Quests (Sortieren: Sortieren nach Beliebtheit)

Laufspiele, Suchspiele, Third-Person-Shooter

Treasure of Nadia [v 1.0112]

Ihr alle liebt doch das Spiel Lust Epidemic. Dies ist eine Fortsetzung. Du spielst einen Typen, dessen Vater gerade gestorben ist. Er war ein großer Abenteurer. Jetzt bist du auf seiner Beerdigung und triffst andere, ihm nahe stehende Leute. Jetzt gibts du dein Bestes, um auch ein großer Schatzsucher zu werden. Auf deinem Weg triffst du viele Mädchen, die dir helfen oder dich von deinen Zielen ablenken. Lass die Geschichte beginnen.

12.4M 6.3K RPG MakerRPG Maker

Hole House [v 0.1.58]

Willkommen im alten und vergessenen Bordell Hole House. Der neue Eigentümer versucht, es zu renovieren und ein neues Unternehmen aufzubauen. Jetzt ist allerdings die Auswahl an Mädchen ziemlich schlecht. Beweise dich und bringe so viele neue Schönheiten wie möglich ins Bordell. Bringe sie für Geld oder nur zur Befriedigung mit, es hängt alles von deinen Fähigkeiten ab. Im Laufe der Zeit kannst das Bordell verbessern und mehr Elite-Mädchen einladen.

7.4M 203 UnityUnity

Project QT (werbung)

Join the fight in a world on the verge of chaos, chase after the sexiest schoolgirls this side of the multiverse and fuck your way to victory! Get ready for some really hot, uncensored content - Lead them into battle, and enjoy your just rewards as the hero, by unlocking sex scenes with each of them! Free Game!

2K

Meet and Fuck Detective RPG

Unser Held ist der junge und vielversprechende Detektiv Paul McClain. Heute muss er die Tochter eines reichen Gutsbesitzers aus England finden. Gehe mit Paul zusammen nach Springfield. Dort sind viele junge und sexy Mädchen, die dem Alter nach seine Töchter sein könnten. Es wird aber nicht ganz so einfach, wie du denkst. Viele sexuelle Abenteuer warten auf dich. Finde diejenige, die auf dem Po einen Leberfleck hat.

7.3M 1.6K FlashFlash

Anna: Exciting Affection [v 2.0]

Du spielst die Rolle von Anna. Anna kommt aus einer kleinen Stadt, in der sie zusammen mit ihrem Vater lebt. Er ist stark alkoholabhängig und führt ein unstetes Leben. Trotzdem hat Anna das College beendet und ist eine kluge, junge Dame geworden. Nun ist Anna zu ihrer ältesten Schwester Rebecca in die große Stadt Sun City gezogen. Anna hat einen Freund - Andrew, der auch in diese Stadt gezogen ist und zusammen mit einem Freund lebt. Annas Schwester kann Andrew nicht ausstehen, deshalb kann nur Anna bei ihm übernachten. Abhängig von deiner Asuwahl folgen verschiedene Enden und zusätzliche Aufgaben.

6.3M 752 RPG MakerRPG Maker

Hentai Heroes

In diesem Spiel musst du deinen eigenen Harem mit Hentai-Babes zusammenstellen. Du musst das Universum erkunden und diese Mädchen für deinTeam gewinnen, damit du an verschiedenen sexuellen Wettbewerben teilnehmen und deine Gegner besiegen kannst. Behalte deine Statistiken und Ressourcen im Auge und suche nach den Orten, wo du diese verbessern kannst.

5.1M 181 HTMLHTML

The Genesis Order [v 1.01]

Ein weiteres fantastisches Spiel von NLT Media, die auch schon Lust Epidemic entwickelt haben sowie Treasure of Nadia und jetzt haben wir ein weiteres tolles Spiel, das uns mehr als ein Jahr lang mit coolen Updates unterhalten wird. Einige Charaktere werden dir bekannt vorkommen, aber es wird auch viele neue Gesichter geben. Du übernimmst die Rolle eines jungen Detektivs, der versucht, Geld zu verdienen und heiße Damen kennenzulernen. Es ist schon klar, dass sich die Geschichte im Laufe des Spiels zu etwas Großem und Geheimnisvollem entwickelt.

5.1M 2.8K RPG MakerRPG Maker

Meet and Fuck - Lavindor Kingdom

Wir bringen dich ein paar Jahrhunderte zurück in die Vergangenheit, wo du Murton triffst. Im Königreich Lavindor ist er der beste Heiler. Du musst einen Liebestrank mischen, der dem König seine Potenz zurück gibt. Dafür bekommst du soviel Gold, wie du tragen kannst. Sammele alles, was du brauchst, um den Trank herzustellen und ficke unterwegs Mädchen.

4.9M 790 FlashFlash

Manila Shaw: Blackmail's Obsession [v 0.37B]

Manila Shaw ist der Name der Hauptheldin. Sie ist 27 Jahre alt und lebt in den USA. Sie opferte Beziehungen für Studium, Disziplin und Gesetz- sie ist Polizistin. Sie hatte nie einen Freund und ist noch Jungfrau. Sie arbeitet mit ihrem Partner zusammen. Heute hat sie Geburtstag, was sie nicht glücklich macht. Aber heute wird sich alles ändern.

4.8M 1.4K RPG MakerRPG Maker

Treasure of Nadia [Compressed v 1.0112]

Neben Lust Epidemic gibt es hier eine Version mit reduzierter Größe und Qualität. Diese Version wird viel schneller geladen und alle Bilder werden wesentlich schneller als in der normalen Version angezeigt. Für ein besseres Spielerlebnis sollte die nicht komprimierte Version verwendet werden. Oder noch besser - einfach das Spiel von der offiziellen Website herunterladen.

4.7M 1.5K RPG MakerRPG Maker

A New Dawn [v 4.3.5]

Wir schreiben das Jahr 1487 und die Kluft zwischen Arm und Reich ist riesig. Aber es gibt Veränderungen. Keiner weiß, dass die uralte Magie wieder erwacht ist. Du spielst die Rolle von Victoria, der Tochter eines Herzoges, der mit seiner Frau Amalia auf einem großen Gut lebt. Victoria ist noch Jungfrau. Plötzlich hört sie nachts ihre Mutter schreien, das ganze Gebäude steht in Flammen und die Mutter wurde von Monstern entführt. So beginnt diese Story.

4.6M 1.1K TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Lust Epidemic [v 1.0]

Dies ist ein sehr interessantes Spiel, in dem du die Rolle von Brad spielst. Er ist ein Student, der denkt, dass nur er, im Gegensatz zu allen anderen, in seinem Leben keinen Sex hat. Draußen ist es sehr stürmig und er kann nicht nach Hause zurückkehren. Also erkundet er einen seltsamen und uralten Campus und trifft viele sexy Frauen.

4.6M 2.5K RPG MakerRPG Maker

Meet and Fuck the Plumber

Hier kommt eine klassische Pornogeschichte. Steven arbeitet als Santechniker in Springfield. Denkst du, das ist eine schmutzige Arbeit? Ja, ist es! Aber er mag es. Jeden Tag kann er verheiratete Hausfrauen treffen. Heute besucht er Mrs. Stylez. Hilf ihm, bis zu ihren tollen Brüsten zu kommen.

4.4M 927 FlashFlash

Ways of Life [v 0.8.8]

In diesem tollen Rollenspiel-Abenteuerspiel musst du deinen Helden weiterentwickeln und Kontakt zu sexy Girls suchen. Du musst deinen Ruf gegenüber den Charakteren verbessern, um etwas mit Sexyness zu bekommen. Du musst auch Geld verdienen, um deine Fähigkeiten zu verbessern. In vielen Szenen werden die Girls beobachtet. Das Spiel bekommt regelmäßig Updates.

3.5M 664 HTMLHTML

Summertime Saga [v 0.20.16]

Alles beginnt in einer kleinen Stadt, in der du die Rolle eines Mannes übernimmst, der gerade mit dem Studium begonnen und leider seinen Vater verloren hat. Es gibt viele unbeantwortete Fragen rund um dessen Tod und schließlich erfährst du, dass er Schulden bei einigen Gangstern hat. Außerdem brauchst du Geld für das College und du musst ein Mädchen für den Abschlussballabend finden.

3.4M 585 TransenTransen RenpyRen'Py

Milf's Plaza [v 1.0.7c]

In diesem Spiel übernimmst du die Rolle eines Jungen, der zusammen mit seinem Freund Igor in Schwierigkeiten geraten ist. Sie schulden den falschen Leuten Geld. Um an Geld zu kommen, versuchten sie, ein Juweliergeschäft auszurauben, aber sie wurden von einem Polizisten aus der Nachbarschaft erwischt. Er erzählt diese Geschichte Mery, einer heißen Frau, von der du ein Zimmer mietest. Schau dir an, was als nächstes passiert.

3.3M 527 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Breeding Season [v Alpha 7.7.1]

In der Spielindustrie für Erwachsene ist dies ein Spiel ähnlich wie FarmVille oder PetVille. Der einzige Unterschied ist der, dass du hier viele Sexszenen findest und auch andere schmutzige Sachen. Paare verschiedene Typen von sexy Monstern, um neue zu züchten und sie an andere zu verkaufen.

3.1M 195 FlashFlash

Brothel Empire [v 5.29U]

Du warst der Besitzer eines großen Hotels, aber ein Brand hat alles zerstört und du stehst nun ohne irgendwas da. Du hast aber eine Möglichkeit gefunden, wie du wieder auf die Beine kommen kannst. Du nimmst einen Kredit auf, um dein eigenes Bordell zu bauen. Aber alle Schulden müssen zurückgezahlt werden, und du musst hart arbeiten, um dein Business superschnell zu entwickeln und genug Geld zu verdienen. Viele andere Sachen in diesem Spiel verlangen deine Aufmerksamkeit. Dies ist ein Remake eines zuvor veröffentlichten Spiels mit der Unity-Engine. Daher funktioniert dieses Spiel jetzt auf fast allen Geräten.

3M 207 UnityUnity

Slave Maker Revised v15.8

Wir haben schon eine Parodie des Spieles Princess Maker. Aber das hier ist eine etwas verbesserte Version. Du bist ein Sklaventrainer und du musst das Mädchen in eine iedale Sklavin verwandeln. Verbessere ihre Fähigkeiten, sorge für neue Kleidung, kaufe spezielle Elixiere u.v.m. Du kannst das Spiel jederzeit speichern und dann weiterspielen (hoffe ich).

3M 148 FlashFlash

My New Life: REVAMP [v 0.95]

Dieses Spiel ist bereits auf unserer Website (My New Life), aber jetzt arbeitet der Autor nur noch an dieser neuen Version und gibt das vorherige Spiel auf. Du spielst immer noch einen jungen Mann, der das tägliche Leben in seiner Stadt voller Mädchen und sexueller Abenteuer genießt. Suche nach neuen Aufgaben und erfülle sie, um hunderte sexy Szenen mit verschiedenen Mädchen zu sehen.

2.9M 1.6K TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Roundscape Adorevia [v 6.7]

Dieses Spiel findet in einer Welt statt, in der Menschen, Elfen und Zwerge schon lange friedlich zusammenleben. Aber dann passieren böse Dinge und du musst das stoppen. Abhängig von deinen Entscheidungen zu Beginn kann das Spiel 5 Wege gehen, je nachdem, wer du wirklich bist. Du kannst auch dein Geschlecht auswählen. Erkunde Städte, Wälder und andere Orte voller Magie und Sexualität.

2.9M 568 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Peach's Untold Tale [v 3.47]

Das Spiel sieht noch unvollständig aus. Aber egal, du kannst viele geile Sachen mit unserer sexy Prinzessin Peach machen. Laufe herum, lies die Instruktion und drücke die entsprechenden Tasten, um verschiedene Sachen zu machen.

2.8M 69 FlashFlash

Fuckerman [v 0.4]

Dies ist das allererste Spiel aus der Fuckerman-Serie. Hier gibt es viele verschiedene Mädchen, die du ficken kannst, wenn du die Aufgaben in der entsprechenden Reihenfolge abschließt und alle erforderlichen Gegenstände findest. Bevor du das Spiel startest, klicke bitte im Hauptmenü auf die Schaltfläche Tastatur und prüfe alle Tasten für die Steuerung, die in diesem Spiel erforderlich sind, und schaue, wie man spielen muss.

2.7M 184 HTMLHTML

SlaveMaker Revised

Dies ist eine lustige Hentaiparodie auf das Spiel Princess Maker. Du spielst einen Sklaventrainer im Königreich Moiya. Wähle ein Girl aus und bilde es zur idealen Sexsklavin aus. Du kannst einen von verschiedenen Charakteren auswählen: Akane, Ayane, Belldandy, Rama, Tifa, Urd, Naru, Yurika, Shampoo and Kasumi. Du musst alle ihre Eigenschaften optimieren, damit ihr Besitzer zufrieden sein wird. WENN DU EINE FIGUR AUSGEWÄHLT HAST, WARTE, BIS DIESE GELADEN IST (jede von ihnen hat etwa 10MB).

2.7M 118 FlashFlash

College Life [v 0.3.9]

Dieses Spiel hat auch ein riesiges Spielfenster. Verwende die Funktion zum Vergrößern / Verkleinern des Bildschirms oder drücke die Taste F4, um den gesamten Bildschirm anzuzeigen. Ich empfehle, das Tutorial des Spiels durchzugehen, um zu verstehen, wie man spielt. Heute ziehst du in ein Studentenwohnheim ein. Du bist weit weg von zu Hause und deiner Familie. Du vermisst deine Schwester Joan und bleibst ständig mit ihr in Kontakt. Das College öffnet jedoch die Tür zu allen möglichen sexuellen Abenteuern, die dir in den Sinn kommen könnten, also nutze diese Chance und ficke Schülerinnen und Lehrerinnen.

2.7M 903 RPG MakerRPG Maker

Space Paws [Final Working]

Erstens – das Spiel ist groß, seid beim Laden geduldig. Zweitens – das Spiel ist nicht beendet. Ich bin an wenige Nacktszenen gekommen, deshalb ist dieses Spiel nicht für dich geeignet, wenn du irgendwelche Fickspiele suchst. Unterrichte dein Personal in Charme, Wissen und Power, um das Ende dieses Demospieles zu erreichen.

2.7M 296 FlashFlash

Peasant's Quest [v 3.31]

Gehen wir zurück ins Mittelalter. Du schlüpfst in die Rolle eines einfachen Bauern, der sexuelle Abenteuer in der Umgebung der Stadt finden möchte. Denke nicht, dass die Mädchen anders sind, sie wollen auch so sehr ficken, dass sie bereit sind, mit Monstern im Wald und an anderen Orten zu schlafen. Natürlich kannst du auch seltsame Kreaturen ficken. Aber die meisten deiner Mädchen werden heiße Girls deiner Rasse sein.

2.7M 2.2K RPG MakerRPG Maker

Third Crisis [v 0.55.0]

Dies ist eine Story über eine Abenteurerin, eine Heldin names Vibe. Die Menschheit wurde versklavt und sie ist unsere letzte Hoffnung. Aber eine noch wichtigere Mission ist, ihre Freundin Karen zu retten. All das ist ein ein tolles RPG Spiel verpackt. Du musst verschiedene Plätze erforschen und gegen die Feinde kämpfen.

2.6M 273 UnityUnity

My New Life [v 2.1]

Dein neues Leben beginnt. Du lebst zusammen mit deiner Schwester Sarah und deinem Vater Jack. Kürzlich hat Jack Maria geheiratet - deine neue Stiefmutter. Sie hat 2 Kinder aus einer früheren Ehe und ihr wohnt jetzt alle zusammen. Dein Vater muss geschäftlich weg und du bleibst als einziger Mann im Haus. Wirst du dich gut benehmen?

2.6M 1K RPG MakerRPG Maker

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Date Ariane

Viele von euch haben schon diese klassische Spielversion gespielt. Aber diejenigen, die es noch nicht gemacht haben, können einfach dieses virtuale Dating Spiel genießen. Versuche, mehrere Enden, Sexszenen und Ziele zu erreichen. Sorgfältig lesen, was ihr macht, um die richtigen Entscheidungen auch beim nächsten Mal zu treffen.

2.6M 121 HTMLHTML

Renryuu: Ascension [v 24.04.09]

Du schlüpfst in die Rolle von Ryen. Er ist irgendetwas zwischen Mensch und Drache. Irgendwie hat es sich ergeben, dass er König ist und jetzt muss er sich mit allen Aufgaben befassen, die Könige so haben. Wie in RPG Maker-Spielen üblich, musst du auf den Karten herumlaufen und die Anweisungen lesen, um zu wissen, wo du nach der nächsten Aufgabe suchen musst. Viele heiße Bilder sind in diesem Spiel.

2.5M 468 TransenTransen RPG MakerRPG Maker
1 2 3 ... 27


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...