Inzest (Sortieren: Sortieren nach Datum)

Sex mit Familienmitgliedern

The Flash

Du spielst einen Studenten. Du bist sehr beliebt und freundest dich leicht mit Mädchen an. Was soll man sagen, sogar die Lehrer starren in deine Richtung. Du hast ein großes Potenzial für sexuelle Beziehungen, aber vergiss nicht zu lernen! Alles beginnt, als du deine Augen öffnest und ein Mädchen siehst, das dich neugierig ansieht.

88.3K 16 HTMLHTML

The Caretaker: Season 2

Dies ist die Fortsetzung der Geschichte über einen Mann, der einen Job in einer seltsamen Klinik voller süßer Krankenschwestern bekam. Er arbeitet nicht so hart, aber verdammt, er fickt viel. Jedes Mädchen dort brennt darauf, ihn in die Finger zu bekommen. Verfolge die Handlung und finde heraus, was als nächstes passiert, denn diese Geschichte ist genauso verrückt wie der vorherige Teil.

26.7K 2 TransenTransen RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Disruption

Du bist 18 Jahre alt und lebst mit deinen Eltern in Budapest. Du hast eine attraktive Freundin, du gehst zur Schule, aber dein Leben ist ziemlich langweilig. Und so beschließt du, die Welt um dich herum ein wenig zu diversifizieren. Deine Aufgabe ist es, zu entscheiden, was für ein Typ du werden möchtest: dominant oder unterwürfig. Alles hängt nur von deinen Antworten ab.

208K 31 SchwuleSchwule HTMLHTML

Demonic Desire

Die Hauptfigur ist ein Studentin, die Kommunikationsschwierigkeiten hat. Plötzlich wurde sie von mehreren Mädchen aus ihrer Klasse in einen Nachtclub eingeladen. Sie ist einverstanden, merkt aber bald, dass dieser Ort nichts für sie ist. Bevor sie ging, traf sie auf einen unheimlichen Mann mit roten Augen. Sie verlor das Bewusstsein und als sie aufwachte, verstand sie nicht, was passiert war. Doch von diesem Moment an verspürte sie einen unstillbaren Durst nach sexuellen Abenteuern.

70.7K 7 HTMLHTML

The Last Oasis before Chastity

Der Hauptcharakter erhält eine Nachricht von einem unbekannten Absender, der ihn bittet, sein Zuhause so schnell wie möglich zu verlassen. Er packt seine Töchter und sie Flüchten von zu Hause. Die Jagd nach ihnen beginnt und der Held denkt über seinen weiteren Plan nach. Sie müssen die Wüste durchqueren, also müssen sie sich vor der Reise mit Lebensmitteln eindecken. Von diesem Moment an beginnen die Abenteuer unseres Helden in der Welt verschiedener Mädchen, die bereit sind, ihn vor einer langen Reise zu befriedigen.

48.9K 8 TransenTransen RenpyRen'Py

Succubus Trick: Grown Up Problem

Nach langer Abwesenheit kehrst du in die Stadt deiner Kindheit zurück. Dort triffst du ein seltsames Mädchen, das in Schwierigkeiten steckt. Nachdem du ihr geholfen hast, dort herauszukommen, passieren dir alle möglichen verrückten Dinge, weshalb du in unangenehme Situationen gerätsts.

34.6K 2 TransenTransen RenpyRen'Py

Lunar's Chosen Episode 2

Die Erlösergöttin wacht seit langem über einen Planeten, der voller Leben ist. Eines Tages bemerkt sie einen Mann, der aus dem Haus seiner Eltern geworfen wurde und bei seiner Jugendfreundin Katie einziehen musste. Dieser Schritt bringt eine ganze Reihe von Veränderungen in sein Leben, von denen er noch nicht einmal wusste.

41.8K 6 TransenTransen RenpyRen'Py

The Synthetic

Die Hauptfigur, die sich für Programmierung interessiert, hat Schwierigkeiten, mit anderen Leuten zu kommunizieren. Er lebt mit einer strengen Vermieterin zusammen, die versucht, ihn zu kontrollieren, aber nachdem sie Alkohol getrunken hat, verändert sie sich und wird süß und sanft. Der Typ hat Schwierigkeiten, mit ihren beiden Persönlichkeiten umzugehen, und seine Gefühle für sie werden noch verwirrender. Um ihrer herrschsüchtigen Natur zu entkommen, stürzt er sich in die Arbeit und arbeitet an der Erschaffung künstlicher Intelligenz.

76K 11 RenpyRen'Py

Corruption Ring

Dies ist ein Spiel über einen 25-Jährigen Kerl, der den Tiefpunkt erreicht hat. Er hat alles verloren und lebt seit sechs Monaten in einer Kiste auf der Straße. Eines Tages erhält er einen Ring, der ihm jeden Wunsch erfüllt. Sein ganzes Leben verändert sich und er bekommt alles, wovon er immer geträumt hat – Macht, Reichtum und seinen eigenen Harem.

42.5K 7 RenpyRen'Py

Frozen Past

Das Spiel findet in naher Zukunft statt. Die Hauptfigur wachte im Krankenhaus mit Gedächtnisverlust auf, und er versteht nicht, was mit ihm passiert ist. Es sind auch Verwandte da, aber sie reden nicht wirklich mit ihm über sein früheres Leben vor der Amnesie. Er muss alles über sein vorheriges Leben selbst herausfinden, was zu einer Reihe interessanter Ereignisse und vielen Hindernissen führt.

55.2K 9 TransenTransen RenpyRen'Py

Winter Memories

Seit deinem letzten Besuch in der ruhigen Küstenstadt sind sechs Monate vergangen. Deine Freunde und die Familie haben sehr auf deine baldige Rückkehr gewartet und dieser Tag ist endlich gekommen. Dieses Mal findet das Spiel in der Wintersaison statt, sodass du einen unterhaltsamen Urlaub verbringen und mit Freunden quatschen kannst. Finde heraus, welche neuen Erinnerungen du nach dieser Reise haben wirst.

140.8K 33 RPG MakerRPG Maker

Tower of Dreams

Die Hauptfigur des Spiels und ihre Familie wurden ohne jede Erklärung aus dem Dorf vertrieben. Jetzt versucht sie, sich und ihre Familie irgendwie zu schützen und sie träumt auch von Rache. Sie begibt sich in den Wald, wo es einen Turm gibt, der von einer mächtigen Hexe bewohnt wird, die jeden Wunsch erfüllen kann. Finde heraus, ob sie das Ziel erreichen und sich an allen rächen kann, die sie beleidigt haben.

33.3K 4 TransenTransen RenpyRen'Py

Naughty Neighbours [v 0.19]

Der Ehemann der Hauptfigur unternahm eine lange Geschäftsreise und sie ist daher gezwungen, alle ihre Angelegenheiten selbstständig zu regeln und die Kinder großzuziehen. Plötzlich ziehen neue Nachbarn in das Haus nebenan und verwandeln ihr ruhiges Leben in ständige Partys. Deine Aufgabe ist es, zu entscheiden, wie weit die Hauptfigur bei ihren sexuellen Abenteuern gehen wird.

139.9K 19 RenpyRen'Py

Masters of the Island

Willkommen auf der Insel 'Island of Masters'! Die Geschichte beginnt mit dem Geburtstag der Hauptfigur, die 19 Jahre alt wird. Auf dieser Insel lebt er mit seinem Bruder und einigen Gleichaltrigen. Alle Bewohner der Insel wollen Sex, deshalb ist sie zu einem Ort geworden, an dem es keine Verbote gibt. Jeder hier hat Spaß und lebt ein tolles Leben.

38K 4 TransenTransen RenpyRen'Py

The Necromancer Arises

Die Hauptfigur findet im Hof ihres Hauses ein altes, geheimnisvolles Buch. Das Buch sieht bedrohlich aus, aber er öffnet es trotzdem. Das Buch erweckt verborgene dunkle Mächte in ihm und gibt ihm die Möglichkeit, an der renommierten Hunter Academy zu lernen. Dort muss er sich verschiedenen Herausforderungen stellen, Freundschaften schließen und auch Liebesspiele genießen.

46.7K 12 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Raven

Wähle gleich zu Beginn des Spiels das Mädchen aus, mit dem die Geschichte beginnen soll. Die Hauptfigur führt ein gewöhnliches Leben, doch eines Tages wacht er auf und entdeckt Superkräfte in sich. Aber irgendwie sind seine Superkräfte nicht das, was sie sein sollten, deshalb ist er in den Augen der Menschen zu einer Bedrohung geworden. Stell dich mit Bedacht auf die eine oder andere Seite, wenn du die Möglichkeit hast, dich zu entscheiden, und behalte die aktuellen Ereignisse im Auge.

46.2K 17 RenpyRen'Py

Whoremonger NTE

Du bist Betrügern aufgesessen und hast danach fast alles in deinem Leben verloren. Deine Zukunft ist ruiniert und die Polizei hat ein wachsames Auge auf dich. Du hast nun die Chance, alles in Ordnung zu bringen und die Täter zu finden, um dich an ihnen zu rächen. Entscheide, welchen Weg du einschlagen willst. Beginnst du dein Leben neu oder rächst du dich an den Übeltätern.

44.7K 3 RenpyRen'Py

The Fosters: Back 2 School [v 0.4]

Dies ist eine Fortsetzung des Spiels The Fosters, den ersten Teil kannst du Sie auf unserer Website spielen. Jack muss einen Lehrer an der örtlichen High School vertreten. Dies wird jedoch keine so leichte Aufgabe sein, da die Gruppe nur aus Hooligan-Girls besteht. Die Mädchen lassen den Unterricht nicht normal ablaufen und stören ständig. Deine Aufgabe ist es, alles zu tun, um sie zu beruhigen.

77K 4 RenpyRen'Py

Corrupted World

Du spielst die Rolle eines gewöhnlichen Mannes, der kürzlich den Weg ins Erwachsensein eingeschlagen hat. Du studierst, hast einen Job und mietest auch ein Haus. Doch dein Alltag ändert sich sofort, nachdem drei unbekannte Mädchen in dein Haus eingebrochen sind. Finde heraus, was sie wollen und wie sich dein Leben verändern wird, nachdem du sie kennengelernt hast.

33.6K 8 RenpyRen'Py

The Spirit's Secret [v 0.0.7.1]

Du bist ein 25-jähriger Student, der ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Du bist völlig desorientiert und verstehst nicht, wie du hierher gekommen bist. Du kannst dich nicht nur an deine Familie nicht erinnern, sondern hast sogar deinen Namen vergessen. Deine Mutter nimmt dich mit nach Hause und hofft, dass es dir leichter fällt, dich an alles zu erinnern und zum normalen Leben zurückzukehren. Aber um dein Gedächtnis wiederzuerlangen, musst du einen schrecklichen Deal mit dem bösen Geist machen, der in eurem Haus lebt. Es liegt an dir zu entscheiden, ob du diesen Schritt gehst oder nicht.

309.2K 40 HTMLHTML

Lovely Neighborhood

Die Hauptfigur besucht in den Sommerferien seine Tante. Da sie sich schon lange nicht mehr gesehen haben, freut er sich sehr, sie zu treffen. Von diesem Moment an stürzt er sich in eine Reihe angenehmer Abenteuer sowohl mit seiner Tante als auch den Mädchen um ihn herum. In diesem Spiel zählt jede Entscheidung. Verführe also die Mädchen, die du magst, und erlebe einen unvergesslichen Sommer.

93.9K 12 RenpyRen'Py

Love, Corruption & Bimbos [v 0.4]

In diesem Spiel geht es um einen 19-jährigen Mann, der aufwacht und sich nicht mehr an seinen eigenen Namen erinnert. Nach und nach erinnert er sich an seine Familie und seine Freunde. Irgendetwas ist mit ihm passiert, und jetzt wird er von einer chaotischen Außerirdischen bewohnt, die eine Mission auf der Erde hat. Sie verleiht ihm Superkräfte, die er auf die Menschen in seiner Umgebung anwenden kann. Wird er es versuchen oder alles so lassen, wie es ist?

181.2K 6 HTMLHTML

City Devil: Restart

Der Hauptcharakter und seine Schwester zogen in eine neue Stadt, um dort zu studieren. Für die Charaktere beginnt ein neuer Abschnitt in ihrem Leben und bald finden sie viele neue Freunde. Mit der Zeit erkennen sie, dass in dieser Stadt etwas Geheimnisvolles und Beunruhigendes passiert. Seltsame Dinge beginnen zu geschehen. Versuche, alle Geheimnisse der Stadt zu lüften und die Helden am Leben zu halten.

74.6K 14 RenpyRen'Py

Threads of Fate

Das Leben der Hauptfigur ist unbeschwert, voller Abenteuer und fürsorglicher Menschen. Es scheint, dass es in seinem Leben alles gibt, wovon man nur träumen kann. Doch plötzlich wird alles auf den Kopf gestellt und nun ist er vom Bösen umgeben, mit dem er fertig werden muss und die ihm nahestehenden Menschen retten soll. Versuche, das Blatt zu wenden, indem du im Spiel kluge Entscheidungen triffst.

32K 9 RenpyRen'Py

Sovereign [v 9.1]

Du bist ein 22-jähriger Mann, der vor langer Zeit mit seinen Eltern in eine Großstadt gezogen ist. Dein Vater ist vor 10 Jahren unter seltsamen Umständen gestorben. Über die Todesursache konntest du nichts herausfinden. Aber eines Tages erfährst du ein interessantes Geheimnis über ihn, und nun wird dieses Geheimnis dein ganzes Leben zum Besseren verändern. Baue deine Beziehungen zu vielen Frauen aus und verbessere nach und nach dein Leben.

101.2K 22 RenpyRen'Py

Simulation 69

Du spielst einen Mann, der mit drei schönen Mädchen zusammengelebt hat. Alles schien in Ordnung zu sein, aber plötzlich bekamst du starke Kopfschmerzen. Jeder Kopfschmerz war stärker als der vorherige und begannst du, deine Erinnerungen durcheinander zu werfen. Es ist nun sehr schwierig, damit umzugehen, da um dich herum seltsame Dinge passieren. Es scheint, dass dein Leben wie ein kaputter Computer ist.

29.4K 3 RenpyRen'Py

Emi - New Beginning

Der Hauptcharakter trifft eine alte Freundin, mit der er auf dem College studiert hat. Aus unbekannten Gründen brach sie damals die Schule ab und verschwand für vier Jahre aus seinem Leben. Und dann taucht sie eines Tages plötzlich wieder auf und bietet ihm ein Treffen an. Es stellt sich heraus, dass sie sich von einem bescheidenen Mädchen in eine wilde und erfahrene Tigerin verwandel hat. Deshalb hat unser Held eine tolle Zeit und erfährt alle Geheimnisse über ihr Verschwinden.

106.5K 23 RenpyRen'Py

Elvensang

Das Spiel findet im Mittelalter statt, als die Menschen den Elfen gegenüber feindlich eingestellt waren. Du und deine Mutter seid Elfen, aber deinen Vater hast du nie gekannt. Du lebst in einem kleinen Haus und dein Leben ist schwierig, aber deine Mutter versucht, für dich zu sorgen. Im Spiel erwarten dich zwei Wege: eine süße romantische Geschichte oder eine Reise in die Welt des Bösen und der Verderbtheit.

54.6K 4 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Crazy Son

Achtung, alle Charaktere in diesem Spiel sind über 18 Jahre alt. Dies ist eine Geschichte über einen 18-jährigen Kerl und seine besorgte Mutter. Sie nahm ihn aus dem Waisenhaus zu sich, damit er bei ihr leben kann, aber sie hat nicht den Mut zuzugeben, dass sie seine Mutter ist. Der Sohn verliebt sich schnell in sie und beginnt, sie auf jede erdenkliche Weise zu belästigen. Wenn du wissen möchtest, wohin das alles führt, dann starte das Spiel so schnell wie möglich.

127.1K 14 RenpyRen'Py

Shadows

Du spielst einen einsamen Detektiv, der versucht, den Fall eines vermissten Mädchens aufzuklären. Sie wurde seit über einem Jahr nicht mehr gesehen und das Letzte, was über sie bekannt ist, ist, dass sie auf der Suche nach einem neuen Job war. Tag für Tag arbeitest du an diesem Fall und eines Tages findest du einen Hinweis, der dich zu einem Familienanwesen führte. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was dich an diesem seltsamen Ort erwartet.

85.9K 8 TransenTransen RenpyRen'Py
1 2 3 ... 21
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...