, die verlorene Zeit aufzuholen und sich an all den Mädchen zu erfreuen, die er einst nicht bekommen hat.

155.3K 30 RenpyRen'Py

Hacker's Restart

Der Hauptcharakter hat sein ganzes Leben in einer isolierten und wohlhabenden Familie verbracht. Seit seiner Kindheit hatte er nur sehr wenige Freunde und verbrachte seine Zeit ständig am Computer. Er war vom Hacken so begeistert, dass aus seinem einfachen Hobby große Probleme mit dem Gesetz wurden. Jetzt muss er sein Leben überdenken und versuchen, alles, was er getan hat, irgendwie wieder in Ordnung zu bringen.

65.7K 5 RenpyRen'Py

Space Journey X [v 1.20.11]

Die Hauptfigur erkundet gemeinsam mit einer Alienforscherin den Weltraum. Irgendwie zerstört er versehentlich ihr Raumschiff. Die Hauptaufgabe unseres Helden besteht nun darin, reich zu werden und nach Hause zurückzukehren. Es wird eine lange Reise, auf der er sich mit verrückten Sex-Bots und außerirdischen Frauen auseinandersetzen muss. Der Hauptcharakter hat aber Glück, er kann sich in allen schwierigen Situationen hilfesuchend an seine Weltraumfrau wenden.

94.9K 63 RenpyRen'Py

Henteria Chronicles Ch. 2: The Law of the Tribe

Du schlüpfst in die Rolle eines jungen Elfen namens Noah. Er ist der Sohn des Häuptlings seines Stammes. Viele Jahre kümmerte sich sein Vater Envar darum, den Frieden zwischen mehreren Elfengruppen zu wahren. Doch dann zerstören plötzlich einige tragische Ereignisse den Frieden und die Dunkelheit übernimmt alles.

86.2K 7 RPG MakerRPG Maker

New Earth Ch.2 [Final]

Dieses Spiel wird auch in mehrere Episoden aufgeteilt und dies ist der zweite Teil. Wie bereits erwähnt, spielt dieses Spiel in der Zukunft in 100 Jahren und intergalaktische Reisen sind jetzt möglich. Jetzt müssen die Menschen ihr neues Zuhause aufbauen und du kannst beeinflussen, wie die neue Welt organisiert wird.

331.7K 33 RenpyRen'Py

College Kings

Endlich ist das Spiel College Kings auch auf unserer Seite verfügbar. Das Spiel ist wirklich groß und erfordert möglicherweise ein leistungsstarkes Gerät. Du schlüpfst in die Rolle eines einfachen Kerls, der gerade auf das coole College namens San Vallejo gekommen ist. Es gibt bestimmte Regeln, wie die Hierarchie funktioniert und wie man der König des Colleges wird. Die Mädchen in diesem Spiel sind wirklich schön und du kannst deine College-Träume wahr werden lassen.

943.6K 130 RenpyRen'Py

Treasure of Nadia [Compressed v 1.0112]

Neben Lust Epidemic gibt es hier eine Version mit reduzierter Größe und Qualität. Diese Version wird viel schneller geladen und alle Bilder werden wesentlich schneller als in der normalen Version angezeigt. Für ein besseres Spielerlebnis sollte die nicht komprimierte Version verwendet werden. Oder noch besser - einfach das Spiel von der offiziellen Website herunterladen.

4.7M 1.5K RPG MakerRPG Maker

Daughter for Dessert Ch19

Das letzte Kapitel, das ALLE Epiloge mit Amanda, Kathy, Heidi und Lily enthält, wenn du dein bestes Resultat erreichst (du kannst auch Cheat-Codes verwenden). Da alle Enden hier sind, wirst du das Spiel wahrscheinlich immer wieder spielen müssen, um zu sehen, was uns die Entwickler bieten. Wähle aus und merke dir deine Auswahl.

377.9K 30 HTMLHTML

Treasure of Nadia [v 1.0112]

Ihr alle liebt doch das Spiel Lust Epidemic. Dies ist eine Fortsetzung. Du spielst einen Typen, dessen Vater gerade gestorben ist. Er war ein großer Abenteurer. Jetzt bist du auf seiner Beerdigung und triffst andere, ihm nahe stehende Leute. Jetzt gibts du dein Bestes, um auch ein großer Schatzsucher zu werden. Auf deinem Weg triffst du viele Mädchen, die dir helfen oder dich von deinen Zielen ablenken. Lass die Geschichte beginnen.

12.4M 6.3K RPG MakerRPG Maker

Incest Story 2

Dies ist bereits der zweite Teil des Spiels. Leider kann der erste Teil nicht online veröffentlicht werden, da dieser nicht für das Web konzipiert ist. Ihr könnt jedoch die ICSTOR-Website besuchen und es herunterladen. Die Geschichte handelt von einem Mann, der seine Fähigkeiten, seinen Charme, seine Weisheit und alles andere einsetzt, um mit allen Frauen, die er trifft, in sexuellen Kontakt zu kommen, insbesondere mit seiner Mutter und seiner Schwester.

1.8M 209 RPG MakerRPG Maker

Daughter for Dessert Ch18

Ein weiterer großartiger Teil der großen Spielserie über den Mann, der ein Restaurantbusiness führt, und viele Mädchen, die ihn umgeben. Dieses Mal muss auch der vorherige Teil beendet werden. Du kannst in dieser Episode 2 Cheat-Codes verwenden. Das erste, ch18selectgirl, gibt dir die Möglichkeit, ein Mädchen auszuwählen. Der zweite, ch18loveinterest, gibt dir die Möglichkeit, dein Liebesinteresse auszuwählen.

369.9K 35 HTMLHTML

Daughter for Dessert Ch17

Noch eine weitere Folge dieser Serie. In dieser Folge wirst du mit Amanda am Strand ficken. Ich denke, du wirst nicht alles vermasseln und ihren ganzen Körper sehen und mehreren Optionen zum Abspritzen haben. In der Zwischenzeit kannst du auch mit anderen Charakteren interagieren. Vielleicht wird es später eine Wirkung haben.

353.1K 36 HTMLHTML

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Daughter for Dessert Ch16

Das ist bereits der 16. Teil dieses wundervollen Spiels, das uns eine Geschichte über einen Mann und seine Tochter erzählt, die zusammen ein Restaurant betreiben. Dort passieren wie immer einige interessante Dinge, und diesmal kannst du mit Kathy und Heidi und sogar mit beiden gleichzeitig ficken. Verpasse diese Chance nicht und mache das Richtige, um sie zu ficken.

336.3K 32 HTMLHTML

Daughter for Dessert Ch15

Noch ein weiteres Kapitel aus diesem fantastischen visuellen Roman. Wie üblich musst du dich mit mehreren Auswahlmöglichkeiten befassen und der Geschichte folgen. Wenn du alles richtig machst, erreichst du heiße Sexszenen mit Lily und / oder Lanie. Wie immer kannst du qualitativ hochwertige 3D-Bilder und vieles mehr genießen.

332.2K 47 HTMLHTML
1 2 3


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...