Schwanger

Damon

Dieses Spiel erzählt von dem bescheidenen Jungen Damon, der in einer Pflegefamilie lebt. Heute ist Damons Geburtstag und er bekommt ein seltsames Geschenk. Es ist eine Puppe, die er per Post erhalten hat. Dolly liebt es, sexuelle Spiele zu spielen und Spaß zu haben. Du musst nun das ganze Haus erkunden, verschiedene Rätsel lösen und Damons ganze Familie in sein Spielzeug verwandeln. Das Spiel ist im Horror-Stil gestaltet, aber es ist überhaupt nicht gruselig, sondern du kannst es einfach genießen.

193.3K 111 RPG MakerRPG Maker

The Fixer [v 0.3.2.30]

In diesem Spiel kannst du an bestimmten Punkten des Spiels die Rolle beider Protagonisten (männlich und weiblich) übernehmen. In deinem Job musst du Probleme in einem Unternehmen für jeden Mitarbeiter lösen. Manchmal sind diese Probleme sehr heikel und du musst all deine diplomatischen Fähigkeiten einsetzen.

691.9K 74 TransenTransen RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

The Green Shadow Rachel [v 0.12]

Dies ist ein RPG-Spiel über ein 18-jähriges Mädchen namens Rachel. In ihrer frühen Kindheit verlor sie ihre Eltern und blieb völlig allein zurück. Sie musste in einem Waisenhaus leben, wo man bemerkte, dass sie sehr begabt und stark war. Es wurde beschlossen, sie in die Liga der Schatten zu schicken, wo sie die Kunst erlernen sollte, ein Ninja zu werden. Endlich ist der Tag gekommen, an dem Rachel erwachsen ist und sich auf ihre ersten Mission begeben kann.

81.3K 19 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

A Perfect Marriage [v 0.7b]

Dies ist ein Vanilla-Content-Spiel, das uns eine Geschichte über das junge und glücklich verheiratete Paar David und Anna Parker erzählt. Sie haben eine kleine Tochter und es scheint, als würde in ihrem Leben alles perfekt laufen. Aber bald müssen sie ihre Ehe auf die Probe stellen und testen, wie stark die Verbindung zwischen beiden ist. Das Spiel besteht aus mehreren Wegen und Standpunkten.

191.6K 17 RenpyRen'Py

A Goblin's Tale [v 0.6.1]

Stelle dir vor, du wärst ein Kobold, den niemand liebt und dem alle aus dem Weg gehen. Aber du musst jetzt wirklich einen Ort finden, an dem du übernachten und dich erholen kannst. Glücklicherweise gibt es auch gute Menschen, die dich nicht nach deinem Aussehen beurteilen, aber vielleicht sollten sie es besser doch tun?

903.7K 720 RPG MakerRPG Maker

The Savior of Impregnation [v 1.0]

Die Hauptfigur hat nur Girls im Kopf. Er überquerte achtlos eine Straße und wurde von einem Auto angefahren. Jetzt fand er sich an einem seltsamen magischen Ort wieder, wo er ein Mädchen namens Krista traf. Es stellt sich heraus, dass der Typ gestorben ist und sich jetzt in einer anderen Welt befindet. Er muss den Dorfbewohnern im Kampf gegen einen bösen Geist helfen. Der Typ wurde mit einer Kraft ausgestattet, die mit jedem Kampf gegen die Feinde noch stärker wird. Bewege dich im Spiel mit den Pfeiltasten oder der Maus vorwärts.

250.8K 65 RPG MakerRPG Maker

Dark Neighborhood

Du spielst einen Gott oder ein übernatürliches Wesen, das seine Kraft aus sexuellen Handlungen anderer bezieht. Zum größten Teil beobachtest du nur, was die Menschen tun und bist dann damit zufrieden. Aber wenn das Wesen viel mächtiger wird, passieren noch viele andere Dinge. Triff deine Wahl und springe tief in diese dunkle Umgebung hinein.

643K 95 RenpyRen'Py

Lunar's Chosen Episode 2

Die Erlösergöttin wacht seit langem über einen Planeten, der voller Leben ist. Eines Tages bemerkt sie einen Mann, der aus dem Haus seiner Eltern geworfen wurde und bei seiner Jugendfreundin Katie einziehen musste. Dieser Schritt bringt eine ganze Reihe von Veränderungen in sein Leben, von denen er noch nicht einmal wusste.

40.6K 6 TransenTransen RenpyRen'Py

Corrupted Kingdoms [v 0.21.3]

In diesem Spiel für Erwachsene im Hentai-Stil übernimmst du die Rolle des Helden, der herauszufinden versucht, warum seine Familie die Heimatstadt verlassen musste. Wie immer bei solchen Abenteuern wirst du mit verschiedenen Situationen konfrontiert, die dich zu Sexszenen mit unterschiedlichen Wesen führen. Das Spiel enthält fast 1000 kleine Videos, daher kann es manchmal ein wenig hängen.

899.5K 169 RenpyRen'Py

Melatonin Magiks

Du hattest einen schrecklichen Traum. Nach dem Aufwachen verstehst du gar nichts und hast Gedächtnisprobleme. Für den verwirrten Protagonisten erscheint die Welt nun sehr seltsam. Du triffst in deiner Wohnung ein Katzenmädchen, das eine Roboterfreundin hat. Außerdem warten viele andere attraktive Charaktere und eine komische Jugendfreundin auf dich. Aber bald gewöhnt sich der Typ an das Geschehen und nimmt gerne an allen Abenteuern teil.

105.3K 9 RenpyRen'Py

Slugs and Bugs: Conversion [v 0.8.7]

Deine außerirdische Rasse hat im Kampf gegen den menschlichen Widerstand viele Komplizen verloren. Aber du hast es trotzdem geschafft, einige der mächtigsten Kriegerinnen zu entführen. Jetzt kannst du ihren Geist, ihren Körper und ihre Seele in das verwandeln, was du willst. Inspiziere alle Räume, bevor du mit der Verwandlung beginnst, und fahre mit sexuellen Handlungen an den Mädchen fort.

137.7K 48 RenpyRen'Py

Seducing the Devil [v 0.12a]

In diesem Spiel musst du einen Typen spielen, der schon fast 3 Jahre lang eine virtuelle Beziehung mit einem Mädchen hat und sich schließlich dazu entschlossen hat, es zu treffen. Du lebst in England, aber das Girl kommt aus den USA. Es ist nicht so einfach, für einen Besuch an einen so weit entfernten Ort zu reisen, die täglichen Pflichten zu vernachlässigen und jemanden zu bitten, dich am anderen Ende der Welt aufzunehmen. Wird alles glatt gehen? Ich glaube nicht...

235.5K 22 RenpyRen'Py

The Goblin's Brides [v 1.0]

Du schlüpfst in die Rolle eines heißen Girls namens Yharnam, das nach einer erfolglosen Mission zusammen mit seinen beiden Freundinnen Morgana und Nax nach Hause fährt. Auf ihrem Weg begegnen sie einem kleinen, hässlichen und ungezogenen Kobold, der versucht, aus all diesen jungen Damen einen Harem zu machen.

331.1K 26 RenpyRen'Py

Melatonin Magiks Ch.3

Bevor du beginnst, gib die Informationen zu vergangenen Teilen des Spiels ein. Dieses Mal findest du dich in einem Traum wieder, wo Abenteuer mit schönen Mädchen auf dich warten. Du findest viele neue und attraktive Charaktere, mit denen du eine Beziehung aufbauen musst. Passe dich dieser fremden Welt an und genieße das Abenteuer.

106.3K 4 RenpyRen'Py

Parasite Black [v 0.153]

Alles spielt sich im düsteren Universum von Mirnos ab. Du wurdest auf eine Mission geschickt, die dein Leben kosten könnte. Aber du hattest Glück, du hast an diesem gefährlichen Ort nicht nur überlebt, sondern auch magische Fähigkeiten erworben. Vielleicht können deine magischen Fähigkeiten das Blatt des Krieges wenden. Ob die Hauptfigur die gefährliche Demorai-Rasse besiegen kann, hängt von deinen Aktionen in diesem Fantasy-RPG-Spiel ab.

200.2K 18 TransenTransen RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Para Ark [v 1.05]

Du schlüpfst in die Rolle eines weiblichen Kapitäns namens Sasha. Auf dem Raumschiff passiert alles Mögliche und Sasha kann sich an nichts erinnern. Para Ark ist das größere Schiff und sie musste es evakuieren. Du warst dort ein wichtiger Forscher und musstest ein Heilmittel gegen gefährliche Krankheiten finden. Jetzt bist du mit Christy zusammen – deiner KI-Assistentin, und ihre Priorität ist es, deine Erinnerung wiederherzustellen. Danach triffst du verschiedene Aliens, Monster und andere Kreaturen und paarst dich mit ihnen.

535.5K 104 TransenTransen RPG MakerRPG Maker

Trouble in Paradise

Du spielst einen gutaussehenden Kerl mit einem sehr großen Schwanz, und viele Mädchen wollen mit dir schlafen. Heute ist der Tag, an dem du und deine Schwester nach Paradise City ziehen. Ihr seid an der Hochschule angenommen worden, von der du schon so lange geträumt hast. Von nun an verändert sich dein ganzes Leben und viele schöne Studentinnen warten auf dich. Doch etwas läuft nicht nach Plan und es warten schwierige Entscheidungen auf dich.

94.1K 11 RenpyRen'Py

Make Love Not Waagh!

Du bist gestern in einer Bar gewesen und jetzt wachst du zusammen mit einem Ork-Mädchen im Bett auf. Du arbeitest im selben Gebäude wie das Girl. Du verliebst dich in sie und jetzt kämpft ihr mit Problemen der Rassen / Religionen, wenn ihr die Familien usw. trefft. Nur diesmal ist es ein Mensch gegen einen Ork :)

260.4K 44 RenpyRen'Py

Loretta's Brand-New Job

Die Handlung des Spieles findet im Jahr 1911 statt. Der Hauptcharakter und seine Frau Loretta leben in einer glücklichen Ehe. Aber es gibt ein Problem: Loretta ist in sexuellen Angelegenheiten sehr unerfahren und Elio ist damit nicht zufrieden. Es gibt fast keine Intimität zwischen ihnen. Doch alles ändert sich, als Loretta Fablo kennenlernt, der mit Hilfe von Hypnose das Leben des Paares noch unerträglicher macht. Finde heraus, ob Loretta ihre endlosen Ausschweifungen beenden und versuchen kann, ihr Leben nur noch mit ihrem geliebten Ehemann zu vereinen.

203K 28 RPG MakerRPG Maker

Isolated Pleasure

Die Welt befindet sich wegen eines tödlichen Virus in einer Pandemie und bereits 80 % der Menschen sind gestorben. Zwei Gruppen versuchen, in einen sicheren Unterschlupf tief im Wald zu fliehen. Eine Gruppe gerät in Schwierigkeiten, während ein anderes Paar das Ziel erreicht. Sie können nicht miteinander kommunizieren, also hatten Masha und Alex nach 7 Monaten keine Hoffnung mehr, die anderen zu finden, und beginnen nun, ein möglichst normales Leben zu führen.

159.9K 14 RenpyRen'Py

Maid Mansion

Der Großvater der Hauptfigur starb und hinterließ ihm ein Herrenhaus und ein riesiges Erbe. Es gibt nur eine Bedingung: Er hat unter keinen Umständen das Recht, die oberste Dienerin zu entlassen. Die Hauptfigur zieht in das Herrenhaus ein und bemerkt seltsame Dinge, die um ihn herum passieren. Jetzt will er alle Geheimnisse herausfinden, die dieses Haus und sein Großvater verbergen.

77.8K 7 RenpyRen'Py

Magical Gene

Dies ist eine Geschichte über einen Mann mit ungewöhnlichen Kräften. Wegen seiner ungewöhnlichen Fähigkeiten wurde er direkt nach der Geburt vom Arzt entführt. Jetzt versucht er, seine Eltern zu finden und findet etwas über seine besonderen Kräfte heraus. Während du der Wahrheit näher kommst, triffst du vielleicht auch andere Menschen wie dich. Wie wirst du deine Fähigkeiten einsetzen?

137.5K 27 RenpyRen'Py

Limitless [Day 6 - Part 3]

Wahrscheinlich hat jeder von uns den gleichnamigen großartigen Film mit Bradley Cooper in der Hauptrolle gesehen. Dies ist eine ähnliche Geschichte, in der du die Rolle eines Mannes übernimmst, der ein hartes Leben hat und nun einen Fremden trifft. Dieser Fremde bietet ihm eine spezielle Pille an, die sein Leben auf den Kopf stellt.

375.9K 100 RenpyRen'Py

My Dorm: Part 2 [v 0.16.3]

Dies ist der zweite Teil der Geschichte über einen Mann, der von seinem reichen Vater verlassen wurde und ihn ohne Geld allein in einem großen Familienhaus zurücklässt. Er muss das Haus irgendwie instand halten und beschließt, das Haus in einen Studentenwohnheim umzuwandeln. In diesem Teil des Spiels warten junge Mädchen auf dich, die du im ersten Teil des Spiels schon kennengelernt hast. Wenn du den ersten Teil noch nicht gespielt hast, kannst du ihn trotzdem spielen, indem du einfach gleich zu Beginn des Spiels ein paar Fragen beantwortest.

112.6K 16 RenpyRen'Py

Harem Cards [v 0.3]

Nach langer Suche hast du den berühmten Kartenraum gefunden – die Harem Cards Lounge! Hier kannst du mit den Zauberkarten viele verführerische Frauen erobern und all deine sexuellen Fantasien und Träume verwirklichen. Schalte alle Karten frei, um Zugang zu jeder Welt oder jedem Szenario zu erhalten. Genieße die Geschichten aller Charaktere und sammele sie.

53.2K 7 RPG MakerRPG Maker

Get Me Pregnant

Patricia und Tim kennen sich schon seit der Schule. Wie auch immer – sie hatten noch nie Sex. Patricias Mann ist einer von Tims besten Freunden. Er war sogar auf der Hochzeit. Nachdem Patricia ein Jahr lang versucht hat, von ihrem Mann schwanger zu werden, bittet sie Tim um Hilfe.

594.3K 13 FlashFlash

Depth's Revival [Ch. 10.5]

Hier schlüpfst du in die Rolle eines Studenten, der versucht, sein Unterbewusstsein zu nutzen, um ein besserer Mann zu werden und mehr Mädchen zu verführen. Mit deinen neuen Fähigkeiten der Selbstbeherrschung kannst du aus den Mädchen, die du triffst, deinen eigenen Harem zusammenstellen. Baue eine Beziehung zu allen Charakteren auf und genieße Geschichten von jedem von ihnen.

161.6K 8 RenpyRen'Py

Lust Harem [v 0.36]

Die Hauptfigur ist ein unerfahrener Zauberer, der auf verschiedene Weise versucht, sich auf der Karriereleiter hinaufzuarbeiten. Er muss viel arbeiten, da die Studiengebühren sehr hoch sind. Aber alles ergibt sich von selbst, als er einen weiblichen Succubus fängt und ihre Macht zu seinem Vorteil ausnutzt. Bewege dich durch die Stadt, triff Mädchen und nimm am gesamten Bildungsleben teil.

114.4K 13 RenpyRen'Py

Aeon’s Echo (werbung)

Dive into the enchanting world of Aeons Echo! As the protagonist, you will interact, bond, and evolve with various captivating goddesses. Enjoy an immersive role-playing adventure in a visually stunning universe. Play Free now!

2K

Accidental Woman [v 1.24.0]

Dieses Spiel ist ein auf Texten basierender erotischer Simulator. Das Spiel basiert auf deinen Entscheidungen und du musst viel lesen, um vorwärts zu kommen. Irgendwie hast du dich in eine Frau verwandelt und du musst jetzt mit deinem neuen Leben zurechtkommen. Die Geschichte spielt im Jahr 2032. Das Spiel hat ein bisschen Science-Fiction und vieles mehr.

2.3M 223 TransenTransen HTMLHTML

Jikage Rising Arc 2 [v 2.00c]

Die Story geht weiter, während du dich immer wieder mit vielen berühmten Anime-Charakteren triffst. Du reist noch immer in der Zeit herum. Deine Aufgabe ist die gleiche, du musst deinen Harem aus sexy Anhängern aufbauen und kannst dann versuchen, deinen Clan stärker denn je zu machen.

1.2M 83 RenpyRen'Py
1 2 3 ... 7
1 2 3 4 5 6 7


Get Extra Stuff - Subscribe to our Email List

Sign up and get exclusive access to Porn Game updates, unreleased Sex Games and more...