Quests (Sortieren: Sortieren nach Preis)

Laufspiele, Suchspiele, Third-Person-Shooter

Hole House [v 0.1.58]

Willkommen im alten und vergessenen Bordell Hole House. Der neue Eigentümer versucht, es zu renovieren und ein neues Unternehmen aufzubauen. Jetzt ist allerdings die Auswahl an Mädchen ziemlich schlecht. Beweise dich und bringe so viele neue Schönheiten wie möglich ins Bordell. Bringe sie für Geld oder nur zur Befriedigung mit, es hängt alles von deinen Fähigkeiten ab. Im Laufe der Zeit kannst das Bordell verbessern und mehr Elite-Mädchen einladen.

7.1M 199 UnityUnity

Fuckerman: Deep Space

Unsere beiden geliebten Helden sind heute in einer Raumstation eingesperrt. Hier findest du viele interessante Aufgaben und du musst einem Alien, Leeloo aus The Fifth Element, einer verrückten Wissenschaftlerin und vielen anderen helfen. Verwende W A S D, um dich zu bewegen, C, um die Charaktere zu wechseln, E für Action. Mit der Maus Elemente auf dem Bildschirm ziehen, um diese zu verwenden (oder zu kombinieren).

685.5K 49 TransenTransen

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Treasure of Nadia [v 1.0112]

Ihr alle liebt doch das Spiel Lust Epidemic. Dies ist eine Fortsetzung. Du spielst einen Typen, dessen Vater gerade gestorben ist. Er war ein großer Abenteurer. Jetzt bist du auf seiner Beerdigung und triffst andere, ihm nahe stehende Leute. Jetzt gibts du dein Bestes, um auch ein großer Schatzsucher zu werden. Auf deinem Weg triffst du viele Mädchen, die dir helfen oder dich von deinen Zielen ablenken. Lass die Geschichte beginnen.

12.4M 6.3K RPG MakerRPG Maker

Potion Shop Schwesterherz [v 0.29]

Du übernimmst die Rolle eines Mädchens namens Sonja. Sie geht durch den Wald, um Zutaten für ihre Zaubertränke zu sammeln. Vor kurzem hat sie erfahren, dass diese ihre Wirkung nur mit Sperma entfalten. Es ist klar, dass es eine schwierige Aufgabe ist, es von verschiedenen Kreaturen zu sammeln. Gleichzeitig führt ihre Schwester Linda den Laden und verkauft all diese Elixire.

683.2K 86 UnityUnity

Fuckerman: Wedding Rings

Heute wird unser geliebtes Paar bei einer wunderschönen Hochzeit sein. Leider hat sich die Taube, die die Ringe bringen sollte, erschrocken und landet nicht. Hole diese Ringe zurück und sorge dafür, dass diese Hochzeit wie geplant stattfindet, oder ruinierst du sie vielleicht komplett, indem du alle fickst? Verwende W A S D zum Bewegen, E für Aktionen, die Maus, um Gegenstände auf den Bildschirm zu ziehen oder sie in deinem Inventar miteinander zu kombinieren.

836.5K 77 TransenTransen

Winter Memories

Seit deinem letzten Besuch in der ruhigen Küstenstadt sind sechs Monate vergangen. Deine Freunde und die Familie haben sehr auf deine baldige Rückkehr gewartet und dieser Tag ist endlich gekommen. Dieses Mal findet das Spiel in der Wintersaison statt, sodass du einen unterhaltsamen Urlaub verbringen und mit Freunden quatschen kannst. Finde heraus, welche neuen Erinnerungen du nach dieser Reise haben wirst.

128.2K 32 RPG MakerRPG Maker

Fuckerman: Assgard [Full]

Dieses Mal ist Fuckerman in der Welt des beliebten Wikingerspiels God of War Ragnarök zu sehen. In dieser Parodie muss er verschiedenen Charakteren in unterschiedlichen Situationen helfen, voranzukommen und Sex zu haben. Auch seine Freundin mischt sich in die Geschichte ein und nur sie kann einige Rätsel lösen. Verwende W A S D zum Bewegen, E für Aktionen und mit der Maus Elemente auf dem Bildschirm platzieren. Drücke C, um zwischen den Charakteren umzuschalten.

467.8K 68 TransenTransen

College Kings

Endlich ist das Spiel College Kings auch auf unserer Seite verfügbar. Das Spiel ist wirklich groß und erfordert möglicherweise ein leistungsstarkes Gerät. Du schlüpfst in die Rolle eines einfachen Kerls, der gerade auf das coole College namens San Vallejo gekommen ist. Es gibt bestimmte Regeln, wie die Hierarchie funktioniert und wie man der König des Colleges wird. Die Mädchen in diesem Spiel sind wirklich schön und du kannst deine College-Träume wahr werden lassen.

937.1K 129 RenpyRen'Py

Fuckerman: Skyfuck [v 0.2]

In dieser Episode hilfst du unserem Helden, verschiedene Aufgaben in einem Flugzeug zu lösen. Einige Girls haben alle Tickets für diesen Flug gekauft, aber du bist auch hier mit deiner Freundin (diesmal nimmt sie nicht am Spiel teil, sondern schläft nur). Tu alles, was nötig ist, gib dich als Pilot aus und ficke die Flugbegleiter sowie alle anderen Passagiere. Verwende W A S D zum Bewegen, E für Aktionen und die Maus, um Elemente auf dem Bildschirm zu ziehen.

613.1K 69

Village Rhapsody [v 1.7.0]

Ändere die Sprache gleich zu Beginn des Spiels auf Englisch. Du bist ein Student, der am Bau eines neuen Vorortes beteiligt ist. Studenten werden hier selten eingestellt, aber du hattest Glück. Erkunde die Karte und erfülle die verschiedenen Wünsche der Dorfbewohner sowie die Bedürfnisse der Mädchen. Nur so kannst du die Situation schöner Mädchen verbessern. Arbeite hart, um deinen Erfolg wachsen zu sehen.

334.4K 56 HTMLHTML

Treasure of Nadia [Compressed v 1.0112]

Neben Lust Epidemic gibt es hier eine Version mit reduzierter Größe und Qualität. Diese Version wird viel schneller geladen und alle Bilder werden wesentlich schneller als in der normalen Version angezeigt. Für ein besseres Spielerlebnis sollte die nicht komprimierte Version verwendet werden. Oder noch besser - einfach das Spiel von der offiziellen Website herunterladen.

4.7M 1.5K RPG MakerRPG Maker

A.I.D.A [v 0.501]

Die Hauptfigur dieses Spiels ist ein Roboter, den du vielleicht in einem Videospiel gesehen hast. Sie (er) ist ein Android-Roboter mit Titten, der von wahnsinnigen Wissenschaftlern gebaut wurde, die von ihrer Gruppe geflüchtetsind, um das zu tun, woran sie glauben. Wie du sicher verstehst, spielt dieses Spiel in der Zukunft und es gibt eine apokalyptische Umgebung.

424.4K 87 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Attack on Survey Corps [v 0.16.0]

Die Handlung dieses Spiels findet im Attack on Titan-Universum statt. Du und deine Schwester Elsa hattet eine unbeschwerte Kindheit. Hausaufgaben, mit anderen Kindern spielen, wie alle anderen auch. Aber dann durchbrachen die Titanen die Mauer deiner Stadt, du versuchtest dich zu verteidigen, aber es war zu spät. Die Titanen haben die Stadt infiltriert. Du wurdest in ein Heim gebracht, und jetzt versuchst du, mit anderen Kids im Lager zu leben und zu interagieren. Es gibt viele bekannte Charaktere im Spiel. Sei vorsichtig, das Betreten des Spieljournals (obere rechte Ecke) kann zu einem Fehler führen.

816.3K 192 RenpyRen'Py

Meet and Fuck the Plumber

Hier kommt eine klassische Pornogeschichte. Steven arbeitet als Santechniker in Springfield. Denkst du, das ist eine schmutzige Arbeit? Ja, ist es! Aber er mag es. Jeden Tag kann er verheiratete Hausfrauen treffen. Heute besucht er Mrs. Stylez. Hilf ihm, bis zu ihren tollen Brüsten zu kommen.

4.4M 926 FlashFlash

Cyberslayers [v 0.4.1]

In diesem Spiel geht es um ein junges Mädchen namens Aline. Wir schreiben das Jahr 2039. Menschen leben mit Mutanten zusammen und jetzt ist die Spannung zwischen ihnen wirklich hoch. Aline möchte Killerin in einer speziell ausgebildeten Truppe werden, die gefährliche Mutanten jagt. Weil sie keine Erfahrung hat, bringt sie sich in schreckliche Situationen und das verändert ihre Sicht auf die Welt für immer.

334.3K 158 RPG MakerRPG Maker

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Veil Wardens

In den fernen Bergen gibt es einen Söldnerclan, der als Veil Wardens bekannt ist. Sie existieren schon seit mehreren hundert Jahren und sind weltweit für ihren guten Ruf und die einwandfreie Ausführung von Aufträgen bekannt. Jetzt hat der Clan Probleme mit der Finanzierung und ist bereit, jeden Job zu übernehmen. Beobachte die Hauptfiguren bei der Bewältigung einer der zweifelhaftesten Aufgaben, die sie je erledigt haben.

40.7K 10 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Meet and Fuck - Lavindor Kingdom

Wir bringen dich ein paar Jahrhunderte zurück in die Vergangenheit, wo du Murton triffst. Im Königreich Lavindor ist er der beste Heiler. Du musst einen Liebestrank mischen, der dem König seine Potenz zurück gibt. Dafür bekommst du soviel Gold, wie du tragen kannst. Sammele alles, was du brauchst, um den Trank herzustellen und ficke unterwegs Mädchen.

4.9M 790 FlashFlash

Fuckerman: Lewd Park [v 0.2]

Unser charismatisches Paar ist zurück mit einem neuen Abenteuer und dieses Mal im Vergnügungspark. Karussells mit Pferden, schwimmende Flüsse durch Tunnel, geheime Räume, Panoramarad und vieles mehr wird dich in diesem Park unterhalten. Verwende W A S D, um dich zu bewegen, E für Aktionen. Verwende die Maus, um Gegenstände aus deinem Inventar zu benutzen. Klicke auf das Gesichtssymbol, um zwischen den Charakteren zu wechseln.

796.6K 100 TransenTransen

Eroman: Bad Girls

In dieser Episode musst du unserem Helden helfen, sich um die bösen inhaftierten Mädchen zu kümmern. Dein Freund muss für ein paar Stunden die Arbeitsstelle verlassen, also musst du ihn ersetzen. Erfülle wie immer verschiedene Aufgaben, um mit heißen Mädchen Sex zu haben. Verwende W A S D zum Bewegen und E zum Ausführen von Aktionen.

423.7K 79

Summertime Saga [v 0.20.16]

Alles beginnt in einer kleinen Stadt, in der du die Rolle eines Mannes übernimmst, der gerade mit dem Studium begonnen und leider seinen Vater verloren hat. Es gibt viele unbeantwortete Fragen rund um dessen Tod und schließlich erfährst du, dass er Schulden bei einigen Gangstern hat. Außerdem brauchst du Geld für das College und du musst ein Mädchen für den Abschlussballabend finden.

3.4M 584 TransenTransen RenpyRen'Py

Karryn's Prison [v 1.0.5e]

Du schlüpfst in die Rolle von Karryn, der obersten Aufseherin in einem Gefängnis voller hochgefährlicher Krimineller. Sie haben einen Aufstand angezettelt und deine Aufgabe ist es, das zu stoppen. Während du versuchst, alle zu beruhigen, kannst du dich aber auch unterwerfen und auf alle möglichen Arten ficken. Das Spiel hat viele verschiedene Steuerungssysteme. Versuche, alles zu verstehen, indem du das Tutorial und die Anweisungen liest.

758.2K 160 RPG MakerRPG Maker

Fuckerman: Atomic Fuck [Full Version]

Unser cooles, abenteuerlustiges Paar ist wieder zurück und dieses Mal sind sie an einem futuristischen Ort. Einige Geräte sind kaputt, einige Roboter brauchen deine Aufmerksamkeit, und nach der richtigen Abfolge von Aktionen könnt ihr mit diesen Androiden Sex haben. Verwende W A S D, um dich zu bewegen, E für Aktionen, die Maus, um Elemente auf dem Bildschirm zu ziehen, und C, um den Helden zu wechseln.

690.6K 82

Eroman: Village [Full Version]

Irgendwo mitten im Nirgendwo hast du kein Benzin mehr. Deine Aufgabe ist nun, es irgendwie zu finden. Dabei triffst du viele einheimische Mädchen, die deine Hilfe benötigen, um bestimmte Aufgaben in ihrem täglichen Leben zu erledigen. Lies einfach sorgfältig, wonach sie fragen, und gehe dann durch das Dorf, um diese Sachen zu finden.

607.2K 96 HTMLHTML

Fuckerman: Collection [Full Version]

Bambook bringt uns eine ultimative Ausgabe seiner Spiele - alle Spiele zusammen (das Laden kann länger dauern). Gehe einfach mit den Tasten W A S D umher und verwende E für Aktionen. Falls du dich erinnerst - du kannst Q drücken und dir deine Hose ausziehen. Wenn du eine Waffe benutzen willst (wenn du eine hast), drücke die 1. Zum Nachladen mit der rechten Maustaste klicken. In den meisten Fällen musst du einen Gegenstand, um ihn zu benutzen, mit der Maus auf ein Objekt ziehen.

2.3M 277 TransenTransen HTMLHTML

The Genesis Order [v 1.01]

Ein weiteres fantastisches Spiel von NLT Media, die auch schon Lust Epidemic entwickelt haben sowie Treasure of Nadia und jetzt haben wir ein weiteres tolles Spiel, das uns mehr als ein Jahr lang mit coolen Updates unterhalten wird. Einige Charaktere werden dir bekannt vorkommen, aber es wird auch viele neue Gesichter geben. Du übernimmst die Rolle eines jungen Detektivs, der versucht, Geld zu verdienen und heiße Damen kennenzulernen. Es ist schon klar, dass sich die Geschichte im Laufe des Spiels zu etwas Großem und Geheimnisvollem entwickelt.

5M 2.8K RPG MakerRPG Maker

Meet and Fuck First Date Sex

Ich bin sicher, du kennst alle diese Geschichten, wo sich zwei Menschen über das Internet kennen lernen und nach ein paar Dates heiraten. Dies ist eine dieser Geschichten. Tom traf Mellisa auf einer Dating-Website für Erwachsene. Und jetzt haben sie ihr erstes Treffen.

1.3M 176 FlashFlash

Demon Deals [v 0.06]

Die Familie unseres Helden zieht in eine neue Wohnung. Dabei muss er helfen. Seine Mutter ist wirklich heiß und sie zeigt gerne ihre Rundungen. Manchmal kann er seinen Blick nicht von ihr lassen. Nun findet er ein Pentagramm an der Wand. In der Nacht besuchte ihn ein Dämonenmädchen und schließt einen Pakt mit ihm. Schau dir an, was er jetzt zu tun hat.

1.5M 310 RPG MakerRPG Maker

Meet and Fuck Detective RPG

Unser Held ist der junge und vielversprechende Detektiv Paul McClain. Heute muss er die Tochter eines reichen Gutsbesitzers aus England finden. Gehe mit Paul zusammen nach Springfield. Dort sind viele junge und sexy Mädchen, die dem Alter nach seine Töchter sein könnten. Es wird aber nicht ganz so einfach, wie du denkst. Viele sexuelle Abenteuer warten auf dich. Finde diejenige, die auf dem Po einen Leberfleck hat.

7.3M 1.6K FlashFlash

King of Kinks (werbung)

Power up your girls and build up your unbeatable squad! Investing time & resources in your squad of gorgeous women will get you kingly (and kinky) reward! Play Free Now!

2K

Sweet Affection [v 0.10.4]

Riesiges Spiel mit mehr als 40000 Bildern und Hunderten von Animationen (einige davon werden übersprungen). Die Charaktere kommen dir vielleicht bekannt vor. Du schlüpfst in die Rolle eines Kerls, der gerade sein College-Studium abgeschlossen hat. Jetzt liegt es an dir, deine Träume zu verwirklichen und Spieleentwickler zu werden oder einfach die wahre Liebe zu finden und ein romantisches Leben mit deiner Liebsten zu verbringen.

1.3M 178 RenpyRen'Py

Lust Theory - Season 2 [v 1.5.0]

Die Geschichte geht weiter, während du das Leben eines gewöhnlichen 18-jährigen Mannes, der umgeben von schönen Frauen ist, lebst. Alles hat sich plötzlich geändert und jetzt, anstatt aufs College zu gehen, Videospiele zu spielen usw., fickst du die ganze Zeit mit Mädchen, sobald sich die Möglichkeit dazu ergibt.

859.5K 115 RenpyRen'Py
1 2 3 ... 27


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...