Kriminelle (Sortieren: Sortieren nach Datum)

Krimispiele, Verbrecher

The Restaurant

Mutter und Tochter, die völlig unterschiedliche Charakterzüge haben, beschlossen, ein Restaurant zu eröffnen. Der Ort erfreute sich bei Männern großer Beliebtheit, sodass Mutter und Tochter es genossen, in ihren Pausen Spaß mit den Kerlen zu haben. Hier findest du alles, was du für deine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse benötigst. Gehe also einfach hinein, um alles mit eigenen Augen zu sehen.

33.2K 9 RenpyRen'Py

Disruption

Du bist 18 Jahre alt und lebst mit deinen Eltern in Budapest. Du hast eine attraktive Freundin, du gehst zur Schule, aber dein Leben ist ziemlich langweilig. Und so beschließt du, die Welt um dich herum ein wenig zu diversifizieren. Deine Aufgabe ist es, zu entscheiden, was für ein Typ du werden möchtest: dominant oder unterwürfig. Alles hängt nur von deinen Antworten ab.

214.2K 31 SchwuleSchwule HTMLHTML

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Becoming Prom Queen

Dies ist die Geschichte über ein 18-jähriges Mädchen, das beschließt, in die Welt des Betrugs und der Ausschweifung einzutauchen. Alles begann damit, dass ihr die Zulassung zum College verweigert wurde. Deshalb beschließt sie, eine Reise der Selbstfindung zu beginnen, um ihre Chancen auf eine Ausbildung zu verbessern. Ein möglicher Weg zum Erfolg besteht darin, Abschlussballkönigin zu werden. Finde heraus, was sie tut, um diesen Titel zu erhalten.

112.5K 24 TransenTransen HTMLHTML

The Last Oasis before Chastity

Der Hauptcharakter erhält eine Nachricht von einem unbekannten Absender, der ihn bittet, sein Zuhause so schnell wie möglich zu verlassen. Er packt seine Töchter und sie Flüchten von zu Hause. Die Jagd nach ihnen beginnt und der Held denkt über seinen weiteren Plan nach. Sie müssen die Wüste durchqueren, also müssen sie sich vor der Reise mit Lebensmitteln eindecken. Von diesem Moment an beginnen die Abenteuer unseres Helden in der Welt verschiedener Mädchen, die bereit sind, ihn vor einer langen Reise zu befriedigen.

50.5K 8 TransenTransen RenpyRen'Py

Imperial Chronicles

Aufgrund ständiger verrückter Kriege musste der Königssohn seinen Palast verlassen. Er musste von Ort zu Ort ziehen, weil die Feinde ihn töten wollten. Doch eines Tages wurde er aufgefordert, in seinen Palast zurückzukehren, wo ihn seine Thronbesteigung erwartet. Viele Menschen waren gegen seine Kandidatur, denn je näher man der Krone kommt, desto mehr Feinde hat man. Daher kommt es auf seinem Weg zu vielen unvorhergesehenen und gefährlichen Situationen.

46.9K 5 RenpyRen'Py

Turning the Page [v 0.21.0]

In diesem Spiel geht es um zwei verliebte Universitätsprofessoren, die verliebt sind und gerade geheiratet haben. Sie hatten keine Ahnung, dass sich ihr Leben völlig verändern würde. Aufgrund einiger Ereignisse an der Universität wird ihre Beziehung von den Studenten auf die Probe gestellt. Werden sie der Versuchung nachgeben oder einander treu bleiben? Finde es im Spiel heraus!

44.5K 5 RenpyRen'Py

The Synthetic

Die Hauptfigur, die sich für Programmierung interessiert, hat Schwierigkeiten, mit anderen Leuten zu kommunizieren. Er lebt mit einer strengen Vermieterin zusammen, die versucht, ihn zu kontrollieren, aber nachdem sie Alkohol getrunken hat, verändert sie sich und wird süß und sanft. Der Typ hat Schwierigkeiten, mit ihren beiden Persönlichkeiten umzugehen, und seine Gefühle für sie werden noch verwirrender. Um ihrer herrschsüchtigen Natur zu entkommen, stürzt er sich in die Arbeit und arbeitet an der Erschaffung künstlicher Intelligenz.

76.3K 11 RenpyRen'Py

Girl in Charge

In diesem Spiel geht es um die verrückten sexuellen Abenteuer eines Mädchens namens Vanessa oder Nessa, wie ihre Freunde sie nennen. Nach einer schwierigen Zeit in ihrem Leben beschließt sie, nur noch das zu tun, was sie will, und sie ignoriert die Meinung anderer. Sie beschließt, die Beste im Sex zu werden, also versucht sie jeden zu verführen, der ihr in die Quere kommt. Doch nicht immer läuft alles nach Plan und sie muss mit den Folgen ihrer Befreiung klarkommen.

27.2K 4 RenpyRen'Py

Cross Worlds

Dies ist eine Geschichte über einen gewöhnlichen Kerl, der in einer kleinen, langweiligen Stadt lebt. Aus irgendeinem Grund tauscht er eines Tages seinen Platz mit einer anderen Version seiner selbst und landet in einer völlig neuen Welt. Er beginnt, diesen neuen Ort zu erkunden und trifft auf verschiedene fantastische Charaktere. Deine Aufgabe ist es, durchdachte Entscheidungen zu treffen, die sich auf den Spielverlauf auswirken.

58.1K 9 TransenTransen RenpyRen'Py

Corruption Ring

Dies ist ein Spiel über einen 25-Jährigen Kerl, der den Tiefpunkt erreicht hat. Er hat alles verloren und lebt seit sechs Monaten in einer Kiste auf der Straße. Eines Tages erhält er einen Ring, der ihm jeden Wunsch erfüllt. Sein ganzes Leben verändert sich und er bekommt alles, wovon er immer geträumt hat – Macht, Reichtum und seinen eigenen Harem.

43K 7 RenpyRen'Py

Broken Sky

In diesem visuellen Roman triffst du auf eine Vielzahl von Charakteren, darunter Furries und andere Mädchen, die nach hundert Jahren Krieg in dieser futuristischen Welt leben. Lerne sie besser kennen und knüpfe Kontakte, um alle deine sexuellen Fantasien zu befriedigen. Du kannst die Kontrolle über alles übernehmen oder es genießen, kontrolliert zu werden, alles hängt von deiner Wahl ab.

15.4K 2 RenpyRen'Py

Leaving DNA

Die Hauptfigur ist der beste Staatsanwalt der Stadt. Sein Engagement und seine Ehrlichkeit machten ihn zu einem Mann mit ausgezeichnetem Ruf. Doch sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als er beginnt, einen Fall zu untersuchen, in dem sein Vater einer der Verdächtigen ist. Der Hauptcharakter versucht, die Wahrheit herauszufinden, was ihn an seiner Loyalität gegenüber dem Gesetz zweifeln lässt.

81.4K 18 RenpyRen'Py

Honey Kingdom

Du hast einen Brief von deinem Vater erhalten, in dem er dir mitteilt, dass er dir sein Bordell vermacht hat. Dieser Ort ist bei den Einwohnern der Stadt äußerst beliebt und sie tragen gerne ihr ganzes Geld dorthin. Aber dieser Ort unterscheidet sich stark von anderen Bordellen, da es dort „ungewöhnliche“ Mädchen gibt. Deine Aufgabe ist es, Mitarbeiter einzustellen, verschiedene Probleme zu lösen und gute Beziehungen zu deinen Mitarbeitern aufzubauen.

57.6K 7 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Frozen Past

Das Spiel findet in naher Zukunft statt. Die Hauptfigur wachte im Krankenhaus mit Gedächtnisverlust auf, und er versteht nicht, was mit ihm passiert ist. Es sind auch Verwandte da, aber sie reden nicht wirklich mit ihm über sein früheres Leben vor der Amnesie. Er muss alles über sein vorheriges Leben selbst herausfinden, was zu einer Reihe interessanter Ereignisse und vielen Hindernissen führt.

55.4K 9 TransenTransen RenpyRen'Py

Tower of Dreams

Die Hauptfigur des Spiels und ihre Familie wurden ohne jede Erklärung aus dem Dorf vertrieben. Jetzt versucht sie, sich und ihre Familie irgendwie zu schützen und sie träumt auch von Rache. Sie begibt sich in den Wald, wo es einen Turm gibt, der von einer mächtigen Hexe bewohnt wird, die jeden Wunsch erfüllen kann. Finde heraus, ob sie das Ziel erreichen und sich an allen rächen kann, die sie beleidigt haben.

33.4K 4 TransenTransen RenpyRen'Py

Horny Villa (werbung)

It’s time to build your dream mansion while romancing the hottest and kinkiest girls. Are you into Sexy maids? Big-titty sluts? Submissive shy girls? Nymphomaniacs that live to please you? Horny Villa has it all! Get ready to collect unique hot photos and enjoy high-quality fully animated sex scenes. Play free now!

2K

Naughty Neighbours [v 0.19]

Der Ehemann der Hauptfigur unternahm eine lange Geschäftsreise und sie ist daher gezwungen, alle ihre Angelegenheiten selbstständig zu regeln und die Kinder großzuziehen. Plötzlich ziehen neue Nachbarn in das Haus nebenan und verwandeln ihr ruhiges Leben in ständige Partys. Deine Aufgabe ist es, zu entscheiden, wie weit die Hauptfigur bei ihren sexuellen Abenteuern gehen wird.

140.3K 19 RenpyRen'Py

Village Slut Transformation

Diese Geschichte handelt von einem Mädchen, das langsam in eine Hure verwandelt wird. Sie beginnt ihre Karriere als gewöhnliche Kellnerin in einem lokalen Café, doch mit der Zeit beginnt sie, neue Seiten ihrer Sexualität zu entdecken, und sie wird die beste Stripperin und Prostituierte in einem örtlichen Club. Sei bereit, in den Abgrund des schmutzigen Wahnsinns und der Ausschweifung einzutauchen!

58K 10 RenpyRen'Py

One More Time from the Top

Die Freundin der Hauptfigur bietet an, den Sommer mit ihr im größten Filmstudio des Landes zu verbringen. Er entschied, dass dies sicher eine tolle Erfahrung werden würde und stimmte gerne zu. Doch im Filmstudio kommt es zu verschiedenen dramatischen Ereignissen, die ihn zum Umdenken bringen. Du versuchst, alle dunklen Geheimnisse, die das Studioteam verbirgt, zu untersuchen und herauszufinden.

14.3K 1 SchwuleSchwule RenpyRen'Py

Dying Dream

Du betrittst eine andere Dimension und findest dich nun in einer völlig fremden Welt wieder. Es ist unserer Welt ein wenig ähnlich, aber dennoch anders. Du musst dein Leben von vorne beginnen und nur du kannst entscheiden, was du machst und wie du Beziehungen in diesem Paralleluniversum aufbaust. Versuche, ein lokaler Influencer zu werden, und jedes Mädchen wird davon träumen, eine Nacht mit dir zu verbringen.

27.7K 15 RenpyRen'Py

Camp Klondike

In diesem visuellen Roman geht es um Waldcamp-Berater. Endlich kam der Moment, in dem alle Camper das Camp verlassen haben und die Berater die Stille, die Natur und die Kommunikation am Lagerfeuer genießen konnten. Alle Berater sind jung und heiß, daher möchte jeder von ihnen alle seine sexuellen Wünsche erfüllen, während er noch hier ist. Jeder von ihnen ist bereit, alles für sein Vergnügen zu tun!

18.1K 3 RenpyRen'Py

Whoremonger NTE

Du bist Betrügern aufgesessen und hast danach fast alles in deinem Leben verloren. Deine Zukunft ist ruiniert und die Polizei hat ein wachsames Auge auf dich. Du hast nun die Chance, alles in Ordnung zu bringen und die Täter zu finden, um dich an ihnen zu rächen. Entscheide, welchen Weg du einschlagen willst. Beginnst du dein Leben neu oder rächst du dich an den Übeltätern.

45K 3 RenpyRen'Py

Karlsson's Gambit Season 2 [v 0.8.1A]

Du wurdest verhaftet und zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. Damit hast du den Sinn des Lebens verloren, aber eines Tages triffst du eine mysteriöse Frau, die dir einen Job in einem Rehabilitationsprogramm für Gefangene anbietet. Dadurch kannst du deine Strafe verkürzen und nach sechs Monaten freigelassen werden. Aber du wusstest nicht, dass du einem sehr gefährlichen Abenteuer voller Konflikte, Grausamkeit und Sex zugestimmt hast.

35.4K 7 RenpyRen'Py

The Princess Trap

Nachdem die Prinzessin aus dem Palast entflohen ist, ist die Hauptfigur gezwungen, sich umzuziehen, um deren Platz einzunehmen. Er nahm eine Chemikalie ein, die seinen Körper im Laufe der Zeit veränderte. Plötzlich stellt sich heraus, dass die königliche Familie gejagt wird und er jeden Moment zum Opfer werden könnte. Deshalb muss er irgendwie der Todesfalle entkommen, in die er getappt ist.

46.1K 5 HTMLHTML

Maid Mansion

Der Großvater der Hauptfigur starb und hinterließ ihm ein Herrenhaus und ein riesiges Erbe. Es gibt nur eine Bedingung: Er hat unter keinen Umständen das Recht, die oberste Dienerin zu entlassen. Die Hauptfigur zieht in das Herrenhaus ein und bemerkt seltsame Dinge, die um ihn herum passieren. Jetzt will er alle Geheimnisse herausfinden, die dieses Haus und sein Großvater verbergen.

78.9K 7 RenpyRen'Py

Give Me a Sun

Du wirst in diesem Spiel keinen Schwanz sehen, weil es hier um lesbische Beziehungen geht. Das Spiel findet in einer fernen alternativen Zukunft statt. Die Hauptfigur kehrt nach Jahren der Abwesenheit nach Hause zurück, um herauszufinden, was mit ihrem vermissten Bruder passiert ist. Sie muss die Ermittlungen von Null an beginnen, um die gesamte Kette der Ereignisse zu verstehen, die ihm widerfahren sind. Tue alles, damit die Hauptfigur die ganze Wahrheit erfährt.

20.3K 9 RenpyRen'Py

Hanawakening

In diesem Spiel triffst du dich mit dem berühmten Girl D.Va aus dem Overwatch-Spiel. Sie ist sehr beschäftigt, aber in ihrem Terminkalender finden sich immer noch freie Minuten, um Zeit mit ihr zu verbringen. Plötzlich droht Gefahr und du gerätst in eine Konfrontation zwischen Feinden und deiner geliebten Freundin. Finde heraus, wie sich dein Schicksal weiter entwickeln wird.

27K 1 RenpyRen'Py

8 Days with the Diva [v 0.9.5]

In diesem Parodiespiel siehst du viele Heldinnen aus dem Overwatch-Spiel. Wir schreiben das Jahr 2070 und du arbeitest als Angestellter für ein ekelhaftes Unternehmen. Dein Chef hat großes Vertrauen in dich und du möchtest ihn nicht im Stich lassen. Deine Aufgabe ist es, die weltberühmte D.Va innerhalb von 8 Tagen zwangsweise auszubilden und sie in die Reihen eures Unternehmens zu rekrutieren. Es wird schwierig sein, weil sie ihr Bestes gibt, um deinen Versuchen zu widerstehen.

63.1K 2 RenpyRen'Py

Corrupted World

Du spielst die Rolle eines gewöhnlichen Mannes, der kürzlich den Weg ins Erwachsensein eingeschlagen hat. Du studierst, hast einen Job und mietest auch ein Haus. Doch dein Alltag ändert sich sofort, nachdem drei unbekannte Mädchen in dein Haus eingebrochen sind. Finde heraus, was sie wollen und wie sich dein Leben verändern wird, nachdem du sie kennengelernt hast.

33.8K 8 RenpyRen'Py

Lust Goddess (werbung)

Assemble your unique squad of sexy mercenary girls. Earn their love and trust, and they will show you their gratitude by bringing your wildest and lewdest fantasies to life! Play Free Now!

2K

Cheating Wife

Die Hauptfigur ist ein 22-jähriger Mann, der ein sehr langweiliges Leben führt, in dem fast nichts passiert. Da er sehr bescheiden und unsicher ist, hatte er immer Probleme mit Mädchen und ist ständig einsam. Doch eines Tages stößt er auf Informationen, die er nicht hätte sehen sollen. Daher liegt es an dir, zu entscheiden, wie er sich weiter verhält und was er tun soll.

190.8K 11 HTMLHTML

The Spirit's Secret [v 0.0.7.1]

Du bist ein 25-jähriger Student, der ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Du bist völlig desorientiert und verstehst nicht, wie du hierher gekommen bist. Du kannst dich nicht nur an deine Familie nicht erinnern, sondern hast sogar deinen Namen vergessen. Deine Mutter nimmt dich mit nach Hause und hofft, dass es dir leichter fällt, dich an alles zu erinnern und zum normalen Leben zurückzukehren. Aber um dein Gedächtnis wiederzuerlangen, musst du einen schrecklichen Deal mit dem bösen Geist machen, der in eurem Haus lebt. Es liegt an dir zu entscheiden, ob du diesen Schritt gehst oder nicht.

311.7K 40 HTMLHTML
1 2 3 ... 15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...