Weibliche Protagonistinnen (Sortieren: Sortieren nach Datum)

Heldinnen

The Restaurant

Mutter und Tochter, die völlig unterschiedliche Charakterzüge haben, beschlossen, ein Restaurant zu eröffnen. Der Ort erfreute sich bei Männern großer Beliebtheit, sodass Mutter und Tochter es genossen, in ihren Pausen Spaß mit den Kerlen zu haben. Hier findest du alles, was du für deine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse benötigst. Gehe also einfach hinein, um alles mit eigenen Augen zu sehen.

31.2K 9 RenpyRen'Py

Demonic Desire

Die Hauptfigur ist ein Studentin, die Kommunikationsschwierigkeiten hat. Plötzlich wurde sie von mehreren Mädchen aus ihrer Klasse in einen Nachtclub eingeladen. Sie ist einverstanden, merkt aber bald, dass dieser Ort nichts für sie ist. Bevor sie ging, traf sie auf einen unheimlichen Mann mit roten Augen. Sie verlor das Bewusstsein und als sie aufwachte, verstand sie nicht, was passiert war. Doch von diesem Moment an verspürte sie einen unstillbaren Durst nach sexuellen Abenteuern.

70.7K 7 HTMLHTML

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Becoming Prom Queen

Dies ist die Geschichte über ein 18-jähriges Mädchen, das beschließt, in die Welt des Betrugs und der Ausschweifung einzutauchen. Alles begann damit, dass ihr die Zulassung zum College verweigert wurde. Deshalb beschließt sie, eine Reise der Selbstfindung zu beginnen, um ihre Chancen auf eine Ausbildung zu verbessern. Ein möglicher Weg zum Erfolg besteht darin, Abschlussballkönigin zu werden. Finde heraus, was sie tut, um diesen Titel zu erhalten.

109.3K 21 TransenTransen HTMLHTML

Poolside Adventure 2

Die Hauptfigur zieht in eine Kleinstadt, um alles von vorne zu beginnen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Er lernt vier hübsche Mädchen kennen und versucht, eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Du musst entscheiden, wer er sein wird, was er tun und wie er Mädchen behandeln wird. Denke daran, dass jede deiner Handlungen Konsequenzen hat.

10.3K 3 RenpyRen'Py

Turning the Page [v 0.21.0]

In diesem Spiel geht es um zwei verliebte Universitätsprofessoren, die verliebt sind und gerade geheiratet haben. Sie hatten keine Ahnung, dass sich ihr Leben völlig verändern würde. Aufgrund einiger Ereignisse an der Universität wird ihre Beziehung von den Studenten auf die Probe gestellt. Werden sie der Versuchung nachgeben oder einander treu bleiben? Finde es im Spiel heraus!

43.4K 5 RenpyRen'Py

Girl in Charge

In diesem Spiel geht es um die verrückten sexuellen Abenteuer eines Mädchens namens Vanessa oder Nessa, wie ihre Freunde sie nennen. Nach einer schwierigen Zeit in ihrem Leben beschließt sie, nur noch das zu tun, was sie will, und sie ignoriert die Meinung anderer. Sie beschließt, die Beste im Sex zu werden, also versucht sie jeden zu verführen, der ihr in die Quere kommt. Doch nicht immer läuft alles nach Plan und sie muss mit den Folgen ihrer Befreiung klarkommen.

26.4K 4 RenpyRen'Py

Course of Temptation [v 0.4.26e]

Nach langem Warten hast du es endlich geschafft, aufs College zu kommen. Ja, es ist nicht das Beste im Land, aber du bist trotzdem froh darüber. Dieses College ist berühmt für seine Partys und seinen wilden Ruf. Achtung, das Spiel basiert auf Texten, hat aber viele interessante erotische Inhalte, die interessant anzusehen sind.

103.5K 22 SchwuleSchwule HTMLHTML

Veil Wardens

In den fernen Bergen gibt es einen Söldnerclan, der als Veil Wardens bekannt ist. Sie existieren schon seit mehreren hundert Jahren und sind weltweit für ihren guten Ruf und die einwandfreie Ausführung von Aufträgen bekannt. Jetzt hat der Clan Probleme mit der Finanzierung und ist bereit, jeden Job zu übernehmen. Beobachte die Hauptfiguren bei der Bewältigung einer der zweifelhaftesten Aufgaben, die sie je erledigt haben.

43.1K 10 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Tower of Dreams

Die Hauptfigur des Spiels und ihre Familie wurden ohne jede Erklärung aus dem Dorf vertrieben. Jetzt versucht sie, sich und ihre Familie irgendwie zu schützen und sie träumt auch von Rache. Sie begibt sich in den Wald, wo es einen Turm gibt, der von einer mächtigen Hexe bewohnt wird, die jeden Wunsch erfüllen kann. Finde heraus, ob sie das Ziel erreichen und sich an allen rächen kann, die sie beleidigt haben.

33.3K 4 TransenTransen RenpyRen'Py

Starwatch Academy

Das Spiel spielt in der fernen Zukunft, als Menschen begannen, den Weltraum zu kolonisieren und mit verschiedenen Rassen in Kontakt zu kommen. Für eine erfolgreiche Mission wurde eine Elite-Weltraumabteilung geschaffen. Die Hauptfigur beschloss, Rekrut zu werden und in die Akademie einzutreten, um nicht nur den Weltraum, sondern auch außerirdische Mädchen zu erobern.

35.1K 1 TransenTransen HTMLHTML

Our Life: Now & Forever [v 1.3.12]

Der Hauptcharakter zieht mit seiner Mutter in eine neue Stadt. Dort trifft er nette Nachbarn und schließt neue Freundschaften. Er beginnt erwachsen zu werden, vom einfachen Jungen zum erwachsenen Mann, der sich schließlich in seine Kindheitsfreundin verliebt. Es gibt keinen sexuellen Inhalt in diesem Spiel, aber das Spiel ist so nett, dass man nur empfehlen kann, einen gefühlvollen Abend mit den Helden des Spiels zu verbringen.

24.1K 11 RenpyRen'Py

Naughty Neighbours [v 0.19]

Der Ehemann der Hauptfigur unternahm eine lange Geschäftsreise und sie ist daher gezwungen, alle ihre Angelegenheiten selbstständig zu regeln und die Kinder großzuziehen. Plötzlich ziehen neue Nachbarn in das Haus nebenan und verwandeln ihr ruhiges Leben in ständige Partys. Deine Aufgabe ist es, zu entscheiden, wie weit die Hauptfigur bei ihren sexuellen Abenteuern gehen wird.

139.9K 19 RenpyRen'Py

Anita's Internship

Ein Mädchen namens Anita muss ein zweiwöchiges Praktikum absolvieren, um ein Empfehlungsschreiben für die Zulassung zur Universität zu erhalten. Es stellt sich jedoch heraus, dass dies nicht so einfach ist, da sie in der Firma, in der sie ein Praktikum macht, mit seltsamen Menschen zu tun hat. Im Spiel gibt es übrigens verschiedene Rätsel, die man nicht lösen muss, wenn man solche Aufgaben nicht mag.

59.7K 3 TransenTransen RenpyRen'Py

Village Slut Transformation

Diese Geschichte handelt von einem Mädchen, das langsam in eine Hure verwandelt wird. Sie beginnt ihre Karriere als gewöhnliche Kellnerin in einem lokalen Café, doch mit der Zeit beginnt sie, neue Seiten ihrer Sexualität zu entdecken, und sie wird die beste Stripperin und Prostituierte in einem örtlichen Club. Sei bereit, in den Abgrund des schmutzigen Wahnsinns und der Ausschweifung einzutauchen!

57.6K 10 RenpyRen'Py

City of Dreams

Ein junges Mädchen namens Claire verlässt ihre Heimatstadt, um ihren Traum zu verwirklichen. Sie träumt davon, Schauspielerin zu werden und zieht deshalb in eine größere Stadt mit mehr Möglichkeiten. Deine Aufgabe ist es, ihr auf verschiedene Weise zum Erfolg zu verhelfen, damit sie alles bekommt, wovon sie so lange geträumt hat.

59.1K 10 RenpyRen'Py

Project QT (werbung)

Join the fight in a world on the verge of chaos, chase after the sexiest schoolgirls this side of the multiverse and fuck your way to victory! Get ready for some really hot, uncensored content - Lead them into battle, and enjoy your just rewards as the hero, by unlocking sex scenes with each of them! Free Game!

2K

Beasts of Our Beginning

Die Hauptheldin wacht in einem Raumschiff auf und versteht nicht, wie sie dort hinein gekommen ist. Da nur noch wenig Treibstoff vorhanden ist, beschließt sie, zum nahegelegenen Goblinplaneten aufzubrechen. Sie versucht herauszufinden, wo sich ihre Crew befindet, aber das ist nicht so einfach, da ständig jemand nach ihr sucht. Deine Aufgabe ist es, ihr dabei zu helfen, so viele Kreditpunkte wie möglich zu verdienen, damit sie den Kredithai abbezahlen und ihre Schulden loswerden kann.

65.6K 7 RPG MakerRPG Maker

The Promise We Made

Dies ist ein Dating-Simulationsspiel, in dem du ein Mädchen namens Emma spielst. Sie liebt ihren Freund Nick und möchte ihr Leben mit ihm verbringen, doch es kommt anders und sie müssen sich für längere Zeit trennen. Emma versucht auf verschiedene Weise, sich die Zeit zu vertreiben, während sie auf ihren Geliebten wartet. Finde heraus, ob sie ihrem Freund treu bleibt oder der Versuchung nicht widerstehen kann und erliegen wird.

20.2K 2 RenpyRen'Py

Karlsson's Gambit Season 2 [v 0.8.1A]

Du wurdest verhaftet und zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. Damit hast du den Sinn des Lebens verloren, aber eines Tages triffst du eine mysteriöse Frau, die dir einen Job in einem Rehabilitationsprogramm für Gefangene anbietet. Dadurch kannst du deine Strafe verkürzen und nach sechs Monaten freigelassen werden. Aber du wusstest nicht, dass du einem sehr gefährlichen Abenteuer voller Konflikte, Grausamkeit und Sex zugestimmt hast.

35.2K 7 RenpyRen'Py

Sexverse

Dieses Spiel ist eine Parodie auf beliebte Videospielcharaktere. Du siehst Mädchen aus Spielen wie The Last of Us, Resident Evil, Overwatch, Cyberpunk 2077, Mass Effect und vielen anderen. Wähle vor Spielbeginn eine Episode und eine Heldin aus. Übrigens haben die Handlungsstränge keinen Bezug zueinander. Du findest hier durchdachte Handlungen, in denen du Fragen beantworten musst, um den Spielverlauf zu verändern.

76.6K 3 TransenTransen RenpyRen'Py

Give Me a Sun

Du wirst in diesem Spiel keinen Schwanz sehen, weil es hier um lesbische Beziehungen geht. Das Spiel findet in einer fernen alternativen Zukunft statt. Die Hauptfigur kehrt nach Jahren der Abwesenheit nach Hause zurück, um herauszufinden, was mit ihrem vermissten Bruder passiert ist. Sie muss die Ermittlungen von Null an beginnen, um die gesamte Kette der Ereignisse zu verstehen, die ihm widerfahren sind. Tue alles, damit die Hauptfigur die ganze Wahrheit erfährt.

20.2K 9 RenpyRen'Py

A Wife in Venice [v 0.45]

Das Spiel findet in Venedig statt, wo sich alles um die Hauptfigur namens Nicole dreht. Sie ist sehr schön und hat vor einem Jahr einen der reichsten Männer der Welt geheiratet. Ihre Beziehung läuft nicht gut und leider muss ihr Mann beruflich viel reisen. Das entfernt sie noch mehr voneinander und bringt Nicole nichts als Leid. Sie fühlt sich einsam und dies führt zu verschiedenen sündigen Wünschen und ständiger Ausschweifung in ihrem Leben.

93.8K 17 RenpyRen'Py

Siren [v 2.1]

Wähle eines der vier Mädchen aus. Jedes von ihnen hat seinen eigenen Prolog, aber die Handlung bleibt für alle gleich. Tauche ein in eine Welt bezaubernder Mädchen, die feiern und ficken wollen, solange sie jung und frei sind. Deine Aufgabe ist es, neue Möglichkeiten für dich zu entdecken, deine Statistiken zu steigern und Sex zu genießen.

289.4K 66 HTMLHTML

Office Queen [v 1.5]

Dies ist die Geschichte der 29-jährigen Daisy, eines sehr klugen Mädchens, das als Softwareentwicklerin bei der Firma Banana arbeitete. Eines Tages musste die Frau ihren geliebten Job aufgeben, weil ihr Mann in eine andere Stadt versetzt wurde. Jetzt ist sie wieder auf Jobsuche. Du musst entscheiden, welchen Weg sie einschlagen wird: eine treue Ehefrau oder eine echte Bürohure, deren Körper jeder Kollege benutzen kann.

299.8K 23 HTMLHTML

Fashion Business: Boat Trip

Dies ist die Fortsetzung der Geschichte über Monica, und dieses Mal begibt sie sich mit den Stars des Modegeschäfts zu einer glamourösen Party auf einer Yacht. Es scheint, dass sie endlich alle Probleme gelöst hat und nun weitere Erfahrungen in ihrem Geschäftsfeld sammeln kann. Deine Aufgabe ist es, dich auf dem Deck zu bewegen und verschiedene Entscheidungen zu treffen, die Monica bei ihrem Business helfen.

25.2K RenpyRen'Py

Uni [v 0.51.114]

Diese Geschichte handelt von einem Mädchen, das seine Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren hat. Sie ist jetzt 18 Jahre alt und in die Stadt Uni gezogen. Sie hat eine Wohnung, aber noch keinen Job, also muss sie sich bald danach umsehen. Auf ihr und ihrem ohnehin schon schwierigen Leben lastet eine Menge Verantwortung, und sie muss irgendwie damit klarkommen. Versuche, ihr zu helfen, denn ihr Leben hängt vollständig von deinen Entscheidungen ab.

92.4K 14 RenpyRen'Py

The Silver Lining [v 0.8]

Das Spiel spielt im Amerika der 1940er Jahre. Ein junges Mädchen und seine Eltern sind dem Krieg entkommen und endlich in Sicherheit. Die Familie musste alles zurücklassen, was sie hatte, und an einen neuen Ort ziehen. Obwohl es schwierig ist, müssen sie jetzt ihr Leben von vorne beginnen. Bald bekommt das Mädchen einen Job, bei dem es in ein Netz krimineller Intrigen gerät. Es verbirgt viel vor seinen Eltern, während es mit aller Kraft versucht, das neue Leben zu verbessern.

52K 9 RenpyRen'Py

Harmony Girls [v 0.3]

In diesem Spiel geht es um ein Mädchen namens Lily, das im Sexgeschäft Karriere machen und schließlich Managerin eines Bordells werden will. Lily beginnt ihre Karriere zusammen mit anderen Mädchen in einem Haus. Die Hauptheldin braucht wirklich Geld, also hilf ihr, ihre Leistung zu verbessern und ihren Verdienst zu steigern. Chatte mit anderen Mädchen, um viel Neues über diesen Beruf zu erfahren.

47.3K 11 RenpyRen'Py

Corrupted Hearts [v 0.4.5b]

Du und deine schöne Frau arbeiten in derselben Firma, du bist Hacker und sie Geheimagentin. Eines Tages wirst du und deine Praktikant damit beauftragt, als Spione ein mächtiges Unternehmen zu infiltrieren. Mit jedem neuen Tag tauchst du mehr und mehr in eine seltsame Atmosphäre ein, in der die Grenzen zwischen Verbündeten und Feinden verschwimmen. Nur du kannst mit der Situation zurechtkommen und dazu beitragen, deine Lieben zu schützen und die Welt zu retten.

77.9K 13 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

A Whore New Ball Game

Dies ist ein visueller Roman über Prostitution, bei dem man sich zu Beginn entscheiden muss: Nur einen Ehemann spielen oder gleichzeitig Ehefrau und Ehemann. Die Helden des Spiels haben ein eigenes Familienunternehmen, sie besitzen einen Elektronikladen. Das Business läuft für sie nicht gut, da in der Nähe ein neues Geschäft eröffnet wurde und immer mehr Menschen Waren online einkaufen. Doch das Paar fand einen Ausweg aus der schwierigen Situation und hatte eine Idee, wie es Geld verdienen konnte. Nun lädt der Ehemann reiche Kunden zum Sex mit seiner Frau ein.

97.6K 10 RenpyRen'Py

Victoria in Big City [v 0.55]

In diesem Bildroman geht es um ein sexy Mädchen namens Victoria, das in eine große Stadt gezogen ist. Victoria hofft, dass sie hier viel größere Chancen hat, die Liebe ihres Lebens zu finden. Victoria bleibt bei ihrer Freundin, die ihr das Nachtleben der Stadt und neue Freunde näher bringt. Triff deine Wahl sorgfältig und beobachte die Abenteuer der Hauptfigur. Es gibt nur drei verschiedene Handlungsentwicklungen.

119.9K 22 RenpyRen'Py
1 2 3 ... 18
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...