Blackmail

Kate [v 1.0]

Ein junges Mädchen und ihr Freund ziehen in eine Großstadt, um ein neues und glückliches Leben zu beginnen. Sie wohnte bei ihrer Freundin und ihr Freund bei seinen Freunden. Das Mädchen muss hart arbeiten, damit sie und ihr Freund schnell ihr gemeinsames Leben beginnen können. Entscheide, welchen Weg Kate einschlägt, ob sie eine verdorbene Schlampe sein oder ihrem Freund treu bleiben wird.

160.6K 13 RenpyRen'Py

On Endless Roads [v 0.3]

Du spielst ein Mädchen namens Lucy Davis aus der Stadt Hillwood. Sie ist ein gewöhnliches Mädchen mit ganz normalen Wünschen. Ihr größter Traum ist ein kleines Familienhaus an einem stillen Ort. Sie heiratete und versuchte, ihre Träume zu verwirklichen. Das Paar sparte fleißig Geld, um schnell ein Haus kaufen zu können. Nach dem Kauf eines Hauses wird alles in ihrem Leben so, wie sie es sich erträumt hat, aber dann passiert etwas, womit niemand gerechnet hatte. Ihr Haus brannte nieder und sie standen vor dem Nichts. Übernimm die Kontrolle über ihr Leben und entscheide, was sie als nächstes tun wird.

377K 16 TransenTransen HTMLHTML

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

BangCity [v 0.14a]

Diese Geschichte spielt in einem Ort namens BangCity. Klingt irgendwie komisch und das ist es auch, denn hier dominieren Kriminelle und alle arbeiten mit ihnen zusammen. Du schlüpfst in die Rolle eines Typen mit dem Spitznamen Babyface. Er ist hier geboren und aufgewachsen und will sich jetzt an all denen rächen, die ihm in der Vergangenheit Böses angetan haben.

456.5K 45 RenpyRen'Py

Depravity

Du hattest ein wundervolles Studentenleben mit einer ordentlichen Summe auf deinem Konto. Aber eines Tages hast du durch den Bitcoin-Crash dein gesamtes Vermögen verloren. Da du dein Studium nicht mehr bezahlen kannst, kehrst du nach Hause zu deiner Familie zurück. Deine Mutter und deine Schwester sind total verrückt und haben auch solche Freunde. Doch trotz aller Ablenkungen versuchst du, etwas zu tun, um dein früheres unbeschwertes Leben zurückzugewinnen.

88.3K 7 RenpyRen'Py

My Best Deal [v 3.0]

Du bist jetzt im Himmel, da du ein heißes Mädchen vor dem Tod gerettet hast. Jetzt machst du einen Deal mit der Göttin, die für die Liebe in der Welt verantwortlich ist. Dies ist ein visueller Roman mit linearer Geschichte. Mir ist aufgefallen, dass sich das Spiel, wenn Szenen zu schnell übersprungen werden, aufhängt, da zu viele Animationen geladen werden, während vorherige noch nicht vollständig geladen wurde. Da gibt es keine andere Auswahl.

1M 92 RenpyRen'Py

Alenja's Adventures [v 0.19 Remaster Final]

In diesem Spiel steuerst du mehrere Charaktere, aber hauptsächlich eine weibliche Figur namens Alenja. Ihre Mutter ist eine Kriegerin und jetzt ist es an der Zeit, dich selbst besser kennenzulernen sowie deine Kampffähigkeiten und vieles mehr zu verbessern. Auf deiner Reise begegnest du verschiedenen Gefahren und musst gegen Feinde kämpfen.

250.6K 17 RenpyRen'Py

Inside Jennifer - Season 1

Du übernimmst die Rolle von Jennifer. Sie ist erst 24 und lebt zusammen mit ihrem Freund Mark in New York. Er hat gerade einen neuen Job bekommen und sie sind in eine neue Wohnung gezogen. Sie hat im Moment keinen Job, aber sie träumt davon, Lehrerin zu werden. Im Allgemeinen war bis heute alles sehr gut für sie. Genieße dieses Spiel mit super heißen und schönen Mädchen.

370.5K 25 RenpyRen'Py

Luna's Fall from Grace [v 0.25]

Du spielst die Rolle von Luna, einem Mädchen mit zwielichtiger Vergangenheit, das früher in einer Stadt namens Santa Rita lebte. Als dein Vater starb, stellte sich heraus, dass er mit Kriminellen und korrupten Politikern zu tun hatte, die die Stadt regieren. Luna versteckte sich einige Jahre, um ihr Leben zu retten, da dich alle für die Sünden deines Vaters bezahlen lassen wollten, aber schließlich kehrt Luna nach Hause zurück.

864.1K 111 RenpyRen'Py

The DeLuca Family [v 0.09.5]

Willkommen auf dem bescheidenen Anwesen der Familie Deluca. Dies ist der Ort, an dem du die meiste Zeit verbringst. Die Hauptfigur ist ein Typ, der ein gewöhnliches Leben führt. Bald wird sich sein Leben ändern. Er findet heraus, dass er aufgrund der Vergangenheit seiner Eltern einen Vertrag mit der Mafia hat. Er muss in einer Mafia-Familie arbeiten, was eine extrem gefährliche Sache ist.

158.7K 25 RenpyRen'Py

High School Days [v 0.16]

Andy ist erst 18 Jahre alt und dies ist sein letztes Schuljahr. Er hat tolle Freunde und eine heiße Freundin. Aber nicht alles ist so toll, wie es scheint. Die Eltern des Kerls stritten sich oft und beschlossen, sich scheiden zu lassen. Andy wurde für eine Weile zu seiner Großmutter geschickt, während seine Eltern überlegten, wie es weitergehen soll. Bei seiner Großmutter angekommen, lernt er neue Leute kennen. Jemand wird sein Freund, und jemand wird sein Feind sein. Behalte sein neues Sexleben im Auge.

283.4K 27 RenpyRen'Py

Love, Honor, Betray [v 8.0]

Die Hauptfigur des Spiels ist die 24-jährige Lacey, die als Krankenschwester in einem der größten Krankenhäuser der Stadt arbeitet. Auch ihr Mann arbeitet in diesem Krankenhaus als Chirurg. Alles beginnt in dem Moment, als Lacey in eine skandalöse und kompromittierende Situation gerät, aufgrund derer sie alles verlieren könnte, was sie hat. Finde heraus, wie Lacey mit dem Erpresser umgeht und schaue dir an, ob sie dieser schwierigen Situation gewachsen ist.

158.1K 11 RenpyRen'Py

Golden Mean [v 0.4]

Du spielst einen Typen namens Arthur, dessen Großvater kürzlich verstorben ist. Arthur ist darüber nicht besonders besorgt. Plötzlich findet er in einer Kiste ein dämonisches Horn mit magischer Kraft. Der Typ wird diese Kraft nutzen müssen, aber wird er damit fertig? Arthur wird von der Inquisition gejagt, und das sind sehr ernsthafte Typen, mit denen du vorsichtig sein solltest. Triff die richtigen Entscheidungen, um aus schwierigen Situationen herauszukommen.

234.6K 50 RenpyRen'Py

Parody Sex Life

Ein nettes Spiel zum Aufbau von Harems mit vielen berühmten Zeichentrickfiguren wie Raven, Tsunade und vielen anderen. Bei so vielen Bildern und Animationen kann das Laden und Verarbeiten anstehender Szenen einige Zeit in Anspruch nehmen, sei also geduldig. Mit verschiedenen Optionen musst du dein Bordell aufbauen und den gesamten Prozess genießen.

400.3K 19 RenpyRen'Py

Moving Down [Final]

Der Name deiner äußerst schönen Frau ist Maria. Ihr habt euch in der Schule kennengelernt und auf den ersten Blick verliebt. Du warst ein ganz normaler Typ und sie war das beliebteste Mädchen der Schule. Es blieb dir ein Rätsel, warum sie genau dich ausgewählt hat. Kürzlich habt ihr geheiratet, lebt nun zusammen und genießt die familiären Beziehungen. Aber es läuft nicht alles nach Plan und deine Frau übernimmt die Rolle einer recht dominanten Frau.

101.6K 14 RenpyRen'Py

White Cube [v 0.5a]

Ein Mann und ein Girl, die sich nicht kennen, wurden in einem Würfel eingeschlossen. Sie haben große Angst, sie wissen nicht, wo sie sind und wie sie hierher gekommen sind. Mit der Zeit wirst du herausfinden, was für ein sexuelles Überlebensspiel auf sie wartet. Die einzige Möglichkeit, am Leben zu bleiben, besteht darin, alle 10 Aufgaben zu erfüllen. Schritt für Schritt erledigen sie bestimmte Aufgaben. Hilf ihnen und du wirst herausfinden, ob sie lebend aus dem Spiel herauskommen können.

211.2K 19 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Grand Smash [v 0.85]

Dies ist eher ein lineares visuelles Spiel im Stil eines Romans mit einer enormen Menge heißer Babes, die dich für eine Weile unterhalten werden. Du schlüpfst in die Rolle eines jungen Tennisspielers, der gerade den letzten Kurs besucht hat, und bald kannst du alle Mädchen, die du triffst, mit deinem Tennisschläger verführen.

937.7K 73 HTMLHTML

Keepers 2: Shattered Realms [v 0.4 Ch.4]

Wenn du den ersten Teil des Spiels noch nicht gespielt hast, empfehlen wir dringend, dies zu tun. Andernfalls wirst die Handlung dieses Teils des Spiels nicht verstehen. Dieses Mal triffst du jede Menge neue und alte Bekannte. Die Hauptfigur kehrte nicht nach Hause zu ihrem Vater zurück, sie ist jetzt alt genug, um zur Schule zu gehen und Wächterin zu werden. Dieses Mal wird sie viele neue Geheimnisse über sich selbst und die Welt um sie herum enthüllen und erfahren.

84.4K 13 TransenTransen RenpyRen'Py

Special Request [v 2.1]

Du spielst die Rolle eines Mädchens, das alleine erfolgreich ist, aber etwas passiert hinter ihrem Rücken, während sie nichts davon mitbekommt. Diese geheimen Geschäfte führen zu verschiedenen unangenehmen Situationen, aber wir können deswegen viele sexy Szenen genießen. Hilf ihr, wieder alles auf die Reihe zu bekommen.

1.1M 225 RenpyRen'Py

Confusion

Dies ist ein visueller Roman über ein Transgender-Mädchen namens Alex. Sie hat ein schweres Leben, ihre Eltern akzeptieren sie nicht, ihre Feinde hassen sie und alle an der Universität lachen über sie. Sie hat fast keine Freunde, sie ist ganz allein und versucht, ihr chaotisches Leben zu verbessern. Hilf ihr, die Verwandlung zu vollenden und ihren Traum, ein vollwertiges Mädchen zu werden, zu erfüllen. Nur so kann sie das Leben genießen, ohne von allen Menschen um sie herum verurteilt zu werden.

67.6K 9 TransenTransen RenpyRen'Py

My Cute Roommate

Du schlüpfst in die Rolle eines Kerls, der gerade seinen Highschool-Abschluss gemacht hat und nun den nächsten Schritt zum College plant. Wie immer musst du in eine andere Stadt ziehen und du lebst nun mit deiner Cousine zusammen. Früher war sie ein schrecklicher Mensch, fett und hässlich. Aber jetzt hat sich alles geändert. Mal sehen, wie das Studentenleben so sein wird.

1M 345 RenpyRen'Py

Uni [v 0.51.114]

Diese Geschichte handelt von einem Mädchen, das seine Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren hat. Sie ist jetzt 18 Jahre alt und in die Stadt Uni gezogen. Sie hat eine Wohnung, aber noch keinen Job, also muss sie sich bald danach umsehen. Auf ihr und ihrem ohnehin schon schwierigen Leben lastet eine Menge Verantwortung, und sie muss irgendwie damit klarkommen. Versuche, ihr zu helfen, denn ihr Leben hängt vollständig von deinen Entscheidungen ab.

92.2K 14 RenpyRen'Py

Crucial Investigation [v 1.68]

Derzeit besteht dieses Spiel aus 2 Geschichten, die von Amy und Tiffany. Amy arbeitet bei der Polizei und schützt gerne Menschen. Tiffany arbeitet in einem Kleinstadtgeschäft und langweilt sich jeden Tag. Du kannst einfach einige Aktionen auswählen und ihre Abenteuer sehen.

2.7M 133 HTMLHTML

Hero Party Must Fall [v 0.5.0]

Vor vielen Jahren wurde die Welt von einer Horde Dämonen unter der Führung des Dämonenkönigs angegriffen. Die Menschen siegten, aber die jetzt stärker gewordenen Dämonen beschlossen, erneut anzugreifen. Die Helden und ihre Verbündeten versuchen, die Dämonen irgendwie aufzuhalten und den Frieden auf der Erde zu bewahren. Der Dämonenkönig wies die Hauptfigur an, die Heldengruppe zu infiltrieren und diese zu vernichten. Versuche, diese Mission erfolgreich zu erfüllen, sonst wirst du alle enttäuschen, die auf dich gezählt haben.

123.7K 15 RenpyRen'Py

Nanoverse [Build 2.2.0]

Das Spiel findet im fernen Jahr 2050 statt. Du arbeitest für die Regierung und wirst zu einer Geheimoperation geschickt, bei der es um den Diebstahl von Sicherheitszugangscodes aus einem Nachbarland geht. Du hast nur wenig Zeit, um die Aufgabe zu erledigen, und es gibt keine klaren Regeln für die Durchführung. Aber du hast einen großen Vorteil: dir wurden Nanobots implantiert, und jetzt verfügst du über einzigartige Fähigkeiten, die dir bei der Bewältigung der Aufgabe helfen werden.

163.5K 22 RenpyRen'Py

Just for You [v 9.0]

Dies ist die Geschichte über die Mutter Margaret und ihren Sohn Richard, die ein glückliches Leben zusammen führen. Ihre Beziehung ist etwas Besonderes, da sie ein bisschen mehr füreinander sind als nur Mutter und Sohn. Aber etwas in ihrem Leben ändert sich, und dies führt zu einer Reihe unangenehmer Ereignisse zwischen ihnen. Es gibt keine Auswahlmöglichkeitenin diesem Spiel, folge einfach nur der Geschichte.

189.4K 8 RenpyRen'Py

Demon Boy Saga [v 0.67]

Gehe am Anfang zu den Optionen und ändere die Sprache auf Englisch, wenn du magst. Das Spiel beginnt auf Spanisch. Du schlüpfst in die Rolle eines 21-Jährigen, der eine Geschichte darüber erzählt, wie man den Fluch seines Lebens in nur einer Nacht um 180 Grad drehen kannst. Da deine Familie mit einigen finanziellen Problemen konfrontiert ist, nutzt du diese Situation, um davon zu profitieren.

343.8K 29 RenpyRen'Py

Kimberly's Life [v 0.10]

Triff Kimberly Owens. Sie ist ein 18-jähriges Mädchen, das in einer sehr schwierigen und armen Familie aufgewachsen ist. Ihre Mutter trinkt viel und behält nie lange einen Arbeitsplatz. Kimberly hat auch einen 10-jährigen Stiefbruder namens Doug. Sie leben alle zusammen in einem Wohnwagen. Kimberly ist gezwungen, Vollzeit zu arbeiten und sie ist allein für die Bezahlung aller Rechnungen ihrer Familie verantwortlich. Das Mädchen kommt kaum mit allem zurecht und muss deshalb nach anderen Wegen suchen, um seine Probleme zu lösen.

132.7K 24 RenpyRen'Py

Harem Hotel [v 0.17]

Dein Großvater hat dir nach seinem Tod ein Hotel hinterlassen. Klingt toll, aber dieses Hotel liegt auf einem anderen Kontinent. Außerdem schien alles nur oberflächlich gut zu sein, tatsächlich gibt ein riesiges Durcheinander in der Verwaltung usw. Viele heiße Charaktere mit Dutzenden von Animationen werden dich lange unterhalten.

612.2K 75 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Naughty Lyanna Season 2 [v 0.19]

Vielleicht kennst du dieses geile Mädchen namens Lyanna bereits. Wie schon vorher gesagt, ist sie in eine neue Stadt gezogen und kann jetzt tun und lassen, was sie will, es interessiert niemanden und sie schämt sich auch vor niemandem. Einige ihrer Freundinnen sind auch in ihre Internetvideos involviert und sie beschäftigen sich weiterhin damit, ihr Studentenleben zu leben und Sex zu genießen.

541K 23 RenpyRen'Py

Cheating Wife

Die Hauptfigur ist ein 22-jähriger Mann, der ein sehr langweiliges Leben führt, in dem fast nichts passiert. Da er sehr bescheiden und unsicher ist, hatte er immer Probleme mit Mädchen und ist ständig einsam. Doch eines Tages stößt er auf Informationen, die er nicht hätte sehen sollen. Daher liegt es an dir, zu entscheiden, wie er sich weiter verhält und was er tun soll.

189.8K 11 HTMLHTML
1 2 3 4 5


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...